Verliebt... Er auch?

Doqqi

Neuer Benutzer
16. März 2009
16
0
0
33
Hallo Zusammen,

Ich habe vor einigen Wochen jemanden kennengelernt...

Eigentlich hab ich ihn vorher schon gesehen da wir in einem Team spielen nur er bei den Männern und ich bei den Ladies.

Ich saß mit einer Freundin und einem Kumpel beim Training wo er tranierte und mein Kumpel meinte zu mir "Ey XY ist Singel ;)"

Ich darauf: " Ja und?"

Mein Kumpel: "Na los ran da"

Ich: "warum?"

Mein Kumpel: "Darum, aber er ist 28"

Dazu muss ich sagen ich werde demnächst 18...

Ab diesem Tag an habe wurde ich das 1. mal aufmerksam was ihn angeht... Ich hatte das gefühl auch er hat mich an diesem Tag bemerkt denn Plötzlich (die Trainingseinheiten danach) lächelte er mir oft zu...

Doch ich war noch der meinung er ist nicht mein Typ...

Nun Gut ich bemerkte aber das er ein Sehr guter Wide Receiver ist (wir spielen American Football) Und somit schrieb ich ihn übers internet an und fragte ihn ob er mir nicht ein bisschen helfen könne denn ich möchte diese Position in meinem Team auch spielen.

Er stimmte zu (wir hatten ein Deal ich bearbeite ihm ein paar bilder und er trainiert mich)

Wir trafen uns dann mit ein paar mädels aus dem Team zum WR training... Und XY und ich fingen an miteinander zu schreiben...

1 Woche lang haben wir sogar jeden Abend bis 2 geschrieben...

Wir sprachen über alte beziehungen und Hobbies, über Musik und lieblingsessen.

Und das einemal hatten wir sogar etwas wie ein Rollenspiel...

Wir sprachen von ihm in der 3. Person:

... wie wir drauf kamen habe ich nciht mehr im kopf

Ich: Kenne ich diesen Jemand?

Er: Du hast ihn schonmal gesehen... also er dich zumindest...

Ich: Ist er nett?

Er: Jaa das ist er und gut sieht er auch aus ;)

Ich: Echt? aber dann wär er mir aufgefallen

Er: du bist ihm aufgefallen er hat mich gefragt wie alt du bist und ob du einen Freund hast...

Ich: und was hast du ihm gesagt?

Er: Das du fast 18 bist und soweit ich weiß keinen Freund hast...

Ich: und wie alt ist er? was hat er gesagt?

Er: fast 30, ich stell ihn dir vor dann könnt ihr selber quatschn...

Ein paar tage später nach dem training schriebt er mich an und fragt mich ob ich ihm beim dushcn zusehen will natürlich nur aus spaß denn so einer ist er nicht... Wir treffen uns auch 1-2 mal die woche zum trainieren... und reden viel... wir sehen usn aber auch oft beim training da ich schon zu den betreuern der männer gehöre... außerdem schrieben wir fast jeden tag...

Aber ich weiß nicht ob ich mich shcon einen schritt weiter wagen kann...

Was würdet ihr an meiner stelle tun oder was haltet ihr von dem Ganzen??

Liebe Grüße

Doqqi

Ach liebe Doqqi, genieß es doch einfach... Warum so übereilt reagieren? Das er an dir interessiert ist, merkt selbst ein Blinder. Da warte doch ab, bis es sich einfach mal so ergibt und plan keine großartigen weiteren Schritte.

Du erlebst doch im Moment etwas Wunderschönes. Setz es nicht auf´s Spiel. Gestehst du ihm nämlich deine Gefühle zu zeitig, kannst du ihn auch "verschrecken" - er zieht sich zurück. Er fühlt sich bedrängt.

Oder was wolltest du sonst noch anstellen? ;)

OOOOOHHHHH - ich will auch noch mal 17 sein und sooooo herrlich schwärmen und rätseln können...Und solchen Treffen entgegenfiebern und die Gesten und das Gesagte deuten und enträtseln...

Doqqi - Tilly hat Recht! Genieß die Zeit und lass es laufen. Ohne Druck und ohne zu überlegen, was nun der nächste Schritt sein sollte. Und auch wenn es nix mit Euch werden soll - nimm diese bislang positive Begegnung für Dich persönlich mit. Da ist ein sportlicher, gutaussehnder Kerl, der zart mit Dir flirtet. Behalte das in Erinnerung - das ist eine unvergessliche Zeit.

