Verliebt in sie!Sollte ich sie einfach küssen?

leon13

Neuer Benutzer
27. Dez. 2011
13
0
0
27
Hallo,

ich habe folgendes problem.

Und zwar bin ich mit einem mädchen schon seit mehr als einem jahr sehr gut befreundet.wir schreiben uns täglich unzählige smsn und drücken uns auch immer in der schule und haben uns schon mal getroffen...

damals war ich schon in sie verliebt...und fragte sie auch,ob sie mit mir zusammen sein will...doch sie lies mich zappeln und ich wartete 4! monate...und dann hatte sie plötzlich einen freund...obwohl sie mir immer hoffnung gemacht hat..:/

so herrschte dann funkstille zwischen uns,bis mit ihrem freund schluss war...jetzt sind wir wieder seit ca 2-3 monaten wieder sehr sehr gut befreundet und haben uns vor 3 wochen auch getroffen und waren im kino und so....

so wie es kommen musste..habe ich mich wieder in sie verliebt...im kino fand ich ,dass sie auch immer andeutungen gemacht hat...das sie mich auch etwas liebt...also wir saßen fasst kopf an kopf und unsere hände lagen auch eng beieinander.nur es passierte nichts..

sie sagte mir,dass sie den tag sehr toll fand und soetwas gerne wiederholen möchte...

ich merkte im kino auch,wie gesagt das sie was für mich empfindet und ich merkte aber auch in paar dinge das es nicht wird mit ner beziehung...also pro und contra

ich habe das gefühl...das sie sich eine beziehung mit mir vorstellen könnte...

ich finde auch..dass sie die nähe zu mir sucht...denn in der schule hat sie ihre hand beim aufschreiben zb immer eng an meiner ...also sie verhält sich nicht wie ein normales mädchen....

sie sagte mir ...das sie erstmal nur freundschaft wolle und sich keine beziehung vorstellen kann...doch 20min später schrieb sie in der sms wieder ganz anderst....also machte mir hoffnung:confused:

letztens schrieb sie mir..:stell dir mal vor wir hätten uns geküsst(wir liefen an dem tag,als wir uns trafen auf einem verlassenm weg).und dann schrieb sie auf die sms mitn küssen....:

ich wette ,wir hätten nicht aufhören können....--->das hat mir hoffnung gemacht..

dann schrieb ich ihr ein paar tage später eine 11 teilige sms...also die 11 smsn lang war ....darin schriieb ich wie toll ich sie finde....und das sie mal auf ihr herz hören soll...da ich und sie finden...dass sie eine art gefühlsblockade hat:// :|

sie hat mir auch schon längere smsn geschickt...wie toll ich bin und was fü ein besonderer mensch ich bin.... :)

aber sie schreibt mal positive dinge für ne beziehung...aber macht auch negative andeutungen...

ich würde mich gerne nochmal mit ihr dieses jahr treffen...sollte ich sie dann einfach mal küssen???

ich bitte um eure hilfe!

ich weiß echt nicht weiter:/

lg

Hallöchen zurück *wink*

wir schreiben uns täglich unzählige smsn
drücken uns auch immer in der schule und haben uns schon mal getroffen...
Also ihr umarmt euch, wenn ihr euch seht. Das ist schon mal was.

Und ihr habt euch auch schon mal ausserhalb der Schule getroffen.

Gut.

Nun denn.

obwohl sie mir immer hoffnung gemacht hat..:/so herrschte dann funkstille zwischen uns,bis mit ihrem freund schluss war..
Gut möglich, dass sie nicht wusste, was sie will.Hat sich "beschäftigt".

sind wir wieder seit ca 2-3 monaten wieder sehr sehr gut befreundet
Okay. Dran bleiben, Junge.Den Kontakt nicht abbrechen lassen. :D

so wie es kommen musste..habe ich mich wieder in sie verliebt.
Schön, schön. Alles klar.

