Verliebt in einen verheirateten Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mafiosi

Benutzer
12. Juni 2006
31
0
0
Mein Herz ist gebrochen

Seit über 2 Jahren bin ich unsterblich in einen verheirateten Mann verliebt. er ist 10 Jahre älter als ich. Wir spielen beide in der selben musik (seine Frau spielt übrigens auch dort). das ganze hat mit einem harmlosen Kuss angefangen. Danach kam Sex. Meine Gefühle für diesen Mann wurden immer heftiger. Ich verliebte mich in ihn, getraute mich aber nicht es ihm mitzuteilen. eines Tages hat er mir gesagt dass er in mich verliebt sei. trotzdem wollte er seine Frau nicht verlassen. am anfang kam ich super klar mit der situation aber mit der Zeit wurden meine gefühle so stark dass ich es fast nicht mehr ausgehalten habe. Ich konnte nichts mehr essen, hatte ständig bauchschmerzen (Magengeschwür). Er ist extrem sprunghaft. Manchmal bin ich die beste und in der nächsten woche will er nichts mehr von mir wissen. Das macht mich fertig. Doch es kommt noch schlimmer. Vor einiger Zeit ist er Vater geworden, doch er schreibt mir immer noch dass er mit mir schlafen möchte. und er ist auch auf jeden anderen Mann der mit mir spricht oder mit dem ich ausgehe eifersüchtig. Will er nur mit mir ins Bett oder hat er noch gefühle für mich? ich kann nicht mehr, bitte helft mir

 
liebe mafiosi...

es ist immer das selbe... das forum wimmelt von solchen "fällen" du arme! leider gibt es auch fast immer nur einen rat... dich von ihm zu trennen... es macht dich kaputt! was er will? offensichtlich aber nur mit dir ins bett! ich weiß... es ist sehr schwer, aber du leidest sehr unter der situation und er wird sich nicht von seiner frau trennen.

leider kann ich dir keinen anderen "rat" geben... ich wünsche dir viel kraft fürdie richtige entscheidung :trost:

 
Merci für dini antwort. wasmer eifach nid i chopf geit, wiso betrügter sini Frou über 2 Jahr lang u när wotter mit derä no äs ching? isch das normau? i meine dä cha doch die frou nid liebe?

 
Ich denke er geniesst die jetzige Situation.

Besser kann es ihm doch gar nicht gehen.

Zuhause sitzt das brave Frauchen, die ihn bekocht und beputzt. Er hat seine Familie und wenn er auf das alles keinen Bock mehr hat, geht er zu seiner Geliebten.

Ob er seine Frau liebt? Hmmm so ein Mann kann vielleicht gar nicht lieben. Aber ich muss dir leider sagen, ich glaube nicht, dass er dich liebt. Sieht eher so aus, als seist du sein Spielzeug. Mehr nicht. Wenn er dich braucht ist er nett zu dir, wenn nicht, lässt er dich abblitzen.

Ich rate dir. Vergiss den Typen. Du machst dich nur unglücklich.

Und nebenbeigesagt: Ich hätte ein jämmerlich schlechtes Gewissen, wenn ich seine Frau jedes Mal in dieser Musik sehen würde und wüsste, ich hätte ein Verhältnis mit deren Mann...

 
schau mal in meinen thread "Ist Treue out?" unter allgemeines.... es scheint bei vielen menschen so zu sein, dass sie zweigleisig fahren können. ich finde, er verhält sich zum kotzen, denn er hat die verantwortung für seine ehe, frau und kinder!!!!!! und für dich. somit tut er indirekt zwei menschen weh. ich finde, du solltest sein ASOZIALES Verhalten nicht weiter bestärken. denn im moment zeigst du ihm durch deine Taten (immer weiterer kontakt, sex, küsse...), dass er mit seinem verhalten erfolg hat. so lange wird er nicht aufhören. ihm geht es ja nicht schlecht.

nd vor allem verweigerst du dem Mann, der sein Leben mit dir teilen wird (du kennst ihn vielleicht noch nicht und vielleicht glaubst du im moment noch nicht, dass du mal jemand anderen lieben kannst), dass er dein herz erobern kann. auch wenn das vielleicht erst in 4 jahren passiert. aber solange dein herz nicht frei ist, wirst du nur diesen mann lieben. und du wirst mit ihm nie die beziehung führen können, die du gerne führen würdest. mein tipp: totaler kontaktabbruch. besinne dich auf dein leben, du hast eins...nicht der mann ist dein leben..er ist teil deines lebens, aber manchmal wird es zeit, solchen teilen adieu zu sagen....

