Verlassen für einen Teenager

lady81

Gesperrt
05. Juli 2009
13
0
0
43
Hallo,

mein Problem ist folgendes:

Ich bin seit dem Jahr 2000 Single. Vor 2 Jahren habe ich jemanden kennengelernt, war mir aber nicht sicher, ob ich mir mehr mit ihm vorstellen kann/ob ich überhaupt wieder eine Beziehung möchte und bei ihm war es genauso. Weil wir aber beide eine Zweisamkeit vermissten und uns irgendwie zueinander hingezogen fühlten, beschlossen wir, eine Sexbeziehung zu haben. Alles lief super, wir haben viel Sex gehabt, ich habe auch mal einfach nur bei ihm übernachtet, um nicht allein zu sein.. Naja, bis ich dann merkte, dass das mit uns schon alles ganz gut paßt, ich konnte ihn zum lachen bringen, wir haben die selben Hobbys, die gleichen Ansichten, den gleichen Humor.. Um ihm das zu zeigen, habe ich mich um ihn "gekümmert", er hatte selten was zu essen zu Hause, ich brachte nahezu jedesmal was mit, wenn ich zu ihm kam. Machte ihm essen wenn er von der Arbeit kam, massierte ihn abends, überraschte ihn mit nem Badezimmer voller Kerzen, als er von der Arbeit kam und vernaschte ihn dann unter der Dusche... Er hat sich jedesmal sehr gefreut und ging auf alles ein.

Dann letztes Jahr im September sagte er mir, er habe jemand anderes kennengelernt, mit der er sich mehr vorstellen könnte. Ich bin gleich in Tränen ausgebrochen, weil ich das mit ihm nicht missen wollte. Es lief ja alles so gut. Als ich dann erfuhr das er abends zu ihr ging und ihr Rosen an die Tür legte, dass er sie ins Restaurant zum Essen einlud und er ihr zum Geburtstag einen Massage-Gutschein schenkte (in einer Praxis) da bin ich sauer geworden, denn all das hat er nie für mich getan. Ich bekam heraus wer sie war (ich kannte sie von früher, von der Schule) und auf einer öffentlichen Party, auf der er, sie und ich auch waren, habe ich sie zur Seite genommen und ihr erzählt was er für ein Mensch ist. Ich erzählte ihr vieles was ich mit ihm erlebt habe, u.a. das ein Beziehungskriterium von ihm ist, dass er ab und zu einen blowjob bekommt, dass er gerne mal lügt, dass er jedem Frauenhintern hinterher gaffen muß...all sowas... Naja, letztlich ging es dann so aus, dass sie ihm sagte, dass er für sie nur wie ein Bruder ist und mehr nicht. Er gab mir die Schuld das es mit ihr so kam, war aber nicht wirklich lange böse auf mich.. Ca. 4 Tage nachdem er rausbekam das ich es ihr sagte, hatten wir schon wieder Sex.. Dann lief alles wie immer weiter, ich kam oft zu ihm und wir hatten Sex...

Jetzt, am 09.06.09 sagte er wieder das er jemand anderes kennengelernt hat, er aber noch nicht weiß, in welche Richtung das gehen wird. Ich war natürlich wieder tot-traurig, denn in den ganzen sieben Jahren die ich allein war, gab es niemanden bei dem alles so gut gepaßt hatte wie mit ihm und ich verstehe nicht warum er das nicht versteht.. Nunja, ich habe gemerkt das es ihm mit ihr schon ernst ist und bat ihm an, das wir nochmal von vorne anfangen, dass ich ihn nicht verlieren möchte.. Er schrieb mir:

<<

Fühlen tu ich aber schon so, dass ich die neue Sache angehen möchte. Ob Du mich aufgibst oder nicht, kann ich sowieso nicht entscheiden, denn das ist ja nun für Dich eher eine Gewissen- bzw. Herzensfrage.

Aber ich würde sagen, dass die Zeit eher Klarheit in die ganze Sache bringen wird, mehr kann ich dazu leider erstmal nicht sagen... Ich weiß halt einfach noch nicht, wohin der Zug geht, in keiner Angelegenheit..

