Verwirrt

das von den 12 Stones kenn ich nicht. Aber das von Evanescence läuft bei mir auch ab und an, wunderbarer Text, wunderbares Lied. Du machst das schon. ;-)

Hmmm, hast Du eigentlich ICQ? Sonst chatten wir hier noch das Forum voll :)

 
Hallo Vögelchen!

Also du bist dir über deine gefühle nicht ihm ganz im klaren, hab ich das richtig verstanden?

Über was denkst du nach wenn du an ihn denkst, an eure freundschaft oder denkst du innsgeheim sogar über eine beziehung nach - mal ehrlich. Ich kenn das nämlich von früher man findet einen jungen süss und malt sich heimlich aus wie den eine beziehung mit ihm wäre.

Doch wie wäre eine beziehung zwischen euch? Würdet ihr euch dann öfter sehen, oder wohnt er zu weit weg weil ihr euch nur vierteljährlich trefft?

LG Tina

 
Ich kann dir nur sagen, wie ich es gemacht habe: ich habe nicht darüber nachgedacht, sondern einfach nur gehandelt. Praktisch nach dem Motto Augen zu und durch. Versuche dir nicht darüber den Kopf zu zerbrechen, wie er reagieren wird, ob es eine gute Idee ist oder sonst was, schalte einfach alle Gedanken ab, sage dir das alles egal ist, nur eine Sache ist wichtig und um die wirst du dich jetzt bemühen. Lasse dich von deinen Gefühlen leiten... na und, selbst wenn es der größte Fehler deines Lebens sei, es gibt immer Sachen bei den du mehr falsch machen kannst, riskier es einfach verletzt zu werden, wenn du es nicht tust wirst du dir nur ewig Vorwürfe machen...

P.S.: Chat oder Email finde ich als etwas unpersönlich und man kann da auch viel mehr missverstehen, unter vier Augen oder notfalls am Telefon ist es schon etwas anderes.

 
naja ich will mir das alles nicht vorstellen aber ich erwisch mich seit ein paar stunden immer häufiger dabei an ihn zu denken bzw wie es wäre wenn...

und was ich für ihn fühle weiss ich nicht genau...ob es der anfang ist von wirklichen gefühlen die ich entwickel oder ob ich einfach nur verwirrt bin, naja das habe ich heute wohl schon mehrmals geschrieben *g* liegt daran das ich die letzten tage so durch den wind bin

achja und mit dem weiter weg wohnen es ist nicht wirklich sehr weit...man sieht sich einfach nur net so oft weil man jetzt nicht soooo gut befreundet ist das man mal sagt hey komm wir treffen uns mal...er kommt halt wenn ich mal party mach oder wir treffen uns auf ner anderen party sonst halt nur inet mässig

 
ich bin der gleichen meinung wie trauri. augen zu und durch.

wenn er in deiner nähe wohnt, ruf ihn an sag ihm dass du demnächst für längere zeit ins krankenhaus musst und du dich vorher nochmal auf einen kaffee oder so treffen möchtest.

Du musst ja dabei nicht gleich mit der tür ins haus fallen. Im laufe des gespräches kannst du ja dann den damaligen abend einbringen.

Wünsch dir jedenfalls viel glück .

Ich weiss zwar nicht weswegen du im krankenhaus bist (geht mich ja auch nix an) - aber ich wünsch dir alles gute für den aufenthalt !!!

LG Tina

 
Schlag ihm doch einfach mal vor euch zu treffen ! Sag ihm , das es dir letztes mal als ihr euch getroffen habt ganz gut gefiel und du gern öfter mal was mit ihm unternehmen würdest ! Und dann siehst du ja wie er sich benimt !

Ciaoi

 
moin,

also ich hab gestern nacht noch ziemlich lange mit meinem besten freund drüber geredet und die beiden kennen sich ja eigentlich auch ganz gut. hatte ihn halt gefragt wie es denn für ihn auf der party aussah. und da meinte er sehr eindeutig...WENN man nicht wüsste das ihr euch schon über 2 jahre kennt.

häää? ?(

 
also ich hab ihm jetzt ersma ne email geschrieben in der ich irgendwie versucht hab zu erklären was ich grade fühle und so...und das warten das er online kommt ist wie früher als kind wie das warten aufs christkind :) )

und ausserdem gehn einem gleich mins 50 schlechte antworten durch den kopf die da zurück kommen könnten.

also ich bedanke mich schonmal an eure tips (auch wenn ich sie nicht wirklich eingehalten habe *g*) und mit sicherheit wird was schlechtes zurück kommen und deshalb sag ich schonmal bis später ;(

 
alles scheisse im moment...trotzdem danke für eure hilfe und hoffe euch gehts allen bald wieder gut und werdet wieder glücklich...bei mir wird das jetzt erstmal was dauern nicht nur wegen ihm

gruss pechvögelchen

 
Was ist denn passiert? Was hat er geantwortet? Erzähl doch mal, vielleicht können wir dir helfen... zu mindest aber aufmuntern :]

Wird schon gut gehen :trost:

 
er meinte das er sich das schon gedacht hätte und dann halt das übliche wie ich kann dich gut leiden aber das wir uns zu wenig kennen und die entfernung und "das ist alles sehr schwer... weis nun auch nicht ...."

dabei hab ich ihn nicht überrumpelt also geschrieben ich liebe dich oder so...ich hab nur geschrieben das ich seit dem abend verwirrt bin und immer daran denken muss...halt das was ich hier auch geschrieben habe.

er hat da gleich zu viel reininterpretiert aber das habe ich ihm auch gesagt.

naja nun ist er übers wochenende weg und ich muss nach dem wochenende weg dann gibts erstmal 1 1/2 wochen keine gelegenheit mehr zu reden oder sonst was. ja und dann direkt 10 wochen wieder kh.

ein kumpel meinte das wird noch aber das hatte er bis jetzt immer gesagt und es stimmte nie...halt aufmunterungs versuche.

naja anfangs hatte ich alles gut vertragen was er mir gesagt hatte...aber dafür war nachts an schlaf erstmal nicht zu denken...ich glaub meine gefühle ordnen sich langsam und es ist doch etwas mehr was ich für ihn empfinde als ich dachte.

;(

ps: zu der entfernung das sind auch nur 40-50 km...ist doch keine entfernung zumindest keine grosse...zu meinem ex warn es über 400km