Verlassen ohne Grund!

Anna63

Neuer Benutzer
12. Nov. 2011
18
0
0
34
Hallo miteinander,

ich sitze hier seit Tagen und komme überhaupt nicht klar, kann es noch nicht fassen,was passiert ist, nichts!

Esse nichts mehr, kann nicht mehr schlafen.. bin nur noch unkonzentriert!

Ich weiß selbst nicht mehr was in mir vorgeht..

Also, es fing alles so an ;

Mein Ex- Freund und ich hatten öfter mal streit, einmal ist es dazu gekommen,dass ich ihm eine geklatscht habe, was ich später sehr bereut habe!

Ich bin ein Mensch, der sehr eifersüchtig ist!

Sehr sogar.. doch er wusste das von Anfang an.

Auf jeden Fall war es so,dass er letzte Woche Freitag bei einem Freund war

(so fing alles an) Naja, ich habe ihm geschrieben und geschrieben.. er meinte nur,dass er um 11 nach Hause fährt und sich meldet.

Ich hab gewartet und nichts mehr bekommen.

Am nächsten Tag rief ich ihn an, war er schon wieder da..

Ich habe ihn angeschriehen, weil wir was machen wollten. Zwar erst gegen Abend aber ich war traurig,dass er nicht mir erst mal schreibt. :(

So und dann meinte er am Abend, dass er es nicht mehr könnte, ich habe ihm einen Tag gegeben um nachzudenken.. Er hat mir noch eine Chance gegeben..

An dem Tag haben wir dann das erste mal miteinander geschlafen und am nächsten Tag war es aus! :/ Er meinte es ging nicht mehr

''er hätte sich verändert und ist sich seinen Gefühlen nicht im klaren''

Wir hatten gesagt,dass wir eine Woche keinen Kontakt mehr haben, damit er in Ruhe nachdenken konnte. Doch ich habe es nicht eingehalten , obwohl es meine Idee war, bis jetzt habe ich ihm jeden Tag geschrieben & jetzt will er mich gar nicht mehr.

Seine letzte Sms war heute '' Ich Liebe Dich schon noch, nur sehe ich in unserer Beziehung keinen Sinn mehr'' Ich kapiere es nicht, ich habe ihm jede sekunde geschrieben :'(

Was meint ihr? Soll ich ihn in Ruhe lassen und nicht mehr schreiben? Damit er sich selbst klar machen kann was er will?

Ich bin so fertig, ein leben ohne ihn kann ich mir nicht mehr vorstellen. Ich mache nichts mehr , mag nicht weg gehen oder anderes :'(

Er liebt mich doch :'( Wieso kann er dann nicht mehr? :(

Ich würde mich am liebsten umbringen.. :(

Hallo Anna,

von mir einige Fragen dazu: Wie alt seid ihr? Für mich hört sich alles, was du schreibst so an, als ob du noch sehr jung bist und wenig Erfahrungen mit Beziehungen hast. Ich denke schon, dass dein Ex einen Grund hatte, dich zu verlassen. Du hast ihn mächtig unter Druck gesetzt und viel zu viel kontrolliert. Man kann niemanden festhalten, indem man ihn mit SMS bombardiert o.ä.. Stattdessen treibt man Menschen, die man liebt, so von sich weg;

Zeige ihm jetzt, dass er dir etwas bedeutet, indem du seinen Wunsch nach Distanz respektierst. Bedeutet: Keine SMS, Anrufe oder sonstiges. Lebe du dein Leben und dann, wenn es so sein soll, wird er dich vermissen und vielleicht wieder auf dich zukommen. Treibe ihn nicht mit deinen Ängsten vor Verlust in die Enge- damit wirst du nichts außer eben diesem Verlust erreichen.

LG

Hallo Anna!

Verlassen ohne Grund?

Mein Ex- Freund und ich hatten öfter mal streit, einmal ist es dazu gekommen,dass ich ihm eine geklatscht habe

Wir hatten gesagt,dass wir eine Woche keinen Kontakt mehr haben, damit er in Ruhe nachdenken konnte. Doch ich habe es nicht eingehalten ,

Ich kapiere es nicht, ich habe ihm jede sekunde geschrieben
Du bist extrem eifersüchtig, siehst aber keinen Grund daram mal zu arbeiten, sondern erwartest, dass er damit klarkommt. Scheinbar streitet ihr öfter und es ist sogar schon soweit gekommen, dass du dich nicht unter Kontrolle hattest und zugeschlagen hast. Du respektierst seinen Wunsch nach Abstand nicht, sondern nervst ihn, klettest und engst ihn ein.

