Verliebt in meine Affäre

hi

wie meinst das sadness?????

HI SARAH

ja das mit dem gepspräch kenn ich *lol* man redet über ALLES nur nicht

über die wichtigen Sachen *G*

Männer reden halt nicht gerne darüber.. und sie wollen auch nicht das man

ihnen zeigt das man sie wirklich mag.. .sie wollen selber erobern..

deshalb wollen auch die typen was von einem von denen man nichts will ;)

kompliziert ich weiss.. also mädls ihr wisst ja wie es geht...

lieb und nett sein aber nicht anhänglich **G

ohje warum kann ich das ned selber imma so machen..

aber habe mich schon gebessert und seitdem meldet ER sich viel öfter :-D

:) Ja.. schluss machen wär wahrscheinlich das beste... obwohl, was nicht war, kann man auch nicht beenden. Ich tu vor ihm gar nicht zickig... ich lasse so gut wie alles durchgehen... doch ich selber leide dann höllisch darunter... kann nicht schlafen.. denke nur an das eine... höre musik... schreibe texte.. versuche mich abzulenken. Mittlerweile habe ich das gefühl, dass er so einen riesen platz in meinem leben eingenommen hat (obwohl ich ja nicht in seinem), dass alles andere, was nicht mit ihm zu tun hat, eigentlich blos ablenkung ist. Mein Ego leidet mittlerweile schon enorm darunter (obwohl bei meinem Ego auch keine seltenheit). Ich vermisse ihn, würde ihm das aber nie NIEEEMALS schreiben oder zugeben. Da bin etwas stur, ich gebe nicht gerne was von mir preis, wenn ich befürchten muss dass nichts zurück kommt! ich versteh euch nur zu gut! liebe Grüsse

ja schluss machen geht leider auch nicht.. habe es schon dreimal gemacht ;)

aber mir hat es danach imma wieder leid getan...es gibt die erste grosse liebe und die grösste liebe.. und für mich ist er halt die grosse liebe (auch wenn mich niemand versteht) ich erzähle meinen freunden auch gar nichts mehr davon...

also wenn du wirklich verliebt bist dann bleib dran an ihm... wenn nicht geh lieber gleich...

lg

Doch ich verstehe dich! Ich erzähl auch nichts mehr meinen Freunden. Die Meinungen gehen sowieso schon weit auseinander... von lass die FInger von ihm, er tut dir nicht gut bis warte geduldig bis er bereit ist. Dies wiederspiegelt eigentlich total mein Gefühlsleben, den auch ich weiss nicht mehr was zu tun ist. Ich glaube, weil ich eben wirklich verliebt bin und weiss, was ich an ihm habe, werde ich einfach warten. Ich habe meine Art damit umzugehen, mache mir wenig Hoffnung, erwarte eigentlich gar nichts... aber warte trotzdem... falls irgendwie ein Wunder geschehen sollte :)

Liebe Sarah,

mein Angebot mit den Fragen besteht natürlich weiterhin. Du darfst mir auch eine Nachricht schicken wenn Du möchtest. Eine indirekte Frage, die Caffeo aufgeworfen hat beschäftigt mich gerade allerdings. Ich stimme Caffeo im Prinzip zu. Die meisten Männer wollen erobern. Bei ihnen heißt das Motto: Welche mann leicht bekommt, die will mann nicht haben. Das ist aber längst nicht bei allen Männern so. Und Dein Freund Sarah gehört für mich, bis das Gegenteil bewiesen ist, eher zu den Ausnahmen. Ich kann sowohl Dich Sarah als auch Caffeo gut verstehen. Ich selbst bin seit einer gefühlten Ewigkeit unglücklich in die Liebe meines Lebens verliebt. Und ich kann diese Hoffnung in die Erfühlung meiner Liebe nicht einfach aufgeben. Auch wenn ich inzwischen zulassen musste, dass sie sich von mir entfernt, wie sie es nie zuvor getan hat. Ich wäre überglücklich, wenn die Liebe meines Lebens um mich "werben" würde. Auch meinen Freunden kann ich nicht mehr von ihr erzählen. Die Gründe dafür scheinen sich mit den Eurigen zu gleichen.