damals war ich schon in sie verliebt.
Ja, schon klar. Du hast dich in sie verknallt. Herzlich Willkommen im Klub der Verliebten ;) .

nur es passierte nichts..
Hey, was willst du denn?Wolltest du mit nem Faden den Navajo-Sprung machen oder den Kristall? :D

(Sind alles Faden-spiel-Figuren.)

sie sagte mir,dass sie den tag sehr toll fand und soetwas gerne wiederholen möchte
DAS ist ein gutes Zeichen.Für den Anfang nicht schlecht.

ch merkte im kino auch,wie gesagt das sie was für mich empfindet und ich merkte aber auch in paar dinge das es nicht wird mit ner beziehung...also pro und contra
Was hast du denn bemerkt?Wie genau definiert sich das "Pro und Kontra" ?

das sie sich eine beziehung mit mir vorstellen könnte...ich finde auch..dass sie die nähe zu mir sucht...
Das ist ein positives Zeichen: SIE sucht Körperkontakt, sie sucht DEINE Nähe.
Nun, weiter:

das sie erstmal nur freundschaft wolle und sich keine beziehung vorstellen kann...doch 20min später schrieb sie in der sms wieder ganz anderst....also machte mir hoffnung
Jup, die Hoffnung stirbt zuletzt. Sie weiss selbst nicht genau, was sie will.

Ist selber in nem Zwiespalt.

Wie alt ist sie denn?

Auch 14 Jahre, so wie du?

Dann musst du ein bisschen Geduld haben.

Ja, ich weiss. Hab manchmal selbst keine in diesen Dingen.

Doch wirklich: Geduld bringt Rosen. In diesem Sinne:

DU musst warten, ehe du die Früchte ernten kannst. :D

Liebe entsteht.

Sie wächst.

Und sowas geht nicht von heute auf morgen.

letztens schrieb sie mir..:stell dir mal vor wir hätten uns geküsst
In der Vorstellung/Fantasie: DA sind keine Grenzen gesetzt.Es ist ja nicht dazu gekommen.

ich wette ,wir hätten nicht aufhören können....--->das hat mir hoffnung gemacht.
Als erstes: Wow. ;)
Und als zweites: das verstehe ich. Wahrscheinlich ist dir fast das Herz vor lauter Klopfen stehen geblieben.

dann schrieb ich ihr ein paar tage später eine 11 teilige sms...also die 11 smsn lang war .
Kompliment. DAS ist Ausdauer. Ähem, ich hätte da zu Papier gegriffen und einen Liebesbrief geschrieben.

Wenn schon, denn schon. :D Find ich so viel schöner und cooler.

darin schriieb ich wie toll ich sie finde.
Jup, jetzt weiss sie es.

dass sie eine art gefühlsblockade hat:/
Kann ein Selbstschutz sein. Diese "Eises-kälte".Wenn sie so ein "Eisblock" ist, dann würde sie aber nicht dies machen:

dass sie auch immer andeutungen gemacht hat...das sie mich auch etwas liebt...also wir saßen fasst kopf an kopf und unsere hände lagen auch eng beieinander.
und

letztens schrieb sie mir..
sowie

haben uns vor 3 wochen auch getroffen und waren im kino und so.
Woher ich das weiss?
Nun, als "Eis-blöckchen" - ;) :rolleyes: - kenn ich mich schon auch aus.

Doch ja.

Bin aber am auftauen.

Wie gesagt: DIE Hoffnung stirbt zuletzt.

sie hat mir auch schon längere smsn geschickt...wie toll ich bin und was fü ein besonderer mensch ich bin
Super :super:
DAS ist doch toll.

sie schreibt mal positive dinge für ne beziehung...aber macht auch negative andeutungen.
Kann mich nur wiederholen: sie wird in nem Zwiespalt sein.Leg nicht gleich alles auf die Goldwaage.

Ganz locker.

Geh es behutsam und langsamer an.

Du musst ja schliesslich kein Formel 1- Rennen fahren.