>>

Das schrieb er mir am 03.07. und seit dem 18.06. ist er mit ihr zusammen. Jedoch hat er am 16.06., 28.06., 29.06. und 30.06. mit mir geschlafen, sie also schon mit mir betrogen.. Er sagte am 30.06. das sie miteinander noch keinen Sex gehabt haben.. Dieses Wochenende sind die beiden die ganze Zeit zusammen und viell. wird es da zum ersten Sex kommen.. Mich macht der Gedanke wahnsinnig und deshalb tat ich wieder etwas, was man nicht die feine Art nennt.. Ich schrieb seine jetzige Freundin im Internet unter einem anderen Namen an und schrieb ihr, dass ich zu 100% weiß, dass er sie schon betrogen hat und das sie bei ihm aufpassen soll.. Und weil ich weiß das die beiden dieses Wochenende zusammen sind und sie somit nicht online geht, schrieb ich auch eine Freundin von ihr an und sagte auch ihr, dass er bereits fremdgegangen ist und sie ihre Freundin warnen soll, zur Not auch per SMS..

Ich kann nicht sagen warum ich sowas tue. Er ist absolut ein moralisches *********, aber er kann auch ganz anders sein, deshalb komme ich nicht von ihm los. Er hört mir zu, er ist für mich da, der Sex macht so unheimlich Spaß... Er sagte mir das er total auf mich steht, er findet meinen Körper absolut sexy und meint, dass er weiß, dass ich jeden haben kann; er sagt das ich unkompliziert bin; das man mit mir über alles reden kann; Spaß haben kann; lachen kann; das ihn mein Körper mit einem anderen Charakter nicht reizen würde! Warum sagt er mir das alles, wenn er sich dann doch für jemand anderes entscheidet???? Ich verstehe das einfach nicht...

Ich bin ein echtes Miststück, weil ich seine Freundin und die Freundin seiner Freundin anschrieb, dass weiß ich.. :(

Er sagte auch, weil es bei uns anders anfing (Sexbeziehung), kann es sein, dass seine Einstellung zu allem, dann eben auch darauf ausgerichtet war und nicht auf mehr, deshalb entwickelten sich bei ihm keine Gefühle für mich..

Ich stehe derzeit total neben mir, ich weiß nicht ob ich ihn komplett aufgeben soll, oder ob ich ihm irgendwie zeigen soll, was er eigentlich verpaßt, indem ich ihn viell. zu nem Videoabend einlade und wenn er dann mehr will, ihn abweise, und er dann irgendwann realisiert wie es ohne mich ist. Denn er sagte, dass er jetzt noch unseren Sex vor Augen hat, weil es ihm so gut gefiel, naja, aber bis zu diesem Wochenende hatte er ja auch noch nichts intimes mit ihr....

Ich bereue es, seiner Freundin geschrieben zu haben, obwohl er es auch irgendwie verdient hat und sie verdient hat die Wahrheit zu erfahren.. Viell, kommt da ja auch nichts nach, wahrscheinlich wird sie ir gar nicht glauben..

Warum verliebt man sich in Arschlöcher? Warum kann man nicht loslassen, oder akzeptieren, dass der Andere einfach nicht will??? Schwer für mich ist es, dass seine Rhetorik, seiner Motorik widerspricht.. Er sagt er sieht mich als enge Freundin an und er möchte das das auch jetzt so bleibt und er sagt das es ihm leid tut, wenn seine neue Situation mir weh tut, aber wenn wir Sex haben, wenn er mich küsst, so kann man das nicht mit jemandem machen, der einem nicht viel bedeutet! Da steckt soviel drin...

Ach, ich weiß einfach nicht was ich tun soll... ?(

Bitte sagt mir eure Meinungen, was ihr meint was in ihm vorgeht, was er denkt und wie ich mich verhalten soll..

Ich wäre euch überaus dankbar..

 
Hallo lady81!

Tja, was angebracht wäre ist wiedereinmal ganz klar, und durchaus nicht selten: Abstand zu Ihm. Und zwar tatsächlich um Ihm zu zeigen, dass Du nicht selbstverständlich bist. Um Ihm zu zeigen, dass er sich auch anstrengen muss, um Dich zu haben! Lass Ihn spüren, dass er Dich velieren kann.

Ich schätze jetz mal schwer, dass er dann urplötzlich wie ein Hoppelhase vor deiner Tür steht und Dir sagt wie wichtig Du Ihm eigentlich bist.

gruss, broken

 
Das wäre genau das, was ich mir wünschen würde.. Es ist nur schwer den Kontakt abzubrechen, wir haben in den 2 Jahren immer irgendwie Kontakt gehabt, ohne das es nervte... Ich werde versuchen das irgendwie durchzuhalten, vielen Dank für Deine schelle Antwort!!

