´Kann sein,aber ob man erschossen oder niedergestochen wird macht am Ende doch keinen Unterschied...
K Knoxville Guest 22. Dez. 2006 #21 ´Kann sein,aber ob man erschossen oder niedergestochen wird macht am Ende doch keinen Unterschied...
swifty009 Erfahrener Benutzer 21. Sep. 2006 208 0 0 22. Dez. 2006 #22 Original von Knoxville´Kann sein,aber ob man erschossen oder niedergestochen wird macht am Ende doch keinen Unterschied... Zum Vergrößern anklicken.... na ja in diesem fall war es eher stechen, ritzen, stochern und immer wieder ganz schön viel salz in die wunden streuen....
Original von Knoxville´Kann sein,aber ob man erschossen oder niedergestochen wird macht am Ende doch keinen Unterschied... Zum Vergrößern anklicken.... na ja in diesem fall war es eher stechen, ritzen, stochern und immer wieder ganz schön viel salz in die wunden streuen....
K Knoxville Guest 22. Dez. 2006 #23 Hmmm bei mir wars auch eher stechen und zitronensaft reinschütten oder so ka ... weisst ja was ic h mein
Hmmm bei mir wars auch eher stechen und zitronensaft reinschütten oder so ka ... weisst ja was ic h mein
swifty009 Erfahrener Benutzer 21. Sep. 2006 208 0 0 22. Dez. 2006 #24 Original von KnoxvilleHmmm bei mir wars auch eher stechen und zitronensaft reinschütten oder so ka ... weisst ja was ic h mein Zum Vergrößern anklicken.... oh doch, und wie... :]
Original von KnoxvilleHmmm bei mir wars auch eher stechen und zitronensaft reinschütten oder so ka ... weisst ja was ic h mein Zum Vergrößern anklicken.... oh doch, und wie... :]