verliebt in einen INDER

felicitas 27

Neuer Benutzer
24. Apr. 2014
64
11
0
36
ich vor bald zwei monaten in indien. und naja das ganze lief ziemlich komisch ab. als ich in meinem guest house ankam sind wir uns gleich aufgefallen. er war so quasi das erste was ich dort gesehen habe. was eigentlich auch ziemlich ungewöhnlich ist weil man inder eigentlich nie so backpackern sieht. und ungewöhnlich auch weil ich in der ganzen zeit in der ich in indien war auch nie einen schönen inder gesehen habe ;-) also das hat irgendwie voll peng gemacht vom ersten blick her. und ich hatte auch bei ihm das gefühl das ich ihm schon ziemlich aufgefallen bin.

ich blieb ungefähr ne woche oder etwas weniger dort, habe ihn mehrmals am tag gesehen. er hat auch ab und an mal versucht mich anzusprächen, auffjedenfall ist er oft vor meiner hütte rum gehangen. ich hab das irgendwie auch ein paar mal versucht ihn an zu sprechen. die ganze zeit hab ich an nichts anderes gedacht, als wie ich es jetzt angehen werde ihn an zu sprechen. aber ich habs nicht geschafft und er auch nicht.

und so bin ich nach hause gereist. und weil er zwei wochen später immer noch im kopf war, hab ich es irgendwie geschafft seine email adresse raus zu finden. und von da an waren wir in kontakt. und das ziemlich intensiv. eigentlich jeden tag.ich dachte mir schreibst halt ein wenig, nur des schreibens wegen, weil es ja eh eine ausssichtslose sache ist. aber ich glaube ich hab mich schon ein wenig verliebt ihn denn. ich weiss ja auch nicht. ich finde es ja auch völlig strange sich in jemanden zu verlieben mit dem man nie ein wort gesprochen hat. aber meine gefühle in den letzten zwei wochen haben mir gezeigt das ich wohl mehr für ihn empfinde als ich mir eingestehen konnte.

naja um zur sache zu kommen: ich hab ihn oft dinge gefragt und es kam keine antwort zurück. ich weiss nicht ob das fragen waren die ihm zu nahe gingen. aber es kam mir schon so rein als ob er niemanden an sich ran lasse.ich fand das ziemlich entäuschend mit der zeit. weil man ja eigentlich über alles redet wenn man sich mag. und dann war da noch diese skyp sache. schon beim zweiten chatten sagte ich lass und doch das machen. so können wir uns sehen und richtig reden. es ist ziemlich schwierig jemanden kennen zu lernen bloss durch schreiben. und genau das wollte ich.er hat dann gesagt seine verbindung sei kacke und er werde es fixing. die ersten paar wochen hab ich ihm das auch noch geglaubt das er das wirklich machen will.überhaupt hatte ich die ersten zwei wochen wirklich das gefühl das er sich interesierrt für mich. aber nachher wurde alles noch viel mehr larifarier.und geskypt haben wir nie. er sieht ziemlich gut aus.und ich dachte mir der hat jetzt bestimmt ne andere, das er das intresse verliert.

als wir also einen monat lang geschrieben haben, hat er sich plötzlich vier tage nicht mehr gemeldet. und das war der horror für mich. da war mir irgendwie klar das er ne andere hat mit der er sich beschäftigt. und überhaupt dachte ich dort zum ersten mal seit dem ich ihn getroffen habe.das er sich vielleicht gar nicht für mich interesierrt. das ich vielleicht einfach ein nützlicher kontakt für ihn bin. oder das das interesse vielleicht auch nur sexuell von ihm aus war. weil er immer geschrieben hat dachte ich mir der interessiert sich voll für mich.diese vier tage haben mich von meiner rosa wolke runter gestürtzt. und in meiner hystery und enttäuschung habe ich ihm eine enz lange mail geschrieben. mehr oder minder schhrieb ich das sich meine gefühle verändert hätten. weil ich denke das er sich gar nicht für mich interessiere. ich hab die sache mit skyp erwähnt und das er immer verspreche er uploade bilder aber es nie tue. immer bloss morgen morgen aber gekommen ist nie was. und ich sagte ihm auch das er mich in indien ziemlich geflashet habe. wie er das ganze sehe ich würde gerne wissen was er denke.

