verliebt in den besten freund des ex???

Hallo Maike!

Schreibst Du ihm eigentlich zurück, oder nicht? Wenn Du ihm zurückschreibst, dann würde ich einfach mal ausprobieren, wie er reagiert, wenn Du mal nicht sofort antwortest. Hat mir eine Freundin beigebracht: Wenn es um einen Mann geht, der Dich interessiert, dann mach Dich rar. Mach es ihm nicht zu einfach. Wenn er wirklich Interesse an Dir hat, dann wird er sich schon was überlegen.

Aber wie schon meine Vorgänger gewarnt haben: Sei vorsichtig und lass Dich nicht verarschen! Jungs sind in dem Alter (das genaue Alter weiß ich ja nicht, aber ich kann es schätzen, wenn Du sagst, dass Ihr noch zur Schule geht) können manchmal auch ganz schön fies sein. Insbesondere wenn sie eine gute Freundschaft verbindet.

Viel Glück!!!

Nicole

 
hallo!

erst mal zu den anderen: ich bin nicht menschenscheu nur weil mir sms mit jemanden schreibe vielleicht nur nen bisschen schüchtern und das näher kennen lernen ist dann ja auch nicht mehr sms schreibenn sondern nen treffen... ok?

@ nicole

viiiiiielen lieben dank für deine antwort habe mich total gefreut! danke !!! ja mal schaun zur zeit schreibt er mir gar nicht aber wenn er mal schreibt dann antworte ich mal nicht gleich. ich versuche mal deinen tipp einzuhalten.

ach zu der sache mit dem alter: ich bin 18 und er 19! soweit ich weiß hatte er noch nie freundin weil er so schüchtern ist! ich glaube also kaum dass er den ersten schritt machen würde! wäre das nicht der beste freund meines ex hätte ich ihn ja auch mal gefragt ob wir mal zusammen weggehn aber so hab ich echt angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meike

 
hallo @ all

am wochenende war er total nett, hat z.b geschrieben dass er mir mehr sms schreibt als allen anderen zusammen *froi* aber zu bedeuten hat das ja noch nichts!

mittlerweile meldet er sich gar nich mehr, ignoriert mich in der schule fast sogar. was ist los?

mein ex schreibt mir olötzlich auch wieder und fragt mal wieder was ich so mache und ob ich nen neuen habe!

oh man bin so traurig ich weiß ecth nich was ich machen soll.......................

 
Hi du...

es scheint dich ja wirklich sehr zu beschäftigen. Aber wieso eigentlich??? Ok, du findest ihn ganz "süß", wie du schreibst. Und bist so überwältigt, dass er dir so oft smss geschrieben hat.

Aber was findest du jetzt genau so toll an ihm? Hast du dich das schon mal gefragt? Oder schmeichelt es dir einfach nur so sehr, weil du ab und an das Gefühl hattest, dass sich für dich ein Mann interessiert???

Ich hatte mit 18 noch kein Handy, und da musste man sich in solchen Fällen was anderes einfallen lassen. Ich weiss zwar nicht, ob das geht, aber du könntest ja mal ne kleine Party bei dir machen, ein paar Leute einladen, und ihn natürlich auch. Schau dann mal, ob er kommt, und wie er sich dann dir gegenüber verhält. Das wäre ein neutraler "Boden" und auch kein Date, vor dem du Angst haben müsstest.

Und dass er dich jetzt seit Neustem ignoriert, hm, dafür gibt es für mich 2 plausible Erklärungen. Entweder er mag dich wirklich sehr, will aber die Freundschaft zu deinem Ex deshalb nicht aufs Spiel setzen, und zieht sich zurück.

Oder die zweite Möglichkeit, er ist von deinem Ex "geschickt" worden, um zu testen, wie schnell du dich für einen anderen interessieren würdest. Und die beiden es als eine Art "Spielchen" betrachtet haben, das ihnen jetzt langweilig geworden ist. ?(

Ich würde auf jeden Fall versuchen ihn auf irgendeine Art und Weise zu einem neutralem Treffen zu bewegen. Ohne dass er denkt, du willst was von ihm.Sei es eben die oben erwähnte Party, ne Disco oder sonst etwas in dieser Art.

