Verrückt!!!

Hallo Leute!!

Heut ist was ,in meinen Augen ,schlimmes passiert .

Habe mit ihr gechattet und wollte fragen wie es denn mit Freitag ausschaut und so

und plötzlich bekam ich voll die patzigen antowrten und ich musste mich beleidigen lassen und so !!

Was soll ich davon halten ??

Ok es waren noch 2 Freundinnen von ihr dabei ,aber ich weiss jetzt nicht ob sie es selber war oder ihre Freundinnen .

Jetzt bin ich wieder total down und weiss nich mehr weiter .

Ich hoffe es überkommt mich nicht wieder und fange an zu ritzen ,das wäre das schlimmste was passieren könnte.

gruß narbe

Hey Narbe,

vielleicht waren es wirklich die freundinnen, wer weiß? rufe sie doch einfach an, oder frage deinen freund, ob er was rausbeokommen kann.

wenn die freundinnen das waren, ist doch super kindisch!!!!

mensch, mach dir doch keine sorgen und lasse das ritzen!!!

im nachhinein wirst du dich dann schlechter fühlen, als alles andere und das willst du doch nicht oder?????????????????????????

das ist echt keine lösung, aber das weißt du auch selbst.....

gib die hoffnung jetzt echt nicht auf!!!! frage sie direkt oder lass es einen freund machen. welchen grund würde es denn geben, dass sie dir solch patzige antworten gegeben hat????

wenn du nichts patziges oder ähnliches gesagt hast, dann ist es doch ok und du brauchst dir KEINEN vorwurf machen.

wenn sie das wirklich selber war, dann weißt du jetzt zum glück, dass voll dumm ist!

so musst du das nicht erst hinterher erfahren..... :super:

also gebe die hoffnung nicht AUF!

wünsche dir viel kraft und vorallem viel mut!

Liebe grüße

-shera-

Hi !

Weisst du wenn ich mich ritze ,dann hab ich son gefühl ,als wenn mir tausen steine vomHerzen fallen ,der Schmerz übertrumpft den anderen Schmerz und das tut irgendwie gut .

Ok nachher merke ich dann erst wieder wie scheisse es war ,aber ich kann da nix gegen machen .

Naja ich hoffe ,dass es ihre freundinnen waren ,denn ich habe sie nur gefragt wie es ihr geht und so wie es ausschaut mit kino und dann bekomm ich so antowrten wie "HAlts Maul" oder "F*ck dich" .

Was soll ich davon halten??

gruss narbe

:super: :super:echt komisch die sache.narbe.

aber mach dich nicht fertig.weist du was mir im moment hilft?ein budhistischer spruch ,der mir immer wieder durch den kopf geht.nein ,eigentlich zwei.

"jeder mensch möchte glück ereichen und leid vermeiden"

und

"der tod ist gewiss,doch der zeitpunkt des todes nicht.was willst du also tun?"

intensives nachdenken darüber kann viele probleme relativieren.versuche objektiv zu sein,und dich in das denken und fühlen des anderen hinein zu versetzen.denke auch daran das kein mensch von grund auf schlecht ist.höhrt sich vieleicht alles etwas abstrackt an,aber ich kann nur jedem empfehlen ein buch vom dalei lama zu lesen.(das buch der menschlichkeit.wünsche dir alles gute.kopf hoch! :super:

Habe sie gerade drauf angesprochen auf die Sache mit gestern !

Sie meinte es wäre nur Spass.

Was soll ich davon halten??

Denke ,dass sie sich nur einen SPass draus macht um mich zu verarschen :heulen: :heulen:

So ein dreck echt .

Morgen werd ich mich wieder richtig besaufen um wieder auf andre Gedanken zu kommen ,dass ist zwar scheisse ,aber besser als mir in die Arme zu ritzen .

:heulen: :heulen:

Fabian !

Danke für die beiden Sätze ,werde mir das Buch mal in der Bücherrei mal ausleihen gehen und werde es lesen .

gruss narbe

Hey narbe,

ich verstehe das, wenn du ritzt, dass dir dann 1000 steine vom herzen fallen. aber du siehst selber ein, dass es nichts hilft.

mir kommt es aber sovor, als ob du schon mit den gedanken rangehst, dass wenn was schief läuft, du wieder 100% ritzen wirst.

finde das echt nicht gut. ich weiß, dass man mit problemen manchmal echt nicht zurecht kommt, man einfach nur erlösung will, aber ich finde sich vor problemen zu verstecken noch blöder.

sorry, aber dass mich mal so sagen. du betäubst dich immer... ob alk, ob schmerz...

im nachinnein bringt es dir nichts!!!! du hast dann das problem " wie verdecke ich meine arme? was sage ich den anderen,wenn sie fragen, was das ist?? usw."

das ist doch viel demütingder, als die probleme durch zu stehen, die dann irgendwann wieder weg sind.

aber die narben?????? nein, die werden dir ein lebenlang vor augen sein!! das willst du doch nicht oder??????

als zu ritzen, gehe lieber zu einem pschologen, rufe bei einer beratungsstelle an oder ein guter Freund/Freundin tut es auch, mit du reden kannst...