Und das Ende der Welt ist auch noch nicht gekommen. ;)

Also: durchatmen.

ich würde mich gerne nochmal mit ihr dieses jahr treffen...sollte ich sie dann einfach mal küssen
Oha. Dieses Jahr noch? :confused:
Och meno: Du willst alles im Schnelldurchlauf machen?

Bist ja richtig besessen von nem Kuss ;) .

Nun, du musst ja nichts herausfordern.

Du wirst es merken, wenn die Stimmung, die Atmosphäre...

Glaub mir, du merkst es.

Fang doch mal an, ihr einen Abschiedskuss auf die Wange zu geben.

Nicht immer, klar.

Nur wenn ihr euch verabschiedet und du denkst: Doch, jetzt ist es passend.

wie provoziere ich eine kuss?
Oha. Du willst es wirklich wissen.
Mach es doch mal anders:

Sie soll dich küssen.

Jedenfalls: braucht sowas enormen Mut und Kraft.

Kann dadurch sehr peinlich werden, da man sich selbst offenbahrt.

Seine Verletzlichkeit präsentiert.

Nun denn:

Waidmanns Heil, kleiner Jäger. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also pass auf

du bist in einer situation die einigermaßen ausbaufähig ist,

weil du ihr bisher nicht zu übertrieben viel geschickt hast,

angerufen hast, an ihrer tür geklingelt hast, ihrem hund briefchen um den hals gehängt hast

ok die 11 teilige sms ist schon GRENZWERTIG in so einer phase und in deiner situation allgemein.

du bist für sie ein sicherer hafen. sie kann jederzeit bei dir einlaufen und den anker lichten,

ohne probleme

du bist der treue leuchtturmwächter, der auch 2 oder 3 leben lang bereit wäre auf das boot mit seinem mädchen zu warten.

DAS DARF NICHT SEIN, aber in genau dieser position befindest du dich momentan.

es wird zeit dass du den leuchtturm verlässt und selber in ein schiff steigst captain!

du darfst auf keinen fall bei jeder gelegenheit für sie zeit haben, warum auch?

du bist ja nichts "besonderes für sie" - nur ein freund

blocke ein wenig ab, drücke auf die bremse,

wenn sie dich 3 mal fragt ob du zeit hast, dann lautet die antwort mindestens 2 mal davon NEIN

du musst dich interessant machen für sie

du hast gesehen sie hat dich 4 MONATE HÄNGEN LASSEN und dann auch noch einen ANDEREN genommen

deine gefühle sind ihr nicht wirklich wichtig, es ist alles ein verdammtes spiel (wie immer hehe)

du konntest ihre neugier dort halt nicht wecken - das bedeutet - so wie du warst / bist bist du nicht interessant für sie

im moment ist es nur alles furchtbar aufregend für sie

.

aber jetzt hast du sie ja quasi schonmal am köder, sie schreibt ja noch mit dir

also geh jetzt AUF JEDEN FALL ein bisschen auf abstand,

aber nicht zu auffällig, sei trotzdem echt zu ihr, also sei lieb zu ihr, sei ein stück weit halt eben du selber

der teil in dir, der sie mag

TU AUF BESCHÄFTIGTER JUNGE

der trick dabei ist, dass du wirklich zum beschäftigten jungen wirst

wie gesagt es gibt so viele dinge zu tun

basketball, zeichnen, was auch immer, probier einfach tausend dinge aus

sag ja zu allem möglichen und erweitere deinen horizont

fang mit joggen an, bis du schwitzt, mach liege stütze, drück hanteln,

lern für die schule, bilde dich weiter, mach aus dir jemanden.

tu es NICHT FÜR SIE SONDERN FÜR DICH

wenn sie dich fragt ob du zeit hast, dann sag ihr

"ja gerne :) und wann?"

und dann lehne ihren ersten termin ab "oh, da kann ich leider nicht, ich bin da schon mit kollegen verabredet"

