Verliebt weiss aber überhaupt nicht was machen

wir werden auch wieder was unternehmen, das haben wir bereits abgemacht ;). was ist den "nicht zu Date-mässig aber ausbaubar? nein an einer affaire habe ich keine interesse.

...

ich weiss einfach nicht wann und wie ich etwas offensiver werden muss, da sie wie ja erwähnt noch in einer beziehung ist :/

Also ich meinte damit, dass es ja Situationen gibt, die beide Wege hergeben. Freundschaftlich, oder eben doch mehr knisternd.

Kino z.B.: da kann kann man ja einfach nebeneinander sitzen, oder aber man kann sich auch etwas näher kommen, wenn man das möchte.

Ich würde an dir raten mehr auf Signale zu achten, als mit der Tür ins Haus zu fallen.

Es erstmal nicht direkt ansprechen.

Aber schon dein Interesse irgendwie zum Ausdruck bringen.

Keine Ahnung, sich mal zufällig berühren, zum Abschied etwas länger drücken…

Und im Fall der Fälle eben keine Affaire beginnen, sondern klare Verhältnisse fordern.

Sagt sich so leicht, ich weiß…

Mach doch mal was konkretes mit ihr aus. :)

Wir haben uns auf jedenfall nochmal zum zusammen kochen verabredet :). Mal schauen wie die signale so sind.

Kochen ist gut. Viel Vergnügen dabei!

Ich empfehl dir, die Fakten nicht aus den Augen zu verlieren. Sie unternimmt was mit Dir, hat aber die Beziehung zu ihrem Freund nicht beendet. Ob und wann sie das tut, weißt du nicht. Ich glaube dass da schnell die Tendenz ist, eine Dreiecksbeziehung zu führen oder dass sie versuchen wird, dich warmzuhalten. Vielleicht testet sie jetzt aus, ob du kommen würdest, wenn sie dich ruft. Ich sag nur, pass etwas darauf auf. Schöne Augen und Schmetterlinge sagen nicht immer die Wahrheit.

Vielleicht achtest du auch darauf, wie sehr sie auf dich eingeht. Hört sie dir zu? Fühlst du dich verstanden? Fühlst du dich wohl und kannst du du sein bei ihr? usw...

Kochen ist gut. Viel Vergnügen dabei!

Ich empfehl dir, die Fakten nicht aus den Augen zu verlieren. Sie unternimmt was mit Dir, hat aber die Beziehung zu ihrem Freund nicht beendet. Ob und wann sie das tut, weißt du nicht. Ich glaube dass da schnell die Tendenz ist, eine Dreiecksbeziehung zu führen oder dass sie versuchen wird, dich warmzuhalten. Vielleicht testet sie jetzt aus, ob du kommen würdest, wenn sie dich ruft. Ich sag nur, pass etwas darauf auf. Schöne Augen und Schmetterlinge sagen nicht immer die Wahrheit.

Vielleicht achtest du auch darauf, wie sehr sie auf dich eingeht. Hört sie dir zu? Fühlst du dich verstanden? Fühlst du dich wohl und kannst du du sein bei ihr? usw...

Danke werde ich sicher haben :)

Ja sie ging immer sehr darauf ein was ich gesagt habe, hat mir zugehört, hab mich wohl gefühlt und konnte zum ersten mal seit langem wieder 100% ich sein, da ich noch nie jemand getroffen habe mit der ich so viele gemeinsamkeiten habe. Bei ihr war es glaube ich genauso.