Verliebt in einen verheirateten Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber @verlassen, man kann seine TATEN beherrschen, zumindest die meisten menschen, aber mit gefühlen ist das so ne sache.... als erwachsener mensch sollte man aber in der lage sein, im gegensatz zum kleinkind, das alle seine bedürfnisse sofort befriedigt haben will, etwas zu tun oder zu lassen, auch wenn man es noch so sehr möchte oder hasst.
Liebe Tioman,

ich habe nicht gesagt, daß die Threaderöffnerin ihre Gefühle abschalten soll, sondern lernen sollte sie zu beherrschen. das ist ein Riesenunterschied. wenn man seine Gefühle beherrscht, dann klappt es auch mit den Taten. damit hat die Threaderöffnerin aber meiner Meinung nach ein Problem. achja und ganz klar kann man natürlich auch über seine Taten die eigenen Gefühle steuern.

ich bin der einstellung das,wenn solch starke gefühle deinerseits vorhanden sind..sollte man darum kämpfen..und egoistisch sein..denn jede frau handelt da gleich..
kein schönes Bild, daß von den Frauen durch eine solche Aussage aufgezeigt wird. ich denke aber nicht, daß solche Aussagen stellvertretend für alle Frauen stehen.

Grüße

Verlassen?

Du bist für ihn nicht mehr wert als seine Spielgefährtin er will nur den Sex von dir mehr nicht, sorry für die harten worte aber es ist die tatsache.

Das Thema ist aus 2006 ..... Daher:

---------------- Thema geschlossen ----------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.