alles was er darauf zurück schrieb war. its a worth decision you made(mit einem zwinker smilis) was überhaubpt gar keine sinn ergibt.und er spricht eigentlich ziemlich gut englisch.

ich fragte was er damit meine und er sagte : "nichts, new ways" was auch wieder so ein scheiss ist.

ich hab dann ein paar tage später noch mal geschrieben ob ich ihn verletzt hätte und warum er mir keine antwort gebe.

er schrieb dann zurück. das er mir eine antwort geben wolle. nur habe er ziemlich stress im moment beruflich und daher keine zeit, nicht mal zum essen. aber er werde mir antwort geben detailiert in kürze. see you soon.

das ist jetzt fünft tage her. das ist das erste mal das wir so lange keinen konakt hatten und es fühlt sich voll scheisse an. genau das was ich in meinem mail angeprangert habe macht er jetzt, ich habe ihn was persönliches gefragt und er gibt wieder keine antwort. wird er auch nicht das ist mir schon klar.und wohl auch das er keine interesse für mich hat.

was ich eigentlich fragen wollte war , findet ihr es zu viel das ich ihm diese mail geschrieben habe? war es over dramatic? schliesslich hat er mir nie das grüne vom himmel gelogen. er hat mir zwar nie klar gesagt das er nicht so für mich fühle aber gesagt das er was empfindet hat er nie. nie so richtig.naja vielleicht hat er schon angedeutet.

ich bereue irgendwie das ich das getan habe. weil ich denke der denkt jetzt gott weiss was über mich. und weil ich es so irgendwie beendet habe. und ich will nicht das es aufhört. ich habe angst das er jezt nie mehr schreibt.

es würde mich sehr wunder nehmen wie eure meinung dazu ist. vorallem ne mähnliche sicht fänd ich klasse. vielen danke für s lesen.

und ja ich kann es selbst nicht fassen, aber ich hab irgendwie krassen liebeskummer seit zwei wochen:heulen:

 
Du hast eine rosarote Brille an und nun weiss er das ganz genau. So what? Du stehst wenigstens dazu. Ihn wird es allerdings wohl nicht so kratzen. Klar, es war für ihn anfangs sicher reizvoll und streichelte sein Ego, dass du ihn angeschrieben hast. Aber mehr wird da bei ihm nicht sein. Im Grunde bist Du ja auch nur irgend eine fremde Touristin für ihn, die er wahrscheinlich nie wieder sieht. Wozu also, sich weiter die Mühe machen und Dich bei Laune halten?

Es ist egal, ob es zu viel war oder nicht. Es ist auch egal, was er von dir denkt. Wichtiger ist, dass du deine Brille absetzt, und dir klar machst, dass deine eigene gebastelte Traumblase, eben nur dein Traum war.

Lg Minusch

 
wahrscheinlich ist das der Grund warum er sich jetzt nicht mehr meldet. das ganze hat jetzt keinen nutzen mehr für ihn. es ist ihm wahrscheinlich zu angstrengend. trotztdem hätte ich nicht gedacht das er sich nicht wieder meldet. und troztdem bereue ich was ich das geschrieben habe. meine gefühle fahren krass achterbahn. wenn ich das ganze erst mal ne woche, zwei hätte sacken lassen, hätte ich wahrscheinlich ganz anders reagiert. und wir hätten noch kontakt. und so doof das von mir ist, ich will das wir weiterhin kontakt haben.

trotztdem vielen dank für dein feedback lg

 
Klar, willst Du weiterhin Kontakt. Du bist noch verliebt ;) . Nutze die kontaktlose Zeit etwas um Dich zu beruhigen und zu entspannen. Über Deine Gefühle und der Hilflosigkeit zu schreiben war vielleicht nicht gerade das Beste was Du tun konntet, aber Du hast es getan. Sich weiter darüber zu ärgern bringt nichts. Und wenn er sich wirklich nicht mehr meldet, dann war sein Interesse vielleicht auch nicht so gross wie erhofft.

liebe Grüsse

 
wahrscheinlich hat es ihn ziemlich abgeschreckt, das ich ihm gesagt habe was ich fühle. vielleicht schreibt er auch nicht zurück, weil er mich nicht anlügen möchte und es ihm unangenehm ist.

das werde ich wohl auch so machen. es gibt ja auch gar nichts was ich noch schreiben könnte. wenn ich jetzt irgendwelche floskeln schreibe, mache ich es ja genau so wie er. und ne klare ansage oder antwort. werde ich dann so wie so nie bekommen. trotztdem ist es schwer. ich fühle mich im moment als ob ich mich selbst aus dem spiel genommen habe, weil ich taktisch falsch gehandelt habe.aber ich dachte mir sei ehrlich, aber das kommt meistens nicht so gut an.

