Verkrafte die Trennung nicht

Nyleve

was würde ich dafür geben wenn du recht hättest .aber er hat zu meinen Kindern gesagt er kommt nicht mehr zurück . das sagt doch alles . zu mir hat er das nicht gesagt . und ja du hast Recht wir ziehen uns gegen seitig runter aber weißt du es ist gut so zu lesen das es auch andere betrieft . und vw golf und mir hilft es sehr gut so gar . schau wir haben ein Paar stunden geschaft ohne zu Heulen ,und das ist schon mal ein stück in die Richtige richtig . lg habnix

Hallo vw golf und habnix....

es ist immer schön, wenn man jemanden findet, der einen versteht und mitfühlen kann

ich möchte euch trotzdem etwas ans Herz legen, weil ich es nachvollziehen kann

wenn man in eine Klinik geht, hat es nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, daß man sich selber aufgibt

im Gegenteil

wenn man in eine Klinik geht, holt man sich Hilfe und das ist ein Zeichen von Stärke

Hilfe holen

Abstand gewinnen

andere Menschen treffen

sich austauschen können

seinen ganzen Kummer und Schmerz rauslassen

lg isuza

Da muss ich isuza zustimmen: Wer mit nem gebrochenen Bein rumläuft anstatt es schienen zu lassen, ist nicht stark, sondern dumm.

Lasst euch doch helfen, dazu ist diese Art von Hilfe schließlich da.

Liebe isuza

danke für deine Worte . genau so sehe ich es auch . Zur zeit bin ich in der Lage und Telefoniere ein mal in der Woche mit meiner Pychologin die ich schon Persönlich kenne das sie mir aus meine Schweren Depression und Panik Angst Atacken geholfen hat . und sie Hilft mir . ich muss an mich und an meinen Kindern denken und somit werde ich jede Hilfe annehmen . Es hilft auch sehr mir mein mit Schreibern darüber zu reden . auch wenn es ans eingemachte geht es Hilft einfach .

hallo habnix hoffe du hast di nacht und denn halben tag gut überstanden,fand deine antwort an Nyleve sehr toll,klar ziehen wir uns runter,aber geht in denn momment nicht anders,und wie du schon sagst,es ist schön zu wiessen das mann nicht alleine da steht mit so ein schmerz.Aber dank deine worte gestern werde ich heute versuchen mich nicht bei ihn zu melden...na ja versuchen ne!!!!!

Ich weiss das es aufwärtst gehen muss,nur der weg dahin ist voller steine,es ist nicht einfach ein mensch zu verlieren der jahre lang alles mit ein geteilt hat.

Und was du geschrieben hat stimmt wir haben gestern für ein paar stunden nicht geweint,ich drück dich

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hallo isuza,danke für dein rat und deine worte

aber es tut wirklich gut jemand gefunden zu haben der das gleiche durchmacht,wir wiessen beide das es jeden wann besser wird nur das ist für uns im momment unvorstellbar leider

hallo vw golf

mir geht es heute gut , ich habe gut geschlafen wo du nicht ganz unschuldig warst ich danke dir es hilft einfach . und heute morgen bin ich auf gestanden .und hab gesagt heute ist ein Tag wo du nicht an dein ex denkst . und bis jetzt war es so .ich habe heute mein Haushalt gemacht ,war dann Einkaufen .bin dann zu einer Freundin .und nun bekomme ich Später Besuch . und der tag ist schön . ich finde es Toll wenn du versuchst ihn nicht zu schreiben . versuch doch deine Gefühle Gedanken auf zu schreiben ,so mache ich es .meine Brief den ich am Dienstag geschrieben habe an mein ex der ist noch bei mir .ich lasse ihn 6 monate liegen .lese ihn mir dann noch mal durch und entscheide dann ob ich ihn den Brief geben sollte . so habe ich es ab gesprochen mit meiner pyschologin ab gesprochen , egal wie viele Briefe du schreibst ,versuch es . ich drück dich

ja werde ich mal versuchen,ich werde gleich auch noch einkaufen gehen und sowas,und nacher treffe ich mich auch kurz mit den arbeitskolegin,hoffe ich schaft das heute ihn nicht zu schreiben es wäre ja schon mal ne anfang für mich.freut mich das du gut geschlafen hast,komm gut über den tag

nicht versuchen vw golf machen machen , ich weiß es ist schwer . schau ich schaffe es auch ,ich melde mich nicht bei ihm . es ist verdammt schwer aber nur so haben wir die möglichkeit irgend wann normal zu leben . viel spaß beim einkaufen .lass us heute abend Privat schreiben wenn du magst

ja klar gerne nur wie das hier geht weiss ich nicht genau du mit dem privat,hatte heute morgen 11 emails mit private nachrichten,ich guck mal dann.

aber du hast recht es muss jegend wie gehen sonts komme ich nicht weiter,danke für dein trost bis nacher

ist nicht schwer du gehst auf mein Profil ,und dort steht Private nachricht senden ,fertig . bis dann ja