Ok und wie kann ich diesen arsch innerhalb weniger tage für mich gewinnen?
Ich lass jetzt mal außen vor, dass er ein Arsch sein soll. Können wir als Ferndiagnose sowieso nicht einschätzen.
Ehrlich gesagt, ist es schwer vorstellbar, dass du in ein paar Tagen etwas erreichst.
Er wird schon seine Frage ernst gemeint haben, als er dich fragte, wie du es dir vorstellst. Daraus könnte auch sprechen, dass er keine Zukunft mehr für euch sieht. Denn es ist ja wirklich die Frage, wie ihr es über Ländergrenzen hinweg fortsetzen wollt.
Eine Möglichkeit wäre, dass du ihn bittest, dass ihr nach seinem Weggehen trotzdem in Verbindung bleibt.
Eine weitere Möglichkeit wäre, du kümmerst dich darum, dass du dorthin versetzt wirst, wo er hingeht. Falls ich es richtig verstanden hab und er innerhalb der Firma die Niederlassung wechselt. Dann könntest du nachkommen, wenn sich für dich das berufliche Problem lösen lässt.
Aber bei allem anderen ist die Zeit einfach zu kurz. Es müsste ja schon fast wie ein Heiratsantrag sein, damit bei euch beiden eine reelle Chance besteht. Glaube aber nicht, dass er sich irgendwie festnageln lässt. Mal ganz davon abgesehen ist da auch noch seine Freundin... Sie habe ich in meinen heutigen Tipps nicht mit berücksichtigt.
Einfach gefragt: Wie stellst du es dir vor, dass es zwischen euch weitergeht?
Und jetzt bitte nicht schreiben, dass er ja auch eine Freundin hat, mit der er über Kontinente hinweg eine Beziehung hat. Zählt für mich nicht richtig. Zu einer Beziehung zählt mehr als sich vielleicht 1x im Vierteljahr sehen.