Verrückt!!!

Narbe

Neuer Benutzer
24. Aug. 2003
18
0
0
38
Hallo Leutz !!

Also folgendes Problem .....

Ich habe vor 4 jahren ein Mädchen kennengelernt ,was ich sehr geliebt habe!!

Ich war mit ihr damals kurz zusammen ,aber durch meine Eifersucht und tollpatschigkeit ,habe ich alles vermasselt .

Nach der TRennung bin ich in ein großes Loch gefallen ...

habe die Klasse wiederholen müssen und habe mir in die Arme geritzt ,weil ich einfach mit dem ganze scheiss leider nicht mehr klar kam .

Dann standen meine Eltern auch noch vor der Trennung und ich dachte jetzt ist ende und ich ritzte mir weiter in die Arme !!

LEider bin ich ein sehr schüchterner Mensch und habe/konnte mit keinem meiner Freunde drüber reden können ...

Naja .....

Also zurückzukommen zu diesem Mädel ....

HAbe ihr leider oft weh getan und sie leider bis heute geliebt (Ich komme einfach nicht von ihr los )

Nun war ich am Samstag auf einer PArty und da stand ein Mädchen vor mir ,was haargenau so ausschaut wie sie .

Irgendwie fühle ich mich zu ihr hingezogen und denke die ganze Zeit an sie.

Habe ihre Handynummer ,ICQ Nummer ,nur ich traue mich nicht sie anzuschreiben !!

Was soll ich tun??

Liegt es vielleicht an der Ähnlichkeit ,dass ich für sie "schwärme" ???

Bitte Helft mir !!!

mfg

narbe

lerne sie besser kennen,dann wirst du merken ob du sie als person oder nur ihr aussehen magst.

danke fabian!!!

das problem bei mir ist nur,dass ich super schüchtern bin!!

Sonst hätte ich sie auch schon angerufen oder per icq mich gemeldet ,aber leider bin ich so und das ist zum verzweifeln !!!! :mauer: :heulen: :heulen:

Ja,kenne sie nur von der Party .

Hab sie am Samstag zum ersten mal gesehen .

Klar,es würde über das internet gehen ,aber da weiss ich auch nicht ,was ich ihr schreiben soll !!

Dann kommen bestimmt so fragen wie " wo hast du die nummer her" ,"kennen wir uns??"

und all so sachen und davor hab ich halt angst

Ein Freund von mir hat sie angesprochen und so ihre Nummer bekommen !

Ich hoffe ,dass sie mich bemerkt hat ,habe ihr oft verushc tin die Augen zu schauen ,sie hats auch ein paar mal erwidert ,aber ob es gewollt oder rein zufällig war,dass weiss ich leider nicht !!

vieleicht schreibst du ihr das einfach so,ganz offen und ehrlich.wenn sie liest das du halt zu schüchtern warst sie anzusprechen,wird sie ja wohl nicht schlecht von dir denken.oder könntet ihr euch "zufällig"öfter bei gemeinsamen bekannten shen.

ne.das is ja auch son Problem ,das war ne PArty wo ein Freund von mir eingeladen war und der konnte halt noch welche mitnehmen .

Ich war dann dabei und sah sie und es hat halt "bumm" gemacht .

Naja ....

Mh ihr ne SMS schreiben so ganz offen und ehrlich wäre eine Idee ,aber auch dazu bin ich zu angstlich und schüchtern .

Ich weiss auch nicht ,wie ich meine Schüchternheit überwinden kann !

Was soll ich nur tun?!?!?!?!

Ich bin wohl der schüchternste Mensch der Welt und das macht mich halt richtig fertig

du musst einfach über deinen schatten springen!selbst wenn sie keine lust hat dich kennenzulernen,dann weist du es wenigstens.denn wenn du nichts unternimmst ist es schon entschiedene sache das du nicht an sie rankommst.du kannst also nur gewinnen und weist woran du bist.ausserdem baust du dann gar nicht erst irgendwelche luftschlösser.

Ich werde veruschen ihr morgen zu schreiben ,aber ob ich das schaffe??

Aber sehr sehr großen Dank ,du hast mir echt geholfen !

ich weis das du es schaffst!!!nur nicht zu viel rumgrübeln.kannst ja schreiben wie die resonanz war.viel glück! :super:

Hey Narbe,

Weißt Du wie ich meine jetzige Freundin kennengelernt habe?!