Oder du machst sport!!

wenn du dich wieder danach fühlst, dich ritzen zu müssen, dann gehe raus und laufe so schnell und so lange wie du kannst, die straße entlang. Oder du gehst raus und schreist einmal so laut wie du kannst.

damit bekommst du auch deinen ganzen druck weg. glaube mir!

im allgemeinen tut sport in solchen situationen auch ganz gut!!!!!

Was das mädle angeht:

also hat sie das geschrieben???

wenn sie das geschrieben hat, dann vergiss sie!!! sowas kindisches, sorry wenn ich über jemanden urteile den ich nicht kenn, brauchst du nicht.

sie würde dich sonst doch nur runterziehen, als dich aufzubauen.

oder?

ansosnsten frage sie, ob sie auch so mit freundinnen umgeht, denn sowas ist kein korrektes verhalten, auch nicht unter freunden. sowas ist kein spass, denke ich.

aber ich wünsche dir viel glück und hoffe, dass du das ritzen unterlässt.... :schmatz:

Liebe grüße

-shera-

Hi Shera

Das Problem ist ,dass ich gegen diesen drang nix machen kann ,es überfällt mich dann einfach ,dann ist keine Zeit um nach druassen zu gehen ,dann nehm ich mir das nächstgelegen scharfe ding und fange an .

Leider ......

Der Alk ,das Ritzen ,das hilft mir leider ungemein .

Ich weiss ,dass die Narben nicht schön sind und wenn ich sie mir angucke ,dann denke ich wieder " warum machst du son scheiss" ?!?!?!

Aber dann gibt es halt kein zurück !

Was ich den andren sage ,die die Narben sehen???

Ich sage bin gestürzt und in einen Dornenbusch gefallen .

Die meisten glauben es dann .

Naja das Mädel kann ich echt vergessen .

zum Glück habe ich sie nicht nähe kennengelernt ,aber ich denke trotzdem ,dass ich mich mal mit ihr treffen kann .

Ich hoffe es so sehr .

Naja so ist halt der LAuf der Dinge

gruss Narbe

Ich kann leider nicht zu Beratungstellen oder so gehen ,da ich mich nicht richtig ausdrücken kann und Angst habe drüber zu reden

Hallo lieber Narbe,

vielleicht wäre es hilfreich, wenn du dir eine eine professionelle internet beratungstelle suchst, falls es sowas gibt.

dann könntest du dort schfritlichen kontakt aufnehmen, oder schreibst einer beratungsstelle in deiner nähe eine email.

ich denke, die werden dir sicher antworten und wenn du dir sicher genug bist und auch niht mehr so angst hast, dann könntest du doch dann persönlich vorbei schauen. na was hälst du davon? :p

Mh, versuche stark zu sein, was den drang gangeht. wenn du es einmal geschafft dem drang zu wiederstehen, dann wird es dir einen sehr großen positiven erfolg geben und du wirst dich besser fühlen! :super:

versuche es mal und versuche richtig stark zu sein.....!

Ich denke, du wirst das schaffen können!!!! :klatsch:

Ich glaube an dich....

*dirganzvielkraftrüberfliegenlassentun*

viele liebe grüße

-shera-

Hallo Shera,

Meinst du wirklich ,dass das was bringt??

Und vorallem weiss ich nicht ,wo ich solche stellen bzw seiten finde .

Es ist echt zum verzweifeln ,aber ich werde mal nach sowas suchen .

Aber vielen dank ,dass du und auch die ajnderen mir versuchen zu helfen .

Das gibt mir echt die Kraft gegen diesen Drang anzugehen .

Vielen Dank

gruss narbe

ich denke, das sowas was bringen kann.

und ausserdem, was hast du zu verlieren??? nichts, ausser das man dir proffessionel helfen kann...

:trost: :schmatz: :schmatz:

LG

-shera-