Hallo. Ich möchte Euch gerne Meine Geschichte erzählen. Ich bin Mit meiner Partnerin 25 Jahre zusammengeweswn, davon 10 Jahre verheiratet. Wir haben eine 6Jährige Tochter, die ich sehr Liebe und vermisse. Es fing alles am Anfang des Jahres an. Ein Geschäftskollege meiner Frau den ich anfangs für einen netten Kerl hielt und sich um meine Freundschaft bemühte hat mir jetzt meine Frau weggeschnappt und meine Tochter auch. Wie es dazu kam:Er versuchte immer irgendwelche Schwächen bei mir auszuhören um sie denke ich bei meiner Frau gegen mich zu verwenden. Meine Frau muß ziemlich viel über Private Dinge mit ihm besprochen haben, warum hat sie mit mir nicht darüber gesprochen? Zb. Ich kümmere mich nicht genung um unser Kind, ich sitze in der Freizeit nur Zuhause rum usw.Das Stimmt. Aber ich habe mich nur deswegen Zuhause verkrochen und mich Abgekappselt, weil ich merkte ich werde Sie an ihn verlieren. Ich hatte nur Angst, das Sie mich schon früher wegen ihm verlässt.Ich hatte einfach nicht mehr die Power um es abzuwenden. An Silvester03/04 war er mit noch anderen Freunden bei uns eingeladen, da hat er mich in einer ruhigen Minute gefragt: Er glaubt nicht das ich meiner Frau immer Treu war,und er würde mich so einschätzen. Ich habe ihm gesagt: Ich bin Verheiratet und habe ein Kind was soll das. Ich war meiner Frau immer Treu, in all den Jahren, gab es nie eine Andere. Und so gab es noch mehrere Situationen bis März als meine Frau Geburtstag hatte.Der Typ ist ein Fan von Phantom der Oper, erhat bei sich Zuhause mehrere Poster hängen, na ja egal, auf jeden Fall haben die Geschäftskollegen meiner Frau gesammelt um ihr was zu Schenken, der Typ hat extra dafür auf seinem Laptop einen Ordner mit Exeltabellen usw. angelegt der den Namen meiner Frau trägt, nähmlich Maike. Er ist dan auch Extra mit dem Auto nach Stuttgart gefahren um Zwei Karten dafür zu holen. Meine Frau sagte dann sie währe so stolz auf ihn. Ich wusste damals schon die Zweite Karte ist nicht für Mich. Ich sagte zwar wir können uns einen Schönen Tag machen und Dort übernachten aber ich habs nicht geglaubt. Ich habe dann auch gemerkt wie er sich um meine kleine Tochter bemüht um auch ihr Vertrauen zu erlangen. Das wurde mir bei jeder Gelegenheit vorgeführt. Zb: Ein Freund von mir hat am April eine Kneipe eröffnet, wir waren Eingeladen und wie es der Zufall so will er natürlich auch weil er die Frau meines Freundes kannte, und da passierte was was mir das Herz brach. Wir gingen bei mir aus dem Haus , er hatte meine Tochter an seiner Hand wie es normal der Pappa tut, und meine Frau lief an seiner Seite und ich hinter her wie der letzte Trottel. Wenn ich mich umgedreht hätte und währe zurück gegangen die hätten das garnicht bemerkt.Ich habe mich nach diesem Ereigniss nur noch mehr abgekappselt ich hatte Angst sie würde mich jetzt schon verlassen und ich hatte Angst mit ihr darüber zu Reden. Ich hab nur am gleichen Tag sie darauf angesprochen und Gefragt: Was ist los, was ist mit dir und ihm. Sie sagte nur da währe nichts. Was ich noch sagen wollte: An Fasching waren wir zum Faschingsumzug von ihm Eingeladen ich trank während des Umzugs da ist die Eifersucht über mich gekommen und ich habe ihm damals gesagt er soll meine Familie in ruhe lassen oder er kriegt aufs Maul. Er und meine Frau sagten damals da ist nichts und er wolle nichts von meiner Frau. Ich glaubte ihm damals schon nicht und blockte ihn ab wenn er mal wieder was von mir über mich wissen wollte. Er fragte mich mal: Wer ist der Mann hinter der Maske ich dachte du wirst das nie erfahren. Meine Frau war anfang Mai eine Woche auf Beruflicher Fortbildung, Sie und ich riefen uns jeden Tag an Ich sagte zu ihr am Telefon Ich vermisse dich so sehr ich Liebe dich, sie sagte das auch und ich glaubte ihr, nach 25 Jahren kennt man sich ich glaube das sie das ehrlich meinte. Aber als sie Freitags wieder nach Hause kam merkte ich das da was zwischen uns war ich merkte das sie so komisch war. Ich umarmte sie und sagte ich liebe dich, sie sagte darauf drück mich doch