verliebt in einen INDER

Auf jeden Fall 5. Es ist immer 5.

(Kurz zum Verständnis meiner Person. Ich mag Ironie sehr, sehr gerne.)

Wenn Du schon nach Kinoart eine Beziehung anstrebst, empfehle ich den Film "Er steht einfach nicht auf Dich". Und das kannst Du in doppelter Hinsicht wörtlich nehmen. Übrigens, ein sehr schöner Film.





Und bevor ich das vergesse, da ja Jeder der glaubt, dass es 5. sein könnte, sowieso nicht davon abzubringen ist.

5. Gibt es tatsächlich. Sind so - naja, 2% der Fälle. Über'n Daumen.

Nu ist natürlich klar, dass dann das erst recht anstachelt. Weil man ja natürlich zu den 2% der Fälle gehört. Man klammert ja nicht umsonst an den Problemfällen.

Nun, von diesen 2 % der Fälle werden vielleicht aus nochmal 2% der Fälle irgendwann Beziehungen. Die entstehen dann aber nicht, indem der Eine den Anderen durch seine unendliche Liebe oder Beharrlichkeit überredet, erschlägt oder gesund macht. Und die entstehen dann auch nicht, weil plötzlich ein Wunder passiert und der andere seine große Liebe erkennt für die er bereit ist alles zu tun - sondern die entstehen dann, wenn tatsächlich auf beiden Seiten was da ist, beide Seiten sich aber nicht auf den anderen konzentrieren sondern mit knüppeldicker, harter, tränenreicher Arbeit, genau die Dinge tun und lernen die sie so gar nicht können und lernen wollen und die der Andere ihnen abnehmen soll.

Zum Beispiel: Warum fühle ich mich angezogen, wenn mir Jemand klar signalisiert - bleib weg von mir?

Das heisst für Dich im Endeffekt, egal ob 5. zutrifft oder was Anderes, der Job ist für Dich der gleiche. Renn einem Kerl nicht nach der klar signalisiert - bleib weg von mir.

 
mmhh das ist ja ne ganz neue ansicht!

Die Frage ist bloss, was will den Mann unbediengt???

ich glaube allerdings auf den inder trifft das nicht zu. erstens glaube ich nicht das er schüchtern ist. und zweitens da liegen ca 8000 kilometer zwischen uns, da ist es nicht schwierig was zu schreiben.

und ich finde hollywood hat da noch nie so ein realistisches bild beschrieben wie sich zwei menschen finden:cool: aber ich schau in mir mal an:p

 
nee mach ich ja nicht. findest du ich hab das getan?





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





ihm hinterher gelaufen, mein ich?

ich find ihn halt nen klasse typ, braucht wohl einfach etwas zeit bis ich ein bisschen abstand gewinne...

 
Na das ist doch aber normal und nix Tragisches. Nimm Dir die Zeit. Ob nun Inder, Perser, perverser Inder, Mummat aus der S-Bahn oder Manfred von der Biertheke.

Sowas kommt vor und ist völlig alltäglich. Das wird durchgestanden und gut ist.

Und dann schaut man halt wieder nach Gustav von der Tanke.

 
ha, da haben wir's wieder: Männer sind Schweine. Die wollen alle nur eines: SEX. Und man nimmt daher auch mal Beziehungen in Kauf, aber wenn es nicht unbedingt sein muss, dann lieber die Ligth-Version.

Kann es denn nicht sein, dass der Inder zwar mal damit geliebäugelt hat, dass er was von dir wollte, aber dann, mit der Zeit , der Abwesenheit (aus den Augen aus dem Sinn) und 8000 Km dazwischen) sehr realistisch geworden ist. So dass man sagen könnte: Er will ja gar nichts mehr von dir.

vielmehr bist du es, die sich den Kopf zerbricht.

Aber ich sehe schon: Mitgegangen, mitgefangen und gehangen - das heisst: Einmal verguckt, immer verguckt. Und wenn sich die Meinung ändert, dann soll das gefälligst nicht passieren.

So, den Beitrag sollst du nicht zu ernst nehmen.

