Verlassen ohne Grund!

jetzt muss ich ihn auf lebzeiten in ruhe lassen.
Ach so dramatisch wird's wohl nicht werden. Gib ihm sein Zeug zurück und dann lass ihn erstmal in Ruhe. Wie soll er denn merken, ob da noch ausreichend Gefühle sind und ob er dich vermisst, wenn du immer an ihm klebst?

Unternimm was mit Freundinnen, suche dir ein neues Hobby oder konzentriere dich vermehrt auf die Schule ...mach irgendwas um dich abzulenken und dich nicht ständig nur um ihn zu drehen.

DU bist der wichtigste Mensch in DEINEM Leben und NICHT er!

alleine dass er meint dass er denkt es sei gar nichts mehr da..

man muss es doch auch merken wenn man sich so lange nicht sieht :(

Wie lange habt ihr euch denn nicht gesehen? Und du hast doch selbst gesagt, dass du immer und immer wieder geschrieben hast. Also warst du vielleicht nicht körperlich anwesend, aber dennoch für ihn weiterhin present mit deinem generve.

eine Woche..

naja aber deswegen gleich zu denken dass man gar keine Gefühle mehr hat..

Dir ist echt gar nicht bewusst wie stressig eine Art wie deine, auf andere Leute sein kann, oder? Man fühlt sich davon total unter Druck gesetzt, die eigenen Wünsche werden einfach übergangen ...das ist ein Gefühl, als würde man ersticken.

Du bist noch jung, aber alt genug um etwas aus dieser Situation zu lernen und vor allem auch mal ein bisschen Einsicht zu gewinnen, dass du dich falsch verhälst.

Ich packe es einfach nicht damit klar zu kommen, jetzt will er mich überall löschen, weil er nicht damit klar kommen würde, wenn er sehen würde, dass ich mit anderen Jungs schreibe! ist der eigentlich dumm?

er hat mir in mein Gesicht gesagt,dass er mich nicht mehr liebt, gestern!

Der Junge spinnt doch vollkommen.. ich habe ihm jetzt eine letzte Nachricht geschrieben , naja das habe ich schon 100 mal gesagt, aber diesmal meine ich es auch so!

Wo ich mich bedanke, für alles! & dass er sich mal unsern Icq verlauf irgendwann anschauen soll, wenn er Zeit hat..

denn Anfangs wollte ich ihm keine Chance geben, genau aus der Angst,dass die Gefühle PLÖTZLICH weg sind.. und so war es bei seinen 3 Wochen Beziehungen ja auch.. nur bei mir wäre es anders gewesen.. er hätte bei mir das stärkste Gefühlt was er je gefühlt hätte.. und von einem auf den anderen Tag ist alles weg? Der Junge spinnt doch, echt :'( :'( ich mach mich noch kaputt wegen dem..

Wir haben weiter und weiter geschrieben -.- es kotzt mich sogar langsam schon selbst an.. jedes mal wenn ich mir selbst vornehme ihm nicht mehr zu schreiben weil er sich aaaaaangeblich immer noch unsicher ist, ob es die richtige entscheidung war.. deswegen sollte ich ihm mal seine Ruhe geben.

Aber jedes mal wenn ich das versuche kommt irgendwas neues dabei rum.. entweder seine Freunde erzählen rum,dass er einen dreier am Wochenende wollte oder sonst irgendwas :'( mich macht das sehr traurig..

Zudem meinte ich noch zu ihm , dass er in der Zeit wo er sich nicht sicher ist ob es wirklich das richtige ist keinen scheiß bauen soll.. dazu kam netter weise zurück ''Ich mache das was ich für richtig halte und das solltest du auch tun!'' ....

Ohne scheiß so langsam frage ich mich selbst warum ich diesem Junge noch hinterher trauer... jeder ist genervt von mir & ich selbst schon auch.. ich verstehe mich selbst nicht mehr.. ?(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Gutes Deutsch fällt mir auf :D