VERABREDE DICH ABER AUCH ECHT FÜR DEN TERMIN MIT KOLLEGEN

"hättest du denn samstag lust?" - fragst du sie dann und wenn sie will, dann freu dich einfach

dann darfst du dich ganz entspannt freuen.

und dann verbringst du mit ihr einen super abend

DU MUSST SIE ZUM LACHEN ODER LÄCHELN BRINGEN KÖNNEN

sonst wird das nichts,

wirke intelligent, lass dich nicht als trottel dastehen

aber bleib cool, mach ihr einen super tollen abend und genieße es

und dann mach dich wieder interessant indem du wirklich viele dinge unternimmst

und sie nur eine von vielen vielen bestandteilen in deinem leben ist.

es ist super schön dass sie da ist, aber wenn sie gehen will, dann bitte

LIEBE GEDEIHT NUR IN FREIHEIT

sie darf nicht merken, dass du super verliebt bist, bleib cool,

es ist einfach schön für dich zeit mit ihr zu verbringen,

wenn du ihr das vermittelst über deine körpersprache

und ausstrahlung dann machst du dich interessant für sie,

weil du es ihr verdammt nochmal nicht leicht machen wirst

dich zu bekommen.

sei ein mann und regel das

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ach ja und küss sie dieses jahr am besten nicht

lock sie zu dir hin indem du von ihr weggehst

du darfst sie erst dann küssen, wenn ihr gesicht darum bettelt.

und wenn sie dich wirklich küssen möchte, dann darfst du den ganzen macht-spiel-müll erstmal vergessen

dann hast du eine beziehung mit einem status der euch beide auf augenhöhe begegnen lässt.

es gibt keinen jäger und keinen gejagten

aber du musst halt unabhängig und interessant WIRKEN UND SEIN, erschaff keine falsche oberfläche

sondern mach aus dir eine echte PERSÖNLICHKEIT

Danke für die beiden antworten,

werd emir die dinge zu herzen nehmen:)

lg

ihr habt geschrieben,ich sollte etwas auf abstand gehen...

sollte ich dan jetzt noch auf smsn antworten?

oder sollte ich nur solche antworten wie ja,aha,nein ect schreiben...?

und wenn sie mich dann fragen sollte was los ist,dass ich dann sage ich wäre beschäftigt?

lg

nein,

sms wie "aha" oder "ok" wirken glaube ich zu krass, das ist als hättest du über nacht gar kein interesse mehr an ihr.

also du solltest schon erfreut wirken WENN du mit ihr redest oder schreibst.

antworte auf manche sms erst später, nach stunden (warst ja beschäftigt)

und vergiss nicht, dich wirklich zu beschäftigen

sie sollte nicht merken, dass du total auf sie fixiert bist (von daher fixier dich auch nicht auf sie, sondern beschäftige dich mit dir selbst, arbeite jeden tag an dir und bleib interessant)

aber wie gesagt, genieße auch jeden kontakt, den du mit ihr eingehst und sei halt du selber.

(du sollst nicht wirklich auf abstand gehen - sondern ihr zeigen, dass du kein hündchen bist, dass sie sich auf den schoß nehmen kann, wann sie will)

nur so kann sie auch echt über dich nachdenken und entwickelt vielleicht sehnsucht dir gegenüber (so wie du sie ja auch vermisst :) )

und dann wirds hoffentlich was, das geheimnis ist halt echt einfach interessant sein und bleiben

Sie mag Dich auf jeden Fall. Die Tipps hier haben Wahres, aber ich denke, ihr kommt schon zusammen. Hab ich im Gefühl.

