verliebt, doch sie ist vergeben

Wayne

Neuer Benutzer
21. Juni 2009
1
0
0
37
Guten Tag meine Lieben,

ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen...

also ich habe damals im März eine tolles Mädchen kennen gelernt wir haben uns sofort verstanden und alles ,,,naja sie hat aber einen Freund und war seitdem erst drei monate mit dem zusammen.

Naja egal dann fing sie an mich täglich über icq anzuschreiben dann folgten smss und sowas aber alles harmlos nur was machst du und solche sachen. dann fing ich an mich in sie zu verlieben weil sie ja auch in meine klasse kam und wir uns einfach nah waren . dann folgten telefonate wo wir flirteten udn dann wollte sie sich mit mir treffen ...wir ahben uns seitdem dreimal getroffen sie wollte aber immer ! Naja mit den anrufen genauso.

Dann vergingen einpaar wochen und dann hab ichs ihr einfach gesagt dass ich gefühle hab - wir haben aber nie was gemacht - und was ich überhaupt nicht erwartet habe dass sie sie erwiedert und sie sich auch verliebt hat.

naja es vergingen wochen und dann schrieb sie dass ich ihr fehlen würde und wir nochmal darüber reden müssten-als ich sie darauf ansprechen wollte fing sie mit etwas anderem an - dann vergingen wieder wochen und ich fühlte mich ausgenutzt und verarscht weil ja alles von ihr kam und dann beginn mein fehler und ich fing an ihr sms zu schreiben wo ich meinte dass sie mich ausnutzen würde und sie nur nicht das von ihren freund bekommen würde was sie bei mir sucht - weil sie meinte dass ihr freund ihr nicht mal ansatzweise so viel geben würde wie ich- und ich wäre nur ihr lückenfüller und alles.

naja wir streiteten uns weil ich mich halt so allein gefühlt habe und der schmerz mich wahnsinnig macht - aber sie hat mir immer wieder verziehen-dann meinte sie aber plötzlich dass die situation sich verändert hätte und es leider nciht mher mehr mher werden würde- ich hab auch ihr freund schlecht gemacht - naja eigentlich sie weil sie meinte ihr möchtegernfreund lässt sie immer sitzen udn behandelt sie scheisse und sowas-aber das störte sie nicht als ich es zu ihr meinte sie meinte halt nur dass es sie gekränkt hätte als ich meinte dass es für sie nur spass gewesen wäre und dass ich sie hassen würde.

naja ganz wichtig war als wir uns gestritten hatten wurde sie am bein operiert und durfte iht bein nciht knicken aber was machte sie ? sie kam extra mit dem operierten bein zur schule nur um mit mir zu reden sie stand neben mir traute sich aber nicht und ging wieder den ganzen weiten weg nach hause.

naja es vergingen wieder wochen neuderdings haben wir uns wieder vertragen und es ist eigentlich wieder wie immer und dann meinte sie mir dass ich nciht alles so ernst nehmen sollte was sie gesagt hätte und sie nur angst hat mich zu verlieren.

in der zeit wo wir uns gestritten haben hat sie auch angefangen ihr freund hoch zu loben und ihn zu erwähnen und als wir uns wieder vertragten ließ sie es wieder . als ich meinte was denn nun mit uns wäre meinte sie - er liebt mich- naja ....wir führten auch vor einpaar wochen ein telefonta woe ich meinte - bist du dir sicher hab ich auch ncihts falsches verstanden ? udn sie meinte nein ich hab da nur ein problem und ich meinte welches ? udn sie meinte da wäre etwas mit ihrem freund....das könne sie mir aber nciht am telefon sagen jdesemal hatte sie dann angst mir das zu erklären...sei meinte auch dass er eine scheiss vergangenheit hätte....

jetzt macht sie mit ihren andeutungen weiter und allem und das einzige was ich tun kann ist für sie da zu sein und sie weiss immer ganz genau dass ich sie liebe und sie sucht trotzdem jeden tag kontakt zu mir und dass immer wenn sie gerade aufgestanden ist,kurz davor ist irgendwo hinzugehen oder kurz davor ist schlafen zu gehen....

ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Bye

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß sie eig was sie möchte ich mein sie kann nicht ihren freund haben und dich und außerdem hört man raus das es dir nicht dabei gut geht sie teilen zu müssen mit einem anderen..hast du ihr schon mal erklärt wie es dir dabei geht und sie gefragt wie es weiter gehen soll denn ewig kann des ja nicht gehen so mit euch oder..

Mach das, was Du von Anfang an hättest machen sollen... Sie ist verdammt nochmal vergeben (ob glücklich oder nicht ist völlig schnurz), also zieh Dich zurück. Du hättest gar nicht erst reinpfuschen dürfen.

Dieser zu meiner Zeit und für mich immer noch existente 'Ehrenkodex', keine Frau anzubaggern, die in einer Beziehung steckt, deckt unter anderem folgende Punkte ab:

- Du würdest es auch nicht wollen, wenn ein anderer Deine Partnerin umgarnt.

- Du kommst leichter aus der Geschichte raus, weil aus einer Verknalltheit kein Verliebt-sein entstehen kann/sollte.

Da Du dies jetzt übersehen hast und entsprechend mit den Folgen leben mußt, bist Du natürlich in einer besch***enen Situation. Aber da mußt Du durch... Vielleicht kann man der ganzen Sache etwas Positives abgewinnen, indem man sich an die Sichtweise, man solle sich durch 'Abwesenheit' interessant machen, klammert. Aber bau nicht drauf.

Hoi du,

muss mich meinem Vorredner anschließen, kapp die Verbindung Finger weg

von der Geschichte, kann dich nur ins offene Messer laufen lassen. Denn es

wird früher oder später nach hinten los gehen.

Kenne das leider zu gut, habe es leider noch mehr auf die spitze getrieben

gehabt, bei mir war es die Freundin meines guten Freundes ...

Ein Mensch der so offen mit einer Beziehung umgeht, kann man zwar evt

von sich überzeugen, aber du kannst davon ausgehen was du geschafft

hast kann somit auch wieder eine andere Person schaffen, sie wird dich auch

irgentwann wenn es ihr zu langweilig ist oder aus nem anderen

beweggrund sitzen lassen und du hast es dir evt mit vielen Personen

verscherzt.

Alle der Tip von mir, Finger Weg!! Suche dir lieber nen anderes süßes

Mädchen das von anfang an nur für dich Augen hat.

MFG

Christian

Wenn du das mit der Freundschaft (und sie will derzeit offensichtlich nicht mehr von dir) nicht kannst, dann sag ihr, dass du Abstand brauchst. Es bringt nichts, dass du dich weiter quälst.

Ich würde den Kontakt aber nicht einfach so abbrechen, sondern ihr wirklich sagen, was du willst und sie fragen, wie sie sich das denn vorstellt.

Vielleicht, wenn du genügend Abstand hinter dir hast, kannst du ja tatsächlich mal wieder ihr guter Freund sein?

Oder sie merkt durch die Distanz, dass sie dich will und nicht ihren derzeitigen Freund...

so oder so, mit Abstand kannst du (selbst, für dich) nur gewinnen, auch wenns weh tut.