Ja im Moment haben wir leider sehr wenig Zeit füreinander
Noch mal meine Frage: Warum bist du verheiratet?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja im Moment haben wir leider sehr wenig Zeit füreinander
Weil jeder Mensch weiß, dass das möglich ist. Davor Angst haben finde ich auch übertrieben, aber das ist ja nur eine Ausdrucksform...sie hätte genau so gut "Sorge" schreiben können.Kann zumindest ich dir SO nicht abnehmen. Warum sollte man denn dann "schon immer" Angst davor gehabt haben, sich in einen anderen zu verlieben ?
Ich wollte dir jetzt nicht unterstellen, dass du deinen Mann nicht liebst. Aber weißt du, man sollte sich eigentlich bei der Hochzeit bewusst sein, dass man eine Verantwortung mit dem Ja-Wort eingeht. Irgendwie vermisse ich das bei dir. Ebenso dass du mal für dein Handeln selbst Verantwortung übernimmst. Ich hab ja Verständnis dafür, dass man sich mal in einen Typen verguckt. Das muss auch noch nichts mit deiner Ehe zu tun haben. Aber du solltest dir eben überlegen, ob du das Gefühl weiter ausleben willst oder ob du sagst "Ja, ist nen schnuckliger Typ, aber gegessen wird zu Hause."Was soll jetzt die Frage?wir haben aus liebe geheiratet
So ähnlich sehe ich das auch. Wie ich dir schon am Anfang schrieb, werden solche "Angst-Erwartungen" zur sich selbst erfüllenden Prophezeiung. Kannst du aber offenbar nix damit anfangen. Ich frag mich allerdings, wenn man aus Liebe heiratet, wie man dann noch solche Ängste aufbauen kann. Du wirst es hier im Forum in vielen Varianten lesen und ich kenne es auch so, aber wenn man einen Menschen liebt, interessiert man sich nicht mehr für andere Männer. Man ist dort angekommen, wo man hin wollte. Da werden alle anderen unwichtig.Kann zumindest ich dir SO nicht abnehmen. Warum sollte man denn dann "schon immer" Angst davor gehabt haben, sich in einen anderen zu verlieben ?
Nein, ich hab nicht die Ehe gemeint sondern dich, liebe Schnecksche. Mach dir mal ein bissel mehr Gedanken über dich. Nur weil du jetzt verheiratet bist, heißt es ja nicht, dass du dich nicht mehr weiter entwickeln musst.Und die Frage von Tilly hat sich glaube ich darauf bezogen, die TE darauf zu bringen mal über ihren Ist-Zustand in ihrer Ehe nachzudenken. Was ich auch für richtig halte.
Liebe Schnecksche: Denk mal, wie von Tilly angedeutet, über deine Ehe nach. Wie geht es dir damit, bist du glücklich, bist du unglücklich, ist irgendetwas vorgefallen, würdest du gerne in deiner Ehe etwas ändern, damit du wieder glücklich werden kannst, etc.
Ist auch meine Ansicht...Ist aber auch nur MEINE Ansicht...
Das glaube ich Dir voll und ganz . Das brauchst Du hier auch gar nicht näher zu begründen wenn Du nicht willst, auch wenn noch so intensiv gebohrt wird. Weil es nämlich eine Off Topic Frage ist. Lass Dir hier nicht einreden, dass diesere Schwärmerei - auch wenn sie mal etwas länger dauert - ein Hinweis auf eine kaputte Ehe sein könnte. Und wenn es so ist, kannst Du darüber was erzählen oder auch nicht. Wenn Deine Ehe im Eimer ist oder wäre, wüsstest Du das nämlich selbst.Wir haben aus liebe geheiratet ich liebe ihn ja auch noch
Belastet es Dich z.B bei der Arbeit? Musst Du, wenn Du mit Deinem Mann zusammen bist auch immer an ihn denken und wünschst Dir, ER wäre an seiner Stelle da?Und seit dem Tag geht mir der Typ nicht mehr aus dem KopfEgal was ich mache ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken
Was soll ich nur tun ich weiß nicht mehr weiter (
So klang es am Anfang aber nicht. Hast Du Dich doch weiterentwickelt!es war sowieso doch nur ne schwärmerei
Auf genau DIE Antwort hatte ich gewartet. Deswegen meine Frage, warum du geheiratet hast.aber naja wie gesagt ich muss mich Net weiterentwickeln bin erwachsen genug