verwirrt

Loreen

Benutzer
23. Sep. 2003
30
0
0
wieso sagt er samstag früh noch er liebt mich und dann meldet er sich nicht??? so habe ich ihm dann auch durch das zureden meiner freundin am sonntag abend geschrieben...jaja das frauen nie mal etwas geduld haben gell ?( bis montag um halb fünf nachmittag kam keine reaktion von ihm darauf...dann habe ich ihm ausversehen, wie ich dienstag erfahren habe, eine mail gesendet die ursprünglich für jemanden anders bestimmt war(ein, naja nennen wir ihn mal verehrer, wollte sich mit mir treffen, um mich halt kennen zu lernen...aber da ich ja sozusagen an keinem anderen interesse z.Z. habe), in der stand dummerweise: dass ich ihn zwar echt gut leiden kann, aber ich z.Z. kein interesse habe 8o ...man, wie kann frau nur so schusselich sein u gerade so eine sms falsch verschicken mit diesem inhalt...hat ja wieder voll gepasst :mauer: ... ... aber bis dienstag wusste ich dass ja nicht u ich den ganzen montag abend mein handy hypnotisiert :verliebt: ...bis ich ihm dann heut nachmittag nochmal gemailt habe ?( ...da meinte er nur: was willst du eigenlich...ich denke du hast kein interesse??ich ihm das flott erklärt dass ich mich "verwählt" hatte...mh daraufhin kam nichts mehr...was frau ja auch nachvollziehen kann irgendwo...denn er muss ja jetzt echt nichts mehr verstehen...trotzdem beschäftigt mich nur---woran bin ich nun bei ihm???wir kennen uns schon ein gutes jahr...haben uns kennen gelernt u dann hatte ich kein interesse...habe auch nicht groß weiter über ihn nachgedacht....aber wie ich eben heute weiß, muss ihn das echt verletzt haben... dann haben wir uns ein halbes jahr nicht mehr gesehen... dann an dem einen abend mit freunden hat es bei mir klick gemacht... er ist mir so ähnlich u wir verstehen uns so gut...ich kenne keinen wie ihn...niemand versteht meine ironie so gut wie er u haben auch so die gleichen ansichten...naja aber er dachte wohl seit damals...es wäre eher so ein spielchen was ich mit ihm spielen würde...bis zu dem zeitpunkt als ich ihm meine gefühle gestand u er nur darauf meinte...er wüsste nicht was er will u es würde nich reichen...er mag mich zwar mehr aber keine ahnung...so hatte er mich eben verletzt...jaja dieses hin und her... :nono: danach haben wir uns vor 2 wochen wiedergesehen u er durch zufall dann bei mir war u es war voll schön :) ) ...keiner von uns sich bei dem anderen gemeldet...diesen freitag wiedergesehn...meine freundin ohne mein wissen so ein bissel mit ihm sich unterhalten...da meinte er dass letzten samstag sehr schön gewesen sei und ich ihn damals echt sehr verletzt hätte usw...dann er nochmal mit mir geredet...ich das schlimmste befürchtet...er sagte nur dass er echt angst hätte nochmal verletzt zu werden (u ich dummi verwähle mich u schreib ihm kein interesse...gerade sowas!!! er muss echt verwirrt sein)...ich ihm gut zugeredet :) ) dann war es so eine situation wie wir probieren es...dann meinte er er liebt mich...jaja jetzt denkt ihr spinner :( ...jedem anderen hätte ich was erzählt, wenn er dass gesagt hätte ... aber er is da anders...er würde dass nicht einfach nur so sagen...kar war ich auch verblüfft nach dem ganzen hin u her u ich dachte eigentlich seine gefühle rechen nicht aber dann gleich das höchste aller gefühle...er meinte nur er kennt mich ja schon ein jahr u hat er seit letzten samstag endlich begriffen....war die kurzfassung :) ) ..was will er denn nur???wieso lässt er mich so zappeln???ja die sms-aktion ist blöd gelaufen aber auf meine erste simse vom sonntag hat er ja auch nich geantortet...will ihn nicht verlieren... :verliebt:

Hallo Loreen,

das mag altmodisch klingen aber wie wäre es denn, wenn Ihr euch mal richtig unterhalten würdet und mal all die Dinge klärt, die bisher so schief gelaufen sind? Lade ihn in ein Café ein und sei offen und ehrlich - auch, wenn das viel Mut erfordert.

Bei einer SMS kommen weder deine Gestik und Mimik noch der Ton deiner Stimme mit rüber. Und wie's scheint, habt Ihr schon genug Erfahrung mit Mißverständnissen...

