Verliebt in guten Freund?!

Mit deiner intuition liegst du glaube ich richtig, warum sollte er die freundschaft zu dir suchen?

..also meine meinung ist folgende: In meinem freundeskreis gibts kaum platonische beziehung zwischen mann und frau. Freundschaft funktioniert bedeutend besser unter gleichem geschlecht. Habe auch mit einigen frauen darüber gesprochen und die behaupten das selbe.

Meine vermutung ist demnach, dass er dich attraktiv findet aber durch den altersunterschied etwas unentschlossen ist. Das würde auch seine nervösität begründen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche nix reinzuinterpretieren und mein Leben zu leben, was auch sehr gut funktioniert im Moment.

Merci. Obwohl ich zugeben muss, dass mich grad die Neugierde packt, da er grad ein Projekt, bei dem ich ihm geholfen habe und wo ich sehr involviert war, abschließt und ich es ungewohnt find nichts darüber zu wissen. Aktuell also frag ich mich, ob ich nicht mal nachfragen soll...

Wenn Du nachfragst, dann würde ich wirklich nur wegen dem Projekt fragen, mehr nicht! Bleib dann auch auf einer sachlichen Ebene.

:) er hat's mir heute von sich aus selbst geschrieben (wegen dem projekt) und gesagt, dass er voll viel zum tun hat und auch gleich nachgefragt wie's mir geht und ob ich eh das gute Wetter nutze und ein feines woende hatte.

Morgen gehen wir zusammen das erste mal wieder mittag essen. Er hat mir das heute vorgeschlagen und ich hab spontan zugesagt.

Hi... nein, hat alles gepasst. kurz getroffen, a bissl geplaudert und nett war's. Mehr kann ich gar nicht dazu sagen. Die nächsten Wochen bin ich sowieso selten da, daher wird es so schnell kein Wiedersehen geben. ;) Wer weiß wen man so auf Reisen kennenlernt!

Hallo Lagrima, ging mir bestimmt schon drei Mal so!

Das schlimme ist, dass Männer - meiner Erfahrung nach - länger brauchen um sowas festzustellen...

Wenn du dich schon enttäuscht abgewendet hast, fällt ihnen plötzlich auf, dass sie auch mehr empfinden..,

Klingt hart, aber Versuch doch mal dich rar zu machen, damit er merkt was ihm fehlt

Viel Glück!!

[SIZE=10.5pt]Hallo Lagrima,[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Ich habe die gleiche Erfahrung wie du erlebt. Deswegen probiere ich jetzt dir zu helfen mit ein paar Ratschlägen. [/SIZE]

• [SIZE=10.5pt]Du könntest mit deinem Freund sprechen, um eine Lösung zu zweit zu finden. [/SIZE]
  • [SIZE=10.5pt]Du brauchst Abwechslung, du brauchst „Tapetenwechsel“. Z. B Du könntest trinken, neue Freunde machen, in die Disko gehen, Sport machen, Shopping machen, etc.[/SIZE]
  • [SIZE=10.5pt]Du könntest auch Abstand nehmen, um deinen Freund zu vergessen.[/SIZE]
  • [SIZE=10.5pt]Du könntest auch seine Nummer und FB-Fotos löschen.[/SIZE]
  • [SIZE=10.5pt]Du musst unbedingt mit Freunden bleiben![/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Ich hoffe, dass es dir bald besser geht![/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Tschüüüssli[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]CG21 usm Wallis[/SIZE]

Hallo Zusammen und danke für die lieben Ratschläge.

Ich denke, dass ich genau das mache. Ich gehe momentan viel aus, unternehme fast täglich was mit Freunden und/oder treibe Sport. Zudem plane ich gerade eune große Reise mit einer Freundin. Freue mich auch riesig. Es ist auch so, dass er mir nicht mehr fehlt... Im gegenteil denke ich seit unserem gestrigen Treffen, dass ich ihn nicht wirklich in meinem Leben brauche. Es passiert grad so einiges ;)

Hoffe, dass es weiterhin so positiv für mich bleibt. Glg

Hm... Obwohl ich viel abgelenkt bin, bin ich zur zeit voll zum kontrollfreak geworden und sehe hinter allem dinge, die mich verletzen könnten... Z.b. hat mein freund eine bekannte von mir kennengelernt und ich habe über fb nun gesehen, dass die beiden nun befreundet sind. Es ist mir peinlich, aber irgendwie macht es mich verrückt, weil ich die andere immer schon selbst toll gefunden habe. Da sieht man meinen geringen selbstwert.

Ich glaube ich drehe grad ein wenig durch?!

[SIZE=medium]Hallo Lagrima,[/SIZE]

[SIZE=medium]Ich gebe dir viele Ratschläge, damit es dir besser geht :[/SIZE]

• [SIZE=medium]Du könntest Reisen machen.[/SIZE]
  • [SIZE=medium]Du musst ihn unbedingt vergessen.[/SIZE]
  • [SIZE=medium]Du solltest mit FB aufhören.[/SIZE]
  • [SIZE=medium]An deiner Stelle würde ich mich entspannen.[/SIZE]
Könntest du ein Foto von dir schicken?

[SIZE=medium]Ich wünsche dir das Beste.[/SIZE]

[SIZE=medium]GLG aus dem Wallis[/SIZE]