Ich fühle mich auf eine gewisse Weise über unsere Gefühlswelt mit Euch verbunden. Und sofern ihr mir beide nicht böse wert, möchte ich eine virtuelle und gedankliche "Dreierumarmung" mit Dir Sarah und Dir Caffeo ersuchen.

Ich sehe es so wie Caffeo Sarah, wenn Du ihn wirklich liebst liebe Sarah, und so wie Du schreibst besteht da für mich gar kein Zweifel, gebe nicht einfach auf. Auch wenn man am Ende vielleicht nicht gewinnt. Für die Liebe lohnt es sich zu kämpfen.

Ganz viele liebe Grüße und trotz allem ein frohes neues Jahr für Dich liebe Sarah.

Dein Stern

P.S.: Und natürlich auch ein frohes neues Jahr für Dich Caffeo

hi ihr zwei

ja stern bei frauen is das doch auch so... die männer wo uns gleich schreiben das sie sich verliebt haben sind doch auch meistens nimma so interessant ausser er sieht unglaublich gut aus und is nett ;)

was aber meistens nicht der fall ist

wie lang bist denn schon verliebt stern?

ja sarah ich versteh dich.. wir werden also einfach alle weiter hoffen **G oder?

wollte ja eigentlich gestern bei IHM schlafen aber er hat sich dann doch nimma

gemeldet :(

ich versteh ned warum er nimma will :(

Hallo zusammen,

ja Caffeo, ich weiß, bei Frauen ist dass im Prinzip natürlich auch so: Man will haben, was man nicht bekommt. Wenn man etwas leicht bekommt ist es oft nicht mehr so interessant.

Meine beste Kollegin wurde auch zu meiner besten Freundin. Sie war in festen Händen. Vor 2 1/2 Jahren musste ich mir eingestehen, dass sich meine Gefühle für sie veränderten. Ich habe mich mit aller Kraft, die ich im Stande war aufzubringen gegen meine Gefühle gestellt. Ich wollte diese einzigartige und besondere Freundschaft nicht gefährden. Dann signalisierte sie mir, dass sie mehr für mich empfindet als nur Freundschaft. Ich wurde von meinen Gefühlen überrollt. Ich musste es einfach riskieren. Es nicht zu tun hätte ich mir wohl nie verziehen. Ich gestand ihr meine Liebe. Und sie mir sogar die ihre. Doch war sie sich nicht klar, ob sie mich oder ihren Freund, den sie immer noch liebte wollte. Mehrere Wochen war sie im Zwiespalt. Sie entschied sich für ihren Freund. Für mich brach die Welt zusammen. Unsere Beziehung wurde sehr schlecht. Wir wussten nicht, wie wir miteinander umgehen sollten. Und ich denke sie plagte ihr Gewissen. Sie konnte nicht ertragen wie es mir ging. Vor 20 Monaten hob sie unsere Freundschaft auf. Vor ein paar Tagen war ihr letzter Arbeitstag bei uns. Mir blieb nur der Frau, die ich noch immer liebe, wie ich keine zweite jemals lieben werde, einen Abschiedsbrief zu schreiben. Ich werde sie vielleicht niemals wieder sehen und das bricht mir das Herz.

Aber es muss ja irgendwie weitergehen. Mir geht es seit zwei Jahren alles andere als gut. Jetzt wo sie völlig aus meinem Radius fort ist, muss ich einen Weg aus meinem wirklich verdammt schlechten psychischen und mittlerweile auch physischen Zustand finden. Denn das kann alles so nicht weiter gehen. Mir geht es schlecht. Aber ich möchte, dass es mir zumindest wieder gut geht. Ich muss ja nicht gleich glücklich sein. Ich komme da wieder raus. Weil ich stark bin. Weil ich ein Kämpfer bin.

Um die Liebe meines Lebens habe ich gekämpf und verloren. Hätte ich nicht gekämpft, hätte ich auf jeden Fall verloren. Denn die Liebe ist ein Spiel, dass man verliert wenn man nicht mitspielt. Ich habe viele Jahre geglaubt ich könnte mich aus diesem Spiel heraus halten. Aber dann begenete ich dieser wundervollen und einzigartigen Frau. Und vor ein paar Tagen nun musste ich sie einfach ziehen lassen. Der härteste Kampf meines Lebens. Ich musste die Waffen strecken und aufgeben. Aber mir blieb keine Wahl. Ganz einfach weil ich sie liebe. Und ich möchte, dass sie ein glückliches Leben führt. Auch, wenn ich nun nicht mehr Platz in ihrem Leben habe.