 
Liebes Felicitas,

er schreibt Dir nicht zurück, weil er kein Interesse an Dir hat.

Und er schrieb Dir so verhalten, weil er bei Dir keine Hoffnung wecken will, damit Du nicht denkst, er will was von Dir.

Alles, was Du schreibst, ging von Dir aus. Nicht von ihm. Du hast schon erkannt, dass mit ihm was nicht stimmt, Dir gegenüber.

Nur ist das schwer, wenn man schwer verliebt ist und denkt, der Andere hat auch Signale gesetzt, die einen hoffen lassen.

Sei verliebt aber erhoffe Dir nichts. Es tut weh aber nur solange bis Du entdeckst, dass Du einem Irrtum nachrennst.

Alles Liebe für Dich

:trost: starrily

 
das komische ist nur das er mir jeden tag geschrieben hat, das kam zu 80% von ihm aus. warum hat er das getan wenn er kein interesse an mir hatte?

ja ich hab das ziemlich schnell gemerkt das da was nicht stimmt, aber ich habs voll einfach akzeptiert, weil ich happy war das geschrieben hatte, das gab mir ein tolles gefühl.Vielleicht hab ich mich auch nur in die vorstellung von ihm verliebt. denn ich weiss ja eigentlich gar nicht wie er ist. ich muss schon zu geben das es mir sehr geschmeichelt hat das jemand wie er sich für mich interessiert. das hat meine gefühle wahrscheinlich noch viel mehr in die höhe getrieben.

vielen dank für deine antwort.

 
, da interessieren sich noch viel mehr für dich: Die Agenturen, die dir eine neue Versicherung andrehen wollen, das Meinungsforschungumfragenbüro, Google, Das Steueramt...

Naja, ist wohl schon ein wenig seltsam, so eine Textbekanntschaft. Du hast ihn nur ein paar Tage gesehen, zum Sprechen hat es nicht gereicht (keine Ahnung, warum da immer etwas dazwischen gekommen ist) und jetzt, tausende Kilometer weit weg, macht es päng. Meinst du nicht, dass du dich wirklich nur in das Bild eines schönen Inders verliebt hast? Du könntest ebenso gut die Statue vom David in Florenz nehmen. Allerdings schreibt der nicht zurück (Mist).

Ihn hat es offensichtlich nicht so gepackt, und er ist vielleicht irritiert, dass Europäerinnen überhaupt so etwas machen: Sich in ein Bild verlieben, ein wenig Text hin und her schicken und dann meinen, man sei schon fast in einer Beziehung. Keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, dass er da vielleicht eine andere Ansicht hat.

Was nicht stimmt ist natürlich das ganze Konstrukt.

Und immer diese Gretchenfrage, warum er überhaupt schreibt, wenn er kein Interesse hat. Warum soll er nicht schreiben? Man muss ja nicht mit jeder oder jedem gleich eine Beziehung anstreben, nur weil man ein wenig schreibt, oder mal schauen will, wer auf der andern Seite ist. Früher gab es mal so was wie Brieffreundschaften.

Wie wäre denn das Leben langweilig, wenn man sich nur mit Leuten unterhalten würde, die potentielle Partner wären? Dann wärst du auch nicht hier im Chat.

Und kennen würdest du am Schluss nur einen Mann (deine Beziehung) und sonst nur Frauen (deine Freundinnen).

 
es kam nichts dazwischen, ich habe mich einfach nicht getraut. und er auch nicht wie er mir erzählt hat. wenn mich jemand wirklich interessiert fällt es mir ziemlich schwer mit der person zu sprechen. und diesmal gings eben gar nicht. ich glaube das phänomen ist menschlisch oder?

und peng hats schon in dem moment gemacht als ich ihn gesehen habe! und sich in jemanden verlieben den man nicht kennt das geht schon, glaub mir;-) jemanden lieben ist dann wieder ne andere sache. aber verliebt sein hat meiner ansicht nach nichts zu tun mit liebe...