Alles Liebe von der doppelt so alten

lasola *grins*

@lasola: Ich heul gleich mit... :heulen: Ich hab nämlich das Gleiche gedacht beim Schreiben wie du...

Dur einen Dummen zufall habenm wir gestern gesprochen...

Da ihn viele etwas "geneckt" haben und gefrga thaben ob er wa smit mir hat ist er meiner meinung nach auf abstand gegangen...

Und ich hab ihn drauf angesprochen weil er mir so als kumpel auch echt wichitg ist...

Ja und er meinte " ich hatte das Gefühl das sich was anbahnt..."

ich: "Selbst wenn ändert es nichts an dem wie wir sprechen können"

Er: "Ja aber ich musste an die geschcihte von dir und stevi denken und wollte dir nciht weh tun"

Ich: "Mensch sprich doch dann mit mir und geh nciht einfach auf "abstand" wen ichd ir als person so wichtig bin"

Er: "Sam versteh mich bitte nicht flasch aber ich wollt dir nciht wehtun, du bist mir in kurzerzeit wirklich wichtig geworden"

Ich: "Warum dann alles kaputt machen dadurch das wir nicht reden?"

Ja, er hat zwar immer wieder betont wie wichtig ich ihm doch bin aber ihr seht ja was bei rausgkeommen ist... er weiss aber dennoch nciht das ich für ihng efühle habe denn ichd achte mir es wäre vilt ncit angebracht zuzugebend as es doch so ist...

Meine Beste Freundin sagt... das sagt er vilt jetzt ihr kenn euch doch gerade mal fast nen monate... wer weiß was er in 3 moanten sagt... warte doch einfach ab...

Was sagt ihr denn dazu... Hoffnung aufgegben? Kämpfen? Abwarten?

Ps.: vilt wäre es noch interessant wenn ich erwähne:

Ich musste ihm gestern verpsrechen auch wenn ich unsterblich in ihn verknallt bin, eine trotzdem so tolle lustige Freundin zu sein...

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ABWARTEN....!!!!

Warum willst du denn irgendwas überstürzen?

Genau - Tylli hat echt recht!

Halt doch echt einfach die Füße still - mit Deiner übertriebenen Sorge, irgendetwas zu verpassen, machst Du vielleicht echt alles kaputt.

Oder kommst unreif rüber. Was einen 28-Jährigen echt aburnen kann.

Na logisch ist das nicht leicht. ;) Wenn die Liebe "leicht" wäre, gäbe es ja auch das Forum nicht. :D

Aber was ist denn eigentlich dein Problem?

Du hast Angst, dass der Zug ohne dich abfährt, dass er nach ner anderen schaut. ABER: Wenn jemand Sympathien für dich entwickelt hat, wird er auch die Zeit haben, damit sich das alles entwickelt. Er ist sich nämlich sicher, dass er Erfolg haben wird, weil er an deinem Verhalten, Gesten, Mimik etc. gemerkt hat, dass er dir doch nicht so ganz egal ist. Umgedreht ist es genauso - du merkst auch, dass da irgendwas ist.

Und ein zu schnelles "Liebesgeständnis" nützt dir gar nix. Entweder fühlt er sich bedrängt oder es sind anderweitige Gefühle wie Verliebtsein etc. bei ihm nicht da. Die "zauberst" du auch bei ihm nicht hervor, in dem du große Liebesschwüre machst. Wo nix ist, kommt (in den seltensten Fällen) auch nix hin.

Stell dir doch einfach vor, wenn du Geduld hast, bekommst du am Ende ein riesengroßes tolles Geschenk: DEN Mann deiner Träume. Ist es das nicht wert?

PS: Du hast mir noch nicht meine Frage beantwortet :D . Ich lass nicht locker: Warum willst du denn irgendwas überstürzen?

Hmm, das ist eine Gute Frage so genau weiß ichd as nicht...

Ich mein in meiner Familie bin ich das schwarze schaf... Und sowas wie liebe kenne ich nur von beizhungen und die waren bisher nicht so toll, bei ihm habe ich aber gemerkt wir sind uns seeehr ähnlich... fast alles sehen wir gleich oder haben ähnlich erlebt... und dabie bin ich ja erst FAST 18... ich will einfach nur jemand an meiner seite haben der mich liebt und aktzeptiert und soo... deswegen will ich ihn wohl so schnell wie möglich an meiner seite haben wobei ich eingesehen hab das e swohl seien zeit braucht !!

