verliebt in einen anderen

hi nochmal :)

Code:
Er hatte die ganze Zeit über für mein Handeln Verständnis und sagte das er auf mich warten wird. Ich weiß das wir jetz noch eine Chance hätten und ich sehne mich nach ihm aber die Chance werde ich nicht ergreifen und werde mich auf alles andere in meinem Leben konzentrieren. Die Gründe dafür sind, dass ich erstens zu stolz bin mich jetz nach einem scheitern wieder bei ihm zu melden und weil ich ihm nicht das Gefühl geben möchte zweite Wahl zu sein.

wenn du das gefühl hast mit ihm glücklich zu sein, solltest du es nicht wegen falschem stolz wegwerfen. wenn du ihn liebst kannst du ruhig zugeben, einen fehler gemacht zu haben. sowas kann die beziehung ja auch festigen da du jetzt weisst, das er dir noch mehr bedeutet.

aber das wird die zeit weisen und zeit solltest du dir nehmen.

ich bin mir bei meienr situation nicht schlüssig aber leider wirst du recht haben und auch ich sollte es beenden und meinen inneren freiden und meien ruhe wieder finden.

lg

_F_

hey,

schön wie Du das schreibst und irgendwie weiß ich auch dass du mit dem falschen stolz Recht hast aber Du hast ja weiter oben auch geschrieben, dass der Vertrauensbruch bei Dir und Deiner Freundin immer präsent ist.

Ich glaube die Beziehung würde nie wieder so ausgelassen und lustig sein wie Sie war. Er konnte nie verstehen, dass ich mit ihm zusammen war, weil er der Meinung ist das ich bildschön bin und ich einen hang zu hässlichen Menschen habe ansonsten wäre ich nicht mit ihm zusammen. Doof ne? :mauer:

Er hat mir aber immer blind vertraut, weil er weiß das ich ehrlich sein muß weil mir ansonsten der Kopf platzt. :schief:

Ich denk` das er diese Einstellung nun nicht mehr so haben wird und das selbst wenn er dazu nichts sagt, er sich gefühlsmässig nicht mehr so reinsteigern würde aus Angst wieder verletzt zu werden.

Ich habe zuviel Fehler gemacht, war zwar ehrlich aber ich habe ihn verletzt...Ich war oder bin seine Traumfrau und habe ihn damit sehr verletzt. ;( ´

Ich sehne mich sehr danach ihn zu berühren, neben ihm zu schlafen, ihn anzuschauen, zuzuhören und mit ihm zu lachen aber ich hoffe das diese Sehnsucht irgendwann in Vergessenheit gerät.Ich weiss nicht ob das funktioniert ich kann es nur probieren.

Lisa

stimmt, du hast recht. solltest viellleicht mti ihm drüber reden ob er sich verletzt fühlr oder ob ihm das vertrauen fehlt. nu weil es sich bei mir so verhalten hat, heisst das noch lange nicht das es bei euch auch so sein muss. ein freund von mir hat auch mit seiner freundin schluß gemacht und es mit einer anderen probiert. nach ein paar monaten war es dann aus weil es nicht passte und er kam wieder mit seienr freundin zusammen. die sind nun seit 3 jahren wieder ein glückliches paar.

wichtig ist meines erachtens nur, dass du dir in 5-10 jahren keine gedanken machst, was wäre gewesen wenn ich es damals doch noch mal probiert hätte.

es ist super schwer aber du wirst die richtige entscheidung treffen.

lg

_F_

huhu,

das is nett was Du schreibst und macht mir Hoffnung. :]

Ich werd ersteinmal ein wenig Zeit vergehen lassen...schliesslich muss ich ja die Sache mit dem "Neuen" auch erstmal beenden.Verdammt wird das ein unangenehmes Gespräch....

Ich würde mich freuen wenn mein Ex Freund ich ich dann wieder zusammen finden.

Ich weiß auch das ich dann mit ganzem Herzen dabei bin. Wir waren immer sehr glücklich und ich habe ihn abgöttisch geliebt :verliebt: und ihm meine Liebe gezeigt nur bin ich sehr hibbelig und hatte immer Angst vor dem Gedanken mit diesem Menschen nun für immer zusammen zu sein. Ich dachte mir immer "Mist hätte ich ihn nicht mit 30 kennen lernen können???"......Jetzt versteh ich aber das man so etwas nicht beeinflussen kann und dankbar sein muss wenn man einen Menschen trifft, bei dem man sich wohl, schön, klug und sehr sehr geliebt fühlt..verdammt hab ich Mist gebaut. :mauer:

Ich habe in Beziehungen bisher noch nie was verzappft und einfach nur die Sache beendet wenn ich nicht mehr geliebt habe...und ausgerechnet bei dem tollsten Menschen der Welt mach ich son Mist..

Ich habe nun seit Wochen jeden Tag Tränen in den Augen und denke immer wieder daran, wie er um mich gekämpft hat und immernoch kämpft....Er kann unglaublich schöne Sachen sagen und schreiben, ich habe immer gedacht Männer könnten sich in Gefühlssachen nicht gut ausdrücken aber ich wurde eines besseren belehrt...naja da muss ich wohl durch...

hallo,

gut so wenn du hoffnung hast. hast du das gespräch schon geführt?

tja ich denke dass meine freundin oder exfreundin damals länger um unsere beziehung gekämpft hat, wo ich noch nicht mal mitbekommen habe, dass es ein problem gibt.

so im nachhinein betrachtet hab ich mich teilweise dumm benommen aber wenn man drinnen steckt, sieht man die dinge nicht mehr klar.

hoffe, daß bei dir alles ohne größere probleme weitergeht und du mit deinem ex wieder glücklich wirst.

lg

_F_

Hey _F_

danke für Deine Ratschläge...ja ich hoffe das alles wieder gut wird.

Das Gespräch hab ich noch nicht gehabt weil ich gestern Abend verdammt wenig Zeit hatte. :schief:

Aber auf jeden Fall bin ich nicht mehr so verwirrt und kann endlich nach Wochen/Monaten wieder das erste mal klar denken. Habs geschafft heute Morgen durch meine Wohnung zu flitzen und lauthals zu singen, dass hab ich schon ewig nicht mehr gemacht....puh ich werd` wieder zur alten Lisa. ;)

Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück das Du entweder mit Deiner jetzigen Freundin glücklich wirst oder ein anderes Glück findest. Vielen Dank auf jeden Fall an Dich....

Lisa grüßt