 
I weiss dass är mir nume usnützt aber äs isch so verdammt schwirig dr Kontakt ganz abzbräche, vorauem wüwine praktisch au wuche ir Musig gseh. so chani nie los lah, wenim immer u immer wider begägne. u wenine ignoriere de chunnter när wider azchrüche u i wirde schwach. äs isch so verdammt schwär. i weiss daser im grungno äs Arschloch isch. dr verstand weiss das aber mis Härz hets no nid kappiert. häufetmer, i ga schüsch kaputt dran!

 
Ich finde nicht nur sein Verhalten sondern auch DEINES zum Kotzen!

Sorry, daß ich so deutlich werde, aber ich habe echt einen Haß auf die Weiber, die sich in Beziehungen einmischen.

Warum lernt Ihr nicht, Eure dreckigen Finger von gebundenen Männern zu lassen?

Würde es Dir gefallen, wenn Dein Mann mit einem Betthäschen loszieht?

Komm mir nicht, mit in eine intakte Beziehung kann man sich nicht einmischen.

Zu Hause ist Alltag, mit allen Problemen und manchmal auch Frust..da hast Du als die, die immer wartet und schön ins Körbchen geht leichtes Spiel.

So einen Mann ins Bett zu kriegen ist keine Kunst..

Und nein, Du tust mir nicht leid.

Leid tut mir nur die bedauerswerte Ehefrau.

Ich mag übrigens die Herabwürdigung dieser Ehefrauen in diesem Forum nicht.

Stets werden sie hier als die tituliert, die brav zu Hause sitzen und den Mann bekochen und beputzen.

Kennt Ihr diese Frauen? NEIN! Also hackt nicht auf den einzigen Opfern in diesem Unwürdigen Spiel herum!

 
Du hast recht, mein Verhalten ist zum Kotzen. Das weiss ich selber, nur leider kann ich meine Gefühle nicht einfach so abschalten. Übrigens, ich kenne seine Frau. Ich denke sie ist ziemlich naiv. Sie weiss genau dass ihr Mann fremd geht und lässt es einfach so mit sich geschehen. Ist dass dein Idealbild von einer Frau?

 
sorry..dass ich mich hier einmische.. ich bin auch eine betrogene verheiratete frau..

sag mal ... hast du auch nur die leiseste vorstellung , was du dieser frau antust.. les mal meinen thread : wird er zu mir zurückkommen ??

weißt du eigentlich was diese frau durchmacht...

ihr ist zu wünschn, dass sie nicht von eurem verhältnis weiß, ansonsten macht sie die hölle durch.

wie kann man sich in einen mann verlieben der vergeben ist.. du hättest die erst gar nicht darauf einlassen sollen.

du hast kein recht dich in eine ehe einzumischen.. und die gefühle von jemand anderen dermassen zu verletzen.

sorry.. du hattest die wahl.. und bist jetzt unglücklich.. welche wahl hatte seine frau denn, als du dich in deren ehe gemischt hast ???

 
hallo!

also ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich nicht so ganz verstehen kann warum ihr eure männer alle so verteidigt. es weiß ja wohl jeder, dass immer zwei leute dazu gehören, dass es zum betrügen überhaupt kommen kann. und ehrlich gesagt welcher mann stellt sich einer frau vor die er kennenlernt und sagt ihr sofort dass er verheiratet ist? ich finde es zwar auch scheiße, wenn sich eine frau in eine beziehung oder eine ehe einmischt, aber zu allererst finde ich es schlimm von den männern! wenn er nicht zu so etwas bereit wäre, oder wenn die beziehung nicht sowieso schon schlecht laufen würde, käme es gar nicht erst so weit!