Meine Emotionen überfahren mich gerade. Und meine Tränen erschweren mir das Schreiben.

Eine Sache noch: Die Menschen hier in diesem Forum, und da seit natürlich auch ihr liebe Sarah und liebe Caffeo mit gemeint, sind wirklich so gut wie durchweg ganz liebe und reizende Menschen. Ich fühle mich hier wirklich gut mit Euch allen aufgehoben. Aber ich bin auch sehr traurig. So viele liebenswerte Menschen die lieben aber zum größten Teil keine Erfüllung in ihrer Liebe finden. Mir kommt es gerade so vor, als wenn sich die Menschen hier auch im pysischen Leben näher kommen könnten. Nicht nur wegen der ähnlichen Erfarungen. Somdern auch auf Grund ihrer Fähigkeiten. Zum Beispiel der, über ihre Gefühle sprechen zu können. Eine wichtige Vorraussetzung für eine Partnerschaft. Ich wünschte wirklich ich könnte die Eine oder den Anderen von Euch mal auf einen gemeinsamen Spaziergang einladen. Aber ist das möglich? Obwohl uns das Internet zueinander führt, so verschließt die virtuelle Welt uns doch auch voreinder.

Egal, was ihr da draußen alle mitmacht und erlebt. Auch wenn Euch der "Richtige" oder sie "Richtige" nicht liebt. Ich hab Euch gern und respektiere Euch.

Ganz viele liebe Grüße an Euch alle da draußen

Euer Stern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi stern

ohje was für ein schöner text.. muss gleich mitheulen :(

ist sie noch mit ihrem freund zusammen? wo ist sie denn hingezogen?

gibt es gar keine möglichkeit mehr?

ich glaube wenn der /die jenige ganz geht ist es noch viel schlimmer

als hoffen.. denn die hoffnung stirbt zuletzt...

aber vielleicht sollte es einfach so sein das sie weg ist damit du frei

sein kannst.. glücklich werden kannst.. und eine andere findet die dich liebt!!!

Oft habe ich mir überlegt das ICH gehe... egal wohin.. ein jahr ins ausland oder so

einfach um ihn zu vergessen...

ach ich würde alles tun um die zeit zurück drehen zu können.. :(

jetzt hat doch das neue jahr begonnen und dein Vorsatz sollte sein

eine neue kennenzulernen ;)

weil eine neue liebe tröstet die alte...

ich lerne dadurch leider immer die falschen kennen aber es lenkt mich

trotzdem ab!

lg

du schaffst das!!!

Hallo Caffeo,

Du bist ein ganz lieber Mensch Caffeo, und ich kann nur hoffen, dass Du das auch wirklich weißt.

Mir ist klar, dass ich wieder lernen sollte mich für andere Frauen zu öffnen. Das möchte ich auch wirklich versuchen. Ich verspreche es Dir Caffeo. Meine Exkollegin und Freundin hat sich eine andere Arbeitsstelle gesucht. Und wegziehen wird sie erst noch. Nur ca. 15 Kilometer von mir entfernt. Das ist nicht weit. Wir werden uns aber trotzdem nicht zufällig über den Weg laufen. Das haben wir auch schon nicht, als wir noch viel dichter zusammen wohnten. Lebe in einer größeren Stadt, die von einem Fluss geteilt wird. Da können zwei Menschen sehr dicht beieinander wohnen. Wenn sie aber selten die jeweils ihre Seite der Stadt verlassen und den Fluss passieren läuft man sich trotzdem nicht über den Weg. Und jetzt ist unser Abstand wie gesagt noch ein ganzes Stück größer. Vorher konnte ich locker zu Fuss zu ihr.

