Verliebt in den Chef

Das war heute vielleicht ein sch..., dabei hatte es so gut angefangen. Wir hatten heute beide zur selben Zeit Pause, da hab ich die Gelegenheit genutzt und mich etwas mit ihm unterhalten

Original von Sternli5
Ich habe immer die besten Erfahrungen mit dem Humor gemacht. Dass man viele Pluspunkte sammeln kann, wenn man den anderen zum lachen bringt. Vielleicht wenn er, du und ein anderer Mitarbeiter oder Azubi, den du bereits etwas kennst, wieder in der Pause seid, einfach ein bisschen mit dem anderen rumschäkern/witzeln/lachen und wer weiss, vielleicht lacht er auch mit und wird auf einmal viel lockerer.
Ja darauf setzt ich auch, lacht nicht, aber erinnert mich die ganze Zeit an Herbert Grönemeyer das hab ich ihm dann auch erzählt :) ) Was hab ich dabei schon zu verlieren.

Im laufe des Tages kam aber eine wunderschöne, junge, sympathische Frau mit einer wahnisnns Ausstrahlung in den Laden und wollte mit meinen Chef sprechen, ich merkte sofort das sie ihn privat kennt. Sie haben sich eine ganze Weile unterhalten, und mir kam nur ein Gedanke wenn er mit so einer tollen Frau befreundet ist (oder noch mehr), warum sollte er dann was von mir wollen :heulen: ??? Danach hätte ich am liebsten geheult, später hatten wir noch eine Pause zusammen diesmal mit einer anderen Kollegin. Ich hab ihn nicht ein einziges Mal angesehen und mich hinter ner Zeitung versteckt, hätte ich ihn in die Augen geschaut dann hätte ich wahrscheinlich losgeheult. Bestimmt hat er gedacht was hat die denn auf einmal. Zum Abend hin gings mir dann aber schon wieder etwas besser. Morgen hab ich Schule vielleicht lenkt mich das ein wenig ab.

Du befürchtest, dass er dich im Vergleich mit seiner schönen Bekannten als hässliches Entlein einstuft? Und prompt verkriechst du dich und machst dich durch deine traurig-kleine Ausstrahlung erst "hässlich" bzw. uninteressant.

Wirf mal einen Blick auf deine Signatur!

Wenn er sich in dich verliebt, wird er dich schön und anziehend finden, egal wie seine anderen Bekannten aussehen.

Also Kopf hoch :]

So ich dachte ich meld mich mal wieder, auch wenn nichts los ist und ich eigentlich total depremiert bin. Ich weiß ganz genau das er nichts von mir will. Letzte Woche Freitag, hab ich einfach nur aus Höflichkeit gefragt ob er sein WE schon verplant hat, daraufhin antwortete er ganz knapp mit einen Ja. Danach standen wir noch eine kurze Weile schweigend nebeneinander:heulen: . Das schlimme ist ich kann ihn auch nicht vergessen, jetzt geh ich immer schlecht gelaunt zur Arbeit, 2 x hat er mir schon gesagt das ich lachen soll, beim einen Mal schaute ging er an mir vorbei und schaute mich eine ganze Weile an und sagte dann lächeln Sie doch, warum muss er eigentlich so verdammt süß sein?

In 1 1/2 Wochen erfahre ich nun, ob ich übernommen werde drückt mal die Daumen das wenigstens das klappt, obwohl ich selbst daran zweifele.