Du kriegst es schon noch raus :super: , nur sei nicht enttäuscht, wenn das Ergebnis deiner Nachforschung nicht so erfreulich sein wird. Und wie heisst es so schön??? Andere Mütter haben auch schöne Söhne... :) )

Liebe Grüße

Sophie

 
hi sophie!

ja ich finds echt merkwürdig!

nein es ist nicht so dass ich mich toll fühle weil mir nen mann sms schreibt. es gibt andere die mir auch schreiben. ich finde ihn total sympatisch kenne ihn ja auch ganz gut von meinem exfreund! er ist echt zum anbeißen aber heut in der schule musst ich echt feststellen dass er mich völlig ignoriert. er hat mich sonst mindestens gegrüßt und nun?

ich verstehs nicht! oh man!!!!!!!!!!!!!!

drück mir die daumen danke!!!!!!

deine meike

 
hi!

er grüßt mich echt nich mehr und sms kommen auch nich mehr. was hat das zu bedeuten?????

meike

 
hab nicht alles gelesen.. aber ehrlich gesagt, kann ich nur eins sagen:

VERGISS IHN!

nicht böse sein... aber ist wohl das beste :trost:

 
nee kuschel so bin ich nicht, ich gebe nich gleich auf!

er ist total süß und er hat mich immer gegrüßt und mir sms geschrieben und er hat mir geschrieben dass er mich ja wohl abkönne und so weil ich ihn halt drauf angesprochen hatte!

oh ich bin glau b ich echt verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meike

und nun? soll ich ihn nach nem date fragren?

 
Mehr als das was ich oben schon geschrieben habe, kann ich dir auch nicht raten. Aber gleich um ein Date fragen würde ich echt nicht. Ausser es mchat dir nichts aus, wenn du nen Korb bekommst, denn das ist sehr wahrscheinlich in diesem Fall.

Drück dir immer noch die Daumen...

Sophie

 
ok dann halt nich nachm date fragen aber was dann??

meinst du ich hab gar keine chance? hört sich nämlich so an!?

ich will aber noch nich aufgeben...*wein*

meike

 
Das ist echt schwer dir einen Tipp zu geben. Aber wie du selber schon sagst, er "ignoriert" dich.

Das tut mir sehr leid für dich.

Aber glaube mir, kein Mann will eine Frau, die ihm hinterher rennt! Egal wie alt er ist. Männer haben immer noch einen gewissen "Jagtinstinkt". Je unerreichbarer eine Frau für sie ist, desto interessanter. (Ich sollte jetzt hier wohl in Deckung gehen *ggg*)

Wenn du ihn unbedingt für dich gewinnen willst, frag nicht, ob er mit dir ausgehen möchte, sondern mach es diplomatisch. D.h. Schau doch mal ob nicht irgendwo ne Party steigt, oder eine Veranstalltung. Frag ihn, ob er dich begleiten könnte, weil deine Freundin nicht kann, und du auf keinen Fall alleine hinwillst. Dann wirst du schon sehen, ob er darauf eingeht, oder nicht. Du kennst ja inzwischen seine Interessen (denke ich mal zumindest). Dann such halt was aus, was ihm auch Spaß machen könnte.

Das ist das einzige, was mir als Tipp einfällt. :rolleyes:

Ganz liebe Grüße

Sophie

 
Ich kann dir sagen das eine SmS nix zu bedeuten hat...zumindest sollte sie dir nichts bedeuten...in einer SmS stehen nur Halbwarheiten drin die niemand brauch....wirklich niemand....

Beisp:

Hi.Wie gehts dir?schon lange nichts mehr von dir gehört!Steffie.....

Hier wird jeder Liebeskummer noch größer und noch schwerer.....Libet sie mich noch?oder will sie nur wissen das ich nicht sauer bin?und solche dinge ... seit ich so denke und überhaupt nicht auf sowas reagiere gehts mir weit aus besser....

---------

Danny

 
hi ihr zwei!!!

naja ich hab ihn nun mal gefragt ob wir mal was gemeinsam unternehmen könnten. und er meinte halt dass das wohl nicht so gut wäre...obwohl das nichts mit mir zun tun hätte.

was bedeutet das nun? wegen seinen freunden halt? er müsste jetzt eigentlich wissen dass ich ihn mehr als nett find hab so was angedeutet. bin voll unglücklich. ich kann nix mehr tun ne???

*wein*

meike

 
hi!

oh man es geht mir so schlecht schon wieder... er hat halt gesagt dass er mich schon kennen lernen wollte wenn ich nich vorher mit seinem freund zusammen gewesen wäre aber so will er das nicht. toll...warum sagt er nich gleich dass er keinen bock hat? ich bin soooo frsutriert er versteht es nicht. ich hab nix mehr mit meinem ex zu tun bin überhaupt nich mit dem mehr befreundet und das wär ihm auch egal!

mir gehts echt schlecht ich weiß nich was ich tun soll....es tut wieder so weh und war grad über meinen ex weg!!!!!!!!!!!!

meike