Verlassen für einen Teenager

Gerade weil es so verflixt schwierig in solchen emotionalen Situationen ist, finde ich es schön, dass Du diese Frage für Dich so eindeutig beantworten kannst.

Und nun, Kopf hoch! Du schaffst das! :]

 
hey!

ich weiß genau wie du dich fühlst!

ich hab das gleiche vor knapp 2 jahren auch durchgemacht!

am anfang ging es nur um sex, bis ich mich irgendwann total in ihn verliebt hatte, tja, er aber nicht in mich, da ich solche angst hatte ihn zu verlieren und keinen kontakt mehr zu ihm zu haben, hab ich einfach so weiter gemacht!

irgendwann hab ich genmerkt, dass er anders zu mir war. ich wusste zwar nicht genau, dass er jemand anders kennen gelernt hat, aber ich habs geahnt! aber wollte es nicht war haben.

monate später hat er mir dann gestanden dass er eine feste freundin hat und mit ihr schon etwas länger zusammen ist!

er hat sie also, wie bei dir auch, schon am anfang der beziehung betrogen!

in diesem moment war mir klar, dass ich den kontakt abbrechen muss. es war zwar extrem schwer, aber es hat geklappt.

irgendwann kam er dann wieder an, ich hab mich auch mit ihm getroffen, aber in diesem moment ist mir klar geworden, dass ich mich einfach verändert habe, und ihn einfach nicht mehr will.

auch du wirst den typen irgendwann vergessen, es dauert zwar seine zeit, und es ist am anfang extrem hart, aber es klappt! =)

 
Ich glaube, ihr habt ein ganz anderes Problem. Durch euer Gerede von einer "Sex-Beziehung" ist euch völlig entgangen, dass ihr eigentlich schon eine richtige Beziehung führt. Nun veranstaltet ihr wahrscheinlich einen Eiertanz, wer wo und wann welche Gefühle hat und sie dann noch nicht einmal eingestehen kann.

Ich denke nicht, dass du die Verbindung abbrechen solltest. Gesteh dir ein, dass du mehr als nur diese "Sex-Beziehung" willst und rede mit ihm drüber. Richtig reden und ernsthaft reden!!! Wenn du die Karten auf den Tisch legst, muss er sich in irgendeiner Weise äußern - und dann kannst du immer noch die Konsequenzen ziehen und Schluss machen.

Aber das euch NUR der Sex verbindet, nein, das glaube ich nicht.

 
Hallo

Ich war 2 Jahre mit ihm zusammen. Am 09.06. sagte er dann das es jemanden gibt, mit der er sich seit ca. 6-8 Wochen trifft, er aber noch nicht genau weiß wohin das gehen wird und verließ mich aber.. Am 15.06. stand dann auf der einen Internetseite bei seinem Status: vergeben. Und er sagte mir er wolle erstmal keinen Kontakt mehr. Er ist 33 und sie 19. Er fuhr vom 26.07. - 13.08. in den Urlaub nach Italien und nahm sie dahin schon mit.. Sie ist noch in der Ausbildung und geht somit noch zur Schule und sie sehen sich nur am Wochenende oder eben wenn sie Ferien hat, so wie jetzt..

Ich frage euch: kann man denn da wirklich von Liebe sprechen? Ich habe in sein Handy geschaut (ja, ich weiß, darf man nicht), und in jeder SMS von ihr stand "Ich liebe Dich, ich vermisse Dich so".. Mag denn ein 33 jähriger sowas ständig hören? Hat man das nicht über und kann es gar nicht mehr Ernst nehmen?

Ich kann das alles immernoch nicht begreifen und gehe richtig kaputt daran, denn was kann sie ihm bieten, was ich ihm nicht bieten kann? Wenn man böse spricht kann man ja auch sagen das sie noch gar nicht voll entwickelt ist und ein Mann in seinem Alter sollte doch eher auf der Suche nach etwas Solidem und Beständigem sein, oder nicht?

Bitte liebe Männer, sagt mir was ihr davon haltet und ihr Frauen bitte auch.. Ich verstehe es einfach nicht.. Was geht in seinem Kopf bloß vor und meint ihr das das eine Zukunft haben kann?

Ich bin über jeden kleinen Gedanken und jede meinung dankbar!

 
Ui, mit 33 angehimmelt werden, ein ach so toller Typ sein, einem jungen unreifen Mädel gefallen können ,davon träumt doch Jeder, oder?

Vermutlich sind viele Männer in dem Alter reif oder abgeklärt genug, allein die unterschiedlichen Vorstellungen von Freizeitgestaltung als großes Problem anzusehen,

manche wollen dann wohl auch eine intensive tiefe und längerfristige Bindung.