Also so ganz grundlos wird wohl doch nicht Schluss sein. Wie lang wart ihr denn zusammen und wie alt seid ihr Beide? Du solltest dringend an deinem Temperament arbeiten. Und bitte mach dich nicht so abhängig von einem Mann, dass du gleich denkst, dass ohne ihn die Welt untergeht.

Lass ihn jetzt einfach erstmal in Ruhe. Je mehr du dich an ihn klammerst, umso weiter treibst du ihn von dir Weg.

Ja klar, aber ich habe ihm gesagt,dass ich mich ändern kann!

Ich bin 16, er 17, auch wenn es sehr komisch klingt, aber ich habe ihn wirklich geliebt!

Ich hatte vor ihm eine 2 Jährige Beziehung mit jmd. älteren und selbst da hatte ich dieses Gefühl nicht.

Ich hätte wirklich alles dafür getan,

Eifersucht kann man doch irgendwie in den Griff bekommen.

Wenn er mich liebt, wie er es schreibt, dann kann es doch nicht vorbei sein.

Für mich hat es einfach keinen Sinn mehr ohne ihn, ich vermisse ihn so schrecklich!

Ich habe das Gefühl, dass es ihm so besser geht.

Gestern habe ich ihm auf Wunsch meiner Mutter geschrieben, dass ich Niveau habe und mich nicht hinhalten lasse.

Darauf hin kam direkt, dass ich einen neuen habe. :(

& Er weiß genau wie ich ticke und schreibt jetzt urplötzlich mit irgendwelchen Mädchen in FB.

Ich weiß nicht wieso, vllt. will er mich absichtlich verletzen :'(

Ich habe ihm gesagt,dass ich das für ihn mit der Eifersucht in den Griff bekommen kann! sogar Hilfe in Anspruch nehmen würde , alles!

Und nach gestern, meinte er dann , das mit der Woche nicht schreiben hätte sich erledigt. Er wäre sich jetzt zu 100Prozent sicher, dass er nicht mehr will.

X( Naja und ich habe ihm wie immer weiter geschrieben :'(

Seine Sms , nach ca 60 die ich in der Nacht geschrieben habe.

''Du sagst du hättest bald jmd. neuen,glaubst du wirklich das würde dich glücklich machen,wenn du mich noch liebst? Meine Gefühle für dich waren das stärkste was ich je gefühlt habe.. aber es geht zu ende ( nach nachfrage meint er die beziehung) so schrecklich das ist. Es tut mir unendlich leid,dass ich dich so verletzt habe. Vielleicht merke ich wirklich irgendwann dass ich einen riesen fehler gemacht habe, aber dann wird es ja zu spät sein...

Im Moment halte ich aber das hier für das richtige..

Ich habe lediglich geschrieben, dass ich hoffe das ich schnell wieder glücklich werde und das ich nicht so lange warten kann :(

Mein größter Wunsch wäre es doch mit ihm glücklich zu werden!

& Das habe ich ihm doch auch in den letzten tagen zu verstehen gegeben.

Jetzt habe ich noch eine Sms gesendet ;

Das ist meine letzte sms ;

Ich möchte den Kontakt mit dem Handy abbrechen.

Wenn du deine Gefühle einordnen kannst, weißt du wo du mich findest.

Man kann kein Handy der Welt benutzen um seine Gefühle auszudrücken.

Ich akzeptiere deine Entscheidung! Mir ist klar geworden,dass ich nur noch nerve. Es bringt keine Gefühle zurück wenn man schreibt. Denk drüber nach!

Antwort: in der hinsicht hast du recht. es fehlt einfach die persönlichkeit. ich habe nie gesagt du störst. vielleicht merke ich es bald..

und dann halt noch meine kurze frage wegen der Liebe..

weil ich die Sms falsch aufgefasst habe..

wo dann zurück kam dass er mich schon noch liebt , nur in unserer Beziehung keinen Sinn mehr sieht.

:( Ich hab alles falsch gemacht und den Jungen verloren der mir je wirklich was bedeutet hat!

& das schlimmste ist,dass ich denke es geht im gut! :'(

und er amüsiert sich nur darüber :'(

es fällt mir einfach so schwer ihm jetzt nicht mehr zu schreiben :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nicht wundern, war noch nie in einem Forum angemeldet, keine ahnung wie das alles funktioniert.. ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du glaubst, dass du ihn eh verloren hast und das er nicht mehr zurückkommt, dann kannst du ihn ja weiter bombadieren.wenn du meinst du hättest vielleicht noch ne chance, dann halt dich zurück. denn es bringt gar nichts. hab das auch so gemacht wie du und ihn vergrault.

Aber wie soll ich das packen?

Ich habe so starke Gefühle für ihn, hab immer neu den drang dazu ihm zu schreiben.

Von ihm wird doch sowieso nichts mehr kommen :'(

er hat mich sicher sowieso nur belogen.... =/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn er dich noch liebt, vielleicht kann es ja noch etwas werden. du darfst dich jetzt einfach nicht mehr bei ihm melden. er braucht zeit um sich zu überlegen, ob er es vielleicht doch will. du hast eigentlich nur die eine chance, dass du es jetzt ein paar tage ruhen lässt und ihn dann ganz nett mal anschreibt, z.b. wie es ihm geht. falls er noch interesse haben sollte, wird er dir zurück schreiben. aber du darfst ihn jetzt nicht anbetteln und terror machen, denn dann bestätigt er seine entscheidung nur und denkt sich vielleicht "gott sei dank, dass ich die los bin". glaube mir, ich habe das alles genauso gemacht wie du und ärgere mich im nachhinein über mich selber, dass ich nicht nen gang zurück geschaltet habe. vielleicht hätte es noch ne chance gegeben. versuche alles jetzt erst einmal stehen zu lassen und dann wirst du sehen was sich ergibt. ich denke auch nicht, dass es etwas mit dem alter zutun hat. ich bin schon 33 und bei mir ist es noch nicht lange her :)

lieber ein paar tage ganz ohne kontakt, als dass es ganz aus ist.

Hmm, aber wenn er das nur so sagt?

Aber das kann ja auch nicht sein, denn er hat mich ja schon genug fertig gemacht & hätte mir das auch noch sagen können, wenn es so wäre! :(

Ich hab so angst , dass ich nie wieder was von ihm hören werde :'(

Gut, ich hab ihm das gesagt, dass ich es nicht mehr kann, wenn es keine Chance mehr gibt & wenn ihm was klar wird soll er sich melden!

Ich denke ich habe genug gekämpft :( und wenn er mich wirklich noch will, dann sollte er den ersten schritt wagen.

Auch wenn es sehr sehr schwer ist :( Ich muss damit abschließen, ich glaube nicht daran,dass er nochmal zurück kommen wird.

& Muss damit klar kommen,dass ich niemals wieder was von ihm hören werde.. :'(

wenn es so kommt, dann musst du wohl dadurch. aber das wirst du auch schaffen, denn es wird dir dann leider nichts anderes übrig bleiben. man kann ja niemanden zwingen und selbst wenn das möglich wäre, würde man es so gar nicht wollen.

wenigstens weißt du jetzt, dass eifersucht nicht so gut kommt. warum bist du denn eifersüchtig?

Weiß ich auch nicht, er hat mich schon 2mal ziemlich verletzt. Nichts großes, aber um mein Vertrauen zu gewinnen, darf sowas einfach nicht passieren. Ich bin einfach nicht so wie irgendwer anders..

keine Ahnung, das erste mal war einen Tag bevor wir zusammen gekommen sind da hatte er noch was mit einer anderen. Obwohl er schon immer bei mir war und alles. Naja und dann halt, mit seiner früheren besten Freundin hat er total den schwachsinn geschrieben.. vonwegen '' Liebe <3'' ''& die nacht war gut'' naja immer mit lachsmilies, darauf hin meinte er direkt die Freundschaft kündigen zu müssen.. und wer war schuld, der Freundin Meinung nach? Ich..

Naja, ich muss mal abwarten.. wie lange auch immer, wenn ich Pech habe für immer.. :( es wird eine sehr schwere Zeit.. :(

Jeden Morgen wenn ich wach werde, denk ich an Ihn! und ich fang direkt wieder an zu weinen :(

ja so fühlt sich Liebeskummer an und gehört zum erwachsen werden dazu. Leider.