Tina

so schauts aus.

ruf ihn an und treff dich mit ihm und kläre das auge in auge ...

immer der mist mit sms..

das schafft nur missverständnisse ...

wünsch dir viel glück!

sms und emails können missverstanden werden. wenn du mit ihm eine aussprach hättest, so könnte er wenigstens sofort zurück fragen. genauso wie du. dann bräuchtest du nicht da sitzen und wüsstest was los ist :]

also, ran an den mann und frage ihn einfach was in ihm vorgeht, wie er zu dir steht und dann sagst du ihm, wie es in dir aussieht.

Lg

-shera-

P.S. viel glück :klatsch:

Hallo!

hat er denn, bevor das alles passiert ist, gewusst, dass du ihn auch liebst? oder könnte es sein, dass er sich ungeliebt fühlt und sich deshalb aus angst, er blamiert sich, zurückgezogen hat?

mondkind

Hey...erst einmal danke für eure gedanken... :) )

@ shera, unbekannt und tina

ja das mit dem sich mal bei einem kaffee über alles zu unterhalten mag schon richtig sein...aber weiß nicht wie ich das hier erklären soll...mh also ich bin der meinung, also wir sind ja nun nicht wirklich fest zusammen..keine ahnung was das alles ist ausser kompliziert, und ich denke dass er es nicht mag schon so einen stress zu haben mit reden wie in einer beziehung...versteht ihr diese schlechte erklärung??? :(

wenn man verliebt ist darf es doch nich schon so stressig sein mit reden...aber andererseits gibt es wohl keine andere möglichkeit was :( ...aber irgendwie muss ich zugeben, dass ich angst habe, dass er mir erstens wieder nicht antworten wird...da gab es damals schon mal so ne situationen...eben voll das hin u her...u zweitens vor einer absage...oder dass er mich zurückweist...ich denke er hat echt so eine angst verletzt zu werden...mh u ich möchte ihn nicht nerven u diesen stress mit wir müssen mal reden...mögen die männer ja nich so...will ihm irgendwie beweisen, ohne dass es zu aufdringlich ist, wie viel er mir bedeutet...ach ich seh da auch nicht durch...

@ Mondkind

ja ich bin mir sicher er weiß dass er mir ganz viel bedeutet...ja ich denke schon angst spielt bei ihm in gewisser weise eine rolle aber ich kann ja nicht wirklich in sein köppl schaun was da vorgeht... :heulen:

ruf ihn an und sag ihm, dass du ihn sehr vermisst hast und ihn gerne sehen würdest. musst ja nicht gleich sagen: hey du, ich muss mit dir reden!! ist klar, dann macht er zu und du kannst es vergessen. männer hassen den spruch "wir müssen reden". und wenn du ihm sagst, dass du ihn vermisst hast, und ihn deshalb gerne sehen würdest, muss er auch keine angst vor abweisung haben!

falls er nein sagt und dann alles aus ist, weisst du wenigstens, an was du bist!!!

männer hassen den spruch "wir müssen reden"
:p brauch ich nix zu sagen wa??.....der spruch hat mich das fürchten gelehrt.... :D

@loreen

mondkind hat meiner meinung nach recht. try it.

versuch macht kluch!

ich drück dir die daumen

mhhhh...aber er sagt ja er hat mich voll lieb...wieso schreibt er mir dann nicht mal von sich aus oder keine ahnung...warum muss die initiative von mir kommen??? er weiß doch nun dass ich mich verwählt hatte...und danach kam nichts mehr von ihm...er weiß doch dass ich ihn voll gern mag :verliebt:

hab ich ihm doch dienstag noch gemailt aufgrund dessen weil er mir ja sonntag nich geantwortet hatte...dann kam ja nur von ihm weißt du eigentlich was du willst...usw das mißverständnis eben... :heulen: :heulen: :heulen:

ich finde, du solltest dich wieder melden! vielleicht ist er immer noch skeptisch wegen dem schief gelaufenen mail. währst du sicher auch, nicht? also, wenn dir was an ihm liegt, dann lass ihn nicht weiter zappeln sondern meld dich!!! ist doch keine situatione so!!!

mondkind

Loreen,

als erstes Mal eine Frage so ganz nebenbei: Kann es sein, dass deine Umwelt dich manchmal als ziemlich chaotisch ansieht?

Ich jedenfalls hab' das Gefühl, du hast Chaos im Kopf und ich vermute (korrigier mich), dass sich das manchmal auch nach außen überträgt. War die falsch versendete SMS villeicht ein klitzkleines bisschen "typisch" für dich?

Wie dem auch sei: Lass' ihm etwas Zeit und versuche, dich selbst in dieser Zeit auch zu beruhigen. Es muss ja nicht alles von heute auf morgen und immer gleich sofort passieren. Lass' ihm auch Zeit zu reagieren. Und hör' auf, dir zu denken, wie es sein sollte, wenn es wäre und nicht vielleicht doch irgendwie anders? Lass' mal laufen, ohne eine Dauerreflexion à la "was hätte er tun können?", "wie muss es sein, wenn man verliebt ist?", "was denkt er (denken Männer), wenn ich dies oder das tue?".