 
Es hat niemand gesagt, den Kontakt abzubrechen ist leicht..! ;) Aber das schaffst du! Nur ein bisschen zusammenreissen!

 
Hallo Lady,

wie so oft in reinen Sexbeziehungen scheint deines zu sein: Du hast für dich im Laufe der Zeit unmerklich mehr hineininterpretiert, mehr Gefühle entwickelt als für eine solche Beziehung gut sind....er aber ist auf dem Ursprungsstand stehengeblieben, nämlich: Sexbeziehung u. gut....Punkt!

Als er das erste Mal von einer neuen Partnerin sprach hätte dir eigentlich schon klar sein müssen das er offen für normale Partnerschaften ist. Du hast es ihm vergeigt, okay, er hat wohl auch noch nicht so tief dringehangen, dass es ihm viel ausgemacht hätte, aber....dir hätte klar werden müssen das er offen für eine Partnerin durchs Leben geht, du es nicht bist für ihn.

Eine Sexbeziehung bedeutet: Genießen ohne Ansprüche zu stellen. Nicht mehr, nicht weniger.

Was von deinen Aktionen den potentiellen Partnerinnen zu halten ist charakterlich, dazu äußere ich mich lieber nicht, du wirst es selber wissen.

Nur soviel dazu: Durch dein Verhalten schießt du dich immer mehr ins Abseits, denn wer möchte schon solch eine Partnerin an seiner Seite. Da kann nicht viel Respekt übrig bleiben, nur das körperiche, denn dazu gehört kein Respekt.

Ich denke, wenn du mehr willst, was ich zumindest vermute, solltest du es ihm deutlich sagen, du wirst dann vielleicht eine negative deutliche Antwort erhalten, kannst dir aber für die Zukunft deine Spielchen ersparen, weil sie sinnlos sind, denn irgendwann wird die Richtige für ihn kommen u. er läßt dich schlauerweise im Vorfeld fallen um deinem Theater aus dem Weg zu gehen.

Meinem Empfinden nach solltest du dir weniger Gedanken um ihn machen, sondern eher um dich, warum du es nötig hast solch armselige Verhaltensmuster an den Tag zu legen.

Gruss v. sageslaut2002!

 
Sorry aber an seiner Stelle würd ich dich auch abschreiben,ich mein hallo wer schläft ,mit einem Typ der jetzt eine Freundin hat

Ich denke das zeigt genug zu deinem Charakter das du über Leichen gehen würdest oder ist es einfach der Egoismus?

 
Ja, dass sind genau die Kommentare die ich brauche.. Ich habe mich nicht an ihn rangemacht, er kam zu mir, obwohl er mit ihr schon zusammen war, er hat angefangen mich anzufassen. Warum soll ich mir ein schlechtes Gewissen einreden, wenn er seine Beziehung aufs Spiel setzt? Ich finde es nur ihr gegenüber nicht fair, deshalb schrieb ich es ihr ja auch...


edit


Ist schon seltsam, zwei Frauen und ein Mann antworten mir hier und der Mann ist der Einzige, der mich verstanden hat... Der weiß, was er für einer ist.. Danke..

Ich bin hier die Dumme, dabei war ich einfach nur ehrlich. Wäre er mit mir nicht fremdgegangen, hätte ich ihr ja auch nichts zu erzählen gehabt.. Wärd ihr nicht froh zu wissen wenn ihr betrogen worden seid?? Naja...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er sagte am 30.06. das sie miteinander noch keinen Sex gehabt haben.. Dieses Wochenende sind die beiden die ganze Zeit zusammen und viell. wird es da zum ersten Sex kommen.. Ich schrieb seine jetzige Freundin im Internet unter einem anderen Namen an und schrieb ihr, dass ich zu 100% weiß, dass er sie schon betrogen hat und das sie bei ihm aufpassen soll.. Und weil ich weiß das die beiden dieses Wochenende zusammen sind und sie somit nicht online geht, schrieb ich auch eine Freundin von ihr an und sagte auch ihr, dass er bereits fremdgegangen ist und sie ihre Freundin warnen soll, zur Not auch per SMS..
Lady, du hast der Vorherigen sowie der Aktuellen nicht geschrieben weil du sein Verhalten ihnen gegenüber nicht fair findest, es sind fremde Frauen für dich, sondern aus purer Eifersucht u. Verlustängsten.