Was aber auch dazu gehört ist aus seinen Fehlern zu lernen. Meit deinem Verhalten hast du ihn von dir weggetrieben anstatt zu halten. wenn man Menschen zu sehr einengt laufen sie weg, Liebe hin oder her. Um eine Beziehung führen zu können gehört weit mehr als Liebe dazu, man muss vertrauen, genseitiges zuhören und aussprechen ist wichtig und Respekt. Den vermisse ich wenn ich höre, dass man einem Menschen eine runter haut. Wie hättest du dich denn gefühlt? Reflektiere dich und dein Verhalten und lerne daraus und versuche es in Zukunft anders zu machen. Eine Liebe hast du aufgrund deines Verhaltens schon verloren. Du bist mit Sicherheit ein liebenswerter Mensch und hast es bestimmt nicht nötig so wenig Selbstvertrauen zu haben um so Eifersüchtig zu sein. Stärke dein Selbstbewustsein und auch deine Eifersucht wird sich bessern. Auch er muss was Beziehung angeht noch einiges lernen.

Erwachsen werden ist verdammt schwer es zu sein noch mehr.

Viel Glück und lasse dich von deinem Kummer nicht allzu sehr auffressen. Lasse dich von Freunden ablenken und trösten, dafür sind Freunde nämlich da.

Ohje, das tut weh,das zu hören :'(

ich hoffe, dass es noch eine kleine Chance gibt.

Wenn ich mich jetzt wirklich zusammen reiße wird er doch vllt. den nächsten Schritt machen :'( oder es lassen..

Aber den Kontakt komplett abzubrechen ist wirklich sehr schwer, vorallem wenn man jemanden noch liebt und ihn mehr als alles andere vermisst!

Aber ich werde ihn jetzt in Ruhe lassen..

es bringt ja sowieso nichts ihm zu schreiben :( muss ich mir wohl selbst eingestehen :/ Aber es ist so schwer, ich hätte wirklich alles gemacht um diese Liebe zu retten! Weil wir uns wirklich sehr sehr gerne hatten..

Wir hatten so eine schöne Zeit.. & jetzt wird der Kontakt komplett abbrechen, von dem einen auf den anderen Tag :( ((

Wenn ich zurückdenke hatte ich vor ca. 15 Jahren nicht die Möglichkeit mit SMS, FB, ICQ oder sonst wie Kontakt aufzunehmen. Ich musste es auch ertragen und ich lebe noch ;-) Ich weiß war eine andere Zeit und heute geht man etwas anders damit um als wir damals mit unseren Möglichkeiten. Aber deshalb muss man trotzdem lernen loszulassen auch wenn es weh tut, Liebeskummer tut weh und man wird dadurch stärker. Auch wenn du das nicht für möglich hältst und der Tunnel zur Zeit kein Lichtlein bereit hält für dich. Aber das Licht kommt wieder, versprochen. Auch kann dir niemand den Schmerz abnehmen, sondern man kann nur für dich da sein, dies solltest du auch zu lassen und über deinen Schmerz und deine Wut und was dazu gehört reden so oft es dir gut tut. Du hast bestimmt eine beste Freundn oder deine Mama, Schwester ect. Du sollst ja nicht auf Lebzeiten den Kontakt abbrechen ,aber so lange bis du dich erholt hast. Du verletzt dich durch dein Verhalten sonst nur noch mehr. er hat sich klar ausgedrückt, es ist vorbei, eine Beziehung funktioniert nicht aus seiner Sicht. Zumal du nicht schreiben kannst du willst dich ändern und verhältst dich dann genauso wie in der Beziehung, indem du ihn permanent anschreibst. Außerdem sollte man sich nicht für jemand anderen ändern sondern für sich. Alles andere funktioniert nicht.

Ich habe ihm ja jetzt gesagt,dass ich nicht mehr schreiben werde!

und wenn ihm was klar wird, wird er zurück kommen. Eine minimale Chance :'(

oder sehe ich das falsch?

Ich weiß ja selbst nicht was in seinem Kopf vor geht :( (

Im Moment musst du auch nicht wissen was in ihm vorgeht. Was er im Moment will hat er ganz klar gesagt und das zählt auch wenn es weh tut. das heißt bei aller Hoffnung die du hast, solltest du dich aber auch um dich kümmern, damit es dir wieder besser geht. Ich weiß das ist leicht gesagt und so ein Kopfkino lässt sich nicht abschalten, aber du kannst dich ablenken lassen um das Kofkino nicht 24h lang durcjlaufen zu lassen. Wenn er der Richtige ist wird sich alles fügen, ansonsten war er es nicht und der Richtige muss noch gefunden werden.

:(

Dankeschön!

werde mal in 2 Wochen nochmal posten, was so passiert ist..

:( Wie auch immer das gut gehen soll :/

tja jetzt hab ich immer weiter geschrieben und jetzt ist es für immer.. er meint dass seine Gefühle zu mir immer schwächer werden und das keinen Basis mehr für eine Beziehung ist..

