Verliebt...Probleme...

Hey

Ich denke deine Chancen stehen gar nicht so schlecht.

Weiss dein Freund denn, dass du in sie verliebt bist?

Sonst könnte er sich ja denken, dass du lieber was mit

ihr allein unternehmen würdest, oder?

grüsse

Hi

Hmm...ich weiß nicht, ob meine Chancen wirklich so gut stehen...ich glaube eher nicht. Ich war vor 2 Jahren mal in einer ähnlichen Situation und damals konnte sie auch nicht an dem Tag als wir ins Kino wollten. Ich dachte mir damals aber nicht´s dabei und hab´s weiter versucht bis sie mir dann ´nen eindeutigen Brief geschrieben hat, dass sie mir sehr mag, aber nur freundschaftlich und sich auch nicht mehr vorstellen kann. Deshalb denke ich diesmal wohl wieder so negativ.

Ob mein Freund weiß das ich was von ihr will weiß ich nicht, zumindest wissen es glaub ich meine anderen Freunde, weil die schon solche Kommentare abgelassen ham :rolleyes: Aber (leider) weiß ich von meinem Freund, dass er vor ca. 1 Jahr auch mal was von ihr wollte, sie damals aber einen Freund hatte (oder vielleicht noch hat, dass weiß ich auch nicht). Sie hat ihm zwar damals gesagt, dass sie nicht´s von ihm will, aber ich hab manchmal so das Gefühl als mag er sie immer noch sehr. Hmm...deshalb glaub ich nicht, dass er uns "alleine gehen lässt".

Pipsi

Hey...

Heut in der Schule war´s irgendwie richtig komisch...

Meistens sitz ich ja neben ihr und wir ham auch immer (zu) viel geredet, aber heute irgendwie garnicht. In ´nem anderen Fach saßen wir an verschiedenen Reihen und sie hatte die meiste Zeit der 2 Std. ihren Kopf auf ihren Arm gestützt und in meine richtung geschaut...total süß :verliebt: Das fand ich irgendwie schon ein bisschen auffällig :rolleyes: Jedenfalls ham wir dann in der letzten Stunde als wir wieder nebeneinander saßen mehr geredet, so wie sonst auch. Aber es war irgendwie total komisch...

Ach ja...ich hab´s irgendwie so gut wie nie geschafft, sie auch anzuschauen, hab irgendwie wie´n Reflex immer woanders hingeschaut :( Allerdings war ich auch viel lockerer drauf, wie sonst (ich glaub das hat sie auch gemerkt).

Hmm...was meint ihr dazu ???

Pipsi

Hi ;(

Ich glaub ich kann sie wohl "vergessen" ;(

Ich hab ihr vorgestern ´ne sms geschickt und gefragt, ob sie dieses Wochenende lust hat mit ins Kino zu kommen. Sie hat leider nicht drauf geantwortet, obwohl ihre Antworten sonst immer sofort zurück kamen. Hmm...

gestern in der Schule hab ich sie drauf angesprochen, hab gefragt, ob sie ihr Handy-Budget für´n März schon verbraucht hat *grins* Das hat sie zwar erst nicht verstanden, aber als ich´s ihr erklärt hab, meinte sie das sie keine sms bekommen hat. Ich weíß zwar nicht warum, weil ich sie "erfolgreich versendet" hab, aber egal...

Ich hab sie nun heute gefragt, ob sie am wochenende lust hat mit ins kino zu kommen, aber sie meine das sie wieder was mit ihrer family hat und nicht kann ich denke mal, dass war eindeutig, oder ? deshalb denke ich auch, die sie die sms auch bekommen hat, nur halt nicht geantwortet.

hmm !?!?!

Pipsi

Naja ob ne sms ankommt oder nicht kann man ja einfach sehen indem man die mit empfangsbestätigung versendet. Kann man im Handy einstellen und kostet auch nichts extra. Möglich wärs ja doch (wenn es auch nicht sein sollte), das die sms mal nicht ankommt obwohl du erfolgreich gesendet hast. Oder Zahlendreher?

Hi @ all ;(

Gestern war ´ne Party, bei der sie auch war (wir ham sie sogar mit hingenommen).

Aaaaalso...es fing eigentlich super gut an. Wir saßen relativ schnell nebeneinander und dann hab ich mich mal überwunden und meinen Arm um sie gelegt (also mehr so um ihren Rücken). Sie hat das "zugelassen" und dann saßen wir da bestimmt 1 Std. so und haben uns über was weiß ich unterhalten...ich war da echt total happy :verliebt:

Als wir über so´n Musik-Camp geredet ham, wo ich dieses Jahr als Bandleader mitfahr, meinte sie so, dass sie da auch mal fragen will, ob sie da auch mitkann, weil sie das scheinbar auch ganz lustig findet (und auch seit kurzen ´n Instrument spielt). Und sie fand es auch immer sehr spannend (also sie war immer bei der Sache) was ich so erzählt hat, also sie war nicht irgendwie abgelenkt oder so.

Das war der gute Teil, wo ich richtig war.

Später kam dann aber so ein komischer Typ der sie angemacht hat und sich sogar zwischen uns gedrängelt hat. Der is zum Glück nach ´n paar Minuten wieder abgedampft. Allerdings saß auf der anderen Seite bei ihr noch ein anderer Typ, den ich vom sehn kenne. Ist eigentlich ´n richtiger drömel, total langweilig, hat kaum ein Wort gesagt. Aber sie hat ihren Kopf zu seiner Seite gelegt...sogar ein bisschen angelehnt ;( Warum nur nicht zu meiner Seite ??? Dazu kam noch, dass neben mir ´ne Freundin mit ´nem Freund "rumgemacht" und gekuschelt haben...ihr könnt euch ja vorstellen, wie´s mir da ging...total besch***** :heulen:

Ich hab immer mit mir gerungen, nicht einfach wieder meinen Arm um sie zu legen, hab´s aber einfach nicht geschafft mich zu "überwinden", naja, sie lehnte auch ziemlich dicht an der Lehne, sodass es auch ziemlich eng war.