Ich denke, du machst es dir leichter und ihm auch. Er musste schon viel Hin und Her in Kauf nehmen, vielleicht ist es gerade das, was ihn stört, was er anstrengend findet - und weshalb er sich auch nicht mehr so richtig melden mag. Heißt noch lange nicht, dass er nicht jede Nacht von dir träumt ;) .

Also, melde dich ruhig, sag' ihm irgendwie, dass es dir ernst ist und alles andere entweder Missverständnisse oder Vergangenheit ist. Aber lass' ihm danach etwas Zeit, bleib' ruhig und setz' ihn nicht unter Druck.

little boy

*lachen muss* nein ich bin kein chaotischer typ und dass mit der sms falsch verschicken ist auch nicht typisch für mich...weiß auch nich...gerade auch noch der inhalt...hat ja gepasst wie ne faust aufs auge... :mauer:

naja nun ist es passiert...ihr meint also ich soll mich bei ihm melden??? kommt das gut, wenn ich ihn zuhaus besuche? aber was soll ich sagen? :verliebt:

heut abend werde ich ih garantiert sehen....soll ich auf ihn zugehen oder lieber auf seine reaktion warten

geh bitte, bitte auf ihn zu. irgendwie krieg ich langsam das gefühl, dass wir alle, die so warten, doch besser den ersten schritt machen würden! man kann ja nur gewinnen!!!!!

Hallo Loreen,

reden ist nun mal wichtig und es kann Mißverständnisse verhindern und sogar beseitigen. Niemand sagt, daß Du ein ernstes Gespräch führen sollst mit all dem Druck, den sowas normalerweise mit sich bringt.

Ich kann nur von mir sprechen und ich kann bisher nur Positives berichten. Wenn man sich selbst öffnet und auch über Gefühle spricht, öffnet sich meist auch der Partner. Man kann auch beim Spazierengehen das ein oder andere sagen, was einem selbst durch den Kopf geht. Wichtig ist nur, daß man es auch als eigenen Gedanken bzw. eigenes Gefühl äußert ("Ich fühle mich so und so" statt "Du solltest", "Du mußt" oder ähnliches) Bei bestimmten Formulierungen würdest Du auch zumachen.

Eine Beziehung aufzubauen ohne intensive Gespräche - gerade auch über Gefühle und Gedanken - scheint mir sogar unmöglich!

Tina

verdammt...hab ihn heut in der disco gesehen...haben uns voll sinnlos "begrüsst" irgendwie unsicher und dann wars das...als ich ihn dann nochmal aufgesucht habe zwecks endlich mal klarstellen, habe ich ihn nicht mehr gefunden...er ist denk ich dann gleich gegangen...er war nich so gut drauf hatte ich den eindruck...verdammt ich halte das nich mehr aus... :heulen: tut so verdammt weh u ich hab voll die angst abgewiesen zu werden...klar ich habe dann diese ungewißheit los aber ist doch schlimmer schließlich meinte er liebt mich...wenn ich ihm schreiben würde würde nichts zurück kommen...anrufen würde er nich ran gehen...so wars damals immer...naja u hingehen ohne ankündigung iser nich da...ich hasse diese angst diese verdammte ungewissheit

immer dieses hin u her...wieso so kompliziert...er liebt mich aber will mich nich????? ?(

jetzt habe ich mal meinen mut zusammen genommen...naja mut ist wohl das falsche wort...naja bin auf jeden fall zu ihm gefahren...jedoch erst 21.30uhr...er war nicht da...sein mitbewohner meinte, dass er nicht wüsste wo er ist u wann er kommt...ich bis 0 uhr gewartet...nichts...was ist wenn er sich verleugnen lassen hat?? wer ist denn schon montags so lang weg? ich habe echt angst, dass er sich verleugnen lassen hat...ich verstehe ihn nicht was soll ich tun??nochmal zu ihm fahren?

Liebe Loreen,

vielleicht suchts du dir für das nächste Mal eine Aktion aus, in der du dich selbst nicht so leiden lässt. Mensch, du tust das doch für dich, aber so wirkt es fast schon "gegen" dich, diese Warterei und die tausend Gedanken, die einem durch den Kopf schießen.

Allein schon das "lässt er sich verleugnen?"! Du hast NULL Anhaltspunkte dafür und schon wieder ein Problem mehr, weil du dir etwas in den Kopf hineindenkst.

Mach dich bitte nicht selbst fertig und sieh zu, dass du ihn beim nächsten mal wirklich antriffst, okay?

little boy