:p Das war mir klar, dass du es nicht weißt! :p

Deswegen ist es auch ABSOLUT SINNLOS irgendwie auf die Tube drücken zu wollen. Wenn du schon immer das schwarze Schaf warst, dann genieß es doch jetzt, dass du mal Glück hast und etwas Wunderbares erlebst. (Lasola und ich sind ja nicht umsonst neidisch drauf. ;) ) Wie so aus einem Fünkchen Sympathie ein loderndes Feuer der Liebe wird.

Er hat mit meiner BEsten freunding esprochen und sie hat mir erzählt das seine Angst darin leigt da sich was von ihm will... er vemrutet es ja, ja wegend em flirten...

außerdem sagt er, er habe angst das ich mich austoben will, das ich mich aber ausgetobt habe weis er nicht... Die 10 jahre machen ihm auch ein bisschen angst...

Und ich kann halt einfach nciht mehr denken

Hä, was ist denn das für eine Variante? Da erzählt er deiner Freundin … und deine Freundin erzählt dir… ? Hallo? Könnt IHR nicht miteinander reden?

Das klingt ja so wie: Die Nichte des Schwagers meines Halbbruders könnte ein bisschen vom vom Enkel der Großmutter meiner Schwägerin mütterlicherseits schwanger sein. Und das weiß ich vom Bäcker, dessen Sohn aus der 3. Ehe mit der Stiefschwester der Nichte in eine Klasse geht.

Das passierte parallel gestern zum gespräch von mir und ihm...

Wir hatten gesprochen nur nciht über die Punkte und er hatte sie um Rat gefragt...

Sie meinte auch zu ihm rede mit ihr, aber es scheint ihm nicht leicht zu fallen...

Ich hab gestern Nach dem Training mit ihm gequatscht...

Er hat mich gefragt was lost ist weil ich das ganze Training über nicht so happy geschienen hab...

Ich hab ihm dann das mit meiner Ma erklärt und das mit meine coaches nerven...

Ich meinte auch zu ihm das Ich sehr traurig bin wiel Jule meine Beste Freundin in 9 Tagen nach BaWü zieht und ich dann keinen mehr habe mit dem ich quatshcn kann, mit dme ich einfach mal in der woche Chilln kann und so...

Darauf hin meinte er "Blöd ist nur das ich nun auch wieder arbeite sonst hätte man sich treffen können so ist das aber leider nciht immer so leicht, aber man kann ja abends oder so schreiben, und mit dem Training bekommen wir schon hin, ich coach dich auf jeden fall weiter ;)"

Dabei habe ich ihn nichtmal i-was in der richtugng efragt... fand ich aber cool...

Wir standen bestimmt noch 15 min vor seiner tür und haben gequatscht...

zwar über dinge wie beruf und Training , aber ich war sehr erleichtert... =)

Na, was willst du denn noch mehr? Er ist gern mit dir zusammen...

Ansonsten: siehe Beiträge weiter oben. ;)

Hmm Richitg ;) na mal sehn, abwarten ich werde weite rmal so zwishcendurch berichiten...

Nen mich doch ruhig Sam =)

am sonntag nimmt er mich mit zum Football scrimmige, wir fahrn mit Autooo ;P

HaLLoo;

Ich melde mcih mal wieder =)

Am Freitag wollte de rLiebe Herr da sich unebdingt noch nach der Disco noch nach zu ihm komme; (er saß mit einem Kumpel bei sich) und ich und meien freudninw aren in der Disco;

Gut wir sind dann noch zu ihm gefahren gelach; spaß gehabt; & haben bei ihm gepennt; Es war aber ncihts; haben zwar in einem Bett gepennt und auch unter einer Decke aber das wars auch;

Sind dann nächsten morgen gemeinsam alle zum Training, und abends bin ich mit zu ihm er is gleich davon ausgegangen da sichd a wieder übernachte; für mich ja kein porblem;

Wir haben son bissel gequatscht wo er meinte ich soll den coahces doch nciht erzählen das ich bei ihm gepennt habe o_O; aber nagut; er hat dann die verpsrochene massage von mri bekommen; ne stunde lang; und da hat er die ganze zeit meien beien gestriechelt; ich sag so auf seinem po und hab ihn massiert was er seehr toll fand; und er hatte halt so seine arme neben meinen beinen...

heute morgen hat er mich dann nachhause gefahren weil er zu seiner Mutti fahren musste...

und nu? meint ihr da könnte doch was werden?