Verwirrt und verletzt

Würdest du die "Freundschaft" beenden?

Ok, ich hatte nie so eine "Beziehung", kann es vielleicht nicht richtig einschätzen,  deswegen frage ich so viel..

Ich habe mir z.B. wenigstens eine Freundschaft zu jemandem gewünscht, vergeblich,  aber mir ist klar,  dass mir das nicht gut getan hätte.  Deswegen kann ich mich in deine Situation nicht wirklich reinversetzen.

Ich weiß nicht genau,  wie es bei ihr abgelaufen ist. Sie hat auf meine Nachrichten nur mit Emojis geantwortet,  mit 😘 und 🥰... also nicht wirklich viel Reaktion.  Ich habe sie in Ruhe gelassen,  ca. Ein halbes Jahr.  Jetzt wollen wir uns treffen,  finden leider keinen Termin.
Ja könnte ich, weil wie gesagt, wir keine Bez führen.

Halbes Jahr wow. Ich hoffe wirklich Ihr findet bald einen Termin.

Danke für deine Zeit und alles Gute🥰

• Like
Reaktionen: Leela
naja, oft macht man sich zu viele Gedanken. Ich kann aber deine Gedanken nachvollziehen. Wenn man so ein ungutes Gefühl hat, was einem keine Ruhe lässt, finde ich dass es in Ordnung ist mal vorbei zu fahren um zu fragen ob alles ok ist. Oder andersweitig nachfragen. Also, falls du dir wirklich ernsthafte Sorgen machst. Beziehungsthemen haben da gerade eher weniger verloren. Musst da auf dein Bauchgefühl hören. 
Ich warte noch ein wenig.

Und einfach so vorbei fahren geht nicht, weil die Entfernung schon sehr groß ist und auch privat momentan bei mir nicht möglich.

Und nein natürlich würde ich nichts wegen Bez oder so ansprechen.

Danke fürs Zeit nehmen.

Wenn ihr euch gut kennt, dann halte ich es für die beste Idee, abzuwarten. Er hat dir die Kontaktmöglichkeiten genommen, was du respektieren solltest. Aus welchen Gründen auch immer möchte er gerade keinen Kontakt zu dir. Ich kann verstehen, dass das Verhalten verletzend ist, aber er benimmt sich nicht so, um dir wehzutun. Wenn er wieder sprechen möchte, wirst du es sicherlich erfahren.

Wenn ihr euch gut kennt, dann halte ich es für die beste Idee, abzuwarten. Er hat dir die Kontaktmöglichkeiten genommen, was du respektieren solltest. Aus welchen Gründen auch immer möchte er gerade keinen Kontakt zu dir. Ich kann verstehen, dass das Verhalten verletzend ist, aber er benimmt sich nicht so, um dir wehzutun. Wenn er wieder sprechen möchte, wirst du es sicherlich erfahren.
Ja mehr kann und will ich nicht machen.
Hätte mir nur gewünscht, er hätte wie sonst mir mitgeteilt, er möchte nur Zeit für sich.

Und ja es ist sehr verletzend, weil auch nichts vorgefallen ist, also zwischen uns.

Er war wie immer, lieb und haben vor dem Todesfall noch bis in die frühen Stunden geschrieben usw., naja.

Danke fürs Zeit 

Das ist eine Ermessensfrage. Richtig gute Freunde würden dir schon ein Zeichen geben, genauso wie richtig gute Freunde Zeit für Einen finden. So Freunde sind rar, sehr rar.

"People treat you the way they feel about you", habe ich mal wo gelesen. Schließlich hat das Wort Freund mit dem Wort Lieben zu tun. Allerdings kann es jedem von uns passieren, dass wir unberechenbar sind. Vielleicht ist das eine einmalige Sache.