richtig aber ich konnte nicht weil ich spührte das sie etwas verbergen wollte. Ich sprach sie auch Abends beim Essen darauf an: Was war da mit dir und ihm? Sie sagte nur nichts sie hätten sich nur umarmt und gedrückt und dan währe jeder seines Weges gegangen. Ich lies es auf sich beruhen, aber in mir zerbrach ein Teil weil ich wusste es dauert nicht mehr lange. Ich wollte mich am liebsten verkriechen und warten biss alles vorbei war. Richtig los ging es erst am Montag Phantom der Oper war am nächsten Wochenende und ich sollte mich jetzt entscheiden ob ich mit will, ich sagte ich weis nicht ob ich kann weil ich im Geschäft so viel zu tun habe, aber ich denke in wirklichkeit blockte ich ab weil ich mir nicht sein Ding aufzwingen lassen wollte, wenn die Geschäftskollegen meiner Frau ihr ein anderes Musical geschenkt hätten währe ich bestimmt mit aber es war sein Ding, das wollte ich mir nicht aufzwingen lassen.Am Donnerstag gings dan Richtig los. Ich wollte endlich wissen was zwischen meiner Frau und ihm lief. Sie sagte: Ich liebe ihn halt wie einen Bruder und sie können Mitteinander über alles Reden. Ich dachte natürlich hauptsächlich über unsere Beziehung werden sie wohl reden. Über meine Schwächen und Ängste usw. Das hat dieser Typ über die ganze Zeit unserer Bekanntschaft ausgenutzt um meine Fehler zu erkennen um sich bei meiner Frau natürlich ins Glanzlicht zu stellen und zu Punkten. Er zeigte sich auch immer so verständnisvoll so Kinderlieb so als Frauenversteherusw. Er wollte sich nur meine Freundschaft erschleimen um mir meine Familie wegzunehmen. Wenn er uns besuchte war das immer wie so eine Art Revierkampf.Na ja ich habe dann zu meiner Frau gesagt sie soll mal in sich reinhöhren um ihre Gefühle zu erforschen. Ich war total zerstöhrt. Am nächsten Tag war es dann soweit ich wartete Zuhause auf meine Frau ca:2 STd. Ich trank vor lauter Ehlend. Als sie kam wusste ich schon was kommt. Ich nahm meinen Ehering und zerdrückte ihn und schmiss ihn ihr vor die Füsse. Ich sagte du liebst mich nicht mehr geh zu ihm. Sie sagte ich hätte sie darauf gebracht das sie ihn Liebt. Es entstand ein riesen Krach und meine Tochter bekam das natürlich voll mit. Aber richtig krass wurde es als ich mehrmals nachfragte was wirklich auf ihrem Berufslehrgang los war Ich fragte warst du mit ihm im Bett? keine Antwort ic fragte nochmals dan sagte Sie Ja ich war mit ihm im Bett.- Sie hat mir nähmlich vorher erzählt das sie während ihres Leergangaufenthaltes Donnerstags Abends mit ihren Kolegen aus war. und da war die Stimmung ausgelassen. Ich dachte mir nichts dabei.Aber da muss es wohl passiert sein an diesem Donnerstag den 6 Mai es war mein Geburtstag!- . Auf jeden Fall eskalierte die Situation . Ich rief nachts um 02:30 den Typ auf seinem Handy an und er war erstaunlich schnell am Apperat und nicht etwa mit verschlafener Stimme Ich sagte du kannst sie abholen du warst mit ihr im Bett. Ich habe ihm ein paar unschöne Worte gesagt und dan aufgeleght.
Meine Frau nahm meine Tochter und ein paar Sachen und Ging. Nach einer Stunde ca. klingelte mein Telefon, sie war dran und sagte das sie nicht mit ihm im Bett war und sie wollte nicht mit einer Lüge gehen. Ich glaube das Ihr auch. Am nächsten Tag es war Samstag 11:00 kam sie und sagte das es aus ist Ich fragte wenn noch liebe da ist sollte sie mir noch eine Chance geben sie sagte nein. Sie hält das nicht mehr aus sie will sich nicht mehr anpassen , nicht mehr unterordnen, sie will ihr leben leben. Sie hat sich mir nie unterordnen müssen wir waren immer zwei gleich gestellte Personen ein Team eine Einheit.Sie sagte dan auch das währe auch das Beste für meine Tochter. Sie ging wieder und ich war total fertig. Ichflehte sie auf den Knien an sie soll mir noch eine Chance geben aber nein. Am Sonntag danach kam sie morgens um 10:00 zu mir zu wie sie sagte einem Gespräch. Sie sagte sie hat mich geliebt das währe vorbei ich kriege keine Chance mehr sie lässt sich scheiden. Sie hält das nicht mehr aus Sie stellt keinerlei Ansprüche an mich usw.
Das was da Geredet wurde was sie sagte war nicht mehr meine Frau das war ein anderer Mensch. Ich sagte das sind nicht deine Worte aus dir spricht Er ich kenn dich nun so lange du kannst mir nichts vormachen, ich hätte jetzt noch eine Antwort zu kriegen. Kann man sich so in einem Menschen täuschen als sie auf Leergang war riefen wir uns täglich an sie sagte am Telefon ich liebe dich und ich vermisse dich und jetzt ein paar Tage später das?. Na ja sie ging dan hoch in unser Schlafzimmer um ein paar Sachen zu holen Sie stellte ihre Handtasche auf den Tisch in der Küche( normalerweise hängt sie die Tasche immer an einen Stuhl) die Henkel waren auseinandergezogen und oben auf lagen die Phantom der Oper Karten eingerissen. Sie ging Freitags weg von mir und Samstags Mittag ging sie schon mit ihm zum Phantom der Oper. Sie wollte nur erreichen das ich das sehe mit den Karten um mich so zu verletzen. Den normalerweise steckt man doch Karten in die Tasche und nicht oben auf damitt ich sie ja sehe. Sie sagte auch sie wird zu ihm ziehen mit meinem Kind das macht mich fertig, ich liebe meine Tochter über alles und nun ist da ein anderer.Was ich noch sagen wollte sie sagte er währe noch am Samstag abend da gewesen und hätte geweint- das war bevor ich die Karten in der Tasche gesehen habe- aber sie hat mich angelogen die Vorstellung fing um 15:00 an und ca 3 Std fahrt zurück. Sie hat den gesamten Samstag mit ihm verbracht. Heute weis ich aus sicherer Quelle das auf dem Leergang Donnerstags abends als sie angeblich mit ihm im Bett war folgendes passiert ist.Nach der kleinen Betriebsfeier ging meine Frau mit ihm in das Hotel zurück, um zu Reden
Meine Frau nahm meine Tochter und ein paar Sachen und Ging. Nach einer Stunde ca. klingelte mein Telefon, sie war dran und sagte das sie nicht mit ihm im Bett war und sie wollte nicht mit einer Lüge gehen. Ich glaube das Ihr auch. Am nächsten Tag es war Samstag 11:00 kam sie und sagte das es aus ist Ich fragte wenn noch liebe da ist sollte sie mir noch eine Chance geben sie sagte nein. Sie hält das nicht mehr aus sie will sich nicht mehr anpassen , nicht mehr unterordnen, sie will ihr leben leben. Sie hat sich mir nie unterordnen müssen wir waren immer zwei gleich gestellte Personen ein Team eine Einheit.Sie sagte dan auch das währe auch das Beste für meine Tochter. Sie ging wieder und ich war total fertig. Ichflehte sie auf den Knien an sie soll mir noch eine Chance geben aber nein. Am Sonntag danach kam sie morgens um 10:00 zu mir zu wie sie sagte einem Gespräch. Sie sagte sie hat mich geliebt das währe vorbei ich kriege keine Chance mehr sie lässt sich scheiden. Sie hält das nicht mehr aus Sie stellt keinerlei Ansprüche an mich usw.
Das was da Geredet wurde was sie sagte war nicht mehr meine Frau das war ein anderer Mensch. Ich sagte das sind nicht deine Worte aus dir spricht Er ich kenn dich nun so lange du kannst mir nichts vormachen, ich hätte jetzt noch eine Antwort zu kriegen. Kann man sich so in einem Menschen täuschen als sie auf Leergang war riefen wir uns täglich an sie sagte am Telefon ich liebe dich und ich vermisse dich und jetzt ein paar Tage später das?. Na ja sie ging dan hoch in unser Schlafzimmer um ein paar Sachen zu holen Sie stellte ihre Handtasche auf den Tisch in der Küche( normalerweise hängt sie die Tasche immer an einen Stuhl) die Henkel waren auseinandergezogen und oben auf lagen die Phantom der Oper Karten eingerissen. Sie ging Freitags weg von mir und Samstags Mittag ging sie schon mit ihm zum Phantom der Oper. Sie wollte nur erreichen das ich das sehe mit den Karten um mich so zu verletzen. Den normalerweise steckt man doch Karten in die Tasche und nicht oben auf damitt ich sie ja sehe. Sie sagte auch sie wird zu ihm ziehen mit meinem Kind das macht mich fertig, ich liebe meine Tochter über alles und nun ist da ein anderer.Was ich noch sagen wollte sie sagte er währe noch am Samstag abend da gewesen und hätte geweint- das war bevor ich die Karten in der Tasche gesehen habe- aber sie hat mich angelogen die Vorstellung fing um 15:00 an und ca 3 Std fahrt zurück. Sie hat den gesamten Samstag mit ihm verbracht. Heute weis ich aus sicherer Quelle das auf dem Leergang Donnerstags abends als sie angeblich mit ihm im Bett war folgendes passiert ist.Nach der kleinen Betriebsfeier ging meine Frau mit ihm in das Hotel zurück, um zu Reden