Verheiratet, Soll ich die Affäre eingehen?

Bellaflor

Neuer Benutzer
20. Feb. 2011
6
0
0
35
Guten Abend erstmal,

ich bin so froh, dass ich auf dieser Seite gelandet bin, denn ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll.

Ich bin 21 Jahre alt, seit 3 jahren Verheiratet und habe mit meinem Mann einen kleinen Sohn. Es ist nunmehr so, dass jeder von uns behauptet wir wären das perfekte Paar. Mein Mann ist sehr liebevoll, sieht gut aus,er kümmert sich prächtig um mich und um den Kleinen. Er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab und er sagt mir immer wieder, dass unser Sohn und ich über allem stehen.

Ich dürfte mich eigentlich nicht beklagen, aber da ist jetzt "der Andere".

Eigentlich eine Sache über die ich nicht nachdenken sollte. Aber es lässt mir keine Ruhe. Ich habe "den Anderen" flüchtig im November 2010 kennengelernt. Wir kamen ins Gespräch und er gab mir seine E-Mailadresse sowie seine Handynummer.

Ich hab mir nicht weiter Gedanken darüber gemacht. Und habe ihm einfach mal geschrieben, dass es eine Nette Begegnung war. Wir schrieben hin und her und seit einem Monat ist es so, dass wir auch über intimere Sachen sprechen. Wir tauschen unsere Fantasien aus und ich merke immer mehr wie es mir gefällt. Er schickt mir fotos von sich.(Er ist ebenfalls verheiratet) Ich werde bei dem Anblick seiner Fotos schon wild. Er reizt mich. Ich warte immer sehnsüchtig auf seine Nachrichten und freue mich immer wieder wenn er mich anruft. Leider wohnt er weit weg und Ist nur alle paar Monate in meiner Gegend. Ich Wir merken, dass wir gefallen aneinander finden, Er ist 17 Jahre älter als ich und es erregt mich immer wieder wenn ich seine Stimme höre. Er ist nächsten Monat wieder in meiner Gegend und ich weiß, dass ich ihn sehen will. Er möchte sich ein Hotelzimmer holen und ich wäre nicht abgeneigt davon wilden, hemmungslosen Sex mit ihm zu haben. Er sagte mir schon, dass wir uns nur alle 2-3 Monate sehen könnten. Und auch das würde ich in Kauf nehmen.

Ich hatte gestern Sex mit meinem Mann und habe mir vorgestellt, dass "ER" der Jenige ist, der mich befriedigt..und Es hat mir Spaß gemacht.

Ich weiß nicht was ich machen soll? Steigere ich mich vielleicht einfach nur irgendwo rein? Soll ich diese Verabredung nicht wahrnehmen und den Kontakt zu diesem Mann abbrechen??? Das schlimmste ist, dass ich Gefahr laufe Ihm über den Weg zu Laufen, da das Haus indem er bleibt wenn er in der Gegend ist, nur eine Straße weiter ist von der wo ich wohne.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hasse mich dafür, dass ich überhaupt auf solche Gedanken komme meinen Mann mit einem anderen zu betrügen.

Aber "ER" macht mich verrückt, er lässt mich die Welt um mich herum vergessen wenn ich mit Ihm spreche. Noch ist nichts passiert..Aber im Gedanken gehe ich schon die ganze Zeit fremd. Wie solls weitergehen??

Ich freue mich über jede Antwort.

 
Sali Bellaflor

kurz und bündig:

LASS ES SEIN!

Es ist das unbekannte, neue das reitzt. Aber Du hast doch alles was Du brauchst? Willst Du das alles verlieren? Den liebevollen Mann, der Dir jeden Wunsch von den Lippen liest? Ist es das wert - nur weil einer daher kommt, der anders aussieht und etwas anderes in der Hose hat als Dein Mann? WOHL KAUM.

LET IT BE, Lady, glaub mir, Du fährst besser damit. Und wenn Dir die Ehe schon jetzt zu langweilig geworden ist, dann HANDLE. Tut etwas, dass ich noch nie zusammen gemacht habt, irgendwas verrücktes, etwas schönes, etwas nützliches!

