Hallo Tinky,
ich hoffe wir haben dich nicht mit unserer ablehnenden Haltung vergrault.
Wichtig ist, dass du hier deine Gedanken loswerden kannst.
Was wir denken und schreiben sollen ja nur Ansätze von Außen sein.
Was du daraus machst, ist ganz alleine deine Sache.
Hallo Traurig
Nein, ihr habt mich nicht vergrault. Ich kann hier meine Gedanken und Emotionen freien lauf lassen und klar bekomme ich vielleicht nicht die Dinge zu hören, die ich gerne hören möchte, aber das sind vielleicht gerade die Ratschläge, die den richtigen Weg weisen. Ich sollte nur stark genug sein, ihn gegen zu können....
an Tonton:
also so was zu planen wäre sehr sehr bösartig und selbst meinem Mann traue ich so was nicht zu, schon gar nicht diesem einen Bruder. alle anderen, vielleicht, aber der würde da sicherlich nicht mitmachen. Auch spreche und verstehe ich Kurdisch schon ziemlich gut und auch wenn nicht, würde mir, wäre es dieser von dir beschriebener Fall, irgendwas komisch vorkommen. Den dann würde mein Schwager auch gezielt meine Nähe suchen, wenn mein Mann anwesend ist. (Wäre ja dann für ihn okay)
An Minusch:
Ich kenne diese Anlaufstellen alle bereits, danke aber trotzdem dafür und für deine Anteilnahme. Doch wie gesagt: Der Zeitpunkt muss ab gewägt werden und der liegt nach meiner Abschlussprüfungen. Und zweitens, die viel wichtigere Frage, woran jedoch nur ich arbeiten und was verändern kann, ist, die Stärke und Durchhaltevermögen zu haben, ihn rauszuschmeissen.
Übers Wochenende hat mich mein Schwager sehr zu schaffen gemacht. Ich hielt es kaum noch aus. Immer wieder behauptete er, er würde zurück gehen. Gestern sprach er fast nur davon, wie er sich von mir verabschieden würde, wie er mit mir über fb sprechen wolle (hab gesagt ich würde in blockieren), wie er ins Flugzeug steigen und mir zuwinken würde. Er zeigte mir andauern Musikvideos wo es hauptsächlich um unmögliche Liebe ging etc. Mein Mann war natürlich wieder nicht da, wie jeden Sonntag. Ich wollte mir diese Lieder nochmals anhören, ohne das der Schwager aber davon Kenntnis haben sollte (war mir etwas peinlich). Doch der wollte die ganze Zeit sehen, was ich da an meinem Telefon mache und riss es mir schlussendlich aus der Hand. So entstand ein Gerangel, wenn man dies nicht sogar ein Kampf nennen könnte. Es dauerte sicher fast eine Stunde. Ich verlor irgendwie die Kontrolle und wollte einfach nicht aufgeben! Ich wurde immer wütender. auf Ihn, auf meinen Mann, auf mich und diese scheiss Empfindungen und dann wieder auf ihn weil er diese Empfindungen immer schürt. In diesem Gerangel hatten wir wirklich viel Körperkontakt. (würd jetzt gern ein rotes Smilie machen) Ich denke er wollte es auch irgendwie, jedenfalls provozierte er mich immer wieder so dass ich auf ihn losging (spielerisch). Wir waren uns so nahe, dass ich ihn einmal in den Nacken beissen konnte, als er mich so fest hielt, dass ich mich nicht anders mehr wehren konnte.
Wenn es zu so was kommt, wenn mein Mann noch im Land ist, zu was kommt es dann noch, wenn er mal 3 Wochen weg bleibt???? Ich habe jetzt wirklich Angst, dass ich mich einmal nicht mehr unter Kontrolle habe und einen Schritt zu weit gehe, oder zu weit gehen lasse....!