also überlegt mal ob es wert ist eure ach so treuen männer wirklich so zu verteidigen!!!

 
ich habe meinen mann nicht verteidigt.. der ist genauso ein arschloch , dass er sich darauf einlässt.

aber ich kann nicht für andere sprechen.. aber für mich.. und ich würde niemals was mit einem verheirateten mann anfangen..

das ist einfach eine grundeinstellung von mir..egal ob der seine frau betrügen will.. dann soll er das mit ner anderen machen.. aber nicht mit mir..

und in meinem fall war es so.. dass mein mann nach dem zweiten treffen gesagt , er ist verheiratet.. also wohl noch früh genug die notbremse zu ziehen.. aber sie hat es nicht getan..

also ist sie genauso ein arschloch wie er ..

das hat nichts aber auch gar nichts damit zu tun,dass ich meinen mann verteidigen will.

 
ich weiß nicht, ich finde einfach man kann das nicht alles über einen kamm scheren. es kann doch auch durchaus sein, dass man zwar verheiratet ist, sich aber trotzdem in jemanden anderen verliebt! Dieser ring ist doch keine absicherung, dass man bis an sein lebensende mit dieser person zusammenbleiben wird. meistens ist es doch sogar so dass ehen scheitern.

man sollte etwas aufpassen, wenn man die frauen gleich als arschlöcher tituliert, nur weil sie sich in die falschen männer verlieben!

 
ok, aber mal ganz ernsthaft: wenn ich mich in einem mann verliebe und erfahre, dass er gebunden, sogar verheiratet ist, dann können meine gefühle noch so stark sein. dann gehe ich! auch, wenn ich kummer habe. ich habe zwar nicht die gleiche verantwortung wie der betrüger, aber ichhabe die verantwortung, meine werte und normen hochzuhalten und zu leben. dann bin ich lieber solo und kann ein reines gewissen haben

 
hm... es ist natürlich alles immer von mehreren seiten zu betrachten, aber ich finde es sehr unfair, auf frauen (oder auch männern) herumzuhacken, die eine beziehung zu einem verheiratetem menschen haben... ich habe schon viele frauen tönen hören, daß ihnen das nie passieren wird! männer übrigens auch... und es passiert dann doch sehr häufig! ich finde nicht, daß man moralisch darüber richten sollte...

ich finde es nur unfair, wenn z.b. der verheiratete mann faselt, daß er seine frau verlassen will und es nie vorhat... er schürt falsche hoffnung... selbstverständlich ist die ehefrau auch die "gearschte" in dieser situation und sie als "dummes heimchen am herd" darzustellen ist genauso unfair...

trotzdem kann man es sich leicht machen, indem man auf der "bösen geliebten" herumhackt... sorry... ich finde dieses thema sehr brisant und eine dikussion interessant, aber nicht um speziell eine person "anzugreifen"...

liebe grüße

dreamer

 
Merci dreamer. Für Gefühle kann man nichts, man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. auch wenn man genau weiss das es falsch ist.

 
Hallo liebe Mafiosi,

Du Arme. Weiß Du, ich habe mal in der gleichen Situation gesteckt wie Du!! Damals habe ich auch Hilfe gesucht und alle Tipps, die kamen waren, ich solle mich trennen.

Aber das ist einfacher gesagt als getan. Ich habe mich letztes Jahr auch in einen Mann verliebt, der 11 Jahre älter war als ich, verheiratet war (jedoch von seiner Ehefrau getrennt lebte, aber mit ihr dabei war wieder zusammen zu kommen) und ein Kind hatte.

Tja, wir gingen eine Affäre ein. Das ich mich damals in ihn verliebt hatte, verschwieg ich ihn, da es nur um Sex und Freundschaft ging bei uns. Er meinte auch damals zu mir, er könne sich nicht mehr verlieben. Trotzdem schwieg ich und ich dachte, ich kame damit zurecht.