Es gibt so viele Dinge die euch selber auch weiter bringen.

TUT es. Aber wiederstehe der Versuchung. Sie bringt nur Unheil!

Sunny

 
Dazu fällt mir nur eins ein: Wem es zu gut geht, der kommt auf dumme Gedanken!!!

Mach doch, dafür hast Du Dich doch eh schon entschieden. Aber dann steh auch zu dem Risiko, dass Du eingehst, wegen Deiner ----hust---- Lust Deine Familie zu zerstören.

Kein Verständnis!

Dein Mann tut mir Leid. Du bist jung und möchtest leben, dass verstehe ich. Aber erstens überlegt man sich soetwas bevor man heiratet und zweitens wäre dieser Grund für Dich wohl auch keiner, wenn Dein Mann ihn vortragen würde als Erklärung, warum er gern mal wilden Sex mit anderen Frauen hätte!?

Bring lieber Schwung in Deine eigene Beziehung/Ehe. Oder frag Deinen Mann, ob er einverstanden ist. Vielleicht würde er ja auch gern mal mit einer anderen und fände die Idee sogar gut....... (Nicht ganz ernst gemeint!)

 
Guten Morgen erstmal,

ich weiß ja, dass es nicht richtig ist. Wenn man manche Sachen vorher wüsste, dann würde man sich gar nicht erst auf eine Ehe einlassen.

Ich bin doch selbst nicht glücklich damit, dass mein Kopf verrückt spielt. Ich hab mir ja schon selber die Frage gestellt, ob es nicht einfach daran liegt, dass mein Mann den ganzen Tag arbeitet. Eine überstunde nach der anderen Klopft. Ich hab ja Verständnis dafür,dass es auf seinem Posten gar nicht anders geht.. Aber Mittlerweile suche ich einfach die Nähe bei einem anderen Mann. Und es reizt mich dermaßen. Ich versuche schon mich stur zu stellen und "dem anderen " nicht zu amtworten wenn er mich anruft oder mir schreibt. Und es fällt mir immer so schwer...

 
hi ballaflor,

ihr seid natürlich noch sehr jung für ehe und kind. du stehst wohl im moment vor eine großen belastungsprobe!!!

aber bis jetzt ist ja noch nichts passiert. du fühlst dich geschmeichelt, weil dich ein anderer mann begehrt, das ist normal. nur wenn du wirklich den weiteren schritt machst und dich auf eine affäre einlässt, werden dich ganz schlimme gewissensbisse plagen danach. ist es das denn wirklich wert?

lg

 
Hey Bellaflor,

ich kann deine Gedanken nachfühlen und verstehe auch wirklich dein Zögern. Ich denke, dass im Laufe jeder Beziehung andere Menschen auftauchen, zu denen man sich hingezogen fühlt. Die Welt ist nunmal voll mit interessanten und wunderbaren Menschen. Und vorallem in deinem (und auch meinem) Alter ist man denk ich noch offener neues zu entdecken und neue Menschen kennenzulernen.

An deiner Stelle würde ich auch sehr hart mit mir selbst kämpfen müssen diese Gedanken wegzusperren.. ;)

Aber denk dran, dass du mit solch einem Seitensprung alles kaputtmachen wirst. Du wirst vielleicht Blut lecken und mehr haben wollen, oder aber du liegst mit diesem Mann im Bett und hast solch ein schlechtes Gewissen, dass du dich sowieso nicht fallen alssen kannst. In jedem Fall wirst du dich unglaublich schelcht fühlen deinem Mann und auch deinem Kind in die Augen zu sehen... Du solltest wirklich auf Abstand zu diesem Mann gehen und versuchen ihn aus deinen Gedanken zu drängen. Ich weiß das ist wirklich wirklich schwer. Aber bedenke, dass du cniht nur deine, sondern auch seine Beziehung gefährdest....und das nur wegen diesem heißen Flirt...

