verknallt, verdammt!

Original von ThorWas ist denn mit der Jugend von heute los? Ich finde ja jetzt noch alle Klassenkameraden aus der Realschule, Gymnasium1 Und vorallem wußte ich wer da war! Das ist dovchbdas einfachste auf der Welt diese Nummer zu bekommen...
Da schließe ich mich an!

Hey, man, willst du oder willst du nicht? Da muss man dann schon ein kleinwenig Eigeninitiative zeigen. Mach es unbedingt noch vor Weihnachten / Silvester. Das ist DIE Chance ungezwungen einen netten Gruß loszuwerden. :super:

Musikfee

natürlich kenne ich die namen von ihren freundinnen, aber weißt du wie viele es mit dem gleichen nachnamen gibt? sehr viel :-(

Sprechen du ich zwar auch manchmal mit ihr aber nur kurz mal ...

Und wegen einem anderen Lehren geht nicht, da ich da keine nummer habe ...

Wir haben zwar eine Vetretungslehrerin aber die hat uns nicht ihre nummer gegeben, ka wieso ...

Erstmal muss ich danke sagen so viel wie ihr hier geschrieben habt.

hmm, man das hört sich so einfach an wenn ihr das hier schreibt, aber ich habe sowas halt noch nicht oft gemacht ...

Ich glaube ich beschäftige mich viel zu viel damit, was wäre wenn ... :mauer:

Grüße DoM

Guten Morgen,

hm...ich kann Dich verstehen, hab ja auchmal "angefangen".

Nur darfst Du Dir keine Probleme einreden.

Es gibt soviel, mehr als man denkt...

Klassenbuch, Klassenliste, Telefonbuch, oder einfach persönlich jemanden fragen, der es wissen könnte. Wenn es nicht geht, läufst Du halt mal durchdie Stadt und versuchst jemanden zu treffen, der es wissen könnte.

Ich meine...Sonnenstrahl hat es ja schon gesagt. Wenn ein Wille da ist, kommt man selbst an Dinge, die man garnicht wissen möchte.