Er darf dir doch auch fehlen und natürlich darfst du auch enttäuscht sein, dass er nicht auf deine Kontaktversuche reagiert. Das sollte dich aber nicht daran hindern selbst aktiv zu werden. Deine Ehe läuft nicht mehr so wie du es dir wünschst. Nun solltest du dir überlegen wie es weitergehen soll. Siehst du noch eine Chance daran zu arbeiten, dass sich der Zustand bessert oder ist dieses Pferd für dich bereits zu Tode geritten? Deine Ehe ist eine Sache zwischen dir und deinem Mann und geht den anderen gar nichts an.Ich wollte mit ihm besprechen,wie es weitergehen soll...ich weiss,dass es auch um mein leben geht,aber ich weiss auch,dass er mir sehr fehlt..als mensch und nicht als geliebter
Du drückst ihm quasi die Verantwortung dafür auf wie dein Leben weitergehen soll. Er soll entscheiden wie es zu laufen hat. Also ich würde mir diese Verantwortung nicht aufhalsen.
Macht er ja auch nicht. Er kümmert sich jetzt anscheinend um seine Baustellen ...solltest du auch tun. Abgesehen davon nimmst du deinem Mann das Entscheidungsrecht. Er weiss von nichts, ob er etwas ahnt und inwiefern er überhaupt blickt, dass eure Ehe auf einem wackligen Fundament steht, konnte ich aus deinen Zeilen nicht herauslesen. Im Grunde ist er deiner Willkür ausgeliefert.