Verkrafte die Trennung nicht

vw golf

Neuer Benutzer
08. Feb. 2012
14
0
0
46
hallo habnix,habe mir die ganze zeit deine beiträge durchlesen und mich entschlossen mich auch hier anzumelden,ja also ich will dir sagen das du nichts allein da stehts mit dein schmerz glaube mir ich weiss genau wie es in dir ausieht,mir gehts es seid silvester so mein freund meinte nach 4 jahre sagen zu müssen das wars... mir gehts seid dem sehr schlecht,ich kann nicht klar denken,nicht arbeiten einfach nichts mehr,mein ganze tag dreht sich um ihn,ich bin ihn auch nach gelaufen.habe ihn abgefangen alles, ganz klar sollte man nicht machen,aber ich könnte nicht anders,ich kann mir nicht vorstellen ohne ihn weiter zu leben,und weiss auch nicht weiter,alles hat kein sinn mehr,und das schlimmste ist das es ihn super gut geht wohl.ich versuche denn kontakt nicht abzubrechen was ganz klar nicht gut ist,aber wann ich nichts von ihn höre werde ich wahnsinnig,ich ertrage diesen schmerz einfach nicht mehr,er wird nicht mehr zurück kommen das sagte er mehrmals schon,aber trotzem hoffe ich und hoffe und hoffe ich...na ja auf was,was nie mehr kommen wird.das schlimmste sind die errinerung an denn guten zeiten,die machen mich so fertig,ich vermiesse ihn so,und er fehlt mir in alles was ich mache.ich weiss nicht wie mann diesen schmerz überwindert,ich würde am liebsten auch in die dunkelheit,verzeih mir bitte meine recht schreibung habe dazu habe ich auch kein kopf,ich drück dich ganz fest,und hoffe das wir diesen schmerz überstehn

Hallo vw golf

ja ich muss dir sagen das ist ein Schmerz ich glaube den merken wir noch jahre Später . ich hätte nie gedacht das wir und mal trennen (er) wir waren Glücklich ,bis auf die vier Monate halt . bei mir ist es jetzt genau 1Monat und vier Tage her .und ich hab das Gefühl das es erst gerade Passiert ist . ich kannte dieses Gefühl nicht Liebeskummer noch nie gehabt . nun weiß ich es . ich melde mich nicht bei mein ex . weil ich die Hoffnung hab das er irgend wann zurück kommt ( ich weiß er kommt nicht mehr zurück ) aber ich hoffe und Beete jeden Abend . es tut mir weh .aber ich kann nur stum kämpfen ,ansonsten schiebe ich ihn noch weiter weg von mir . ich fühle mich so mies habe 10 kilo in einem monat abgenommen . leider kann uns den Schmerz keiner nehmen . fühle dich gedrückt . wir müssen irgendwie da durch

ja ich weiss auch er kommt nicht mehr zurück,und trotzem laufe ich ihn nach,obwohl ich weiss das er dadurch noch weiter weg geht,aber was sol ich machen es geht nicht anders,ich habe auch fast 10 kilo weg du,aber mann fängt von alleine wieder an etwas zu essen,nicht viel aber ne wenig.ich kann auch nicht mehr schlafen nichts mehr,der ganze tag dreht sich um ihn,was er macht usw,ganz schlimm sind die wochenenden wo ich denke er geht weg,und lernt evt ne neue kennen,diese gedanken bringen mich um.das problem ist auch diese spüche von anderen zu hören (ach das wird schon,und bla bla bla) nur wer in so eine situation drin ist,kann diesen schmerz nach vollziehen,sonts keiner,und diese schmerz tötert ein von innen.ich bin noch dazu ganz allein zu hause und muss mit mir selber zu recht kommen,weil andere leute für solche sachen nie zeit haben....und ich habe wirklich das gefühl ich sterbe jeden tag mehr,wie gesagt ich bekomme mein alt tag auch nicht mehr in einfach nichts mehr,und ich frage mich ob das jemals auf hören wird,danke das du so schnell geantwortert hast

das kenne ich alles zu gut . ich bin nicht alleine meine drei Kids sind da ,aber die leiden auch und deswegen will ich nicht mit ihn permernent darüber reden . nur wer den schmerz kennt weiß wie es uns geht , meine Freunde hören auch zu .aber ich weiß sie können sich nicht richtig in meine Lage rein fersetzen ....mal eine frage . hast du gemerkt das was nicht stimmt ??? wie alt ist dein ex .