 
He Bellaflor

Du hast sehr jung geheiratet und bist Mutter geworden. Ob es gewollt war oder nicht, sei dahingestellt.

Ich gehe davon aus, dass du nicht arbeiten musst. Dass dein Mann das Geld nach Hause bringt und es euch gut geht.

Er ist liebevoll und erfüllt dir jeden Wunsch.

Und du denkst darüber nach all das aufs Spiel zu setzen für hemmigslosen und wilden Sex mit dem anderen Typen, der ebenfalls verheiratet ist?

Lass es sein! Brich den Kontakt mit diesem Typen ab. Wenn du etwas mit diesem Typen beginnst, kann es sein, dass du nicht mehr aufhören möchtest und es geht immer weiter und weiter. Oder dich plagt das schlechte Gewissen.

Dein Mann wird früher oder später dahinter kommen. Auch wenn er dir verzeihen würde - was ich nicht verstehen könnte - wird sein Vertrauen so kaputt sein, dass eure Beziehung nicht mehr harmonisch sein könnte.

Du hast jetzt noch die Wahl, dich richtig zu entscheiden. Das neue reizt dies ist mir klar, aber glaube mir, das geht auch vorbei. Manchmal schneller als man denkt.

Fange gar nicht erst an dieses Spiel zu spielen. Denn eines kannst du mir glauben. Der Einsatz ist viel zu gross und du wirst dabei verlieren. Dieses Spiel kannst du nicht gewinnen.

 
Hallo ihr Lieben,

es wird wohl wirklich das Beste sein, ich lass die Finger von dem ganzen Kram. Das ist es mir nicht Wert. Und wer weiß ob ich am Ende überhaupt spaß daran hätte. Wahrscheinlich würde ich eher heulend nach Hause gehen.

Ich werde jetzt meine Backen zusammenkneifen und versuchen weiterhin auf Abstand zu gehen. Betet für mich, dass ich ihm nicht über den Weg laufe wenn er in der Nähe ist..

Ich weiß auch gar nicht wieso es mir so schwer fällt. Man wird so oft irgendwo angesprochen und ich achte da nie drauf, ich sage sogar noch stolz dass ich verheiratet bin. Aber bei diesem Kerl hat die welt echt verrückt gespielt.

Er soll mitte nächsten Monats in der Gegend sein. Ich werde jetzt wohl meine Gedanken woanders hinsteuern müssen und mich mehr meinem Mann widmen.. bei dem bisschen Zeit die ich mit ihm verbringe :( ..

Soll ich meinem Mann davon erzählen?.. Oder soll ich es lieber lassen? Soll ich es für mich abhaken und erstmal damit abschließen und so tun als wär nie etwas gewesen??

Liebe Grüße

 
Ich würde ihm davon erzählen! Nicht unbedingt aus moralischen Gründen, sondern weil Dich das vielleicht davor schützt weiter zu gehen. Für euer Vertrauensverhältnis wäre es förderlich- noch hast Du Dir ja nichts wirklich vorzuwerfen und vielleicht kümmert sich Dein Mann dann etwas mehr, so wie Du es grade brauchst.

 
Ich würde es ihm nicht erzählen. Weshalb schlafende Hunde wecken??? Niemand weiß wie er darauf reagiert, dass seine Frau mit dem Gedanken gespielt hat fremd zu gehen. Vielleicht wächst das Vertrauen tatsächlich weil Du es doch nicht getan hast, vielleicht schürt es aber auch Misstrauen und er hat in Zukunft nur noch Angst, dass Du es mit dem nächsten tatsächlich umsetzt. Kein schönes Gefühl. Du kannst auch mit Ehrlichkeit verdammt viel kaputt machen.

 
Naja Ehrlichkeit währt am Längsten sagt man doch. Aber ich weiss nicht ob das hier das Richtige wäre.

Ich weiss ja nicht wie eure Beziehung aussieht. Könnt ihr über alles miteinander reden? Wenn es dich belastet und du es deinem Mann sagen möchtest, dann tu es.