Ich habe Ihr ne E-mail geschrieben :compi: und sie fands total süß, weil ich mich auch 1000 mal dafür entschuldigt habe, dass ich ihre E-Mail Adresse "gestohlen" hatte....

nun wir sind jetzt gut ein Jahr zusammen und ich liebe sie über alles :verliebt: :verliebt:

ich hatte am Anfang auch meinen Namen verschwiegen und Sie war total gespannt wer ich denn sei, dann hab ich ihr meine Telefonnummer geschrieben und wir haben telefoniert..... :] :] :] :verliebt: :] :] :]

ich will Dir nur sagen, trau Dich!!!! Du hast doch nix zu verlieren!!!

liebe Grüße,

Ice

@iceman

das ist ja auch total verrückt !!

naja..

ich werde ihr heute abend ne SMS schicken

mal sehen was sie sagt !!

ich werde ihr einfach das sagen ,was ich für sie "empfinde"

danke jungs !!!

ihr wahrt mir sehr hilfreich .

ich werde dann nachher oder morgen früh reinschreiben ,was sie geantwortet hat

ich bin in stiller hoffnung !!!

hey narbe,

ich denke auch, dass angriff die beste verteidigung ist. und ich denke jeder kann es nachvollziehen, dass man mal so schüchtern sein kann und jemanden anderes vorgeschickt hat.

also ran an die tasten ;)

schreibe ihr einfach so: hi ich bin der und der und bevor du dich fragst, woher ich deine nummer habe, muss ich dir sagen, dass ich einen freund von mir vorgeschickt habe, vom wem ich deine nummer habe.

bin zu schüchtern und hatte angst, dass du mich aufressen würdestn usw. :))

da kann sie dir doch gar nciht böse sein.

und frauen wollen ja nicht immer den macho ;-))

viel viel viel glück dir, lieber narbe ,-)

Lg

-shera-

Hallo Leute!ich bin auch sehr schwer verliebt in ein mädchen die bei mir in der klasse ist.ich verstehe mich mit ihr sehr gut.wir telefonieren auch nach der schule.sie weisst von einem kollegen das ich auf sie stehe aber wir haben uns noch darüber unterhalten,ich weiss nicht wie ich den ersten schritt machen soll,ich habe angst das nichts von mir will

hey shera !!

es läuft alles super !!

hab heute mit ner Freundin von ihr gesimst und sie hat mich und einen Freund gefragt ,ob wir mit ihr und der besagten person ins Kino gehen wollen !!

am freitag oder donnerstag !! Was besseres konnte doch net passieren oder ??

was meint ihr??

Liebe Narbe

Schön das es langsam vorangeht. Siehst du... immer wenn wir denken es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her! *smile*

Was ich dich jedoch noch fragen möchte. Ritzt du dir noch immer in die Arme? Oder besser gesagt ritzt du nur oder schneidest du bis es richtig blutet... ich kenne mich mit SVV (Selbstverletztendem Verhalten) ziemlich gut aus.

Ich interessiere mich sehr für Psychologie und habe viel über SVV gelesen. Habe auch einige gute Bücher darüber.

...dieses Interesse kommt nicht von ungefähr. Ich war selbst ein SVV Opfer und bin es noch immer, leider. Auf jedenfall wenn du ne frage haben solltest oder so... ne Hilfestellung oder sonst einen Rat was dieses Thema betrifft. Ich bin da... lass es mich wissen wenn was ist!

Alles liebe, Melodie

Hallo Melodie

Ja zum Glück geht es aufwärts *g*

Ja ,habe mir richtig in die Arme geritzt bis es geblutet hat ,war leider sehr schlimm !

Mache es zur Zeit nicht mehr ,aber ich denke ,wenn wieder was schlimmes kommt ,dann werde ich wieder rückfällig .

Leider hab ich in meinem Leben (fast) nur Tiefschläge erlitten !

Deswegen wird es wieder über mich herkommen ,wenn ich wieder so down bin und am weinen bin ,dass es wieder passiert !

Ich hatte schon vor mich mal betreuen zu lassen ,aber habe mich nicht getraut drüber zu reden .

leider bin ich in diesen situationen auch zu schüchtern

naja was will man machen??

gruss narbe

Hallo Narbe,

na, wie haben es dir ja gesagt, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also freue dich jetzt schon mal aufs kino ;-)))

Ich wünsche dir viel viel spass, nur mach einen fehler nicht.

Versuche nicht deine ex freundin in dem mädel wieder zu finden...

habe das mal selber gemacht und ich kann dir sagen, das war voll das scheiß gefühl, als ich es selber erkannt habe, das ich ihn zu meinem ex-freund machen wollte. es gab so viele ähnlichkeiten, aber ich musste irgendwann feststellen, dass diese person, wirklich eine ganz andere ist.

aber ich wünsche dir alles gut und viel viel erfolg!!!! :super:

Liebe grüße

-shera-