versuche mal mein problem in der kurzversion zu erklären. habe mich vor einem halben jahr in einen vergebenen kollegen verliebt, mich auf einer party betrunken und ihm dann peinlicherweise alles gesagt. danach hat er mich ein halbes jahr lang ignoriert. mittlerweile hat er jedoch seine meinung geändert und wir haben eine affäre angefangen. ich bin total in ihn verliebt, aber er scheint mit mir zu spielen, obwhl ich nicht sicher bin ob er vielleicht auch gefühle hat. er fragt mich z.B was genau ich von ihm will und ich sage vor lauter Schüchternheit, dass ich es nicht weiß, obwohl ich sehr genau weiß, dass ich eine beziehung mit ihm will. will ihn jedoch nicht abschrecken, da er sehr viel freiheit braucht und ein macho typ ist und ich will ihn nicht verlieren, ohne ihn überhaupt zu haben. hinzu kommt, dass er eine Freundin hat, über die er nicht gerade gut spricht (anderen gegenüber), weisß aber nicht, ob er sie verlassen will oder nicht. trau mich edoch auch nicht zu fragen. er verlässt in wenigen tagen die Firma und das land in dem wir arbeiten und auch mit seiner freundin hat er eine fernbeziehung über verschiedene Kontinente. ich weiss, dass er ein ********* ist, zumal er mich mehrfach belogen hat und mit meinen gefühlen spielt (dazu muss ich sagen, dass ich dummerweise zu ihm gesagt habe, dass ich auf arschlöcher stehe) , trotzdem will ich ihn für mich gewinnen, denn so traurig es ist, solche typen sind nun einmal mein typ. was kann ich tun? wie schaffe ich es, ihn nihct gleich wieder von mir weg zu stoßen? vielen dank für die antworten im voraus!