Ich glaube nicht, dass er dir dann nicht mehr vertraut. Ich denke zuerst wird er überrascht sein, vielleicht sogar geschockt, aber andererseits hat er die Chance mit dir darüber zu sprechen und mit dir zusammen an der Beziehung zu arbeiten.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und ich würde es super finden, wenn du hart bleibst und das ganze mit diesem Typen vergisst. Er ist es nicht wert.

 
Generell stimme ich Dir bezüglich der Ehrlichkeit zu. In diesem Fall sehe ich allerdings nicht die Notwendigkeit ihn in "Gedanken" (bei denen es letztendlich hoffentlich bleibt;)) einzuweihen. Was soll das bringen? Man stelle sich vor Du erzählst Deinem Mann, dass Du beim Sex mit ihm an einen anderen denkst....wie soll der Mann beim nächsten Sex Spaß haben??? Versetz Dich in seine Situation und stell Dir vor ER würde DIR entsprechendes erzählen... Automatisch hat man Konkurrenz obwohl man keine hat.....paradox und überflüssig.

 
Jedem Argument meiner Vorrednerinnen kann ich nur zustimmen. :] :] :] Vor allem weil sie dir nicht mit der moralischen Seite kommen sondern auch wirklich mal aufzeigen, wie es um dich stehen könnte.

Ich geb dir mal noch einen Gedanken mit.

Wie würdest du dich denn fühlen, wenn ihr euch in einem Hotel trefft, mal eine Spaß-Nummer schiebt und dann fährt jeder wieder nach Hause? Okay, die ersten Male wäre es der Reiz des Neuen, des Verbotenen, des Verborgenen (wie ja hier auch schon geschrieben wurde). Aber dann? Wie würde es weitergehen? Würdest du dich wirklich nur mit diesen heimlichen Dates zufrieden geben? Mal kurz in ein Hotel gehen, weil du dorthin "bestellt" wurdest?

Ich bin bestimmt nicht prüde und auch für manchen Spaß zu haben, aber so etwas würde ich ganz sicher nicht mit mir machen lassen - mich in ein Hotel bestellen lassen. :cool: Bei mir würde das irgendwann am Selbstwertgefühl nagen, dass ich nur dafür gut genug sein soll. Würde es dir nicht genauso gehen? Wärst du wirklich sooo glücklich damit?

Und mal ehrlich: Ist der Typ nicht ein bissel zu alt für dich? :eek: Hast du nicht etwas Junges, Knackiges verdient? Der Typ geht auf die 40 zu. :eek: Äh, also wenn ich mir in meinem Alter einen nehmen würde, der 17 Jahre älter wäre ... :eek: :eek: :eek: Gibt´s bei dir eine Ekelgrenze? ;)

Und deinem Mann erzählen? Zu was? Was ist denn gewesen? Ja, ihr habt euch über irgendwelche intimen Sachen ausgetauscht. Ja und? Schwer vorstellbar, dass das wirklich erzählenswert wäre.

 
Das Problem ist, dass du geheiratet und Familie gegründet hast, bevor du dich ausreichend austoben und Erfahrungen sammeln konntest. Und jetzt sitzt du in der Tinte.

Im Grunde hast du ja auch selbst schon gemerkt, dass diese Affäre wahrscheinlich mehr Nach- als Vorteile hat. Zumindest wenn sie dauerhaft angelegt ist. Bliebe es nur bei 2-3 Treffen und du hast dich von erster Hand davon überzeugt, dass die Vorstellung mal wieder geiler war als die Realität, bist du vielleicht auch davon kuriert, nochmal über sowas nachzudenken.

Die eigenen Wünsche und Triebe zu unterdrücken ist sicherlich ein Weg zur dauerhaften Monogamie. Ob es der beste ist, sei dahingestellt. Denn Unterdrückung kann dazu führen, dass dir diese Idee ständig im Kopf rumgeistern und nicht Ruhe geben wird.

Daher mach es doch einfach einmal, vielleicht zweimal und dann lass es gut sein. Aber trage auch die Konsequenzen, wenn du es danach nicht gut sein lassen kannst.