ja und jegend wie müssen wir da durch,ich weiss zwar nicht wie aber es muss,ich kann nur hoffen das der schmerz jegend wann weniger wird,was mir sehe in weiter ferne erscheint,egal was ich mache und tuhe,er ist immer in gedanken bei mir,und ich warte jeder stunde das ich eine sms bekommewie sonts immer,aber ich warte vergebens,es kommt nichts leider

ich warte auch glaub mir .mein Telefon ist auch still . aber bitte schau mal wie soll er dich denn vermissen wenn du ihm nicht möglichkeit dazu gibst . weil du ihm anrufst oder sms schreibst . wie soll er denn merken das du ihm wichtig bist eventuell .wenn du jeden tag was schreibst . versuche wenigstens im abstand von 4 Tagen immer erst zu schreiben ,wenn denn . ich hoffe auch das der schmerz irgend wann aufhört vorstellen kann ich es mir aber leider nicht

also ich bin 33 und er ist 25 ist ganz klar sehr jung,aber trotzem wo ich ihn gesehn habe das erste mal habe ich gedacht er oder gar kein....

das was nicht stimmt???? ja da waren schon oft unterschiedliche meinungen und so,er ist der typ der viel am pc sitz und so,und ich nicht so,aber trotzem hats immer funktioniert,ich habe nur gemerkt das er in dezember komisch wurde ,und wenig zeit hatte und so,nur ich war zu sehr mit meiner arbeit beschäftig,das ich mir dachte ach wird schon alles,ja und silvester um 18 uhr war es soweit das er sagte er will die beziehung nicht mehr,und er hätte auch keiner gefühle mehr.neujahr lag ich den ganzen tag im bett und die welt ist zusammen gebrochen,und mit jeden tag würde es schlimmer bis jetz,wie gesagt ich habe alles versucht ihn um zustimmen alles ohne erfolg,ich denke ich realiesiere das noch nicht so wirklich das er nicht mehr da ist,und vielleicht will ich es auch ganicht realiesieren,habe auch alles fotos und so weg getan,haber helfen tuht das nicht,weil die errinerung immer da sind,vor allem was urlaube und so betrift,wir waren oft in dänemark zusammen und ich war so glücklich da,der gedanke das diese momente nicht wieder kommen bringen mich um

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ja ich weiss du hast recht,er kann mich ganicht vermissen,ich weiss das ich nehme mir das auch jeden tag vor mich nicht zu melden,habe ich schafe es einfach nicht,aber ich muss es versuchen.

Hallo ihr beiden, vwgolf und habnix, ( danke das du meinen Thread gelesen und angeschoben hast, habe da eine Antwort geschrieben), Ich kann euch absolut versichern, das der Schmerz erträglicher wird, beziehungsweise auch irgendwann weg ist.(war 20 Jahre mit Exmann verheiratet , hatte eine fast 15 jährige Partnerschaft und jetzt diese Exbeziehung) , ihr müßt eure Gefühle zulassen, also heult, wenn ihr heulen müßt und quatscht jeden zu den ihr fassen könnt, ihr könnt auch bei Selbsthilfegruppen reden oder bei Trennungstherapeuten, aber ihr MÜSST durch den Schmerz, anders geht es leider nicht. Ihr dürft euch nicht so unter Druck setzen, es dauert so lange wie nötig, bei mir schon acht Monate, aber es wird mit jedem Monat besser, ich kann wieder normal essen, arbeiten und meinen Altag organisieren und auch mit meinen Freunden was machen. Ich heule auch noch jeden Tag, aber nicht mehr so lange und der Schmerz ist viel erträglicher, sicher fällt mann immer mal wieder zurück, aber im großen und ganzen kommt man voran, den Unterschied werdet ihr sehen, wenn ihr alles aufschreibt, ich meine nur für euch in ein Tagebuch, dann sieht man die Fortschritte schwarz auf weiß. Und es ist schon ein Fortschritt, wenn du ab und zu wieder etwas essen kannst. Ihr schafft das auch, ich drücke euch mal ganz fest und fühle mit euch. Alles Liebe Nyleve

wie haben viel gemeinsam . ich bin 33 und er 45 jahre ,und bei mir war es auch so ich war 21 hab ihn gesehen und hab gesagt denn will ich haben ,hatte ihn dann elf schöne jahre wir hatten auch eine gemeinsame wohnung . habt ihr zusammen gewohnt ?? ich hab es auch bis heute noch nicht realiesiert . und meine Fotos und so stehen alle noch , alles scheiße . die ersten zwei wochen hab ich nur mit Faustan überstanden so schlimm ist das

wie kommst du denn zu recht mit dein alt tag?klar du musst stark wirken schon alleine für deine kinder,aber leicht ist das ganz bestimmt nicht.

