Original von Schatzhausergeh mit der tante arbeiten und sonnst würde ich die sache erstmal abwarten. hier nix mit andienen und gemeinsamer ausgang.
Hmm, Tatsache ist, dass ich ziemlich eng mit ihr zusammenarbeite und auch die nächsten 3 Jahre arbeiten MUSS, sonst ist meine Ausbildung hinfällig. Ich habe also keine Chance, ihr aus dem Weg gehen zu können, falls ich was verbocke oder ihr gar meine Liebe gestehe. Mir bleibt also leider nicht viel übrig, als "guter Freund" zu akzeptieren und das Beste daraus zu machen, aber ein allfälliges Verlieben ihrerseits kann ich knicken, dass befürchtete ich eigentlich schon lange, aber diesmal sind die Gefühle halt mal stärker gewesen als der Verstand. Allerdings fliegt meine "guter Freund"-Nummer sofort auf, wenn ich punkto "ich finde deinen Freund toll" nicht halbwegs normal reagiere, und dazu gehören nun mal dumme Sprüche und Möchtegern-Verkupplungen. Oder soll ich etwa sagen: "Das interessiert mich eigentlich nicht, ob Du Dich für meinen Freund begeistern kannst"? 6ter Sinn hin oder her, wenn ich ihr meine Liebe nicht gestehe, kann sie nie 100% sicher sein und DAS ist gut so, nur so bleibts bei unserem guten Verhältnis. Allerdings ist das eben nicht ehrlich und ich bin nicht so scharf drauf, sie dauernd anzulügen, aber wenn ich Fragen bezüglich meiner Gefühle ihr gegenüber mit obengenannter "Taktik" vermeiden kann, hilfts schlussendlich Beiden, oder? "Lie for the good" sozusagen...
Original von Schatzhauserauch wenn du 1000 mal DER disco stu bist. sonne art gelbe karte hast ja erst mal gesehen. ich denke mal deine schnecke weiss relativ genau bescheid wie der hase läuft. frauen haben da einen riecher. 6er sinn. ist der hammer.
Der bin ich nicht, keine Angst.... Dachte aber auch, ich habe mich diesbezüglich klar ausgedrückt: sie kennt mein Verhalten im Ausgang und sollte nicht von einem einmaligen "Antanzen" gleich auf "er will mehr" schliessen, das war der Gedanke. Ganz abgesehen davon liegt ihr der Tanzstil, den ich pflege sowieso nicht, es war also keine gelbe Karte sondern eher ein Stadion verlassen aus Langeweile
Das mit dem 6ten Sinn habe ich oben schon angesprochen, da hast Du ja generell schon recht, aber die letzte Überzeugung fehlt ihr ja noch und jeder weiss, wie schnell man mit einer Einschätzung, erst noch unter Alkoholeinfluss, falsch liegen kann.
Hoffe ich konnte einige Dinge klären...
@cosmos: als offensichtlich positiv denkender Mensch bleibst Du wohl der Überzeugung, diese "Taktik" und die Einstellung könnte ich ihr Herz vielleicht doch noch für mich gewinnen. Das wäre schön, aber wie gesagt habe ich grösste Zweifel... Das tut aber der Tatsache keinen Abbruch, dass ich Deine Tipps trotzdem gut finde!
Gruss
Christian