Hallo Leutz !!
Also folgendes Problem .....
Ich habe vor 4 jahren ein Mädchen kennengelernt ,was ich sehr geliebt habe!!
Ich war mit ihr damals kurz zusammen ,aber durch meine Eifersucht und tollpatschigkeit ,habe ich alles vermasselt .
Nach der TRennung bin ich in ein großes Loch gefallen ...
habe die Klasse wiederholen müssen und habe mir in die Arme geritzt ,weil ich einfach mit dem ganze scheiss leider nicht mehr klar kam .
Dann standen meine Eltern auch noch vor der Trennung und ich dachte jetzt ist ende und ich ritzte mir weiter in die Arme !!
LEider bin ich ein sehr schüchterner Mensch und habe/konnte mit keinem meiner Freunde drüber reden können ...
Naja .....
Also zurückzukommen zu diesem Mädel ....
HAbe ihr leider oft weh getan und sie leider bis heute geliebt (Ich komme einfach nicht von ihr los )
Nun war ich am Samstag auf einer PArty und da stand ein Mädchen vor mir ,was haargenau so ausschaut wie sie .
Irgendwie fühle ich mich zu ihr hingezogen und denke die ganze Zeit an sie.
Habe ihre Handynummer ,ICQ Nummer ,nur ich traue mich nicht sie anzuschreiben !!
Was soll ich tun??
Liegt es vielleicht an der Ähnlichkeit ,dass ich für sie "schwärme" ???
Bitte Helft mir !!!
mfg
narbe
Also folgendes Problem .....
Ich habe vor 4 jahren ein Mädchen kennengelernt ,was ich sehr geliebt habe!!
Ich war mit ihr damals kurz zusammen ,aber durch meine Eifersucht und tollpatschigkeit ,habe ich alles vermasselt .
Nach der TRennung bin ich in ein großes Loch gefallen ...
habe die Klasse wiederholen müssen und habe mir in die Arme geritzt ,weil ich einfach mit dem ganze scheiss leider nicht mehr klar kam .
Dann standen meine Eltern auch noch vor der Trennung und ich dachte jetzt ist ende und ich ritzte mir weiter in die Arme !!
LEider bin ich ein sehr schüchterner Mensch und habe/konnte mit keinem meiner Freunde drüber reden können ...
Naja .....
Also zurückzukommen zu diesem Mädel ....
HAbe ihr leider oft weh getan und sie leider bis heute geliebt (Ich komme einfach nicht von ihr los )
Nun war ich am Samstag auf einer PArty und da stand ein Mädchen vor mir ,was haargenau so ausschaut wie sie .
Irgendwie fühle ich mich zu ihr hingezogen und denke die ganze Zeit an sie.
Habe ihre Handynummer ,ICQ Nummer ,nur ich traue mich nicht sie anzuschreiben !!
Was soll ich tun??
Liegt es vielleicht an der Ähnlichkeit ,dass ich für sie "schwärme" ???
Bitte Helft mir !!!
mfg
narbe