Verliebt in Arbeitskollegen!!! Hilfe!!!

sind männer so dumm und merkets nid wen ä frau voll uf si stoht?
Ich denke nicht, dass Männer so dumm sind und nicht merken, wenn Frauen auf sie stehen.

Warum aber soll er Dich erretten? Du hast nicht den Anstand und die Reife Deine Beziehung zu beenden, nimmst Deinem Freund die Chance jemanden zu finden, der ihn wirklich lieben kann. Aber, wenn der andere, von dem Du öfter sagst, dass Du nicht in seiner Liga spielst, käme würdest Du den jetzigen sofort zurücklassen.

was Dir in jeder Hinsicht fehlt ist Offenheit. Beziehung beenden und dann offen auf den anderen Mann zugehen. Erstens verlässt Du die Firma, das erleichtert doch jede Form der Beziehung, zweitens kannst Du dann selbstbewusst auftreten, weil Du einen klaren Schnitt gemacht hast. Und wenn die Verliebtheit nur dafür reichen würde, dass Du die bereits bestehende Beziehung beendest.

Hat der Arbeitskollege eine Partnerin? Ist es vielleicht nur ein Flirt? Eine mögliche Affäre?

Worauf genau wartest Du? Dass er sich Dir erklärt?

Es hat alles seine Zeit im Leben, wenn Du anfangs seine Signale nicht gedeutet hast, dann warst Du eben nicht offen dafür und in dem Moment wo er es einstellte hast Du Dich verliebt.

Es wird an der Zeit Dich statt Tagträumen und Alpträumen mit Dir selber auseinanderzusetzen. Wer bist Du und was willst Du? Und vor allem was kannst Du selber dafür tun?

Also ehrlich ich kann nach vollziehen wie es deinem freund im moment geht! Er liebt dich und ist in der hoffnung dass es sich wider legt! Du musst dich entscheiden wen du willst! Entweder deinen freund oder den alten! Dass ist ganz kla deine entscheidung! Jedoch rate ich dir dazu entscheidungen mit voller konsekuenz zu tragen und fällen! Es ist dir gegenüber nicht fair, geschweige denn deinem freund! Wie siehts aus unternimmt ihr noch was zusammen? Geht ihr oft weg, kino ausgang ect. Stehen ferien evtl. Gemeinsame an mit deinem

freund? Ich will dir nicht ins gewissen reden! Aber du solltest langsam schluss machen! 1,5 jahre ist eine lange zeit! Wenn du nicht gewesen wärst, wäre dein freund evtl. Schon verheiratet oder weis der teufel was! Mit jedem tag, in denen er sich hoffnungen macht, wird die trennung für ihn qualvoller!

Ich hab mich von ihm getrennt und von dem andern lass ich auch meine finger... ich glaub momentan ist das, dass beste für mich. Danke für eure hilfe

Ach mince, giebst du immer auf??? Oder hast du auch schon mal für was gekämpft? Also wenn du dir wirklich was mit dem mann vorstellen kannst und auch gerne was willst! Dann schnapp deinen ganzen mut zusammen und rede mit ihm! Egal was dabei rauskommt! Gestehe ihm deine gefühle! Ich meine auch wenn er abblockt, du bist ja nicht mehr da. Was solls du siehst ihn dann eh so guet wie fast nie!

Nein ich gebe nicht einfach auf. Ich glaub einfach er hat kein interesse mehr. Und wie verzweifelt sieht den das aus. Ich will ihn nicht abschrecken. Männer sind jäger, wenn er merkt das er nur schnipsen muss um mich zu kriegen. Verliert er das intresse.

Es gibt männer und männer! Nicht jeder ist gleich, und daher ist deine antwort die du von dir giebst nicht passend! Ahnscheinend ist er sehr schüchtern, da er so reagiert! Also nimm dass zepter selbst in die hand! Ich glaube er traut sich nicht, sonst hätte er dich wahrscheindlich schon lange angesprochen! Wenn du es ernst meinst, dann machs! Ganz ehrlich was hast du zu verlieren? Was kann er dir antun, wenn dus ihm saget! Mehr als ein nein kanns nicht werden! Dann weisst du wenigstens woran du bist! Du machst dich nur kapput! Diesen mann siehst du eh nicht so oft wieder wenn du nicht was unternimmst! Denk nicht nach machs einfach

ganz einfach: seht Ihr Euch noch mal? Wenn nicht, einfach kurz schreiben "würde mich freuen, blieben wir auch weiterhin in Kontakt". Weiß er schon, daß Du getrennt bist? Denn der Umstand, daß Du vergeben warst, kann ihn schon auch dazu gebracht haben, sich zurückhaltend zu geben.

Ja ich sehe ihn nochmal... von wo soll er das wiesen? Ich kann schlecht zu ihm hingehen und sagen "ey nur das weisch bi den solo" haha aber wär schon witzig!

gut - so direkt meinte ich nicht;)

aber dann sprich ihn an, daß Du eben Kontakt gerne weiter hättest. Mehr als daß er dann abblockt, kann Dir nicht passieren!

Ohh gott... ich mag nicht mehr ... ich schlaffe kaum noch. Krieg kaum was runter. Jedesmal wen ich daran denke, das ich ihn nie wieder sehn werde. Hass ich mich dafür das ich gehe.

dann sprich ihn an! Dann weißt Du wenigstens Bescheid und Du kannst Dich daran orientieren. Bringt ja auch nichts wenn Du ihn siehst, aber er vielleicht gar nichts will.

Ich weis.. ach keine Ahnung.. ihn ansprechen ist nicht so leicht... er kann mich ja nicht mal ansehen und ich bin auch kein stück besser, wenn mir etwas an jemandem liegt bin ich voll verkrampft... ich überlege sonst nie was ich sage... in seiner gegenwart erstarre ich! Ist den das normal?

normal nicht - verliebt;)

Aber Du hast ja guten Grund, ihn anzusprechen, nämlich um Dich von ihm zu verabschieden. Macht man ja normalerweise schon aus reiner Höflichkeit, also brauchst Du Dir gar nicht einen Grund einfallen lassen!

Ja ich weis aber er wird sicher nicht allein sein, ich will nicht das es alle wiesen. Ja nu mal gucken was spontan passiert... :)