Verlust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du wirst vergeblich warten, wenn du auf eine entschuldigung hofftst.

mache es wie hesse zu sagen pflegte: nimm abschied herz und gesunde.

 
WIESOOO erkennt ER SEINE SCHULD NICHT!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe alles bereut und gebeichtet, was ich an Fehlern und Sünden begangen habe, alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ER NICHTS! Wie kann ein Mensch so schulduneinsichtig und verblendet sein, nicht! reflektiert!!!!! Im Gegenteil, NOCH MICH verantwortlich für alles machen

 
du machst dich fertig, wenn du dich das weiter fragst. es macht dich krank auf die dauer.

du musst ohne ein schuldbekenntnis von ihm weiterleben.

was bringt dir sein schuldeingeständnis? wozu brauchst du das? ändert das was?

wenn du weisst, du bist nicht dafür verantwortlich, dann ist es doch gut. du musst für dich wissen, wo du stehst. nur das zählt.

 
JA, es würde meine Bitterkeit wegnehmen, zumindest verkleinern, und dieses grenzenlose Unverständnis und Ekel davor, meine grenzenlosen HASS AUF IHN DIESBEZÜGLICH!!!!

Und weil er gelogen hat, bei seiner Familie, seinem Freund, seinen Nachbarn, überall, MICH wie eine Verrückte, wie ein Monster dargestellt hat bei SEINEN Vergehen, SEINEN Fehlern!!! Nie objektiv die Wahrheit gesagt hat!!! Nie ansatzweise bemüht war um Gerechtigkeit, um Wahrhaftigkeit, um WAHRHEIT!!!

MIR DIE POLIZEI multipel angedroht hat, bei dingen, wo du dich fragst: ist der noch ganz beisammen!!! Mich anzeigen wollte wg. erfundener dinge

ich kann einfach nicht verkraften, dass es sowas un(ge)rechtes, solche 'menschen' gibt

 
Sag mal, was hat'n Dich geritten? Mir ist Dein Todsündengebrabbel bei Tranf aufgefallen. Meinst Du Du machst jetzt mal schwer die Weltverbesserin in dem Du mit der Moralkeule jeden vermöbelst dessen Nase Dir nicht gefällt weil Du mal ein bisschen Scheiße erlebt hast.

Weißt Du wer die Schlimmsten sind? Menschen die sich als Opfer sehen und zu Tätern mit vermeintlichem Rechtsanspruch werden. So wie Dein Ex. So wie Du! Such Dir Hilfe!

ich kann einfach nicht verkraften, dass es sowas un(ge)rechtes, solche 'menschen' gibt
Schau in den Spiegel!
 
In Tranfs Thread steht ja auch einer.

Ich war in meinem Leben mal an einer ähnlichen Stelle wie Du heute. Was ich damals nicht bemerkt habe, wahrscheinlich auch nicht wahrhaben wollte, ich war völlig außer Kontrolle und war auch längst nicht mehr in der Lage mich selbst wieder zu stabilisieren. Ich hab mich damals entschieden zu kapitulieren, vor mir selbst und mir Hilfe zu suchen. Die beste Entscheidung meines Lebens, denn das schaffte die Basis um mich überhaupt erst kennen zu lernen und viele Dinge von Grund auf umzukrempeln oder zumindest zu überdenken und in neue Rahmenbedingungen zu fundamentieren.

Ich weiß nicht, inwie weit Du Hilfe zur verfügung hast und nutzt, das was Du erlebt hast, solltest Du jedenfalls nicht ohne Hilfe bewältigen, jeder Mensch wäre davon überfordert.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.