Oder warum ziehst du im aktuellen Fall auch noch die Freundin derjenigen hinein? Auch noch mit der Bemerkung sie solle notfalls sofort eine SMS losschicken? Nicht, um möglichst zu verhindern das durch deine Mitteilung vielleicht noch sämtliche Intimitäten unterbrochen werden?

Das du ihn nicht verlieren möchtest ist nachzuvollziehen. Aber nicht unter dem Deckmantel der Nächstenliebe.

Das ist einfach erbärmlich u. wird deinen Wert in seinen Emfpindungen nicht steigern.

Ihr habt eine Sexbeziehung, nichts sonst, er hat weiter nie zu dir gehört, also kann er dir auch nicht fremdgehen. Er sieht u. sah sich nie als dein Partner, ansonsten würde er nicht so offen mit dir über Frauen reden.

Wie ich schon schrieb, du hast dich im Laufe der Zeit in mehr hineingesteigert, er nicht.

Du hättest schon vor langer Zeit ein offenes Gespräch mit ihm führen sollen was deine Empfindungen angeht. Ihm sagen sollen das du eine Partnerschaft ersehnst. Er hätte daraufhin klar Stellung nehmen können.

Durch dein Verhalten nimmst du dir aber selber sämtliche Chancen die evtl. vorhanden sind oder waren.

sageslaut2002!

 
Ja, Du hast recht. Ich habe es mir jetzt selbst verbockt mit ihm... Weißt Du, ich verstehe es nur einfach nicht, warum sagt er mir, dass es ihm nicht egal ist, wo ich bin, dass ich unkompliziert bin, dass er mich gern in seiner Nähe hat, dass er mich sexy findet, dass man mit mir gut reden, dass der Sex Spaß macht......

Was will ein Mann denn mehr? :"-(

Ich bin mit 6 Jahren mißhandelt worden, und später mit ca. 13 Jahren von Männern in ein Auto gezogen und auch mißhandelt worden mit verschiedenen Gegenständen... Und er weiß das alles, ich habe mich überwunden ihm wirklich alles zu erzählen, denn ich habe das noch nie jemandem erzählt, er sagte er würde mit mir daran arbeiten das zu überwinden (denn ich habe immer irgendwie Schwierigkeiten gehabt mich beim Sex fallen zu lassen, zuletzt nicht mehr, da lief alles gut)..

Und mit ihm paßte einfach alles... Aber warum sucht er sich dann immer eine Andere wenn ich doch für ihn so toll bin :"-(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin hier die Dumme, dabei war ich einfach nur ehrlich. Wäre er mit mir nicht fremdgegangen, hätte ich ihr ja auch nichts zu erzählen gehabt.. Wärd ihr nicht froh zu wissen wenn ihr betrogen worden seid?? Naja...
Nun, ich bin ziemlich sicher, dann hättest Du einen andern Grund gefunden, um sie von ihm wegzutreiben. Wie die erste "potentielle Freundin".

Ausserdem finde ichs etwas einfach, die Schuld auf ihn zu schieben. Dazu gehören immer zwei. Du hättest ihm ja auch einfach eine scheuern können und ihm sagen, er soll sich jetzt und hier entscheiden. Entweder für Dich oder für seine Neue. Und ihn danach jeh nach Entscheidung vor die Tür befördern.

Wie auch immer... Wenn Du willst das er Dich vermisst, dann lass ihn links liegen. Reagier nicht mehr auf ihn, kein Telefon, kein Sms, kein Mail, nichts. Ich mein, warum sollte er sich auch nur ein bisschen um Dich bemühen, wenn Du so derart einfach zu haben bist für ihn? Böse gesagt, bist Du Dir nicht mehr wert als wenn der Herr kommt und Lust hat, gleich die Beine breit zu machen?

Ich versteh durchaus wie es Dir geht, ich hab auch mal den Fehler gemacht, mich in eine Sex-Beziehung zu verlieben. Und als der Herr dann ne Freundin hatte, war ich abgemeldet. Da hatte mann es nichtmal mehr nötig, einem auf den Geburtstag zu gratulieren...

Zeig etwas mehr Stolz und lass Dich nicht zu solch "niedrigen Taten" hinreissen. Du gewinnst nichts damit, Du verlierst nur.