 
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten.

Ich antworte jetzt einfach mal, wie davor auch, allgemein.

Ich finde es gut, dass Ihr Argumente gegen die Affäre bringt. Und Ihr habt Recht.

Aber zu dem Alter muss ich sagen. Er sieht absolut nicht aus wie 37. Im gegenteil, er ist richtig junggeblieben, treibt viel sport und auch so gibt er sich gerne jünger. Wahrscheinlich wäre ich nicht seine Erste und es ist eine Masche von Ihm mit seinem Blick und seiner charmanten Art. Ich kenne 24 jährige vor denen man sich ekeln muss, aber "ER" mit seinen 37 Jahren weiß wie man sich präsentieren muss. Und Vielleicht sieht er in mir auch nur Frischfleisch, was meint ihr?? ..

 
Guten Tag an alle,

Heute ist im wahrsten Sinne des Wortes ein besc********** Tag :(

Ich habe mich gestern Abend mit meinem Mann zusammengesetzt, ich habe ihm nichts von "dem Anderen" erzählt. Aber ich habe Ihm gesagt, dass er (mein Mann) mir fehlt, dass ich ihn ja kaum sehe und Abends ist er dann noch müde. Ich Sehne mich nach Zärtlichkeiten und bekomme wenns hochkommt vll paar Küsschen am Abend. Er schiebt alles immer auf seine Arbeit und, dass es im Mom auch eine harte Zeit für ihn ist. Ich gehe zwar nur halbtags arbeiten, schmeiße den gesamten Haushalt und versorge unser Baby.. Und es macht mir ja natürlich auch Spaß, aber ich weiß nicht was ich noch machen soll??.. Er hat immer angst mich bedrängen zu können wenn er scharf auf mich ist. Ich habe Ihm schon tausend Mal gesagt, dass er mich einfach mal packen soll und mir zeigen soll wo der Hammer hängt :p .. Aber er ist einfach nicht der Typ dafür. Da kann ich mir noch soviel Reizwäsche kaufen. Ich habe keine Lust ihn immer anzuspringen und dann ist nach 15 min wieder alles vorbei. Oder bin ich da zu egoistisch??.. Ich komme ja schon auf dumme Gedanken bezüglich anderer Männer und bekomme im Traum sogar ORGASMEN.. Das stresst mich alles so. Der Rest ist wunderbar. Nur wenns um Sex geht, hat er immer Angst zu versagen weil er müde ist.

Ich werde noch bekloppt!!!!!!

 
Okay, immerhin hast du es versucht zu klären. Und irgendwie klingen seine Sprüche wie Ausreden. :cool: Es kann nicht sein, dass ER zufälligerweise eine Affäre hat? :cool:

ich habe ihm nichts von "dem Anderen" erzählt.
Tja, die Frage ist, ob es vielleicht nicht doch richtig wäre, ihm davon zu erzählen. Vielleicht SIEHT er dann mal, was dir wirklich fehlt. Denn erst durch das Manko, was er (als Ehemann) bei dir aufbaut, bist du ja erst auf diese Gedanken gekommen. Naja, und in deinem Alter ist es eigentlich ganz natürlich, wenn man mal mit dem eigenen Ehemann ins Bett will. :rolleyes: Scheint er aber irgendwie auszublenden. :cool:

Und Angst vor irgendwas musst du nicht haben, wenn du deinem Mann etwas von dem anderen erzählen würdest. Zwischen deuch ist (noch) nix passiert. Du bräuchtest dir auch nicht vorhalten zu lassen, dass du deinen Mann betrügst.

 
Lass dich nicht auf das Abenteuer ein.

Du wirst es beruen. Du zerstörst damit alles.

Denk auch mal an dein Kind.

Das braucht seinen leiblichen Vater.

Was willst du dem Kind später erzählen wieso

der richtige Papa nicht mehr da ist?

Zerstör nicht alles nur wegen Sex!

Natürlich reizt dich das wenn er dich verrückt macht.

