hallo zusammen
weiß garnicht so richtig wo ich anfangen soll.und wie, hab mich das erste mal in so einem forum angemeldet
ich habe riesen mist gemacht aber das ihr ein bild mal bekommt und bitte wertet es nicht negativ wenn ihr das lest.
verheiratet hab 2 kinder meine ehe funktioniert seit jahren nicht mehr.konnte mich aber wegen meiner kinder nicht trennen, aus angst das sie zu klein sind und sie das nicht verstehen. wollte denen keinen psyhischen schaden zufügen.DUMMHEIT
daheim waren die verhöltnisse geklärt seit 4 jahren getrennte schlafräume.
sie schlafzimmer ich wohnzimmer
vor 5 jahren habe ich die wundervollste frau meines lebens kennengelern
mit ihr die eine wundervolle beziehung geführt (mit höchen und tiefen) bis vor einem monat.
sie hat auch sehr darunter gelitten das ich daheim wohne aber wir haben es immer irgendwie geschafft unsere liebe zu erhalten.
dan ist mir der dümmst fehler meines lebens passier. eine bakannte von mir hat massive probleme gehabt (geschlage, mutter krebs, OP chemo)hab mit ihr oft geredet uns getroffen getröstet und sind im bett gelandet.
beeim 2 mal als mir bewusst geworden ist was da passiert war mein körper wie gelähmt. ist nichts mehr passier
sms wurden zwar geschrieben auf alle art und weisen aber es hat nie wieder einen versuch gegeben.meine freundin hat die sms´n gelesen
und an dem tag haben wir uns getrennt.
ich liebe diese frau aus tiefsten herzen, ich weis selber was ich ihr angetan. mir tut es so leid ich bereue es echt zu tiefst
würde mein leben dafür geben es ungeschen zu machen
egal was ich mache sie blockt ab. hab ihr angeboten zusammen zu ziehen
ehe alles was sie will. ich kann nicht ohne sie.
sie sagt das es engültig für sie ist. ich kenne sie besser als jeder andere
sie hat damit nicht abgeschlossen. sie ist aber sehr dickköpfig wenn sie sich was in den kopf setzt.....
sie antwortet auf keine sms von mir , seit sie nicht mehr in meinem leben ist funktioniert garnichts mehr.ich esse und muss hinterher zum kotzen
hab in 4 wochen 15kg abgenommen
kann an nichts anderes mehr denken auser an sie
ich bin gerade auf wohnungssuche mich scheiden zu lassen.....
ich will sie wieder haben, ich will mein leben nicht ohne sie leben. nur mit ihr ist es lebenswert
heute habe ich ihr eine rose zukommen lassen und eine karte
die rose ist in der tone gelandet
bitte helft mir das ich wieder in ihre nähe komme
sowas wird mir im leben nie wieder passieren
weiß garnicht so richtig wo ich anfangen soll.und wie, hab mich das erste mal in so einem forum angemeldet
ich habe riesen mist gemacht aber das ihr ein bild mal bekommt und bitte wertet es nicht negativ wenn ihr das lest.
verheiratet hab 2 kinder meine ehe funktioniert seit jahren nicht mehr.konnte mich aber wegen meiner kinder nicht trennen, aus angst das sie zu klein sind und sie das nicht verstehen. wollte denen keinen psyhischen schaden zufügen.DUMMHEIT
daheim waren die verhöltnisse geklärt seit 4 jahren getrennte schlafräume.
sie schlafzimmer ich wohnzimmer
vor 5 jahren habe ich die wundervollste frau meines lebens kennengelern
mit ihr die eine wundervolle beziehung geführt (mit höchen und tiefen) bis vor einem monat.
sie hat auch sehr darunter gelitten das ich daheim wohne aber wir haben es immer irgendwie geschafft unsere liebe zu erhalten.
dan ist mir der dümmst fehler meines lebens passier. eine bakannte von mir hat massive probleme gehabt (geschlage, mutter krebs, OP chemo)hab mit ihr oft geredet uns getroffen getröstet und sind im bett gelandet.
beeim 2 mal als mir bewusst geworden ist was da passiert war mein körper wie gelähmt. ist nichts mehr passier
sms wurden zwar geschrieben auf alle art und weisen aber es hat nie wieder einen versuch gegeben.meine freundin hat die sms´n gelesen
und an dem tag haben wir uns getrennt.
ich liebe diese frau aus tiefsten herzen, ich weis selber was ich ihr angetan. mir tut es so leid ich bereue es echt zu tiefst
würde mein leben dafür geben es ungeschen zu machen
egal was ich mache sie blockt ab. hab ihr angeboten zusammen zu ziehen
ehe alles was sie will. ich kann nicht ohne sie.
sie sagt das es engültig für sie ist. ich kenne sie besser als jeder andere
sie hat damit nicht abgeschlossen. sie ist aber sehr dickköpfig wenn sie sich was in den kopf setzt.....
sie antwortet auf keine sms von mir , seit sie nicht mehr in meinem leben ist funktioniert garnichts mehr.ich esse und muss hinterher zum kotzen
hab in 4 wochen 15kg abgenommen
kann an nichts anderes mehr denken auser an sie
ich bin gerade auf wohnungssuche mich scheiden zu lassen.....
ich will sie wieder haben, ich will mein leben nicht ohne sie leben. nur mit ihr ist es lebenswert
heute habe ich ihr eine rose zukommen lassen und eine karte
die rose ist in der tone gelandet
bitte helft mir das ich wieder in ihre nähe komme
sowas wird mir im leben nie wieder passieren