Verheiratete Frau liebt verheirateten Mann

oh mein gott!! Du sprichst genau von mir und meiner situation..ich bin genau wie du mit dem unterschied, dass meim mann im ausland ist!

Ich möchte mein lover auch am liebsten vergessen..schluss machen..ihn nicht mehr sehen..habe es mehrmals versucht..schaffe ich es aber nicht!!

Ich arbeite mit ihm zusammen und sehen ihn oft dort..habe sogar meinem job gekündiget..jetzt mal schauen..bleibe bis ende märz dort und nachher schauen wie es weiter geht..

Ich vermisse ihn den ganzen tag..fühle mich soooooooooo unglücklich...hilfe!

Lg

linda82

Hallo an alle, vor allem an die Männer,

bei Liebster sagt,er liebt mich über alles, aber trotzdem vermisst er mich nicht, sondern könnte wochenlang auch ohne mich auskommen. Das haben wir noch nicht gemacht, aber ich habe keinen Zweifel, dass er damit kein Problem hat. Ihm ist nur wichtig, dass er mich hat, und nicht wann und wie oft wir uns sehen.

Ist das normal, oder liebt er mich garnicht? ?(

Wie soll er dich denn vermissen, wenn er noch nie mehrere Wochen von dir getrennt war? Versteh deine Frage nicht. Ab und zu tut Abstand doch ganz gut und wenn man seinem Partner vertraut, hat man damit auch kein Problem. Umso schöner ist dann das Wiedersehen.