Verliebt... Er auch?

und nu? meint ihr da könnte doch was werden?
Lach, das fragt sich, wievielen Männern du noch so ne Massage zukommen lässt... :D

Nein, Spaß beiseite. Sag mal, meinst du echt, dass er nichts für dich übrig hat, wenn er dich so nah an sich ran lässt?

Ich hab shcond as gefühl das da etwas ist; aber ich habe auhc das gefühl das da ne menge dazwischen steht;

Es war echt ein tolles wochenende so ist es ja nicht ;) Und ich hab es genossen; Ich will auch nun soweiso ncihts überstürzen ich lass es einfach erstmal alles softe weiter laufen; und werde sehen; aber ich versteh das irgendiwe nciht so ganz;

Mal sehen... wie gesagt ich werd immer mal zwischendurch berichten =)

Na; z.b. hört er sehr viel darauf was die anderen sagen; also wieder die sache mit dem alter;

und so ich weiß nicht; ich hab ahalt das gefühl er hat vor etwas angst...

Naja, das mit dem Alter ist vielleicht wirklich für ihn ne völlig neue Situation. Und das er auf andere hört? Machst du das nicht auch, indem du dich hier im Forum erkundigst? ;) Mal schelmisch gedacht...

hey mach weiter mit ihm unternimm was rede mit ihm auch über gefühle berühr ich häufiger und so wie er sich dir gegenüber verhält wird alles andere von alleine passieren. Mach dir selbst nur nicht zu viel Druck.

lg Sven

Hey zusammen;

Ich ahbe jetzt in 8 Tagen 6 mal bei ihm übernachtet; und man kann fast sagen das wir diese nacht heute fast gekuschelt haben; es war nciht wirklich kuscheln aber unsere beine haben sich berührt und wir lagen die ganze nacht ncihtmal 10 cm voneinander entfernt;

besonders toll finde ich es ja wenn cih morgends wachwerde und er auch; das erste was er tut is grinsen; voll süß; und dann fragt er ob ich gut geshclafen hab =)

Er ist wirklich anders als die kerle die ich davor hatte; und das nciht nur in der art wie er sich gibt ;P

ich bin mla gepsannt ob er sich heute meldet; und wir usn wieder treffen ...

aber bis zum nächstenaml erstmla schöne OStenr ;P

Guten Morgen Zusammen;

Ja ich bin wieder da und diesmal mir einer mal "anderen" Nachricht;

Also eigentlich nicht wirklich;

Ich hatte ja 8 Tage bei IHM übernachten; Kuscheln lief ja dort auch nicht...

Dann haben wir uns 2 Tage NICHT gesehen udn auch nicht gehört... nur eine Kurze SMS ob er am Sonntag beim Game dabei ist...

"Na klar !! ;) die woche war ziemlich stressig. lg" kam dann nur von IHM...

Ja nun bin ich gestern nach dem Game noch mit zu ihm... wir haben etwas rum gescherzt und dann wie immer irgendwann rübe rins schlafzimmer schlafen XD

Ja erst hat er lieb gefragt ob ich seinen rücken kraul; was mich ja schon stark gewunder hat... Ja und dann haben wir halt miteinander geschlafen o_O

Später kam nur der satz von ihm "das bleib aber bei uns ja? ich möchte nicht das es igrendiwe trouble mit heiko oder Trabi gibt..."

"Okay; keine angst" meinte ich und er dann nur "Versteh mich bitte nciht falsch..."

Das mit dem Thema Team und so hatte ich glaube ich schonmal angesprochen; ich kann das voll verstehen weil sollte es dann doch nciht klappen ist einer von uns der gearschte... aber wer nciht wagt der nciht gewinnt odeR?

grad eben kam eine SMS "Na du; wünsch dir nen ruhigen arbeitstag ;) lg"

sowas bekam ich sonst nicht...

Tilly du weiste ;P jetzt erzähl mir doch mal warum das so ist; wie es ist XD

guck mal der is doch viel älter als du glaubst du wirklich das wird was der hat di ch ganz andere bedürfnisse als du

Ausserdem hat er dir bereits die Beine gespreizt, dass reicht dem aus.

Oder hab ich den Teil verpasst, dass ihr in einer Beziehung sind? Sex ist eben halt nur Sex....

Hm, er hat doch jetzt, was er will...eine heimliche Affäre, für die er keine Verantwortung übernehmen will. Und Du hast mitgemacht. Selbst schuld. Also, eine romantische Hochzeit in Weiß sehe ich da irgendwie nicht...

Liebe Grüße

ich weiß ja nicht was ihr für erfahrungen gemacht habt; aber nicht alle sind gleich; das ihr so denkt okay; eure meinung; ich seh das nen bissel anders aber okay; Thread kann meinetwegen geschlossen werden; i have all what i need !