Ausleben musste ich auch einmal eine "Affäre" mit einer deutlich jüngeren Frau,

spätestens als ich das Kiffen mitbekam, erkannte ich die unterschiedlichen Welten und der Höhenflug war beendet *g*

 
Hallo Lady,

du scheinst immer noch keinen Schritt weiter zu sein wie hier:

http://www.liebeskummer.ch/gefuehle-einsamkeit-eifersucht-hoerigkeit-rache/sexbeziehung-er-hat-ne-neue-ich-moechte-das-nicht_t31968.html

Weißt du, im Grunde ist es doch egal ob die Neue nun ein Teenie ist, gleichaltrig oder 10 Jahre älter.

Und nein, ich glaube nicht das es eine Zukunft hat, aber mit dir hat er eben auch keine gesehen.

Das ist Fakt u. nur das zählt.

Ihr hattet eine lose Freundschaft. Nun hat er eine die ihn anhimmelt.

Er scheint kein Mensch zu sein der Wert auf eine Beziehung legt die auf Werte u. Zukunft zielt.

Er will einfach nur leben, leicht u. flockig, danach sucht er sich seine Partnerinnen aus u. wenn sie mehr wollen geht er.

Das ist sein gutes Recht, denn ehrlich war er immer.

Wenn ich als Frau zu einem potentiellen Partner von vornherein sage: Mehr wie eine absolut lockere Freundschaft ohne Verpflichtungen bin ich nicht bereit einzugehen u. er zustimmt, einige Monate später Probleme damit bekommt u. doch mehr möchte, dann ist das sein Problem, nicht meines. Mehr wie ehrlich von Anfang an kann ein Mensch nicht sein.

Lady, wenn du es nur endlich einsehen würdest das eure unterschiedlichen Vorstellungen nicht auf einen Nenner zu bekommen sind.

Auch wenn er sich erneut auf dich einlassen würde, du würdest nur unglücklich sein weil du mehr willst als er.

Kopf hoch,

sageslaut2002!

 
Ui, mit 33 angehimmelt werden, ein ach so toller Typ sein, einem jungen unreifen Mädel gefallen können ,davon träumt doch Jeder, oder?
Ich bedien mich mal des Zitates... ;) Seh ich nämlich auch so. Ich denke mal, so wie du schreibst, bist du eine sehr selbständige Frau, die mit beiden Beinen im Leben (und auch "ihren Mann") steht - und so was kann einem Mann auch mal zu viel werden. Da will er wieder angehimmelt werden, zeigen wie toll er ist, da will er seinen Beschützerinstinkt ausleben - einfach MANN sein. Aber ich glauben nicht, dass das von Dauer bei ihm sein wird. Wie Xantumaster schreibt: Irgendwann ist der Höhenflug zu Ende. Er wird jetzt den Kick, die Aufregung, das Besondere suchen und mehr nicht. Ich denke auch, das ist das Alter. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei Männern irgendein "Hormon-Ego-Knick" mit Anfang/Mitte 30 kommt. Warum auch immer... Ich denke, er ist in so einer Phase.

Was sie ihm bieten kann? Die Unbeschwertheit der Jugend. Keine Probleme, keine Schwierigkeiten, keine Fragen - all das, woraus der normale Alltag besteht.

Wenn man böse spricht kann man ja auch sagen das sie noch gar nicht voll entwickelt ist und ein Mann in seinem Alter sollte doch eher auf der Suche nach etwas Solidem und Beständigem sein, oder nicht?
Nein, für das, was er jetzt sucht, reicht sie ihm. Er wird ganz schnell wieder auf die Füße fallen. Weißt du, ín ihrem Alter stellt man noch keine besonderen Forderungen. Da sind es vielleicht materielle, die er mit Geld, Geschenken etc. "befriedigen" kann. Ich glaube aber nicht, dass er zu einer festen Beziehung mit Haushalt, Kind, Familie "ja" sagen würde. Eben das Beständige, was du meinst.

 
@Tylli

Du Dieb *g*

@lady

So, eine Frage stellt sich mir noch brennend

nachdem "ER" nun einer Anderen Zärtlichkeiten geben kann, in deren Augen schauen und tolle Worte flüstern kann - willst Du ihn noch zurück?

Würd mich mal interessieren, denn ich könnte das nicht

 
Hi Lady,

ich habe Deinen Thread in den letzten Tagen mitverfolgt.

Trotz der vielen und guten Ratschläge aus dem Forum siehst Du in ihm immer noch das, was er nicht ist: ein geeigneter Partner für Dich.

Er hintergeht seine Freundin und Dich..möchtest Du wirklich so einen Partner? Er nutzt Dich aus, wenn er Dich braucht und Du lässt Dir mit Deiner rosaroten Brille (fast) alles gefallen. Du solltest Dir mehr wert sein.

Ich würde in Deiner Stelle keine Zeit mehr mit dem Mann verschwenden, sieh Dich nach anderen Partnern um.

Gruß und viel Glück beim Abstand halten,

Hawkeye