und das ich ihn damit überrumpelt hab, in dem ich ihm sagte das ich was für ihn empfinde ist mir jetzt auch klar, und das es falsch war auch.

aber ich habe nie das gefühl gehabt das wir in einer beziehung sind. das das ganze nicht funktionieren kann wegen der grossen distanz war mir schon immer klar. mir wurde er da bewusst wie viel ich empfinde als er auf die ganze sache nicht mehr geantwortet hat. wie doof von mir, ich weiss.

wie meinst du das, das konstrukt, sprichst du damit die distanz an???

naja und das wir einfach so aus lustig geschrieben haben, weil wir ein bisschen brief freundschaft führen wollen, das war auch ganz bestimmt nicht von seiner seite so. da haben krasse funken gesprüht in indien. vielleicht waren sie von seiner seite her bloss sexuell, ich weiss nicht. aber da war was sehr starkes da. so was kann man nicht in worte fassen. hast du bestimmt auch schon erlebt!

aber das es mir nicht um ne " brieffreundschaft" ging, war ihm ganz bestimmt bewusst.

ich habe vielleicht manches erst zu spät realiesiert, aber ich habe ganz bestimmt nicht alles falsch interpretiert und mir zusammen geschustert.

trotzdem danke für deine antwort.

 
wahrscheinlich hat es ihn ziemlich abgeschreckt, das ich ihm gesagt habe was ich fühle. vielleicht schreibt er auch nicht zurück, weil er mich nicht anlügen möchte und es ihm unangenehm ist.
mein Beitrag vor diesem Beitrag bezog sich nicht auf das Gewesene, wo er Dir immer fleißig Antwort gab schriftlich, sondern ich meinte, er schreibt Dir nicht mehr zurück, weil er kein Interesse hat wie Du an ihm.

da haben krasse funken gesprüht in indien. vielleicht waren sie von seiner seite her bloss sexuell, ich weiss nicht. aber da war was sehr starkes da. so was kann man nicht in worte fassen. hast du bestimmt auch schon erlebt!aber das es mir nicht um ne " brieffreundschaft" ging, war ihm ganz bestimmt bewusst.
ich hab so etwas schon erlebt, Felicitas. Und dem Mann und mir war klar, dass wir keine Freunde sein können, weil eben die Funken sprühten. (nicht in Indien)

Man nennt das: Anziehungskraft.

er schreibt Dir nicht mehr, weil er über diese "Brieffreundschaft" nicht mit Dir hinaus will. Er findet Dich sehr attraktiv und hätte nichts dagegen habt, mit

Dir intim zu werden, nur Du wolltest halt nicht auf das rein sexuelle mit ihm eingehen.

Deine Gefühlswelt wird wieder in Ordnung kommen, es dauert seine Zeit bis Du wieder in der Spur bist. Gibt Dir Zeit und hab Geduld mit Dir aber eines

darfst und solltest Du nicht machen, Vorwürfe oder Denken, Du hast Fehler gemacht, weil Du Tacheles mit ihm geredet hast. Wo doch von ihm nur eine

Maßnahme kommt: sich nicht mehr melden. :( Er umgeht somit die Aussprache, die zwischen Euch fällig wäre, weil er Dir entweder nicht weh tun möchte,

mit seiner Wahrheit oder er ist einfach zu feige zum Reden.

Nimm dieses nicht gerade charmante Verhalten von ihm als Erfahrung an.

Alles Gute

starrily

 
er es interessiert ihn einfach nicht. Die Männer sind nicht immer bewusst böse Menschen, wenn sie einer Frau nicht sofort erklären, warum sie sie nicht heiraten wollen.

Frauen sind da ja um vieles besser, weil sie immer gleich Tacheles reden: Entweder sofort ein Liebesgeständnis, oder dann eben sofort die Abkehr davon, und immer vollkommen klar und rein. Ja?