Übrigens: Gibt auch hier klasse Typen. Klar, ohne den fremdländischen Touch. Und schliesslich ist das Schmachten über einen Tpen, der auf der andern Seite der Erde sitzt, extrem ungefährlich. Nichts könnte da wirklich passieren. Das ist mit einem Mann in der Kneipe um die Ecke eben schon nicht ganz so aseptisch.

Und noch eine Frage: Wie bist du drauf gekommen, dass er ein toller Typ ist?

 
@tonten: ich glaub genau so war es. ich glaub sogar er hatte echtes interesse. aber in den fünf wochen die wir gechatet haben, hat er wahrscheinlich ganz viel anders im kopf gehabt, und auch viele andere getroffen. ich nehme mal stark an, das er nicht ein kind der traurigkeit ist. und er ist wohl sehr viel realistischer als ich. und ja klar, ich glaub kaum das der sich gross den kopf über mich zerbricht, so wie ich es tue.

Er ist irgendwie anders. anders als die meisten inder und natürlich auch anders als schweizer. und weil ich auch etwas anders bin als die meisten hat mich das wohl sehr angezogen.

frage an dich : was denkst du denn was er für ein typ ist:D ?





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





@ charles berta: gustav von der tanke ,ist glaub nicht mein schema, hahahah:D

 
Keine Ahnung, was der Inder für ein Typ ist.

Sowieso: Welche Schublade sollte es denn sein?

Aber passt das Leben in eine Schublade?

Du hast ihn kennengelernt und weisst nicht, wie er ist - ich weiss von seiner Existenz nur aus deinen Berichten. Nein, hellsehen kann ich im Moment nicht, die Glaskugel ist in der Reinigung...

 
ich hab deshalb gefragt weil das so geklungen hat als ob du ihn eh total scheisse findest. !!!!!!





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





und er hat wieder geschrieben.

 
.. neben der sicherlich vorhandenen Freude darüber, dass er dir wieder geschrieben hat - wie geht es dir damit? Und hat er sich irgendwie erklärt, was seine Stille anbelangt?

 
ich weiss nicht ob ich es als freude definieren würde. ich war eher überrascht! und fragte mich warum er das macht?!?

er scheint kein wirkliches interesse an mir zu haben aber schreiben tut er trotzdem.

er sagte er sei ziemlich beschäftigt gewesen weil er gerade was berufliches am laufen hatte.

 
Dass man einfach auch Interess haben könnte, ohne gleich Beziehungen ins Auge zu fassen, das scheint hier ja auf keinen Fall eine Möglichkeit zu sein. Warum muss Interesse immer gleich mit Beziehung zusammen hängen?

Gibt es da nichts dazwischen?

 
Findest du die Frage in Anbetracht der Entfernung wirklich so abwegig?

Was wäre für dich denn der ideale Verlauf eures Kontaktes?

 
Aber TonTon hat Recht. Kann ja auch einfach sein, dass er ab und zu mal schreiben mag, aber mehr nicht.

Du hast Dir ziemlich schnell ein Bild von ihm gemacht und Dich verliebt. Er hält sich extrem zurück und als Du ihm Deine Liebe gestehst, taucht er einige Zeit unter. Was sagt Dir das?

 
@ ronja : welche der zwei fragen meinst du?





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





und wie gesagt er hat kein interesse an mir!

 
Er kann Interesse an dir als Mensch haben und muss deswegen trotzdem keine Beziehung mit dir wollen. Ist auch ziemlich utopisch auf diese Entfernung, und mit lediglich ein bisschen schriftlichem Austausch, irgendwas tieferes aufzubauen.

 
also stopp mal, ich habe nie gesagt, das ich eine beziehung mit ihm will.

ich habe mich etwas in ihn verguckt, vielleicht auch etwas zu viel;)

 
Verliebtsein ist doch etwas Schönes, und du brauchst dich hier dafür doch gar nicht zu rechtfertigen. Natürlich wäre es viel schöner, wenn es gegenseitig wäre, aber hey, auch das "unglücklich" Verliebtsein gehört zum Leben dazu. Du bist ja noch nicht so lange aus Indien zurück - ich bin davon überzeugt dass du die ganze Sache in einem halben Jahr schon viel entspannter betrachtest, und vielleicht sogar über deine Gefühle für diesen Mann lächeln kannst (nicht belächeln!).

Lass dir und deinem Herz Zeit, wieder im Hier und Jetzt anzukommen.