Also...
dann fangen wir mal an, dir zu Antworten
Naja, ok wenigstens hast du ihr nicht SOFORT geschrieben. Ich weiß wie schwer sowas ist und ich versteh es vollkommen!
Ich sagte ja schon, sie ist noch Jung sie sieht es wahrscheinlich nicht so wie du es siehst, bzw. sehen wollen würdest...
Jetzt melde dich auf keinen Fall bei Ihr! Soooo schwer es auch sein Mag..!!! Keine SMS nicht in Facebook oder sonst irgendwo! Wenn sie was hat, dann sagt sie es dir...und wenn sie dich mag, dann wird sie sich ganz bestimmt auch melden! ich bin eine Frau
ich weiß was wir mädchen denken...und wenn ich einen Mann toll finde, melde ich mich natürlich bei ihm und glänze nicht mit abwesenheit. Vorallem versuche ich dann so viel es geht mit Ihm zu reden natürlich mache ich es Ihm auch nicht so einfach aber dann schau ich schon dass er sich nicht eine andere in ausschau sucht.
Aber was ich an deiner stelle aufjeden fall machen würde ist, wenn sie dir nicht schreiben sollte die nächste Zeit schreib ihr eine Mail in der du genau wie jetzt ihr die Frage stellst was da los war, warum es so gelaufen ist...usw.
Naja leicht zu haben denke ich mal nicht, nur solltest du dich jetzt wirklich zügeln! mach es das Hilft! vorallem um zu sehen, ob du Ihr wichtig bist und ob du gefühle für sie geben kannst oder es am besten lässt bevor es schlimmer wird!
Frauen sind allgemein Kompliziert...aber Männer auch das bestreiten wir jetzt mal nicht
Denke mal darüber nach, ob sie es wert ist wenn du wegen Ihr so den kopf zerbrechen musst wenn sie keine regungen mehr zeigt?..
Es gibt andere Frauen in deinem Alter die so denken wie du z.b. Über gefühle zu reden oder dir sagen, wo du bei Ihr dran bist.
Zerreiß dir nicht das Herz, für jemanden wo es nachher nicht Verdient hat...es gibt so tolle Frauen auf dieser Welt.
ich höre mich schon an, wie die leute die mir immer Tipps geben :-D dabei bin ich genauso und melde mich weil ich an Ihn denken muss weil es immer irgendwas am Tag gibt was einen an Ihn erinnert...
hat sie dir denn schon mal geschrieben was sie so von dir hält?
Lenke dich mit etwas anderes ab mache Sport oder sonst was, was du gerne machst.
ABER eine REGEL! Schreib ihr nicht! bis sie von selbst kommt!..
ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein Bisschen helfen
bei weitern Fragen wie frauen ticken immer her damit
Du schaffst das genauso wie ich es schaffe denke immer daran, wenn sie nichts macht und dich nicht schätzt dann hast du 100% Eine andere verdient
:trost: