Ich wollte euch mal ein kleines Update geben. U.a. weil ich das auch ziemlich lustig finde.
Letzte Woche war ich ja im Urlaub und davor am Samstag war meine Ex hier, um ihre letzten Sachen abzuholen. Einige wenige Sachen sind übrig geblieben und sie wollte am Sonntag nochmal kommen, habe ihr aber gesagt, dass ich keine Zeit habe. Sie könne in der Woche, wo ich im Urlaub bin, vorbei kommen und ich würde dafür sorgen, dass jemand hier ist und ihr öffnet. Hat ihr aber nicht so wirklich gefallen. Sie wollte unbedingt Sonntag kommen. Da ich generell kein Interesse hatte ihr zu schreiben, hatte ich ihre Nummer + Chat gelöscht. Musste sie aber wieder hinzufügen, damit ich ihr wegen den Klamotten schreiben kann. Von selbst hat sie nicht 1mal wegen den Klamotten nachgefragt. Ihre letzten Sachen sind immer noch hier, hab aber so ziemlich alles weg geworfen.
Jedenfalls war ich dann im Urlaub und hab Bilder in meinem WA Status gepostet. Hab gesehen, dass sie sich die angeschaut hat, obwohl ich davon ausging, dass sie meine Nummer gelöscht hat. Als ich auf ihr Profil gegangen bin, habe ich bemerkt, dass sie mich geblockt hat. Vorgestern habe ich dann einen Brief bzgl. ihres Nachsendeantrags bekommen. Sie hat ihn letzte Woche gestellt nachdem das mit dem Status passiert ist. Sie wohnt schon seit über einem Monat da, hat sich da schon umgemeldet, weil ich sie quasi dazu gedrängt habe, und nun denkt sie erst an den Nachsendeantrag?
Ihre ganzen Aktionen nach der Trennung, dieses lange Hinauszögern, nicht nach Klamotten fragen, Gefühlsgeständnisse, etc. kommt mir alles sehr komisch vor. Hat die gute Frau etwa gedacht, dass ich ihr hinterhertrauere und hinter ihr herrenne? Oder war sie sauer, dass sie auch den Urlaub verpasst hat
?
Vll. realisiert sie jetzt erst, was sie angerichtet hat und dass es wirklich vorbei ist, und fängt jetzt erst an alles zu verarbeiten. Soll sie mal schön bei ihrem Rebound bleiben.
Ich weiß nur, wenn ich abgeschlossen hätte mit dem Ex, würde ich zuschauen, dass ich meine Sachen schnell irgendwo anders unterbringe und direkt jeden Strick abschneide.