wieso musst das alles so weh tuhen,ich habe das gefühl das mein leben hier stehen geblieben ist,und es geht einfach nicht nach vorne

hy Nyleve danke für deine worte,ich hofe du hast recht wirklich ich hoffe es sehr,denn ich ertrage das alles nicht mehr lange

ich habe meine wohnung und er seiner aber trotzem waren wir jeden tag zusammen das erste jahr war ich nur bei ihn,und dann war so immer im wecksel,aber die letzen 3 jahre war er immer hier gewesen,und grade das macht er so schwer ich denke er kommt jeden momment durch die tür und so..aber er kommt nicht,nichts ist mehr wie es früher war ganichts mehr,er fehlt mir so sehr beim einschlafen und so ach bei allem einfach,aber wem sage ich das.....du kennst es ja

wie komme ich zu recht hmm ich mache alles Sporadisch , wie ein Roboter . meine kinder sind schon groß weißt mein sohn 17 meine töchter 13.und 14 .es gibt Tage da bleibe ich liegen heule den ganzen Tag .dann ist mal ein Tag dabei wo ich mich auf rapple ,ja und so wegetiere ich vor mich hin . ich denke den ganzen Tag was macht er .mit wem ist er gerade los . hat er sich gerade eine olle ins Bett gehollt .ja so scheiß gedanken sind in mein Kopf . mein Leben steht auch .ich wollte mich auch schon einweisen lassen . weil nichts ging so dann wie gesagt haben sie mir ja Faustan gegeben .hat nichts geholfen , vier wochen hab ich nicht gegessen .konnte nicht schlafen .und besser geht es mir immer noch nicht ,nur das ich jetzt essen kann zum Glück und schlafen kann . ich habe jetzt seit drei tagen wieder ein hunger gefühl ,das kannte ich nicht mehr

ja also wir haben echt viel gemeinsam du,ich müsste ein tag in der klinik bleiben weil ich alles an tabletten genommen habe was zu finden war,deswegen muss ich jetz immer einmal die woche zu ein (doc) das thema einweisen wollte ich auch,nur ich habe mit ein kumpel von ihn gesprochen und er sagte mir in den momment wo ich das mache würde ich mich selbst aufgeben..na ja das habe ich bereits getan von daher...aber was du da gemacht hast ist auch schon sehr heftig aber ich kann dich voll verstehn.aber ich bekomme wirklich nichts mehr hin ganichts mehr,es kann mich auch nichts ablenken oder so,und im rauchen bin ich weltmeisterin zu zeit,zb jetz er hat um 22 uhr feieramt und würde im normal fall um 23 uhr hier seien,,,aber er wird nicht kommen leider.

wann du ein hunger gefühl bekommst dann isst blos was.mache ich auch so mann weiss nicht wie der kommende tag wird.ich hoffe jeden tag auf neue das er vor der tür steht und mir sagt alles ist wieder gut aber das passiert nur in meine fantasie leider

und mein tag ist genau wie deiner,jeder std frage ich mich was er macht was er tuht und mit wem,die gedanken das er eine andere haben könnte bringen mich ins grab,das könnte ich nicht ertragen zu zeit.wie kommen wir blos aus diesem loch wieder raus du,ich hab das gefühl ich rutsche immer tiefer in dieser loch du.ich versuche von std zu std zu überleben,nicht von tag zu tag

ja so Tolle Fantasien hab ich auch aber leider nur Fantasien . oh man eins hab ich mir geschworen mein Herz bleibt für immer zu mit mir nicht mehr .das tut zu doll weh ....das mit dem Rauchen ja kenne ich und viel viel kaffee .

du ich will diese schmerzen nie nie nie wieder haben,ja kaffee ganz logisch auch,versuch mal cacao zu trinken macht auch satt,damit habe ich mir die erste zeit geholfen.aber damit unsere herzen zu bleiben,müssen wir erstmal diesen schmerz überwinden ich weiss zwar nicht wie aber nun gut.was ich total scheisse finde ist das die kerle ihren ganz normale alt tag gehen,und wir verecken zu hause,und ihnen interresiert das warscheinlcih nicht einmal......

