Hallo darklady,
ja, das ist eine gute Frage..wie soll das Ganze weitergehen... :schief:
ich für meinen Teil kann es mir auch nicht vorstellen, wie so eine "Vernunftehe" aussehen soll, ich habe ihm gesagt, ich würde lieber sterben, als so einen Schritt zu machen, na ja, etwas pathetisch, aber ich habe das Gefühl, sowas ist auch etwas arrogant dahergesagt, ich weiß nicht wirklich, wie es ist, nach Afrika zurückzukehren, obwohl ich schon in Afrika war.
Ich habe ihm geraten, sich ausweisen zu lassen und dann nach einer besseren Lösung zu suchen, zurückzukehren.
Auf jeden Fall habe ich mich ja auch versucht, abzugrenzen, das bricht er dann immer und was er dann sagt oder mir schreibt, trifft mich immer genau ins Herz.
Ich bilde mir ein, eine freundschaftliche Beziehung zu ihm aufzubauen und versuche, eine Art Unverbindlichkeit in das Ganze zu bekommen,
aber so ganz scheint das ja nicht zu klappen (siehe gestrigen Tag)
Ich bin eher ein Mensch, der sehr eigenständig und unabhänig seine Dinge tut,
und mit ihm ist so ein Fluß,ein schnelles Verstehen ohne Worte, ein so rasches Auffassen der Situation und er kann super mit meiner Wut umgehen, nimmt mich an beide Hände und holt mich runter auf den boden und..sehr viel lachen und Humor, ach es dreht mir das Herz und den magen um, diesen menschen loslassen zu müssen, deshalb bin ich momentan auch noch über den ab und zu Kontakt froh.
Kopf sagt: Grenz dich ab, Herz sagt:nein, ich möchte noch mit ihm verbunden bleiben, solange es noch möglich ist. ?(
zerissene Grüße
Jaspi