Oftmals hatte ich versucht mich zu trennen, hab es dann auch durchgezogen, doch es tat so weh, dann sah ich ihn wieder, und er zog mich magisch an und ich ging wieder zurück und wir führten die Affäre fort.

Irgendwann kann dann einmal bei mir der Punkt, wo ich mir selber sagte, dass es so nicht mehr geht und was ich da eigentlich die ganze Zeit machen würde. Beendet hatte ich aber die Affäre nicht, da ich nichts überstürzen wollte. Da dieser Gedanke aber immer schlimmer wurde und ich auch anfing körperlich mich nicht mehr wohlzufühlen, weil es wohl irgendwie alles zu viel war, beendete ich es entgültig. Zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich stark genug!!

Er war damit einverstanden, auch gar nicht sauer oder so, richtig verständnisvoll. Die erste Woche ging es mir prima, im Gegensatz zu den vorherigen Trennungen die ich durchführte zwischen uns. Die zweite Woche, die war eigentlich am schlimmsten. Ich fiel in ein Loch und da hatte ich große Mühe, standhaft zu bleiben. Aber ich kann jetzt :klatsch: :klatsch: :klatsch: , da ich standhaft geblieben bin. Habe eine Woche lang gelitten und geweint, und jetzt ist wieder alles gut und Affäre weiterhin beendet. Ich spüre, wie ich wieder Kraft bekomme, ein unheimlich tolles Gefühl.

Heute haben wir uns dann durch Zufall getroffen. Wir erzählten ein bisschen und es ging mir super dabei ohne rückfällig zu werden *stolz bin* Tja, beim Gespräch erzählte er mir dann, dass er mit nem Mädel am Simsen ist, aber es wohl nur beim Simsen bleiben würde. Sie ist auch noch zwei Jahre jünger als ich. Ich meinte dann zum Spaß, "vll. ergibt sich ja was bei euch" Er meinte mal schauen und wenn, dann nur fürs Bett!!!! Ich fand es irgendwie heftig..... Ich bin weg und zack kommt die nächste. So sind halt Männer die Affären haben.

Würde er dich wirklich lieben Mafiosi, würde er sich von seiner Frau trennen. Er wird es aber nicht machen. Glaub es mir. Er liebt dich nicht. Vll. schwärmt er für dich, aber Liebe ist mit Sicherheit nicht mit im Spiel.

Wünsche Dir Kraft, dass Du irgendwann den gleichen Punkt erreichst wie ich, in dem Du sagst, es geht nicht mehr.

LG

Herzblatt

 
@dreamer69 & Happysoul

und sie als "dummes heimchen am herd" darzustellen ist genauso unfair...
Ich mag übrigens die Herabwürdigung dieser Ehefrauen in diesem Forum nicht.Stets werden sie hier als die tituliert, die brav zu Hause sitzen und den Mann bekochen und beputzen.
Meint ihr etwa damit mich?! :schief:

Ich habe hier nur seine Gedankengänge aufgezeigt. (überspitzt) Und sonst gar nichts.

Und wenn ihr euch selber angesprochen fühlt, dann tut es mir leid.

Und hier geht es überhaupt nicht um die Ehefrau, sondern den geilen Bock der in ein anderes Bett hüpft!

@Mafiosi

Übrigens, ich kenne seine Frau. Ich denke sie ist ziemlich naiv. Sie weiss genau dass ihr Mann fremd geht und lässt es einfach so mit sich geschehen. Ist dass dein Idealbild von einer Frau?
Das kommt so rüber, als ob du der Frau die Schuld gibst, dass er fremdgeht....

 
Das weiss ich selber, nur leider kann ich meine Gefühle nicht einfach so abschalten.
Hallo Threaderöffnerin,

vielleicht solltest Du aber wenisgtens lernen Deine Gefühle zu beherrschen. Könnte sein, daß Du mal jemand haßt. und dann willst Du diese Person ja auch nicht umbringen, oder?

meine Meinung:

versuche ihn so schnell wie möglich abzuhaken. er wird sich nicht trennen (siehe tausend anderer Geschichten hier im Forum, die GENAU Deinem Muster entsprechen).

willst Du unglücklich bleiben und noch unglücklicher werden, dann bleibe mit ihm zusammen.

es ist leider wirklich so: Männer sind sexuell untreu, beziehungsmässig aber absolut treue Seelen. du siehst: es hat alles ein für und wieder.

