hallo ihr lieben,
ich danke euch jetzt schon, dass ihr euch die zeit nehmt und meinen beitrag hier durchlest.
Ich hab mich hier neu angemeldet, da ich seit einer Woche wieder ein Problem habe.
Alles begann vor fünf Jahren, ich war 15(!), mit freunden weg und lernte über diese einen jungen kennen..
Wir hielten ein wenig händchen, verstanden uns wirklich gut.
Ich hatte allerdings seit ein paar wochen einen freund...
Da der Junge (P) und ich andauernd sms schrieben und viel kontakt hatten, machte ich mit meinem damaligen Freund Schluss.
Danach wurde der Kontakt zu P immer weniger...
Bis ich ihn an Silvester darauf ansprach und er mir entgegnete, er wolle das alles doch nicht.
Ein paar Monate später hatte ich wieder einen Freund.
Wir waren 3 Jahre zusammen.
In diesen 3 Jahren gab es jedoch auch wieder Phasen in denen P und ich Kontakt hatten.
Mein Freund war unheimlich eifersüchtig, ich verheimlichte ihm alles jedes mal.
Dann war Pause mit meinem Freund, P und ich hatten wieder Kontakt,
er versetzte mich ohne abzusagen.
Im nachhinein kam raus, dass er zu tun hatte und nicht feiege klingen wollte....
Darauf hatten wir kaum noch Kontakt, mal hat man sich zufällig gesehn und ignoriert (also er mich), beim nächsten mal kurz hallo gesagt...
Nunja, es war immer so, dass einer den kontakt begann, es schaukelte sich hoch, sodass wir ca 30 sms am tag schrieben oder stunden telefonierten...
und dann puff- nichts mehr.
Und jetzt habe ich seit einem Jahr wieder einen Freund, war überglücklich die ganze Zeit,
doch seit einer Woche spukt P mir wieder durch den Kopf,
wie ich einfach alles dafür geben würde, dass wir wieder kontakt haben....
ich muss 24 std an ihn denken.
mit meinem freund fühle ich mich seither nicht mehr wohl...
was soll ich tun?
es kann doch nicht sein, dass ich somit bald meine 3.beziehung belaste/zerstöre....
ohne aussicht auf lösung..
denn melden kann ich mich bei ihm nicht einfach so..dafür hat er mir zu oft das herz gebrochen..
ich danke euch jetzt schon, dass ihr euch die zeit nehmt und meinen beitrag hier durchlest.
Ich hab mich hier neu angemeldet, da ich seit einer Woche wieder ein Problem habe.
Alles begann vor fünf Jahren, ich war 15(!), mit freunden weg und lernte über diese einen jungen kennen..
Wir hielten ein wenig händchen, verstanden uns wirklich gut.
Ich hatte allerdings seit ein paar wochen einen freund...
Da der Junge (P) und ich andauernd sms schrieben und viel kontakt hatten, machte ich mit meinem damaligen Freund Schluss.
Danach wurde der Kontakt zu P immer weniger...
Bis ich ihn an Silvester darauf ansprach und er mir entgegnete, er wolle das alles doch nicht.
Ein paar Monate später hatte ich wieder einen Freund.
Wir waren 3 Jahre zusammen.
In diesen 3 Jahren gab es jedoch auch wieder Phasen in denen P und ich Kontakt hatten.
Mein Freund war unheimlich eifersüchtig, ich verheimlichte ihm alles jedes mal.
Dann war Pause mit meinem Freund, P und ich hatten wieder Kontakt,
er versetzte mich ohne abzusagen.
Im nachhinein kam raus, dass er zu tun hatte und nicht feiege klingen wollte....
Darauf hatten wir kaum noch Kontakt, mal hat man sich zufällig gesehn und ignoriert (also er mich), beim nächsten mal kurz hallo gesagt...
Nunja, es war immer so, dass einer den kontakt begann, es schaukelte sich hoch, sodass wir ca 30 sms am tag schrieben oder stunden telefonierten...
und dann puff- nichts mehr.
Und jetzt habe ich seit einem Jahr wieder einen Freund, war überglücklich die ganze Zeit,
doch seit einer Woche spukt P mir wieder durch den Kopf,
wie ich einfach alles dafür geben würde, dass wir wieder kontakt haben....
ich muss 24 std an ihn denken.
mit meinem freund fühle ich mich seither nicht mehr wohl...
was soll ich tun?
es kann doch nicht sein, dass ich somit bald meine 3.beziehung belaste/zerstöre....
ohne aussicht auf lösung..
denn melden kann ich mich bei ihm nicht einfach so..dafür hat er mir zu oft das herz gebrochen..