Innerlich hab ich immer gehofft, dass mal was von ihr kommt, sie ihren Kopf an meinen Lehnt oder irgendsowas. Musste dann immer die 2 neben mir sehn, wie die gekuschelt ham. Was hät ich dafür gegeben, dass wir das auch gemacht hätten.

Zwei gute Freunde von mir, die scheinbar wissen, dass ich was von ihr will haben dann den ganzen Abend solche Kommentare (die mich natürlich nicht gestört haben) wie "guck, jetzt hat er sich endlich ´nen Platz neben ihr erkämpft" oder "schau ma, jetzt sitzen die so nebeneinander und keiner der beiden (also ich oder sie) ergreifen die Initiative" oder sowas halt. Ich denke auch mal, dass sie das mitbekommen hat.

Ich frag mich jetzt nur, woher meine beiden Freunde wissen, dass sie auch was von mir will ? Gut, bei mir hat man das vielleicht gesehen, aber bei ihr ?

Ich hab mich da so richtig wie´n Versager gefühlt. Und es hat sich auch keine Möglichkeit mehr ergeben, dass wir mal alleine rausgehen konnten oder so (es hat gegossen). Tja....so ist´s dann geblieben bis meine Mutter mich und sie abgeholt ham (viel zu früh, wie ich fand *g*).

Tja...und jetzt sitz ich hier, bin total mies drauf und weiß nicht was ich machen soll :( Außerdem war es die letzte Party oder so, weil sie am kommenden Freitag für über 1 Woche in Urlaub fährt.

Und wie soll´s dann weitergehen ?

Es könnte ja sein, dass sie mit den "Kopf zum anderen Freund legen" zeigen wollte, dass sie nicht´s von mir will, denn ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass sie mehr von dem Freund will, weil die sich bis dato kaum kannten und er kaum ein Wort mit ihr geredet hat und vom Aussehen her...naja...jeder hat zwar ´nen anderen Geschmack, aber ich kann´s mir net vorstellen.

Ich hab schon oft gehört, dass Mädels "erobert" werden wollen..könnte es svl. nicht sein, dass sie das gerade wollte, als sie ihren Kopf zum anderen Typen gelegt hat ? Das ich z.B. einfach mal meinen Arm um sie gelegt hätte oder so. Man...ich könnt mich echt sonstwas, dass ich da nicht mehr unternommen hab...

Hmm...weiß nicht weiter...was soll ich machen ? Bin leider auch sehr ungeduldig und jetzt 2 Wochen warten bis ich sie mal fragen kann, ob sie Lust auf Kino oder so hat halt ich nicht aus :(

Eigentlich müsste ich mich ja freuen, weil wir uns wirklich viel näher gekommen sind und auch lange Körperkontakt hatten, aber wenn ich an den Typen denke...man...warum geht es bei "anderen" so einfach, wie die beiden die da gekuschelt ham, die kannten sich vorher noch garnicht, und sind nu zusammen und ich........

Pipsi

P.S.:Konnte die ganze (halbe *g*) Nacht nicht schlafen, sie ist mir irgendwie immer durch den Kopf gegangen...warum hab ich doch bloß nicht´s mehr unternommen :mauer:

da du dich ja sehr damit zu quaelen scheinst mal ein vorschlag vonmeiner seite

sag deinen freunden das du das ned lustig findest, wenn sie das ned kapieren und quasi boesartig weitermachen solltest du dir vielleicht ueberlegen WAS fuer freunde das denn sind.

sag ihr auch was sache is :) dann hast du wenigstens klare fronten und kannst dich entweder auf was schoenes einlassen oder anfangen den liebeskummer zu verarbeiten den du ja jetzt auch schon hast.

jojo, leichter gesagt als getan das weiß ich nur zu gut.

Que tengas suerte

d.

Original von davewoodda du dich ja sehr damit zu quaelen scheinst mal ein vorschlag vonmeiner seite

sag deinen freunden das du das ned lustig findest, wenn sie das ned kapieren und quasi boesartig weitermachen solltest du dir vielleicht ueberlegen WAS fuer freunde das denn sind.

sag ihr auch was sache is :) dann hast du wenigstens klare fronten und kannst dich entweder auf was schoenes einlassen oder anfangen den liebeskummer zu verarbeiten den du ja jetzt auch schon hast.

jojo, leichter gesagt als getan das weiß ich nur zu gut.

Que tengas suerte

d.
Also das meine Freunde das sagen is nur so aus "Spaß" und evl. das ich was tun soll, außerdem waren sie schon ´nen bissl angetrunken :rolleyes:

Deshalb stört es mich nicht weiter.

Mit ihr klartext reden...hmm...ich weiß 1. nicht ob ich das schaffe und 2. sitzen wir jeden Tag in der Schule nebeneinander, ich weiß nicht, wenn sie mir ´nen Korb gibt, wie ich dann damit umgehen sollte ?!? Gut, dass würde mir früher oder später sowieso passieren, aber so sagen "hey, ich glaub ich hab mich in dich verliebt" bring ich nicht, bin leider ziemlich schüchtern :rolleyes:

Oder wie würdet ihr das sonst machen ? Ich hab vor ´nem Jahr mal ´nen Brief geschrieben, den "sie" damals auch ganz süß fand, aber was ich damals nicht wusste, dass sie schon vergeben ist.

Oder was gibt´s sonst noch für möglichkeiten ihr zu zeigen, dass ich mich in sie verliebt hab ?

Pipsi