wieso sagt er samstag früh noch er liebt mich und dann meldet er sich nicht??? so habe ich ihm dann auch durch das zureden meiner freundin am sonntag abend geschrieben...jaja das frauen nie mal etwas geduld haben gell ?( bis montag um halb fünf nachmittag kam keine reaktion von ihm darauf...dann habe ich ihm ausversehen, wie ich dienstag erfahren habe, eine mail gesendet die ursprünglich für jemanden anders bestimmt war(ein, naja nennen wir ihn mal verehrer, wollte sich mit mir treffen, um mich halt kennen zu lernen...aber da ich ja sozusagen an keinem anderen interesse z.Z. habe), in der stand dummerweise: dass ich ihn zwar echt gut leiden kann, aber ich z.Z. kein interesse habe 8o ...man, wie kann frau nur so schusselich sein u gerade so eine sms falsch verschicken mit diesem inhalt...hat ja wieder voll gepasst :mauer: ... ... aber bis dienstag wusste ich dass ja nicht u ich den ganzen montag abend mein handy hypnotisiert :verliebt: ...bis ich ihm dann heut nachmittag nochmal gemailt habe ?( ...da meinte er nur: was willst du eigenlich...ich denke du hast kein interesse??ich ihm das flott erklärt dass ich mich "verwählt" hatte...mh daraufhin kam nichts mehr...was frau ja auch nachvollziehen kann irgendwo...denn er muss ja jetzt echt nichts mehr verstehen...trotzdem beschäftigt mich nur---woran bin ich nun bei ihm???wir kennen uns schon ein gutes jahr...haben uns kennen gelernt u dann hatte ich kein interesse...habe auch nicht groß weiter über ihn nachgedacht....aber wie ich eben heute weiß, muss ihn das echt verletzt haben... dann haben wir uns ein halbes jahr nicht mehr gesehen... dann an dem einen abend mit freunden hat es bei mir klick gemacht... er ist mir so ähnlich u wir verstehen uns so gut...ich kenne keinen wie ihn...niemand versteht meine ironie so gut wie er u haben auch so die gleichen ansichten...naja aber er dachte wohl seit damals...es wäre eher so ein spielchen was ich mit ihm spielen würde...bis zu dem zeitpunkt als ich ihm meine gefühle gestand u er nur darauf meinte...er wüsste nicht was er will u es würde nich reichen...er mag mich zwar mehr aber keine ahnung...so hatte er mich eben verletzt...jaja dieses hin und her... :nono: danach haben wir uns vor 2 wochen wiedergesehen u er durch zufall dann bei mir war u es war voll schön ) ...keiner von uns sich bei dem anderen gemeldet...diesen freitag wiedergesehn...meine freundin ohne mein wissen so ein bissel mit ihm sich unterhalten...da meinte er dass letzten samstag sehr schön gewesen sei und ich ihn damals echt sehr verletzt hätte usw...dann er nochmal mit mir geredet...ich das schlimmste befürchtet...er sagte nur dass er echt angst hätte nochmal verletzt zu werden (u ich dummi verwähle mich u schreib ihm kein interesse...gerade sowas!!! er muss echt verwirrt sein)...ich ihm gut zugeredet ) dann war es so eine situation wie wir probieren es...dann meinte er er liebt mich...jaja jetzt denkt ihr spinner ...jedem anderen hätte ich was erzählt, wenn er dass gesagt hätte ... aber er is da anders...er würde dass nicht einfach nur so sagen...kar war ich auch verblüfft nach dem ganzen hin u her u ich dachte eigentlich seine gefühle rechen nicht aber dann gleich das höchste aller gefühle...er meinte nur er kennt mich ja schon ein jahr u hat er seit letzten samstag endlich begriffen....war die kurzfassung ) ..was will er denn nur???wieso lässt er mich so zappeln???ja die sms-aktion ist blöd gelaufen aber auf meine erste simse vom sonntag hat er ja auch nich geantortet...will ihn nicht verlieren... :verliebt: