verheiratet, Geliebte ... Seitensprung

toddi

Neuer Benutzer
17. Juli 2010
11
0
0
49
hallo zusammen

weiß garnicht so richtig wo ich anfangen soll.und wie, hab mich das erste mal in so einem forum angemeldet

ich habe riesen mist gemacht aber das ihr ein bild mal bekommt und bitte wertet es nicht negativ wenn ihr das lest.

verheiratet hab 2 kinder meine ehe funktioniert seit jahren nicht mehr.konnte mich aber wegen meiner kinder nicht trennen, aus angst das sie zu klein sind und sie das nicht verstehen. wollte denen keinen psyhischen schaden zufügen.DUMMHEIT

daheim waren die verhöltnisse geklärt seit 4 jahren getrennte schlafräume.

sie schlafzimmer ich wohnzimmer

vor 5 jahren habe ich die wundervollste frau meines lebens kennengelern

mit ihr die eine wundervolle beziehung geführt (mit höchen und tiefen) bis vor einem monat.

sie hat auch sehr darunter gelitten das ich daheim wohne aber wir haben es immer irgendwie geschafft unsere liebe zu erhalten.

dan ist mir der dümmst fehler meines lebens passier. eine bakannte von mir hat massive probleme gehabt (geschlage, mutter krebs, OP chemo)hab mit ihr oft geredet uns getroffen getröstet und sind im bett gelandet.

beeim 2 mal als mir bewusst geworden ist was da passiert war mein körper wie gelähmt. ist nichts mehr passier

sms wurden zwar geschrieben auf alle art und weisen aber es hat nie wieder einen versuch gegeben.meine freundin hat die sms´n gelesen

und an dem tag haben wir uns getrennt.

ich liebe diese frau aus tiefsten herzen, ich weis selber was ich ihr angetan. mir tut es so leid ich bereue es echt zu tiefst

würde mein leben dafür geben es ungeschen zu machen

egal was ich mache sie blockt ab. hab ihr angeboten zusammen zu ziehen

ehe alles was sie will. ich kann nicht ohne sie.

sie sagt das es engültig für sie ist. ich kenne sie besser als jeder andere

sie hat damit nicht abgeschlossen. sie ist aber sehr dickköpfig wenn sie sich was in den kopf setzt.....

sie antwortet auf keine sms von mir , seit sie nicht mehr in meinem leben ist funktioniert garnichts mehr.ich esse und muss hinterher zum kotzen

hab in 4 wochen 15kg abgenommen

kann an nichts anderes mehr denken auser an sie

ich bin gerade auf wohnungssuche mich scheiden zu lassen.....

ich will sie wieder haben, ich will mein leben nicht ohne sie leben. nur mit ihr ist es lebenswert

heute habe ich ihr eine rose zukommen lassen und eine karte

die rose ist in der tone gelandet

bitte helft mir das ich wieder in ihre nähe komme

sowas wird mir im leben nie wieder passieren

Ich bin auch geliebte eines verheirateten mannes, und auch wenn ich es mit trennung mit ihm schwer tue eins weiss ich! Sollte er mir das antun was du deiner geliebter engetan hast, mache ich es genauso wie sie.

Was du dir erlaubt hast ist das letzte!

An deiner stelle würde ich mich bei ihr gar nicht mehr melden, ihr zeit geben um zu schauen ob sie das verdauen kann und irgendwann vielleich verzeihen kann. Steh zu deine dummheit und lass sie los! Ev. kommt sie zu dir zurück, aber das muss sie von sich aus selber entscheiden. Deine blumen und sms helfen da nichts mehr.

Finde dich mit dem ab, vorerst. Nur so hast du noch eine chance sie zurückzubekommen.

Hallo Toddi,

habe deine geschichtte gelesen und bin wircklich niedisch auf diese Frau... Es ist eine schönen und truarig liebes geschichte. etwas verstehe ich nicht ganz, warum hast du etwas so gemacht wenn du ganz sicher weiss das du diese Frau liebst? hai ai ai tipisch männer!!!! aber weiss ich lebe so etwas wie deine Geschichte, darum kann ich dich verstehen. Natürich die frau deines leben ist momentan sehr entäuschen ich werde auch sein. aber wenn Sie diech auch liebe so wie du sie werde sie wieder zu dich kommen. wir frauen machen maistens so wenn wir ganzen sicher sind das einen mann uns auf körpe und seele liebe wir machen diese spiel als streif von seien felher... mit mich hat auch so etwas ähnlich. diese glück die deine schatz habe habe ich leider nicht gehabt wenn er sich bereits wäre sich sheiden lassen und mit mich zu sein wäre ich die glücklicht mänsch auf diese Welt. Ich denke du sollst ihr Zeit lässt, Sie ein weniger auf die seit lasst, Sie brauche sicher seit und diese Entttäuschung zu zu überwinden. also viel glück und ich hoffe sehr dass Euch in eien kurze zeit wieder zusammen seind und endlich wiede freuend ins lebe hast....

egal was ich mache sie blockt ab. hab ihr angeboten zusammen zu ziehensie sagt das es engültig für sie ist. ich kenne sie besser als jeder andere

sie hat damit nicht abgeschlossen. sie ist aber sehr dickköpfig
Verständlich. Zumindest für mich und das hat nichts mit Sturheit zu tun, sondern das ist Prinzip. Betrug gibt es in meinem Leben nicht. Ich tue es selbst nicht, und ich kann zwar nicht verhindern, das der Andere mich betrügt, aber dafür Sorge tragen das er das nur einmal macht. Gefühle hin oder her, die können noch so groß sein, da gibt es kein Zurück. Irgendwann im Leben lernt man das alles vergänglich ist. Selbst Gefühle. Und die kann man irgendwann überwinden mit Abstand.Einen anderen Menschen kann man aber nicht ändern. Den muß man dagegen dann ertragen so lange man an seiner Seite ist. Und auf Glück hoffen, das er sich selbst ändert.

Diese Machtlosigkeit kann ich nicht ertragen. Da gehe ich lieber durchs Tal der tränen weil ich sicher bin, das da wieder Licht kommt, statt zu warten auf ungewisse zeit bis der Andere es wieder anmacht.

Sie wird das vermutlich auch so sehen.

ch will sie wieder haben, ich will mein leben nicht ohne sie leben. nur mit ihr ist es lebenswert
Den Satz solltest du schon mal streichen. Da gehst du völlig falsch in eine Beziehung.Der Andere kann dazu beitragen, dein Leben zu versüßen. Aber das musst du auch für dich alleine schaffen.

Sie scheint stark zu sein und zu wissen, das ihr Leben ihr gehört und die ganze Verantwortung ihres Glücks in ihrer Eigenverantwortung liegt.

Ich hinterfrage auch ein wenig deine Gefühle, denn du hast sie hintergangen. Du solltest dich fragen, ob sie nicht doch irgendwo ein Rettungsanker war aus deiner trostlosen Ehe heraus.

Dann wäre sie austauschbar und dein Wunsch nach Nähe, Liebe und geborgenheit würdest du nur bei ihr erfüllt wissen wollen. Und das greifen nach Nähe wäre kein Reflex wie es vielleicht mit dieser anderen Frau war. Es ist dir nicht passiert, sondern du standes da, wie ein dürstender in der Wüste dem jemand ein Glas Wasser reicht. Ganz gleich wer das Wasser dann hinhällt, wer würde das Wasser da nicht trinken?

Lös dich erst mal aus deiner Ehe und schenke deinen Kindern kein trostloses Bild was Ehe und Familie betrifft. Das ist wie ich finde ein Irrglaube der Kinder wegen zusammen zu bleiben und dabei zu denken, es ist ihr Bestes. Kinder leben später so, wie es ihre Eltern vorlebten. Willst du denn, das deine Kinder mal solche eine kalte Ehe führen? Es wäre für sie aber dann normal.

Lg

Sonnenstein

Tja, was soll man dazu schreiben, ohne Dir nochmal "eine in die Fr****" zu hauen? Du hast es riesig vermasselt, bei mir würdest Du auch kein Bein mehr in die Tür bekommen.

Du schreibst zunächst, dass Du Dich der Kinder wegen nicht trennen konntest, nun, nachdem sie weg ist, kannst Du es. Okay, manchmal bedarf es vielleicht eines Anstosses, dass man wach wird.

Aber die andere Geschichte: Warum?

Versuche doch mal das "warum" aufzuarbeiten, frage Dich selbst mal danach.

Hallo Toddi,

irgendwie bleibt mir bei der Geschichte die Luft weg!!!!

Seit 5 Jahren bist du mit der "wundervollsten Frau deines Lebens" zusammen!!

Seit 4 Jahren (erst) haben deine Frau und du getrennte Schlafzimmer!!!

Allein diese Aussage und Zeitspanne sorgt bei mir dafür das ich die Augenbrauen hochziehe und ich denke: Hallo was ist denn mit dem los?

Ach du konntest dich wegen deiner "kleinen Kinder " nicht trennen???????

Hmmmm????????? Ehrlich gesag das glaub ich dir nicht!!! Hört sich in meinen Ohren sehr absurd an!Denn wenn du zu Hause gewohnt hast und mit deiner Geliebten zusammen warst (so intensiv wie es für eine "wundervolle Beziehung" ja nötig ist) dann kannst du für deine Kinder ja nicht so viel Zeit aufgebracht haben;wie es nötig wäre damit sie keinen"psychischen Schaden" nehmen oder???

Dann hättest du auch gleich die Scheidung einreichen nd ausziehen können!

Das ganze Gipfelt tatsächlich dann darin das du die Frau;mit der du deine Ehefrau betrügst; auch noch hintergehst,anlügst und mit einer 3 Frau ins Bett steigst!!!!!

Also ehrlich da bleibt mir die Spucke weg!

Und was genau willst du jetzt von uns hier???

Wir sollen dir allen ernstes Tipps geben wie du SIE zurück bekommst???

Ich an Ihrer Stelle würde dich für immer aus meinem Leben streichen und nie wieder überhaupt dran denken das es dich je gegeben hat .

Dein Verhalten ist unmöglich und unverzeihlich!

Lieber Toddi,

wer mit dem Feuer spielt, muss damit rechnen sich die Finger (gehörig) zu verbrennen !

ich kann das immer nicht verstehen, warum Menschen nicht vorher nachdenken, BEVOR sie einen Schritt zu weit gehn ? ! ? :schief:

Und dann jammern, wenns schief gegangen ist. Aber VORHER immer alles schön mitnehmen, macht ja auch Spaß und puscht das Ego.

Vielleicht hat sich die Geliebte (um die es hier geht) im stillen Kämmerchen schon selbst die Frage gestellt, ob sie wohl die Nächste ist, die betrogen wird ?

Es sind ja immer die Fragen, die sich jede Frau stellt, wenn sie sich mit einem verheirateten Mann einlässt, ob er das bei ihr irgendwann auch mal macht und sie durch eine andere Frau ersetzt bzw. sie selbst die Betrogene irgendwann wird ?

Die Frau um die es hier geht, handelt nach ihren eigenen Prinzipien und für sie ist oberste Priorität: "Trennung", weil sie Dein Benehmen nicht mit sich selbst vereinbaren kann und will.

Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute, hilft ja nichts auf Dir rumzuhacken.

Du weisst hoffentlich selbst, was Du falsch gemacht hast und kannst jetzt daraus lernen ?

Ich find deine Geschichte lustig.

Mann, Mitte 30, verheiratet, 2 Kinder - der ABSOLUT klassische Fremdgeher-Typ. :party: :party: :party: Langsam kommt da die Frage an, ob in dem Alter die Männer in die Wechseljahre kommen. :cool:

ich bin gerade auf wohnungssuche mich scheiden zu lassen.....ich will sie wieder haben, ich will mein leben nicht ohne sie leben. nur mit ihr ist es lebenswert
Lass sie erst einmal in Ruhe. Räum in deinem Leben auf, zieh das mit der Wohnung und der Scheidung durch und dann fang mit deiner "Geliebten" noch mal ganz von vorne an.

Kennst du den Thread Von rosarot zu tiefschwarz. von agent0range? Deine Geschichte wirkt ähnlich gestrickt.

Ich mach dir jetzt keine Vorwürfe, was du ja "ach für ein Schwein bist" und was weiß ich noch. Das ist kein Thema mehr. Meiner Meinung nach ist mehr das Thema, dass du endlich mal in deinem Leben aufräumst. Es macht den Eindruck, dass deiner Freundin einfach zu viele Frauen in deinem Leben waren. Sortier mal einige aus ;) und schaff ansonsten klare Verhältnisse.

Angie4:

ich bin mir bewusst was ich da getan hab. das wird mir von tag zu tag klarer.ich denke an nichts anderes auser an sie. momentan habe ich keine chance.ich liebe sie wirklich.wenn ich diese chance je bekommen würde. wäre mein komplettes leben anderst.würde alles anderst machen

woher soll ich wissen ob sie das verdaut hat, würde ihr so gerne helfen. das mit ihr gemeinsamm durchzustehen. wie lange soll ich mich bei ihr nicht melden. ich hab keine erfahrung mit sowas. so dumm es auch klingt.der schmerz erdrückt mich.kann mir vorstellen wie es in ihr aussieht.ich bin ein idiot

mir ist bewusst geworden was ich getan hab.ich würde alles tun um es ungeschen zu machen. ich liebe sie wirklich. kann im mom. an nichts anderes denken.ich würde ihr so gerne helfen das durchzustehen. mich erdrückt der schmerz. kann mir vorstellen wie es in ihr aussieht.ich habe keine ahnung mit sowas. wieviel zeit sollte ich ihr lassen,ist sehr schwer.wie werde ich es erfahren. ich glaube nicht das sie sich bei mir melden wird. ich habe sie sehr verletzt.und sie hat mich sehr geliebt genau so wie ich sie auch. will sie nicht verlieren

Papolatriste:

warum ich das gemacht habe: es war nicht gezielt. also ich meine ich bin nicht mit der absicht zu der bekannten gegangen. sie hat eine schwere zeit gehabt. freund hat sie immer wieder verprügelt. mutter krebs - chemo. ich war immer da als kummerkasten getröstet zugehört.ich habe nie die absicht gehabt mit ihr ins bett zu gehen - es ist passiert dummheit

als ich ihr gesagt hab das mein wunsch es wäre das sie meine frau wird< sagte sie zu mir einst wollte ich das, jetzt nicht mehr.

ich könnte mich jeden tag selber ohrfeigen!!!!!!!

sonnenstein:

sie ist eine sehr starke frau.für sie sind erlichkeit und treue das obertste gebot und ich idiot hab es mit füssen getreten

nein sie ist kein rettungsanker.

ich bin grad dabei mein leben zu sortieren und in ordnung zu bringen. so will ich nicht mehr leben. die eike habe und liebe ich. hab gesehn das meine kids alt genug sind.

es hätte nie passieren dürfen

sowas wird mir nie wieder passieren

ich hab viel mist gemacht, ich bin dabei mich zu ändern und alles in meinem leben zu verändern. ich leide nicht unter meinem ego. mein ego lebe ich aus mit motorrädern, schnellen autos-klamotten schmuck nicht mit frauen. seit ich mit ihr zusammen war hat mich keine andere frau interessiert.ich kann es selber nicht verstehen wie mir die grösste dumheit meines lebens passieren konnte

was ich hier will?

ehrlich ich erhoffe mir ein paar nützliche tipps um die frau die ich liebe zurückzubekommen.ich habe einen fehler gemacht. fehler sind dazu da um aus ihnen zu lernen. glaubt mir ich bezahle gerade ganz dicke dafür.