 
Weißt Du, ich verstehe es nur einfach nicht, warum sagt er mir, dass es ihm nicht egal ist, wo ich bin, dass ich unkompliziert bin, dass er mich gern in seiner Nähe hat, dass er mich sexy findet, dass man mit mir gut reden, dass der Sex Spaß macht......Was will ein Mann denn mehr? :"-(

(
Liebe Lady,

weil alles das nicht langt wenn der letzte Kick zur Liebe nicht zündet, gepaart mit Respekt u. ganz optimal, mit vollkommener Anerkennung des Gegenübers mit all seinen Schwächen u. Stärken.

Um guten Sex zu haben bedarf es keiner Liebe. Auch ich als Frau kann einen Mann sexuell absolut begehrenswert finden, deswegen ist noch lange keine Liebe im Spiel.

Im Gegenteil, ich persönlich habe sogar die Erfahrung gemacht das Sex ohne Liebe freier ist. Eben, weil man sich nicht fragt: Mache ich jetzt auch alles richtig? Gefällt es ihm? Erwartet er etwas anderes? Bemerkt er meinen weichen Bauch? Oder oder oder....

Ohne Liebe, einfach aus dem Begehren heraus, einfach zu nehmen was einem gefällt, ohne zu hinterfragen, ist alles viel einfacher u. freier.

Ihr habt genommen u. gegeben auf sexueller Basis, er ist bis heute damit zufrieden, du nicht.

Das ist ein Problem, aber es gehören keine anderen Menschen mit hineingezogen. Es ist einfach eine Sache zwischen euch Beiden u. gehört auch nur unter euch Beiden abgehandelt.

Wenn ich von deinem Schicksal aus früheren Jahren lese, die schrecklich genug sind, kann ich mir gut vorstellen, da du ihm davon erzählt hast, dass in seinen Empfindungen dir gegenüber Mitleid u. Beschützerinstinkt eine nicht unwesentliche Rolle mitspielen.

sages!

 
Du hast recht, ich hätte sie und ihre Freundin da nicht mit reinziehen sollen, ich weiß auch gar nicht was ich machen soll, wenn sich eine von ihnen zurück meldet, was spätestens morgen wohl passieren wird, oder heute abend, wenn er wieder nach hause fährt..

Ich denke ich tat das alles einfach, weil ich ihm weh tun wollte, weil ich es ihm nicht gegönnt habe, glücklich zu sein, bzw. mir eingeredet habe, dass ich ihn glücklich machen kann. Ich bin ein echtes Ekel, mit so jemandem will niemand zusammen sein..

Ich werde versuchen mit ihm noch ein letztes Gespräch zu führen, ihm genau sagen was ich denke, und dann versuchen mich nicht mehr zu melden, ihm und seinem Leben aus dem Weg zu gehen. Aber das ich seiner Freundin geschrieben habe...das kann ich nicht wieder gut machen..selbst wenn mir eine von beiden zurück schreibt, kann ich ja nicht sagen "April, April" Bleibt mir also nur zu hoffen das sie nicht auf mich hören und sie mit ihm zusammen bleibt und er viell auch nicht rausbekommt, dass ich das schrieb, aber das wird wohl unumgänglich sein..

 
Lady, aus Verlustängsten u. Verzweiflung macht man so manche unverständliche Sachen welche man später bereut. Gerade dann, wenn man kein Ventil dafür findet.

Ich selber war mal soweit u. ich muss zu meiner Schande gestehen, da war ich schon Anfang 40, in einem Alter, da sollte Frau eigentlich nicht mehr auf solche dummen Gedanken kommen, Autoreifen heimlich zu zerstechen u. ä. Bldösinn, einfach weil ich nicht wusste wohin mit meiner Wut, meinen Frust, meiner Verlorenheit.

Weißt du was ich gemacht habe?

Ich habe mich bei jedem Anfall hingesetzt u. heulend bitterböse Briefe an den Menschen geschrieben dem all meine Emotionen die Pest an den Hals gewünscht haben. Das hat unwahrscheinlich erleichtert.

Habe sogar extra einen Ordner angelegt für diese Briefe. Anfangs wurden es mehr u. mehr, dann immer weniger, irgendwann kamen gar keine neuen hinzu......u. Jahre später fiel mir der Ordner in die Hände, ich las alles noch einmal durch u. konnte mich vor lauter Gekicher gar nicht mehr einbekommen.

Zerrissen u. in den Müll damit. Finito!