Übrigens möchte ich mich für meine doch sehr vielen Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler in meinem vorrigen Beitrag hier entschuldigen. Ich war, wie schon geschrieben, gegen Ende durch meine nassen Augen nicht mehr ganz Herr meiner "Schreibkünste". Vielleicht wollte ich mit diesen Fehlern aber auch nur Eure Intelligenz überprüfen. Man weiß es nicht. ;)

Und ach ja, liebe Caffeo, darf ich Dich auf einen gemeinsamen Spaziergang mit mir einladen? :)

Ganz viele liebe Grüße

Ein Stern

Vielen Dank Gefallener Stern für diesen sehr schönen Beitrag und für deine offene Art über deine Erfahrungen zu reden. Eigentlich müsste es doch wunderschön sein, so geliebt zu werden, wie du sie lieben tust (und wieviele Menschen wünschen es sich, genau!!! so geliebt zu werden). Aber manchmal... kommt es doch anders als es kommen sollte (ich gebe mir da wirklich Mühe zu denken, dass nichts ohne Grund passiert... aber mittlerweile bin ich mir da auch nicht mehr so sicher). Es gibt nur eines, das wirklich schön ist an Liebenskummer jeglicher Art. Es ist diese enorme Energie die man hat (zum Beispiel nicht schlafen zu können, trotz mangelndem Schlaf, die ganze Zeit Erinnerungen hervorzuholen und die Ereignisse wieder und wieder geistig geschehen zu lassen). Es ist diese Energie des Leidens, die uns oder manche auch kreativ beeinflussen kann. Schöne Bücher, Filme, Gedichte, Lieder etc. sind meistens von "Leidenden" geschrieben worden, die, die es gut hatten, hatten keine Zeit dafür ;-)

Also, ich habe von ihm nichts mehr gehört. Einfach gar nichts. Nicht mal ein "Gutes Neues Jahr wünsch ich". Das macht mich schon ziemlich fertig. Ich wollte ja kein "willst du meine Frau werden hören" .. einfach ein Lebenszeichen, ein "Hallo wie gehts"... ja.. ich bin schon was entäuscht. :-( (wobei ich ein ihm geschrieben habe)

Hab euch beide lieb... und finde es wunderschön hier meine Gedanken niederzuschreiben !!

PS: Das ist auch das negative am Internet... es eröffnet so viele Chancen, lässt so viel Kommunikation zu, jedoch wäre es schöner man könnte wie du gesagt hast, einen Spaziergang miteinander unternehmen, was trinken gehen, über Gott und die Welt diskutieren....

hi ihr zwei

ja wir wäre es mit einem spaziergang zu dritt *G*

das is aber gemein das er sich einfach nicht meldet... vielleicht

hat er einfach im moment stress oder so...

ja sag mal stern.. wenn ihr euch begegnen sollt werdet ihr euch

auch begenen *G*

lg an euch

Mittlerweile hat er sich gemeldet.. naja.. weiterhin smalltalk... keine ahnung wenn ich ihn wieder sehe... stimmt mich etwas traurig... :-( ich vermisse ihn

Hallo liebe Sarah,

Hallo liebe Caffeo,

ein Spaziergang mit Euch beiden fände ich wunderschön. Da müssten wir natürlich noch einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen. Von wo soll es denn losgehen? Was meint ihr?

Ganz viele liebe Grüße

Euer Stern

hi

ja gute frage :p

ohje ER war gerade bei mir in der arbeit.. wow ich bin wirklich beeindruckt :verliebt:

er ist einfach den weiten umweg gefahren um zu schauen ob ich

da bin :]

wie hat er das nur gewusst das ich frühschicht habe :D

kann es echt ned glauben :verliebt:

zum glück war ich zwei minuten bevor er kam nochmal

beim nachschinken :D :D:D

was gibts neues bei euch?

Ich bin irgendwie traurig.. er fehlt mir... ich habe immer wieder Krisen, die mir bestätigen wie viel er mir bedeutet.Wie gerade jetzt... ich sehne mich nach ihm... habe das Gefühl egal was er tun würde, für wen er sich entscheiden würde, egal was... ich habe das Gefühl ihn aus der Ferne zu lieben. :-(

Hallo ihr zwei,

ich hatte diese Woche ein seelisches Tief. Hab während der Woche viel nachgedacht und geweint. Jetzt geht es mir aber wieder wesentlich besser.

Was Du schreibst Caffeo klingt schön. Freut mich wirklich für Dich. :klatsch:

Und Dich Sarah möchte ich virtuell heute ganz doll in die Arme nehmen und Dich erst wieder loslassen, wenn es unumgänglich wird :) . Ich weiß wie Du Dich fühlst. Ich wünschte ich könnte Dir irgendwie helfen. :trost:

Ganz viele liebe Grüße an Euch zwei lieben Seelen.

Euer Stern