ich esse was und hinterher 5min später zum kotzen.4 wochen geht es

ich will eine zukunft mit ihr.ein glückliches leben leben. wir beide waren echt glücklich

und es sollte wieder so werden(hoffnung und liebe)

wenn ich ein fremdgänger wäre, hätte ich das thema abgehackt und ne neue wäre auf der matte. bin ich nicht

meine gefühle sind ehrlich meiner freundin gegenüber

um das wieder gutzumachen würde ich alles tun

bitte helft mir nicht noch mehr fehler zu machen

wieviel zeit soll ich ihr lassen, soll ich mich ab und zu melden das sie weiß das ich an sie denke

ich hab echt angst wenn ich mich bei ihr nicht melde das sie denkt das ich damit abgeschlossen hab und ich ihr das abschliessen mit uns einfacher mache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieviel zeit soll ich ihr lassen, soll ich mich ab und zu melden das sie weiß das ich an sie denkeich hab echt angst wenn ich mich bei ihr nicht melde das sie denkt das ich damit abgeschlossen hab und ich ihr das abschliessen mit uns einfacher mache
Schwierig dir ein gutes rat zu geben, wenn man nicht weiss wie euere beziehung vorher ausgesehen hat (abgesehen davon dass du 5 jahre lang nicht in der lage warst, dich von deine ehefrau zu trennen... :schief:

Richtig wäre sicher mal dein leben in ordung zu bringen, sich scheiden lassen, wohnung finden und sich auf single leben ausrichten.

Wenn du soweit bist, schreibst du ihr das. und sonst auch ab und zu ein sms wo du sie nur informierst was bei dir lauft und dass du bereit bist mit ihr neuanfangen, und du auf sie warten wirst so wie sie auf dich..

Wenn du abstand hast und dein leben geregelt ist wirst du selber spüren ob sich warten lohnt oder nicht..

Bringen wir es doch mal auf den Punkt:

Du lebst mit Frau Nr. 1,

mit Nr. 2 hast (hattest) du ein Liebesverhältnis,

mit Nr. 3 hattest du einen Seitensprung.

Jetzt mal echt, da wunderst du dich noch, wenn dir alles ins Gesicht explodiert?

Für Nr. 2 war es bestimmt schon schwierig genug, damit klarzukommen, dass du dich nicht anständig, klar und deutlich von Nr. 1 trennst.

Sie hat aber irgendeinen Weg gefunden, sich damit -zumindest temporär .- zu arrangieren, weil sie dir vertraut und deinen Worten geglaubt hat.

Daraufhin steigst du mit Nr. 3 (noch dazu einer Bekannten und keiner Fremden) ins Bett und es bleibt sogar nicht bei einem Ausrutscher, sondern es bahnt sich ein 2. Mal an. Dazu kommen noch anzüglich SMS etc.

Und anstatt zu Nr. 2 ehrlich zu sein, muss sie alles selber herausfinden.

Dass du sie betrogen hast, dass du sie belogen hast.

Wenn die Frau nur ein Minimum an Grips besitzt, kannst du da warten bis an den St. Nimmerleinstag. Sie muss sich so etwas von komplett verarscht vorkommen.

Das was sie sagt "Du bist nicht besser als jeder andere." - ja, bingo!

Das Letzte, was sie jetzt unter Garantie will, ist dein Mitleid oder deine Hilfe, das durchzustehen.

Tu ihr den Gefallen, zeig ein letztes Mindestmaß an Respekt und lass sie in Ruhe. Dein schlechtes Gewissen gibt ihr GAR NICHTS, dass es nur " eine Dummheit" war, gibt ihr GAR NICHTS.

Du hast es für immer verbockt, denke ich. Du hast jegliches Vertrauen ausgelöscht. Da gibt es keine Wiedergutmachung. Dafür war es eine zu große "Dummheit".

Das Beste, was du jetzt tun kannst, ist, dich mit deinem Single-Leben zu arrangieren und wie du schon sagtest, aus deinem Fehler zu lernen.