Auch bin ich oft, wenn ich nicht wusste wohin mit meinen überwogenden, mich zu ersticken drohenden Gefühlen, in einen Seenpark gegangen u. habe mit voller Wucht gegen Bäume getreten *ganzbreitgrins*

Mach dir selber erst einmal klar, was du wirklich von ihm möchtest u. falls er dir noch die Gelegenheit gibt es ihm mitzuteilen, tu es. Schlimmer als die Sache gerade ist kann es nicht mehr werden u. du weißt dann definitiv Bescheid.

sages!

 
Vielen, lieben Dank für alles! Ich werde das mit dem Aufschreiben mal ausprobieren! Viell melde ich mich nochmal wenn sich eine der beiden gemeldet hat, dann schreibe ich Dir aber lieber privat und nicht hier...

Nochmals danke fürs Zuhören!!

 
Heute schrieb ich ihm das zur Arbeit:

Du bist beschäftigt, zum einen bei der Arbeit und zum Anderen privat.. Ich gehöre nicht mehr in Dein Leben, ich habe nie dorthin gehört, das habe ich jetzt verstanden..



An……an einem unserer letzten Abende…als ich Dich verwöhnte…da hast Du „Mäuschen“ zu mir gesagt…

Das war wohl ein Versehen, aber…Du hast Dich wohl gefühlt…und ich mich auch bei Dir…

Mäuschen nannte er immer seine Partnerinnen..

Von ihm kam dann das zurück:

ja, ich bin schwer beschäftigt, das stimmt. Aber einige Sachen sind von Dir nicht ganz richtig dargestellt.



Ok, wenn Du es nicht sehen kannst, dass ich eine Andere habe, dann wird man wohl nicht umherkommen, sich erstmal nicht mehr zu sehen.

Ich persönlich fände es sehr schade, weil ich einfach eine andere Intention und zwar die der Freundschaft verfolge.



Und es war weder ein Versehen, dich so genannt zu haben, noch muss es der letzte Abend gewesen sein. Wie gesagt, aus meinem Leben musst Du nicht gehen, eben nur, wenn Du es selbst nicht anders kannst.

Und was soll ich jetzt wieder davon halten? Das er trotz seiner Beziehung weiterhin mit mir Sex hat, auf freundschaftlicher Basis?????

 
Um ihm das zu zeigen, habe ich mich um ihn "gekümmert", er hatte selten was zu essen zu Hause, ich brachte nahezu jedesmal was mit, wenn ich zu ihm kam.
nicht nur Sex. Du kaufst für ihn ein, Du massierst ihn, Du forderst nichts-

warum sollte er darauf verzichten.

Schreib ihm keine Dinge von denen Du nur willst, dass er Dir widerspricht. Wenn Mäuschen für Dich reicht, dass Du denkst, dass er Dich als Partnerrin will, dann erwartest Du wirklich wenig.

justine

 
Nein, so habe ich das nicht gemeint.. Er hat nur scheinbar in dem moment vergessen wo er ist, oder das ich es bin.. Ach was weiß ich.. Ich versuche mich ab jetzt nicht mehr bei ihm zu melden.. Nur ... es ist nicht so leicht 2 Jahre einfach links liegen zu lassen, naja, obwohl er genau das mit mir tat..

 
Das Thema kam ja schon auf. Vielleicht war es für ihn eine reine Sexbeziehung. .... Könntest Du mit einer reinen Sexbeziehung leben?

 
Nein, das kann ich nicht. Ich hatte bis zuletzt gehofft ihn irgendwie überzeugen zu könnnen, dass man mir mit auch mehr haben kann, als nur Sex, aber, naja... Man muß es irgendwie akzeptieren, irgendwie..

 
Man kann einen Menschen nicht überzeugen, einen zu lieben, entweder tut er es oder er tut es nicht.

Du solltest dich wirklich zurückziehen und jeglichen Kontakt abbrechen.

Alles, was du getan hast, von Freundin kontaktieren bis hin zu der SMS finde ich so -ich sag mal in Ermangelung eines anderen Wortes- "würdelos", dass es mir für dich die Schamesröte ins Gesicht treibt.

Du solltest dich wegen niemanden, wirklich niemandem auf der ganzen Welt, so erniedrigen.

Das Beste, was dir jetzt passieren kann, ist ohne Mann (Sex/Beziehung) zu sein, dich auf dich selber zu konzentrieren und an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Das muss ja komplett am Boden ein, wenn du zu solchen Mitteln greifst.

Bist du eigentlich irgendwie in Therapie oder so?