genau so denke ich auch .ich weiß nicht ob mein ex auch leidet . überwinden ich glaube das werde ich nie .er wohnt in meine nähe jetzt er kann genau in mein Garten schauen ,was das soll verstehe ich auch nicht

oh mann du arme dann gehts du jeden tag das risiko ein ihn zu sehen.....ach mann ist das alles ne misst du,na ja und die nacht heute naht und ich weiss jetz schon wie sie aus sieht 2 std schlafen dann wieder wach heulen usw....und morgen geht alles wieder von vorne los.wieso können wir nicht morgens wach werden und alles ist vorbei?Meinst du denn das er ganicht mehr zurück komt zu dir?ich meine ihr wart ganz schön lange zusammen...hat er gesagt er sein entgültig?Also meine hat das schon gesagt

ich hoffe du überstehts heute die nacht gut und denk dran du bist nicht allein mit dem schmerz ich leider genau wie du jeder sekunde minute und stunde

er hat gesagt er kommt nicht mehr zurück . aber ich habe gesagt er soll mich anschauen und sagen das er mich nicht mehr liebt . konnte er auch nicht . er lachte nur . es nervt mich das ich jeden Tag zu Ihm rüber schauen kann wenn ich im Garten bin . er Hätte sich doch woanders eine Wohnung nehmen können . es sind so viele frei ,,,warum gerade da . ich versteh nichts .ich werde auch jede nacht wenigsten 3 mal wach . und meine seite ist immer noch leer . und das ist horor .das kennst ja ......das gut ich habe mir ein Komplett neues schlafzimmer gekauft mit Madratzen alles neu . weil das konnte ich nicht .in dem Bett noch schlafen

ja das stimmt du,das verstehe ich auch nicht warum er bei dir in der nähe wohnen bleibt,so ne misst du....

ich schlafe zu zeit im wohnzimmer aber ist egal wo ich schlafe er war überhall bei mir,und jedes mal wann ich mich umdrehe fehlt er mir,ich habe auch tv und alles an damit ich das gefühl habe nicht allein zu seien.

Ja meiner hat auch definitiv gesagt er kommt nicht zurück,aber glauben will ich es nicht,na ja mein kopf weiss das nur mein herz nicht,und er will es auch nicht wahr haben denke ich.

aber jegend wie müssen wir versuchen was für uns zu tuhen,damit wir das gefühl bekommen das wir noch leben,weil eingenklich sind wir doch innerlich schon längst gestorben oder?

ich hoffe echt das alle recht haben,das der schmerz vorbei geht,weil ganz erlich vorstellen kann ich mir das nicht wirklich zu zeit

Hört mal ihr zwei, das ist ja nicht mehr mit anzulesen, ihr steigert euch da viel zu sehr rein, PAST AUF, das es keinen Kurzschluß gibt. Versucht mal bewußt für ein paar Minuten die Gedanken abzustellen, und zwar so: Du (euer EX) hast jetzt in meinem Kopf nichts zu suchen, geh weg, dann tief in den Bauch atmen und schnell die Luft wieder ausatmen, ein paar Sekunden nicht atmen dann wieder, das 3 minuten lang und Nur auf das atmen Konzentrieren, ich werde dann immer ruhiger. Auch beim schlafen, sagt euch, jetzt nicht, ich muß schlafen, morgen wieder und auch nicht den ganzen Tag, sondern nur eine gewisse Zeit. Ich weiß, das muß man intensiv und Konsequent trainieren, aber versucht es mal. Wenn ihr das immer wiederholt, geht es bald automatisch, aber nicht nachlassen. Liebe Habnix, wieso weißt du eigentlich, das er nie mehr zurückkommt?, ich habe so ein komisches Gefühl, als wenn zwischen euch ein grosses Mißverständnis herrscht. Fass dir doch ein Herz, und rede mit ihm, so wie du das alles schreibst, läuft da irgend was gewaltig schief, ich denke er glaubt, du willst ihn nicht mehr, so kommt es jedenfalls rüber. Eine gute Nacht hoffentlich wünscht euch Nyleve

hey Nyleve warscheinlich hast du recht mit dem was du schreibst,haber ich sage die dinge so wie ich sie grad empfinde,und zu zeit fühle ich mich sehr scheisse auf deutsch gesagt,ich weiss echt nicht wie dieser schmerz weg zu bekommen ist,und grade abends wird es immer schlimmer als tag über.ich hoffe ich kann eines tages genau so positiv denken wie du.

wünsche dir auch ne gute nacht