bei mir gab es vor zwei Jahren ganz die gleiche Situation. der Junge hatte zwar Gefühle für mich, dessen war ich mir sicher, doch ich wusst nicht ob die gefühle für eine beziehung recihen würden. einam schrieb er mir, dass er mich ja sooo liebt und am liebsten die ganze zeit küssen würde, am nächsten tag kam dann die sms: ich liebe dich...wie eine schwester. kannst dir ja denken, wie mich das verwirrt hat. im endeffekt ist dan nichts daraus geworden, da er die schule gewechselt hat. nicht mal verabschiedet hat er sich von mir. was ich aber damit sagen will ist, dass du dich nicht verarschen oder ausnutzen lassen darfst. im moment hat sie anscheinende niemanden "an der angel", also verbringt sie eben wieder zeit mit dir, macht aber nicht den anschein eine richtige beziehung eingehen zu wollen. du solltest klare verhältnisse schaffen und auch von ihr fordern, dass sie dir ihre Gefühle klarmacht. wenn du das nicht machst und einfach so weitermachst, bis sie den nächsten freund hat oder bis sie ganz geht (wie bei mir), wird dich die tatsache, dass du nicht alles versucht hast um dir ihrer gefühle sicher zu sein, verfolgen. glaube mir. wenn sie dir sagt, dass sie keine beziehung will, da die gefühle nicht ausreichen, weißt du wenigstens woran du bist und solltest anfangen von ihr loszukommen. hat sie aber doch genügend gefühle für dich, dann versucht es doch!!! wenigstens werdet ihr euch dann niemals vorwerfen müssen, ihr hättet es nicht versucht. und wenn es nicht klappt, habt ihr es wenigstens VERSUCHT! sie einfach zu küssen wäre wahrscheinlich nicht die beste idee, da sie dadurch eingeschüchtert werden könnte. sprecht zuerst offen über eure gefühle. falls sie sich ihrer gefühle nicht sicher ist, kannst du sie immer noch küssen und sie anschließend fragen, ob sie nun klarer sieht.
ich wünsche dir auf jeden fall viel glück und hoffe für dich, dass es mit ihr klappt.
glg