Und genau, Du siehst es in ihren Augen, wenn es Zeit ist, sie zu küssen.

hey...

so..ich bin jetzt erstmal auf abstand gegangen ein bisschen...

denn ich finde,dass ich mich sozusagen abhängig von ihr mache..also dass ich sofort auf ihre narichten und so antworten muss..und das nervt mich.deswegen erstmal etwas abstand

@mafalda:

ich hoffe doch du liegst mit deinem gefühl richtig:)

Eiertanz. Sie hatte schon mal die Möglichkeit Dich zu haben, wollte aber nicht. Rar machen. Abwarten was passiert. Nicht einfach küssen, ein Korb ist zu wahrscheinlich. Selbst wenn sie sich darauf einlässt, wer weiss was am nächsten Tag ist, es tut Dir wenn nur weh. Weisst Du,... es gab soviele Möglichkeiten Dir nahe zu kommen, aber sie hat es nicht getan. Das wird einen Grund haben. Mach Dir nicht zuviel Hoffnung. Wenn überhaupt machst Du Dich interessant wenn Du Dich zurückziehst. Du hast Dich klar mitgeteilt. Sie nicht. Sie ist am Zug.

so...seit dem ich auf abstand gegangen bin...

ist sie ...(das kann man an ihren smsn erkenne) sehr traurig...und würde gerne wieder mehr kontakt haben...aber ich blocke noch ab...

wie sollte ich mich weiter verhalten?

so...jetzt macht sie sich voll sorgen,wies dann weiter geht....

sie meint,dass wir dann auch nicht weiter wäre,als jetzt vorher also mit beziehung und so...s

sie macht sich jetzt voll gedanken und hat angst ,dass ich auf abstand gehe für immer...

ich glaube sie merk,dass ich ihr doch wichtig bin?

DANKE FÜR EURE GUTEN TIPPS!IHR HELF MIR SEHR

hey mein Freund

entschuldige, aber ich musste gerade etwas lachen.

du bist im moment wie der herrscher der zeit.

du wachst über jede sekunde!

du musst die zeit aus den augen verlieren!

wir reden hier nicht über stunden, sondern auf jeden fall mindestens über 2 wochen

(wenn ihr älter wärt, dann wärs sogar mindestens 3 monate)

das was sie dir jetzt erzählt hat alles keinen wert - meiner meinung nach -

sie ist gerade dabei die macht zu verlieren mein kleiner ;)

du bist ein freier mensch, unabhängig und auf niemanden angewiesen!

so wirst du ab jetzt auf sie wirken müssen

und so wirst du am besten von jetzt an auch wieder werden!

also, ab ins fitnesscenter, raus auf die laufbahnen der welt

fußballplätze und basketballcourts und deine freunde natürlich ;)

es ist doch für jeden hier absolut ersichtlich - also auch für dich, der du es selbst geschrieben hast:

"seit ich auf abstand gegangen bin, ist sie...."

es war für sie ein super schönes gefühl, dass du sie begehrt hast, mehr aber nicht

um sich darüber bewusst zu werden, ob sie dich doch wirklich toll findet

und dich nicht verlieren möchte, als freund oder vielleicht sogar als liebe,

da braucht sie weiß gott mehr als die dauer von ein paar smsn am abend.

wenn sie dich wirklich mag oder liebt, dann kann sie auch zwei wochen mal

darüber nachdenken und sich klar werden.

wenn du ihr egal bist, dann wird sie sich auch nicht mehr melden.

ich würde eventuell den tipp geben: schreib ihr EINE (1) sms

"bitte schreib mir nicht mehr!"

und dann den absoluten kontaktabbruch!

für mindestens 2 wochen

wenn sie dich mag wird sie in der zeit um dich kämpfen!

wenn nicht, dann ist sie nicht einmal den gedanken an eine träne wert mein kleiner ;)

kümmer dich von jetzt an nur um dich selber, du hast ganze zwei wochen um jeeeede menge dinge zu tun

beweg dich viel, lies vielleicht etwas, mach dinge, die du nur vom lesen kennst.

verabrede dich mit deinen wirklich guten freunden, aber nimm dir auch ab und zu zeit für dich selbst,

was willst du im leben erreichen? wo würdest du gerne mal hinreisen?

such zum beispiel essensgerichte, die du noch nie im leben gehört hast und koch das zeug dann ;)

kauf dir die ganzen verschiedenen früchte und obstsorten im supermarkt.

