Hallo zusammen,
ja Caffeo, ich weiß, bei Frauen ist dass im Prinzip natürlich auch so: Man will haben, was man nicht bekommt. Wenn man etwas leicht bekommt ist es oft nicht mehr so interessant.
Meine beste Kollegin wurde auch zu meiner besten Freundin. Sie war in festen Händen. Vor 2 1/2 Jahren musste ich mir eingestehen, dass sich meine Gefühle für sie veränderten. Ich habe mich mit aller Kraft, die ich im Stande war aufzubringen gegen meine Gefühle gestellt. Ich wollte diese einzigartige und besondere Freundschaft nicht gefährden. Dann signalisierte sie mir, dass sie mehr für mich empfindet als nur Freundschaft. Ich wurde von meinen Gefühlen überrollt. Ich musste es einfach riskieren. Es nicht zu tun hätte ich mir wohl nie verziehen. Ich gestand ihr meine Liebe. Und sie mir sogar die ihre. Doch war sie sich nicht klar, ob sie mich oder ihren Freund, den sie immer noch liebte wollte. Mehrere Wochen war sie im Zwiespalt. Sie entschied sich für ihren Freund. Für mich brach die Welt zusammen. Unsere Beziehung wurde sehr schlecht. Wir wussten nicht, wie wir miteinander umgehen sollten. Und ich denke sie plagte ihr Gewissen. Sie konnte nicht ertragen wie es mir ging. Vor 20 Monaten hob sie unsere Freundschaft auf. Vor ein paar Tagen war ihr letzter Arbeitstag bei uns. Mir blieb nur der Frau, die ich noch immer liebe, wie ich keine zweite jemals lieben werde, einen Abschiedsbrief zu schreiben. Ich werde sie vielleicht niemals wieder sehen und das bricht mir das Herz.
Aber es muss ja irgendwie weitergehen. Mir geht es seit zwei Jahren alles andere als gut. Jetzt wo sie völlig aus meinem Radius fort ist, muss ich einen Weg aus meinem wirklich verdammt schlechten psychischen und mittlerweile auch physischen Zustand finden. Denn das kann alles so nicht weiter gehen. Mir geht es schlecht. Aber ich möchte, dass es mir zumindest wieder gut geht. Ich muss ja nicht gleich glücklich sein. Ich komme da wieder raus. Weil ich stark bin. Weil ich ein Kämpfer bin.
Um die Liebe meines Lebens habe ich gekämpf und verloren. Hätte ich nicht gekämpft, hätte ich auf jeden Fall verloren. Denn die Liebe ist ein Spiel, dass man verliert wenn man nicht mitspielt. Ich habe viele Jahre geglaubt ich könnte mich aus diesem Spiel heraus halten. Aber dann begenete ich dieser wundervollen und einzigartigen Frau. Und vor ein paar Tagen nun musste ich sie einfach ziehen lassen. Der härteste Kampf meines Lebens. Ich musste die Waffen strecken und aufgeben. Aber mir blieb keine Wahl. Ganz einfach weil ich sie liebe. Und ich möchte, dass sie ein glückliches Leben führt. Auch, wenn ich nun nicht mehr Platz in ihrem Leben habe.
Meine Emotionen überfahren mich gerade. Und meine Tränen erschweren mir das Schreiben.
Eine Sache noch: Die Menschen hier in diesem Forum, und da seit natürlich auch ihr liebe Sarah und liebe Caffeo mit gemeint, sind wirklich so gut wie durchweg ganz liebe und reizende Menschen. Ich fühle mich hier wirklich gut mit Euch allen aufgehoben. Aber ich bin auch sehr traurig. So viele liebenswerte Menschen die lieben aber zum größten Teil keine Erfüllung in ihrer Liebe finden. Mir kommt es gerade so vor, als wenn sich die Menschen hier auch im pysischen Leben näher kommen könnten. Nicht nur wegen der ähnlichen Erfarungen. Somdern auch auf Grund ihrer Fähigkeiten. Zum Beispiel der, über ihre Gefühle sprechen zu können. Eine wichtige Vorraussetzung für eine Partnerschaft. Ich wünschte wirklich ich könnte die Eine oder den Anderen von Euch mal auf einen gemeinsamen Spaziergang einladen. Aber ist das möglich? Obwohl uns das Internet zueinander führt, so verschließt die virtuelle Welt uns doch auch voreinder.
Egal, was ihr da draußen alle mitmacht und erlebt. Auch wenn Euch der "Richtige" oder sie "Richtige" nicht liebt. Ich hab Euch gern und respektiere Euch.
Ganz viele liebe Grüße an Euch alle da draußen
Euer Stern