Grüße

Verlassen?

 
ich finde es mächtig dumm von manchen frauen ..das die auf dir rum hacken..wie du schon sagst ,gegen gefühle kann man nichts machen..aber ich denke das sind frauen die selber mal in so einer situation waren wie jetzt die ehefrau von deinem kerl..im grunde weiss jeder was eine ehefrau durchmacht wenn sie raus bekommt das ihr mann sie betrügt..aber kaum einer weiss was du durch machst..!!!!!ich denke mal das da eindeutig die männer die schweine sind..und wenn DU es nicht bist mit der er ins bett geht dann ist es eine andere..ich bin der meinung das du das erstmal abbrechen solltest und abwarten solltest was er wirklich für dich empfindet..denn nur so kannst du raus finden ob er evtl.gefühle für dich hat..lass ihn zappeln..mal sehen wie lange er kämpft..!ich bin der einstellung das,wenn solch starke gefühle deinerseits vorhanden sind..sollte man darum kämpfen..und egoistisch sein..denn jede frau handelt da gleich..auch seine ehefrau würde das selbe auf irgendeiner art tun wenn sie an deiner stelle wäre..sind gefühle im spiel..ist es völlig wurscht ob der mann verheiratet ist oder nicht..untreue kann man nicht ausrotten..das liegt in der natur des mannes..auch wenn man selbst dann irgendwann die angearschte ist..damit muss man rechnen..also halte durch ..und kämpfe..und kämpfen bedeutet auch..ihn laaaange zeit zappeln lassen...!!!!vielleicht erledigt sich das mit den gefühlen ja auch irgendwann von selbst bei dir..;-)

 
vielleicht erledigt sich das mit den gefühlen ja auch irgendwann von selbst bei dir..;-)
das ist das beste was dir passieren kann, aber es dauert im normalfall...

ich bin auch in einen verheirateten mann verliebt, aber ich hatte nie was mir ihm, das ganze drama hat mich allerdings extrem mitgenommen. inzwischen, nach einem jahr (!) scheint es mir langsam zu gelingen, etwas abstand von der sache zu gewinnen.

es mag noch ungleich schwieriger und schmerzhafter sein, wenn man reale erlebnisse hatte und nicht nur die wuschvorstellung.

und wie gesagt, ich hatte auch immer die moralische gewissheit, ich würde mich nie NIE in einen verheirateten mann verlieben, und dann ist es mir plötzlich doch passiert. mit irrsinnigen magenschmerzen dabei.

und wenn ich mir auch immer wieder gesagt habe: das kommt nicht in frage, finger weg, wenn er mir einmal ein eindeutiges angebot gemacht hätte, ich hätte alle moral über den haufen geschmissen.

liebe ist nicht über den kopf zu steuern. leider oder gottseidank?

vielleicht solltest Du aber wenisgtens lernen Deine Gefühle zu beherrschen. Könnte sein, daß Du mal jemand haßt. und dann willst Du diese Person ja auch nicht umbringen, oder?
lieber @verlassen, man kann seine TATEN beherrschen, zumindest die meisten menschen, aber mit gefühlen ist das so ne sache.... als erwachsener mensch sollte man aber in der lage sein, im gegensatz zum kleinkind, das alle seine bedürfnisse sofort befriedigt haben will, etwas zu tun oder zu lassen, auch wenn man es noch so sehr möchte oder hasst.

der klassische frust ist ja nichts anderes, als die situation, dass ich ein essentielles bedürfnis habe, es aber nicht ausleben oder befriedigen kann.

oh mann, ich schwafel schon wieder philosophisch freudianisch rum, sorry!

langer rede kurzer sinn: liebe Mafiosi, versuch die situation mal zu klären, ein dauerzustand kann es nicht sein, entscheide dich vor allem zu deinem besten. die ewige geliebte wirst du ja wohl nicht sein wollen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.