 
@ tonton ich habe männer als solches nie angegriffen. und ich habe auch den inder nicht angegriffen weil er ein mann ist. ich weiss nicht weshalb du mir hier mit der sexisten schiene kommst. ich habe kein problem mit männer!!!

du solltest von dir nicht auf andere schliessen:super:





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)


@ starrily



ja das ist wohl so, da hast du schon recht. aber ich hätte halt trotzdem noch gern kontakt mit ihm.hihi. naja ich bin ziemlich froh das ich nichts intimes mit ihm angefangen habe, sonst würds mir jetzt viel schlechter gehen.

ich denke, ich werde die sache jetzt erst einmal sacken lassen. und wenn ich in zwei monaten immer noch bock hab mit ihm zu quatschen, meld ich mich wieder. vielleicht fange ich dann an, ne gute altmodische brieffreundschaft zu führen:cool:





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





@matilda: naja das hab ich mir ja nicht aus gesucht, ist halt einfach so passiert. und mein bedarf für romantik ist fürs erste mal gedeckt.

liebe grüsse

 
@felicitas: Ich meine ja auch gar nicht deinen Beitrag, sondern den von starrily. Oft lese ich da unterschwellig heraus, dass der Mann eben an allem Übel Schuld habe und der Depp ist, weil er sich nicht klar äussern kann.

 
ach soooo, dann tuts mir leid, hab dich falsch verstanden.

was meintest du mt :" das konstrukt stimmt nicht"

 
@felicitas: Ich meine ja auch gar nicht deinen Beitrag, sondern den von starrily. Oft lese ich da unterschwellig heraus, dass der Mann eben an allem Übel Schuld habe und der Depp ist, weil er sich nicht klar äussern kann.
Aber ein Mann, der Interesse hat, meldet sich.

Wenn er sich nicht meldet und keine konkrete Antwort auf konkrete Fragen gibt, liegt es daran, dass es keine Zukunft für ihn hat, selbst wenn er die Frau vielleicht insgesamt ganz nett findet oder der Sex ganz gut war. (oder denkt, der Sex könnte gut sein)

Dann gibt es noch die Kategorie von Mann, der sich meldet, obwohl er kein besonderes Interesse an der Frau hat, weil er sich die Sexoption nicht zerstören will und die Frau mit Worte einlullt, die Frau hören will oder zumindest, weil Frau verliebt ist, den Anschein erwecken, der Mann vermisst die Frau und diese wiederum geht davon aus, Mann meint es ernst.

Denn nicht jeder Mann, der sich meldet, ist verliebt.

Fakt ist aber: Wenn Mann sich nicht meldet, ist er einfach nicht verliebt.

(auch auf Frau übertragbar)

 
Klar, es gibt nur die zwei Möglichkeiten: Mann will, Mann will nicht.

1. Mann will und meldet sich. Alles paletti.

2. Mann will nicht und meldet sich auch nicht: Pfui.

3. Mann will nicht trotz Sex und meldett sich nicht: Nein aber so was

4. Mann will nicht, meldet sich aber wegen Sex: Abermals pfui. Mann einlullt Frau. Frau wegen einlullenden Worten in die Falle tappt. Mann schuld, weil Frau nichts gegen einlull-Worte unternehmen kann.

Womit wieder einmal gezeigt ist, dass Mann und Frau keine Freundschaft haben können und sich nicht kennen wollen, ausser wegen Sex (mit und ohne Beziehung).

 
blödsinn! ich habe sehr viele männliche freunde und sehr nahe freunde und mit zwei von ihnen habe ich auch schon sex gehabt und wir sind immer noch freunde, gute freunde.

 
Tonton, Du hast das Wichtigste vergessen.

5. Mann will unbedingt, meldet sich aber nicht.

Bekanntermaßen (man prüfe die Forenstatistiken) ist das einer der häufigsten Fälle, weil die meissten Männer unheimlich schüchtern sind oder sich rar machen um interessant zu wirken. Die brauchen dann ganz viel Aufmerksamkeit von Frau und Frau muss sie mit ihrer Liebe von der Schüchternheit und ihrer Egoklatsche heilen. Ein bisschen Druck und Überredung ist auch hilfreich. Denn wenn jemand sich nicht meldet, ist das ja der Beweis schlechthin, dass er unbedingt will, aber sich nicht traut. Jeder zweite Kinofilm handelt davon. Und auch da kann man lernen, je komplizierter und schiweriger der Anfang, um so größer die tatsächliche Liebe und um so umwerfender das Happy End. Wie könnte es denn anders sein, denn es ist ja unmöglich, dass Mann nicht will. Mann will immer. Punkt 2-4 können daher fast nahezu ausgeschlossen werden.

Je Nichts desto Feuerwerk!!!