Vertrauenslos

hey taff

hmmm.... ich sehe dennoch parallelen (vielleicht ists auch bloss paranoia) denn du verteidigst ihn genauso wie ich es immer gemacht hab. ich hoffe für dich das beste! :)

aber ich bin mir halt einfach nicht sicher ob mich sowas echt schon so verunsichern sollte
Also mich würde es auch verunsichern, allerdings bin ich in diesen internetspielen etc. nicht so wirklich up to date- aber jeglicher kontakt mit anderen mädels- egal ob online oder real würden mir zu denken geben und mich stören- ich würde ihn jedenfall irgendwie drauf ansprechen-

Allerdings ist es schon merkwürdig, dass du nur bei ihm solche eifersuchtsgedanken hast und vorher nie- irgendetwas scheint ja an seinem verhalten zu sein, was dich eifersüchtig macht- vllt. fehlt von seiner seite die richtige bestätigung für dich, dass du zu ihm gehörst, eben die wirkliche bindung? Weisst was ich meine?

Denke in eurer situation kann nur er in seinem verhalten etwas ändern, damit du zu ihm vertrauen hast, da reichen vor allem keine worte- von wegen, du bist mein ein und alles oder sowas- gesagt ist das schnell, aber es gibt eben verhaltensweisen an ihm, die dich immer wieder zweifeln lassen- da hilft nur reden- und vor allem von seiter seite aus verstehen..

B.

die wahrheit spricht aus taten, nicht aus worten.... ist so! er kann dir doch das blaue vom himmel lügen, was zählt ist wie er sich verhält. ist immer die gleiche leier.... aber es stimmt nun mal. grosse klappe und nichts dahinter kennen wir, du findest hier unzählige threads zu diesem thema. verlass dich auf dein gefühl!

naja, es ist ja alles andere als so dass er mir ned zeigt wie wichtig ich ihm bin....das ist das andere was ich merke, dass ich ihm wirklich viel bedeute...nicht jetzt wegen irgendwelchen worten, sondern das ganze verhalten, wie fertig es ihn macht wenn ich wegen irgendner kleinigkeit unglücklich bin, was er alles macht nur damit ich glücklich bin....er verhält sich immer lieb zu mir, egal was für aussteiger ich hinleg, es ist wirklich nur die internetgeschichte die mich so verunsichert....

sein bester freund hat mir auch mal anvertraut, dass er meinen freund noch nie so erlebt hat. mein freund habe ihm auch mal anvertraut, er hat noch nie jemanden wie mich gekannt, ich bin so passend für ihn einfach dass er das gar ned fassen kann und ich soll mir keine sorgen wegen irgendwas machen (davor hab ich mit meinem freund wegen so ner eifersuchtsgeschichte gestritten) er als sein bester freund ist sich sicher dass der nichts anstellen wird um irgendwie zu riskieren mich zu verlieren...

ach die zwei seiten passen iwie einfach so gar nicht zueinander :( ...

ach die zwei seiten passen iwie einfach so gar nicht zueinander :( ...
Weil deine Befürchtungen nur in deinem Kopf existieren. Es sind nur deine Gedanken, die dich fertig machen. Wenn du die ändern würdest, würdest du auch merken, dass alles zusammenpasst.