für 5euro kriegst du da ne menge und mama spendierts auch noch :D

also du machst das schon, ist glasklar

Sprich mit ihr. Sag ihr nochmal was Du gerne möchtest. Sie wird sich entscheiden müssen. Eine Freundschaft ist wohl schwierig, weil Du gerne mehr möchtest. Du müsstest Dich immer zurückhalten. Du sollst sie, wenn sie keine Beziehung möchte, ja nicht ignorieren. Aber Du möchtest keine Spiele spielen und wissen woran Du bist. Was Du dann mitmachst wenn sie nicht will kannst Du dann immer noch entscheiden.

sie schreibt mir jetzt jeden abend...dinge wie z.b.:

was willst du damit erreichen?

wie soll es dann weiter gehen?

das macht die situation auch nicht besser?

ich finde es doof ,dass wir nicht mehr schreiben...

ich vermisse das viele smsn schreiben mit dir

mir fehlt was?

WIE DEUTET IHR DAS VON IHR?

für sie macht es die situation natürlich nicht besser

für dich allerdings schon

du willst eine beziehung - sie will keine beziehung

(wollte es jedenfalls vor sehr geringer zeit noch nicht)

am besten du bleibst jetzt stark und hälst dich auf abstand

"ich brauch jetzt zeit für mich"

wenn SIE nichts von dir will, dann hast du sicher besseres zu tun als ständig und sofort für sie bereit zu stehen.

oder willst du ihr bester freund sein/bleiben?

ich meine, einen so intensiven kontakt pflegt man eigentlich nur zu seinem festen freund oder eben besten freund.

da du nicht ihr fester freund bist und nicht (nur) ihr bester freund bleiben willst, sie es allerdings anscheinend nicht

mit dir versuchen möchte, schütz dich selber.

du könntest ihr vielleicht so etwas in der art schreiben:

du weißt, wie ich über uns denke.

und ich weiß, wie du über uns denkst.

darum brauche ich jetzt erst einmal viel zeit für mich alleine.

Hallo zusammen!

Du hängst ganz klar am Haken mein Freund! (nie himym geschaut?)

auch wenn diese serienweisheiten natürlich nicht immer ernst genommen werden können, viele davon haben ihren ursprung in der realität!

ich kenne deine situation sehr gut, und ich kann dir sagen es gibt nichts schlimmeres als mehr von ihr zu wollen, während ihr euch in einer guten freundschaft befindet.

Das bringt auf Dauer nur Schmerz und unzufriedenheit.

Ich sag es dir ganz ehrlich: hätte sie wirklich mehr von dir wollen, hätte sie dir das schon früher klargemacht! stattdessen hatte sie diesen anderen erinnerst du dich??

Das spricht nicht gegen dich, es ist nur mal so, dass wenn man einmal in dieser Schiene "guter bester freund" drinnen ist, kommt man nicht so schnell heraus!

Wieso sie dir trotzdem Hoffnungen macht? weil sie doch ncht ganz absagen will, du bist sozusagen ihr "back-up plan"! klingt hart, ist aber oft so!

das macht sie nicht aus bosheit, sondern weils ie eine frau ist!

sie will dich nicht verlieren, und auch wenn sie genau weiß, dass sie nicht mehr von dir will als eine freundschaft macht sie dir hoffnugen, weil sie sehr wohl bemerkt hat, dass du sonst schwer zu halten bist!

ich habe dasselbe duchgemacht wie du und ich habe es geschafft darüber wegzukommen!

Es ist hart aber du must auf Abstand gehen mein Freund. Zu viel nähe ist in dieser situation genau das falsche! Ich wünsche es dir zwar dass da doch etwas sein könnte, es klingt nur leider nicht danach.

