Verstehe ihn einfach nicht...

Achtung jetzt kommt das beste!!!!

Bin ja nicht bei Facebook, habe aber eben durch das Profil meiner Schwester herausgefunden, dass er einfach immer noch mit seiner Freundin von damals zusammen ist! Dieser ...

Wollte der mich einfach für dumm verkaufen. Unglaublich, echt. Da gabs nie ne "andere", es war immer nur sie.

Fühle mich grade gut jetzt, weil ich damit nun für immer abschließen werde.

Nur weiß ich noch nicht, ob und wie ich ihm sagen soll, dass ich es weiß. Und mir juckt es in den Fingern es auch IHR zu sagen. Sie tut mir Leid. Macht nen netten Eindruck auf den Bildern...

Ach was, das ist doch alles kein Hinderungsgrund, ihn haben zu wollen. Im Gegenteil, du wirst es ihm schon zeigen, dass du die besser bist als die andere.

Ja, sag es ihnen, dann bist du schon ein Stück weiter!

tonton wieso sollte ich ihn denn jetzt noch haben wollen? also ganz Banane bin ich nun auch nicht. Er lügt ja einfach nur wie gedruckt. Das brauch ich nicht. Ne danke! Er hats geschafft dass ich ihn nun loslassen kann. Immerhin...

Ich habe es ihm übrigens gesagt. Dann kam das ganze wie Leid es ihm tue und alles bla bla.

Aber ihr werde ich es nicht sagen. Am Ende habe ich da auch nix von. Denke ich mir zumindest grade. Das ist nicht mehr mein Bier.