Hallo Ihr,
das hat er mir heute geschrieben. Schon akzeptiert, aber warum will er den Kontakt zu mir beibehalten? Ich meine es reicht doch, wenn wir friedlich das ganze beenden. Dann wirds auch wieder ruhig... Und wie will er das dann verkaufen, wenns irgendwann rauskommen sollte? "Ach, ich schlief mit ihr bloß 2 Mal und danach waren wir nur noch gute und teifgründige Freunde liebe ..."
Hi ...,
bin wieder in ...... angekommen.
Schwierig das alles. Es ist halt so: ich stecke in einer wie ich finde ganz schönen Beziehung und habe eine Familie. Das ist einfach nichts das ich wegwerfen will. Klar gibt es schwierige Zeiten, aber das ist einfach normal.
Ich bin, wie gesagt, kein überzeugter Monogamist. Das was uns passiert ist, finde ich irgendwie "normal". Aber ich kann so etwas nicht systematisch machen, dass sind bei mir schlichtweg die Grenzen der Ehrlichkeit und der Komplexität. Ich kann keine Affäre unterhalten, mich regelmässig mit einer Frau treffen und eine parallele Beziehung haben. Das wäre etwas, für das ich auch kein Verständnis hätte, das wäre mir zu "intim", wenn Du weisst was ich meine. Ich würde, falls ich so etwas herausfinden würde, die Beziehung vermutlich sofort beenden.
Du "verlierst" mich natürlich nicht, das ist Quatsch. Aber ich kann keine Beziehung die über platonische Freundschaft (mit allem möglich Tiefgang) hinausgeht mit Dir haben. Das würde meine Familie über kurz oder lang zerstören, dass zu riskieren bin ich nicht bereit.
Ist es dann für Dich eigentlich besser wenn wir erst mal noch warten? Ich glaube ich kann das schon ganz gut handhaben, aber ich will keine doofe Situation provozieren.
lg,
..