Leb dein Leben, flirte mit anderen Frauen, sie muss merken dass du auch ohne sie klarkommst! Erst dadurch machst du dich wieder interessant für sie (für mehr als eine freundschaft)

du musst ihr signalisieren dass du sie nicht brauchst! frauen wollen immer das was sie nicht haben können. wenn du zu sehr an ihr hängst macht dich das nur unattraktiv!

Und noch etwas: Zeit heilt Wunden...und nach einiger Zeit sieht man einige Dinge ein bisschen anders!

Die nächste kommt bestimmt und dann wirst du sie zwar sicher nicht vergessen, aber die Erinnerung wird nicht ehr schmerzhaft sein!

Viel Glück

frauen wollen immer das was sie nicht haben können.
Hat ein Körnchen Wahrheit, aber auch nicht immer und nicht alle, zum Glück..denn das führt halt zu Spielchen und nicht jeder hat da Spaß dran.

Nun sind diese beiden hier auch noch sehr jung.

Trotz allem, den Text oben von Kian

"du weißt, wie ich über uns denke.

und ich weiß, wie du über uns denkst.

darum brauche ich jetzt erst einmal viel zeit für mich alleine."

finde ich nicht schlecht. Denn so in etwa geht es Dir doch, oder? Auf jeden Fall könnte es ihr helfen, sich darüber wirklich mal klar zu werden, was sie für Dich empfindet.

den text von kian habe ich ihr geschrieben...

darauf hat sie geschrieben:

ich denke ehrlich gesagt gerade garnichts...

und dann hat sie noch gesagt...ich weiß nicht was ich denken soll...

^^^das könnte daran liegen, dass sie (geistig) nicht da steht, wo Du bereits stehst, lieber Leon. Sie versteht einfach Bahnhof.

Ich glaube (ist meine persönliche Meinung), dass dem Mädel nicht klar ist, was sie da mit Dir anstellt. Sie denkt evtl. wirklich nicht so darüber nach, dass sie im Grunde nur spielen will und Dir sonst nichts tun will ............. :confused:

Ihre Reaktion auf Deinen (geklauten ;) ) Text überfordert sie. Und dies macht Dich nicht gerade sympathischer was Dich betrifft in ihren Augen. Denn Du überforderst sie und sie weicht Dir deshalb aus und schreibt Dir Dinge, mit denen Du wiederum überhaupt nichts anfangen kannst. Du stehst jetzt wieder da, wo Du dauernd stehst: Im Nichts.

Ok. Du bist verliebt in sie und willst sie haben.

Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Zwei, die einen gemeinsamen Weg gehen und EIN Ziel vor Augen haben, nämlich ein ein Paar zu werden.

Sie geht aber nicht mit Dir auf einer Straße (Weg), sondern biegt immer mal nach links ab, dann wieder nach rechts......Du guckst ihr dann nach, traurig und verlassen.....und sie guckt um die Ecke und lacht dazu. Wenn es ihr ernst wäre und sie erspüren könnte, dass Du leidest und nur einen Gedanken hast, nämlich Sie und sie will es aber nicht soweit kommen lassen, weil sie NUR Freundschaft für Dich empfindet, dann würde sie Dich eine lange Zeit konsequent in Ruhe lassen und Du könntest sie loslassen.

Was sie aber macht ist mit Dir rumschäkern. Dich immer mal wieder flott machen, wenn ihr danach ist und wenn ihr nicht mehr danach ist, lässt sie Dich im Regen stehen. Wie Du Dich dabei fühlst, kann sie überhaupt nicht nachspüren. Das ist egoistisch.

Zuletzt bearbeitet:
sie schreibt nun:ich weiß nicht ob ich eine beziehung führen kann....,ich weiß nicht ob ich was falsch mache._. .ich habe mit beziehungen abgeschlossen._.

so hat sie es mir geschrieben

ich wollte noch hinzufügen,das sie vor 3jahren schonmal in mich verliebt war...das hat sie mir aber damals nie gesagt...

kommen solche gefühle nicht wieder?

frohes neues jahr erstmal:)

ich hoffe mal es fängt gut an...

habt ihr nochn paar tipps?