Allerdings glaube ich nicht, dass diese Erfahrung, dieser Lernprozess dir bei Nr. 2 etwas bringen wird. Du hat sie verloren, ob du willst oder nicht. Stell dich auf ein Leben ohne sie ein.

Es gibt Fehler, die verzeihlich sind, in ihren Augen (und das sagt sie deutlich) ist dieser es nicht.

Tut mir leid, ich kann nichts anderes sagen.

unsere beziehung war voller liebe

wir sind mit allem klargekommen urlaube ausflüge

jeden abend zusammen auf dem sofa liegen, fern schauen

motorradausflüge

baden

we zusammen ins bett gehen morgens zusammen aufwachen ......

haben auch höchen und tiefen gehabt wie jeder anderen normalen menschen auch

roya ich hoffe das es nicht so wird

sie ist eine sehr kluge frau und das liebe ich sehr an ihr an ihr

1000 mal am tag will ich ihr schreiben aber ich unterdrücke es, weil ich ihr nicht auf die nerven gehen will.will nicht das sie anfängt mich zu hassen.ich weiß keine art wie ich sie um vezeihung bitten kann

blumen karten kleinigkeiten geschenke waren normal in unserem leben

ich überlege mir was besonnderes. ist aber sehr schwer weil ich alles auch so gemacht habe

50luftballon mit verzeih mir mein herz

flugzeug chartern mit einem banner

ich will nur das sie mit mir einmall ausgeht zum essen oder auf einen kaffee

will nur mit ihr reden

davon hat sie angst, weil sie weiß wenn das passiert das wir wieder zusammen kommen

ich würde ihr sowas nie wieder antun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unsere beziehung war voller liebe wir sind mit allem klargekommen urlaube ausflüge

jeden abend zusammen auf dem sofa liegen, fern schauen

motorradausflüge

baden

we zusammen ins bett gehen morgens zusammen aufwachen ......

haben auch höchen und tiefen gehabt wie jeder anderen normalen menschen auch

Und sowas riskierst du für ein f***???!!! 8o

Na dann verstehe ich deine freundin erst jetzt recht!

vergiss sie, sie wird dir nicht verzeihen.

Finde dich damit ab und fang dein leben neu an.

ich bin ein idiot

ich kann sie nicht vergessen sie ist und war das wichtigste in meinem leben

es ist passiert, was passiert ist. ich hab das nicht geplant das ich fremdgehe. ehrlich nicht.

ich hoffe echt das es noch eine chance geben sollte , sie hat mich sehr geliebt . und in ihren augen, körperhaltung blicken bewegungen habe ich gesehen das sie damit nicht abgschlossen hat

und in ihren augen, körperhaltung blicken bewegungen habe ich gesehen das sie damit nicht abgschlossen hat
natürlich nicht! ich hab mit meinem freund auch noch nicht abgeschlossen!

Man wartet nicht jahre lang und vertraut auf gemeinsame zukunft wenn man nicht liebt!

Sie wartete und vertraute dir 5 lange jahre! und du hintergehst sie so billig!

Klar kann man von heute auf morgen nicht einfach so abschliessen!

Aber dass sie sich gar nicht meldet ist zeichen dass sie sich von dir schützen will und diese beziehung nicht mehr fortsetzen will.

wie kann ich sie vom gegenteil überzeugen. wenn ich nur eine chance bekommen würde, ich würde sie zu glücklichsten frau der welt machen.ich texte sie nicht jeden tag zu.weil ich sie immer noch wahnsinnig liebe und ich will nicht das es ihr noch schlechter geht als jetzt.ab und zu schreibe ich ihr. hab sie mal gefragt ob is meine sms liest.

manchmal ja manchmal nein. ich brauche nur einen auslöser in ihrem herzen und ich würde alles tun um es sie nie spüren zu lassen was passiert ist

was könnte ich tun aus deine r sicht das sie nur eine kleinigkeit zuläst

du bist eine frau, es wird mir keiner einen besseren rat geben können

ich hab den Thread jetzt nochmal ganz und aufmerksam durchgelesen.

ich glaube (bin mir nicht ganz sicher, aber fast), dass Du, lieber Toddi diese Frau jetzt plötzlich soooooo sehr liebst, weil SIE DIR den Laufpass gegeben hat. Und mit dieser Situation, diesem Umstand, kommst DU jetzt nicht so ganz klar.