Hallo miteinander, ich sitze hier seit Tagen und komme überhaupt nicht klar, kann es noch nicht fassen,was passiert ist, nichts!

Esse nichts mehr, kann nicht mehr schlafen.. bin nur noch unkonzentriert!

Ich weiß selbst nicht mehr was in mir vorgeht..

Also, es fing alles so an ;

Mein Ex- Freund und ich hatten öfter mal streit, einmal ist es dazu gekommen,dass ich ihm eine geklatscht habe, was ich später sehr bereut habe!

Sehr sogar.. doch er wusste das von Anfang an.

Auf jeden Fall war es so,dass er letzte Woche Freitag bei einem Freund war

(so fing alles an) Naja, ich habe ihm geschrieben und geschrieben.. er meinte nur,dass er um 11 nach Hause fährt und sich meldet.

Ich hab gewartet und nichts mehr bekommen.

Am nächsten Tag rief ich ihn an, war er schon wieder da..

Ich habe ihn angeschriehen, weil wir was machen wollten. Zwar erst gegen Abend aber ich war traurig,dass er nicht mir erst mal schreibt. :(

So und dann meinte er am Abend, dass er es nicht mehr könnte, ich habe ihm einen Tag gegeben um nachzudenken.. Er hat mir noch eine Chance gegeben..

An dem Tag haben wir dann das erste mal miteinander geschlafen und am nächsten Tag war es aus! :/ Er meinte es ging nicht mehr

''er hätte sich verändert und ist sich seinen Gefühlen nicht im klaren''

Wir hatten gesagt,dass wir eine Woche keinen Kontakt mehr haben, damit er in Ruhe nachdenken konnte. Doch ich habe es nicht eingehalten , obwohl es meine Idee war, bis jetzt habe ich ihm jeden Tag geschrieben & jetzt will er mich gar nicht mehr.

Seine letzte Sms war heute '' Ich Liebe Dich schon noch, nur sehe ich in unserer Beziehung keinen Sinn mehr'' Ich kapiere es nicht, ich habe ihm jede sekunde geschrieben :'(

Was meint ihr? Soll ich ihn in Ruhe lassen und nicht mehr schreiben? Damit er sich selbst klar machen kann was er will?

Ich bin so fertig, ein leben ohne ihn kann ich mir nicht mehr vorstellen. Ich mache nichts mehr , mag nicht weg gehen oder anderes :'(

Er liebt mich doch :'( Wieso kann er dann nicht mehr? :(

Ich würde mich am liebsten umbringen.. :(
naja du hast ihm meiner Meinung nach zu viel geschrieben, Eifersucht ist okey solange sie nicht zu gross ist, du musst lernen ihm mehr zu vertrauen , sag ihm das es dir leid tut, das du permanent geschrieben hast, beziehungsweise ihn gestresst hast, und lass ihm auch ein wenig mehr Freiraum, wenn Männer sich eingeengt fühlen dann denken sie oh nein, sie brauchen auch mal ruhe für sich, und lass es einfach mal lg

tja jetzt hab ich immer weiter geschrieben und jetzt ist es für immer..
Wer nicht hören will muss fühlen. Er hat dir ganz klar gesagt, dass er erstmal etwas Abstand möchte, um seine Gefühle zu sortieren. Das geht eben nicht innerhalb von 5min.

Ich hoffe du nimmst etwas für die Zukunft mit. Höre auf dich so an einen Mann zu klammer! Das ist dermaßen unattraktiv, dass jeder weglaufen würde. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und du wirst viel gelassener und ausgeglichener in deiner nächsten Beziehung werden.

Außerdem lerne hinzuhören und die Wünsche deines Freundes zu respektieren. Das was du gemacht hast war respektlos.

Aber hey, du bist jung und aus Fehlern lernt man. ;)

Hmm..

jetzt hatten wir heute nochmal geschrieben.. er hat noch was bei mir was er gerne zurück haben will.

Naja und er meint halt, dass er sich unsicher ist dass noch ein kleines bisschen da ist.. aber eher nicht! ich fühle mich.so dreckig.. jetzt muss ich ihn auf lebzeiten in ruhe lassen.

Nich mal mehr ein Gespräch will er führen..

obwohl ich ihm gesagt habe dass ich es akzeptiere..

es kann doch nicht sein dass Gefühle jetzt komplett weg sind weil ich ihm geschrieben habe :'(