Hallo Zusammen,
Ich habe vor einigen Wochen jemanden kennengelernt...
Eigentlich hab ich ihn vorher schon gesehen da wir in einem Team spielen nur er bei den Männern und ich bei den Ladies.
Ich saß mit einer Freundin und einem Kumpel beim Training wo er tranierte und mein Kumpel meinte zu mir "Ey XY ist Singel "
Ich darauf: " Ja und?"
Mein Kumpel: "Na los ran da"
Ich: "warum?"
Mein Kumpel: "Darum, aber er ist 28"
Dazu muss ich sagen ich werde demnächst 18...
Ab diesem Tag an habe wurde ich das 1. mal aufmerksam was ihn angeht... Ich hatte das gefühl auch er hat mich an diesem Tag bemerkt denn Plötzlich (die Trainingseinheiten danach) lächelte er mir oft zu...
Doch ich war noch der meinung er ist nicht mein Typ...
Nun Gut ich bemerkte aber das er ein Sehr guter Wide Receiver ist (wir spielen American Football) Und somit schrieb ich ihn übers internet an und fragte ihn ob er mir nicht ein bisschen helfen könne denn ich möchte diese Position in meinem Team auch spielen.
Er stimmte zu (wir hatten ein Deal ich bearbeite ihm ein paar bilder und er trainiert mich)
Wir trafen uns dann mit ein paar mädels aus dem Team zum WR training... Und XY und ich fingen an miteinander zu schreiben...
1 Woche lang haben wir sogar jeden Abend bis 2 geschrieben...
Wir sprachen über alte beziehungen und Hobbies, über Musik und lieblingsessen.
Und das einemal hatten wir sogar etwas wie ein Rollenspiel...
Wir sprachen von ihm in der 3. Person:
... wie wir drauf kamen habe ich nciht mehr im kopf
Ich: Kenne ich diesen Jemand?
Er: Du hast ihn schonmal gesehen... also er dich zumindest...
Ich: Ist er nett?
Er: Jaa das ist er und gut sieht er auch aus
Ich: Echt? aber dann wär er mir aufgefallen
Er: du bist ihm aufgefallen er hat mich gefragt wie alt du bist und ob du einen Freund hast...
Ich: und was hast du ihm gesagt?
Er: Das du fast 18 bist und soweit ich weiß keinen Freund hast...
Ich: und wie alt ist er? was hat er gesagt?
Er: fast 30, ich stell ihn dir vor dann könnt ihr selber quatschn...
Ein paar tage später nach dem training schriebt er mich an und fragt mich ob ich ihm beim dushcn zusehen will natürlich nur aus spaß denn so einer ist er nicht... Wir treffen uns auch 1-2 mal die woche zum trainieren... und reden viel... wir sehen usn aber auch oft beim training da ich schon zu den betreuern der männer gehöre... außerdem schrieben wir fast jeden tag...
Aber ich weiß nicht ob ich mich shcon einen schritt weiter wagen kann...
Was würdet ihr an meiner stelle tun oder was haltet ihr von dem Ganzen??
Liebe Grüße
Doqqi
Ich habe vor einigen Wochen jemanden kennengelernt...
Eigentlich hab ich ihn vorher schon gesehen da wir in einem Team spielen nur er bei den Männern und ich bei den Ladies.
Ich saß mit einer Freundin und einem Kumpel beim Training wo er tranierte und mein Kumpel meinte zu mir "Ey XY ist Singel "
Ich darauf: " Ja und?"
Mein Kumpel: "Na los ran da"
Ich: "warum?"
Mein Kumpel: "Darum, aber er ist 28"
Dazu muss ich sagen ich werde demnächst 18...
Ab diesem Tag an habe wurde ich das 1. mal aufmerksam was ihn angeht... Ich hatte das gefühl auch er hat mich an diesem Tag bemerkt denn Plötzlich (die Trainingseinheiten danach) lächelte er mir oft zu...
Doch ich war noch der meinung er ist nicht mein Typ...
Nun Gut ich bemerkte aber das er ein Sehr guter Wide Receiver ist (wir spielen American Football) Und somit schrieb ich ihn übers internet an und fragte ihn ob er mir nicht ein bisschen helfen könne denn ich möchte diese Position in meinem Team auch spielen.
Er stimmte zu (wir hatten ein Deal ich bearbeite ihm ein paar bilder und er trainiert mich)
Wir trafen uns dann mit ein paar mädels aus dem Team zum WR training... Und XY und ich fingen an miteinander zu schreiben...
1 Woche lang haben wir sogar jeden Abend bis 2 geschrieben...
Wir sprachen über alte beziehungen und Hobbies, über Musik und lieblingsessen.
Und das einemal hatten wir sogar etwas wie ein Rollenspiel...
Wir sprachen von ihm in der 3. Person:
... wie wir drauf kamen habe ich nciht mehr im kopf
Ich: Kenne ich diesen Jemand?
Er: Du hast ihn schonmal gesehen... also er dich zumindest...
Ich: Ist er nett?
Er: Jaa das ist er und gut sieht er auch aus
Ich: Echt? aber dann wär er mir aufgefallen
Er: du bist ihm aufgefallen er hat mich gefragt wie alt du bist und ob du einen Freund hast...
Ich: und was hast du ihm gesagt?
Er: Das du fast 18 bist und soweit ich weiß keinen Freund hast...
Ich: und wie alt ist er? was hat er gesagt?
Er: fast 30, ich stell ihn dir vor dann könnt ihr selber quatschn...
Ein paar tage später nach dem training schriebt er mich an und fragt mich ob ich ihm beim dushcn zusehen will natürlich nur aus spaß denn so einer ist er nicht... Wir treffen uns auch 1-2 mal die woche zum trainieren... und reden viel... wir sehen usn aber auch oft beim training da ich schon zu den betreuern der männer gehöre... außerdem schrieben wir fast jeden tag...
Aber ich weiß nicht ob ich mich shcon einen schritt weiter wagen kann...
Was würdet ihr an meiner stelle tun oder was haltet ihr von dem Ganzen??
Liebe Grüße
Doqqi