hey bei mir läufts leider nicht so gut...ich bin, statt ihn anzurufen, weil ich dachte wenn ich anrufe u er geht nicht ran fühle ich mich nur noch schlimmer, zu ihm gefahren...gestern abend halb 10 das erste mal, der mitbewohner meinte nur, dass er nich da sei...nun gut deshalb ich heut nochmal zu ihm gefahren..diesmal kam der mitbewohner runter...ich fragte logischer weise ob ER da sei...er meinte ja der sei gerade rein aber schläft schon...ich sollte mal mit hoch kommen...ich darauf sagte, dass ich mich nicht aufdrängen will u er sollte ihn doch lieber erst mal fragen bevor ich so reinplatze...naja er kam zurück u meinte nur nein...schock...ich gefragt ob er schläft oder nich will u er nur nein echt nich...er hätte leise geklopft u wäre schon licht aus gewesen...*misstrauischbin*...gerade rein u schon im bett???nein kannch nich glauben...und nun bereue ich es...ich kam mir total blöd vor dem mitbewohner vor, welcher bestimmt gedacht haben muss...was ich fürn problem hätte...er war echt nett...ach war voll die blöde situation u nun weiß ich echt nich was ich denken soll...entweder er war echt müde u was weiß ich schon im nachtgewandt oder er will einfach nicht mit mir reden....ich verstehe ihn nicht mehr u weiß nur noch das es verdammt weh tut....was bildet der sich ein...kann doch nicht sagen er liebt mich u dann nichts mehr...bereut er es dass er das gesagt hat???kann doch sein, dass wenn er mich sieht irgendwas zu ist u wenn ich dann weg bin, denkt er nur mist was hab ich nur gesagt o keine ahnung...was soll ich denn jetzt machen???
traurige verzweifelte lori die nich mehr kann
traurige verzweifelte lori die nich mehr kann