Du hast lust auf mehr.

Aber rede lieber so oft wie es geht mit deinem Partner darüber.

Erzähl deinem Mann von deinen Fantasien.

Sag ihm was dich reizt was dir gefällt wo du mal lust zu hast.

Sag ihm das dir was fehlt. Und sag ihm das du nicht möchtest das

es dazu kommt das du dir es woanders holen musst.

Sag ihm das er nichts falsch machen kann.

Sondern das einzige was falsch ist, wäre wenn er nichts tut.

Du sagst ja du bist sonst glücklich.

Setz das alles nicht auf's Spiel!

Du wirst wenn er das rausbekommen sollte,

tot unglücklich sein.

Du stehst dann alleine da.

Ihr werdet ihm Streit auseinander gehen,

euer Kind wird darunter leiden.

Gruß Sarah

 
hi bellaflor

deine anfänglichen aussagen über deinen rundum fürsorglichen ehemann geraten allmählich ins wanken, denn mit jedem posting wird mehr klar, dass du dich total vernachlässigt fühlst.

und dabei arbeitest du halbtags und betreust noch baby und schmeisst den haushalt! also da leistest du soviel wie dein mann oder gar noch mehr.

wenn du dich mit 21 schon an ihn "ranschmeissen" und mit zig dessous verführen musst und dies mit wenig erfolg..... :confused:

du fühlst dich als frau zu wenig beachtet und der 38-jährige hat das natürlich sofort geschnallt und nutzt es zu seinen gunsten. ich kann deine reaktion darauf durchaus verstehen.

würde von einer vertiefung deiner bekanntschaft mit ihm abraten, aus vielen gründen.

denn dein hauptproblem liegt meiner meinung nach darin, dass du dich ALS FRAU vernachlässigst fühlst und dir diese aufmerksamkeit und das begehren von deinem mann wünschen würdest. denn stell dir vor, eine affäre einzugehen; anfangs eine nette abwechslung, prickelnd, doch denk sie weiter. wenn du die affäre dann dauerhaft als partner haben könntest, also wie einen ehemann - würdest du sie dann immer noch so aufregend finden? wohl kaum, und so ergeht es den meisten.

vor allem sind bis dahin so viele probleme entstanden, dass dir da jedes prickeln irgendwo stecken bleibt!

deshalb ist für mich vorerst die lösung, dass du deinen mann zu mehr "action" bewegst. vom anderen bitte nichts erzählen, das verdirbt nur alles und kann nach hinten los gehen.

doch mal so erwähnen, dass du öfters komplimente von anderen männern kriegst und sogar einladungen, das kann auch (d)einem mann nicht schaden.

lg mörli

 
ach gottchen. solche phasen gibts nun mal wo mal einer nicht will. und das sogar mit 20 jahren. deswegen muss man ja nicht gleich eine affäre anfangen.

wo wir wieder beim thema heiraten wären. wo ich sowieso nen hals bekomm dass es ärger nicht mehr geht. verspricht man da sich nicht dass man zusammenhält, in guten wie in schlechten zeiten??? ich mein was erwartet ihr mit 20ig jahren? ihr wollt den rest eures lebens zusammen verbringen. und das kann sich dann scho 60 jahre oder länger dahinziehen. und nur weils beim sex mal nicht klappt, willst du das hinschmeißen??

traurig finde ich es dass du es als "anspringen" bezeichnest, nur weil halt du öfters den anfang machst. und traurig ist es auch dass es wieder in 15 minuten vorbei ist. wie wärs wenn dus mal länger hinauszögerst als 15 minuten? und wie wärs wenn du nicht nur an den eigentlichen akt denkst, sondern mal an andere schöne erotische gesten?

du schreibst auch dass er nicht der typ ist der mal von sich aus zupackt. also nehm ich an dass er früher schon so nicht wahr oder?

arbeite halt du mal allein daran. klar wird man irgendwann aufgeben wenn von ihm wirklich nichts kommt. aber dann solltest du eine trennung in erwägung ziehen und keine affäre!