hallo habnix,habe mir die ganze zeit deine beiträge durchlesen und mich entschlossen mich auch hier anzumelden,ja also ich will dir sagen das du nichts allein da stehts mit dein schmerz glaube mir ich weiss genau wie es in dir ausieht,mir gehts es seid silvester so mein freund meinte nach 4 jahre sagen zu müssen das wars... mir gehts seid dem sehr schlecht,ich kann nicht klar denken,nicht arbeiten einfach nichts mehr,mein ganze tag dreht sich um ihn,ich bin ihn auch nach gelaufen.habe ihn abgefangen alles, ganz klar sollte man nicht machen,aber ich könnte nicht anders,ich kann mir nicht vorstellen ohne ihn weiter zu leben,und weiss auch nicht weiter,alles hat kein sinn mehr,und das schlimmste ist das es ihn super gut geht wohl.ich versuche denn kontakt nicht abzubrechen was ganz klar nicht gut ist,aber wann ich nichts von ihn höre werde ich wahnsinnig,ich ertrage diesen schmerz einfach nicht mehr,er wird nicht mehr zurück kommen das sagte er mehrmals schon,aber trotzem hoffe ich und hoffe und hoffe ich...na ja auf was,was nie mehr kommen wird.das schlimmste sind die errinerung an denn guten zeiten,die machen mich so fertig,ich vermiesse ihn so,und er fehlt mir in alles was ich mache.ich weiss nicht wie mann diesen schmerz überwindert,ich würde am liebsten auch in die dunkelheit,verzeih mir bitte meine recht schreibung habe dazu habe ich auch kein kopf,ich drück dich ganz fest,und hoffe das wir diesen schmerz überstehn