hi nochmal
wenn du das gefühl hast mit ihm glücklich zu sein, solltest du es nicht wegen falschem stolz wegwerfen. wenn du ihn liebst kannst du ruhig zugeben, einen fehler gemacht zu haben. sowas kann die beziehung ja auch festigen da du jetzt weisst, das er dir noch mehr bedeutet.
aber das wird die zeit weisen und zeit solltest du dir nehmen.
ich bin mir bei meienr situation nicht schlüssig aber leider wirst du recht haben und auch ich sollte es beenden und meinen inneren freiden und meien ruhe wieder finden.
lg
_F_
Code:
Er hatte die ganze Zeit über für mein Handeln Verständnis und sagte das er auf mich warten wird. Ich weiß das wir jetz noch eine Chance hätten und ich sehne mich nach ihm aber die Chance werde ich nicht ergreifen und werde mich auf alles andere in meinem Leben konzentrieren. Die Gründe dafür sind, dass ich erstens zu stolz bin mich jetz nach einem scheitern wieder bei ihm zu melden und weil ich ihm nicht das Gefühl geben möchte zweite Wahl zu sein.
wenn du das gefühl hast mit ihm glücklich zu sein, solltest du es nicht wegen falschem stolz wegwerfen. wenn du ihn liebst kannst du ruhig zugeben, einen fehler gemacht zu haben. sowas kann die beziehung ja auch festigen da du jetzt weisst, das er dir noch mehr bedeutet.
aber das wird die zeit weisen und zeit solltest du dir nehmen.
ich bin mir bei meienr situation nicht schlüssig aber leider wirst du recht haben und auch ich sollte es beenden und meinen inneren freiden und meien ruhe wieder finden.
lg
_F_