Frau Nr. 1 bleibt bei Dir, hält an der Ehe fest. Sie ist aber KEIN Thema mehr für Dich. 5 Jahre war sie es.

Frau Nr. 3 hat sich freiwillig Dir hingegeben, diese Frau ist KEIN Thema mehr für Dich.

Frau Nr. 2 war Deine Geliebte, mit der Du Nr. 1 betrogen hast und in die DU Dich verliebt hast bzw. liebst.

Und Nr. 3 hat Nr. 2 abgelöst.......................SO EMPFINDET DAS Nr. 2

wie Du an sie rankommst ? Garnicht. Sie ist weg und Du wieder allein, allein.

Denn so wird sie empfinden, SIE HATs DIR GEZEIGT und DU willst jetzt plötzlich, nachdem es Dir shitegal war sie mit Nr. 3 zu betrügen, auf einmal wieder zurück. Dein Ego wehrt sich massiv.

Geh in Dich und lerne als Erstes, Feinfühligkeit, Sensitivität und Rücksichtnahme gegenüber anderen Menschen. Für Deinen Egoismus zahlst Du jetzt einen ganz hohen Preis: Du hast die (große) Liebe verspielt.

ich glaube (bin mir nicht ganz sicher, aber fast), dass Du, lieber Toddi diese Frau jetzt plötzlich soooooo sehr liebst, weil SIE DIR den Laufpass gegeben hat.
Dem würde ich auch zustimmen. Das hat bei dir das Haben-Gefühl ausgelöst.

wie kann ich sie vom gegenteil überzeugen.
Indem du deine Verhältnisse klärst. Wie es hier schon einige Male geschrieben wurde. Ist das so schwer zu verstehen? :rolleyes:

Du kommst mir so vor, als würdest du mit der Einstellung "Gegen Gefühle kann man nix machen" durch´s Leben gehen. Nur brauchst du dich dann nicht zu wundern, wenn dir die Frauen weglaufen. :cool: :rolleyes: So was macht keine Frau lange mit, wenn sie einmal damit konfrontiert wurde. Und damit ist Frau Nr. 2 konfrontiert worden. :cool:

ich bin dabei mir eine wohnung zu suchen

nee das mit dem ego stimmt nicht.bis ende der woche weiß ich bescheid ob es mit der wohnung klappt

ehe haben wir nur wegen den kindern fortgeführt, das war eher wie eine wg

die nummer 3 wollte ich nicht, wenn ich das wollte hätte ich es vor jahren tun könne

und der frau die ich liebe habe ich massiv wehgetan.hat nichts mit dem laufpass zu tun. nur was mit liebe

ich will sie nur nicht komplett verlieren das ist meine sorge

das mit der trennung hätte ich vor jahren durchziehen soll ich idiot

die nummer 3 wollte ich nicht, wenn ich das wollte hätte ich es vor jahren tun könne
aha. Du hast also Nr. 3 bereits vor Jahren gekannt, sie aber nicht gewollt, weil Nr. 2 irgendwann mal aufgetaucht ist. Nr. 3 war aber eine Alternative vor Jahren, denn Deine Ehe ist bereits da schon blöd gelaufen und Du hast Dich um eine Neue umgeguckt. Die Du jetzt doch noch testen musstest. Schließlich war es ja DIE Gelegenheit, nachdem sie sich Dir anvertraut hat und von Dir getröstet werden wollte.

das mit der trennung hätte ich vor jahren durchziehen soll ich idiot
ja, dann wäre es es aber trotzdem blöd gelaufen, denn Nr. 2 wäre trotzdem WEG.