Hallo Lady,
du scheinst immer noch keinen Schritt weiter zu sein wie hier:
http://www.liebeskummer.ch/gefuehle-einsamkeit-eifersucht-hoerigkeit-rache/sexbeziehung-er-hat-ne-neue-ich-moechte-das-nicht_t31968.html
Weißt du, im Grunde ist es doch egal ob die Neue nun ein Teenie ist, gleichaltrig oder 10 Jahre älter.
Und nein, ich glaube nicht das es eine Zukunft hat, aber mit dir hat er eben auch keine gesehen.
Das ist Fakt u. nur das zählt.
Ihr hattet eine lose Freundschaft. Nun hat er eine die ihn anhimmelt.
Er scheint kein Mensch zu sein der Wert auf eine Beziehung legt die auf Werte u. Zukunft zielt.
Er will einfach nur leben, leicht u. flockig, danach sucht er sich seine Partnerinnen aus u. wenn sie mehr wollen geht er.
Das ist sein gutes Recht, denn ehrlich war er immer.
Wenn ich als Frau zu einem potentiellen Partner von vornherein sage: Mehr wie eine absolut lockere Freundschaft ohne Verpflichtungen bin ich nicht bereit einzugehen u. er zustimmt, einige Monate später Probleme damit bekommt u. doch mehr möchte, dann ist das sein Problem, nicht meines. Mehr wie ehrlich von Anfang an kann ein Mensch nicht sein.
Lady, wenn du es nur endlich einsehen würdest das eure unterschiedlichen Vorstellungen nicht auf einen Nenner zu bekommen sind.
Auch wenn er sich erneut auf dich einlassen würde, du würdest nur unglücklich sein weil du mehr willst als er.
Kopf hoch,
sageslaut2002!