verwirrt

hey bei mir läufts leider nicht so gut...ich bin, statt ihn anzurufen, weil ich dachte wenn ich anrufe u er geht nicht ran fühle ich mich nur noch schlimmer, zu ihm gefahren...gestern abend halb 10 das erste mal, der mitbewohner meinte nur, dass er nich da sei...nun gut deshalb ich heut nochmal zu ihm gefahren..diesmal kam der mitbewohner runter...ich fragte logischer weise ob ER da sei...er meinte ja der sei gerade rein aber schläft schon...ich sollte mal mit hoch kommen...ich darauf sagte, dass ich mich nicht aufdrängen will u er sollte ihn doch lieber erst mal fragen bevor ich so reinplatze...naja er kam zurück u meinte nur nein...schock...ich gefragt ob er schläft oder nich will u er nur nein echt nich...er hätte leise geklopft u wäre schon licht aus gewesen...*misstrauischbin*...gerade rein u schon im bett???nein kannch nich glauben...und nun bereue ich es...ich kam mir total blöd vor dem mitbewohner vor, welcher bestimmt gedacht haben muss...was ich fürn problem hätte...er war echt nett...ach war voll die blöde situation u nun weiß ich echt nich was ich denken soll...entweder er war echt müde u was weiß ich schon im nachtgewandt oder er will einfach nicht mit mir reden....ich verstehe ihn nicht mehr u weiß nur noch das es verdammt weh tut....was bildet der sich ein...kann doch nicht sagen er liebt mich u dann nichts mehr...bereut er es dass er das gesagt hat???kann doch sein, dass wenn er mich sieht irgendwas zu ist u wenn ich dann weg bin, denkt er nur mist was hab ich nur gesagt o keine ahnung...was soll ich denn jetzt machen???

traurige verzweifelte lori die nich mehr kann

ich weiß einfach nicht mehr weiter...ich will nicht aufgeben bevor ich nicht weiß was er will, d.h. ehe er mir nicht eine deutliche antwort gegeben habe...sonst habe ich das gefühl, dass ich nicht alles versucht habe und bereue es vielleicht...er ist so besonders

ich habe ihm gestern abend zum ersten mal wieder eine sms gechickt...wie es ihm geht u ob er den abend schon etwas vorhätte.....natürlich kam wieder keine antwort von ihm...was soll ich denn noch tun???ich laufe ihm weder zufällig über den weg, noch treffe ich ihn an wenn ich bei ihm zuhause klingel, noch antwortet er mir auf meine sms...was gibt es denn noch für möglichkeiten, was könnte ich ihm denn mailen ohne ihn zu bedrängen aber doch zu einer antwort zu bekommen???

weil er dann nicht rangehen wird...einmal habe ichs versucht u da ging er nicht ran...wenn er noch nicht mal eine sms beantworten kann, wieso sollte er dann ans handy gehen???

Hallo Loreen,

er weiß doch mittlerweile, daß Du versuchst, Kontakt zu ihm aufzunehmen und er reagiert absichtlich nicht. Was auch immer der Grund ist, es wird nicht besser, wenn Du immer und immer wieder versuchst, ihn zur Rede zu stellen.

Schicke ihm eine Postkarte und teile ihm mit, daß Du es aufgibst, ihm hinterherzulaufen (oder so ähnlich).

Das ist für Dich ein Schlußpunkt und wenn er dann nicht aufwacht, sollte es auch einer für ihn sein.

Nichts für ungut aber Du wirst Dir nur weiterhin wehtun lassen, wenn Du nicht endlich einen Schlußstrich unter deine ganzen Versuche ziehst.

Wenn er Dich wirklich liebt, wird er versuchen, mit Dir Kontakt aufzunehmen. Ansonsten ist er eben ein Schwätzer, der die Dinge, die er sagt, leider nicht so meint. Und noch was: Wenn jemand keine Zeit für Dich hat, bedeutet das nur, daß ihm andere Dinge wichtiger sind...

Tina

danke euch :schmatz:

nur ich sehe immer wieder dieses ABER bei mir, wißt ihr...dass ich mir irgendwo denke, dass er angst hat, dass er verletzt wird oder er denkt, dass ich erwartungen habe, die er denkt nicht erfüllen zu können...ich kann es mir auch nicht erklären wieso ich dass denke, aber hätte ich wirklich das gefühl, dass er nicht will,d.h. mich nicht irgendwo mag, dann hätte ich es doch längst gelassen und dann kann er mir das doch auch ehrlich mal per sms schreiben...wo er mir noch nicht mal in die augen schauen muss...aber ich kann ihn irgendwie nicht "vergessen" bevor ich nicht weiß wieso er das alles gesagt hat...

nun ja werd ihn dann nun aufgeben, obwohl mir dieses -nicht wissen wieso er so ist- ziemlich im kopf herum schwirrt...u ich irgendwo auch denke, auch wenn das voll blöd klingt, dass ih niemanden wie ihn nochmal "finden" werde, der mir so vertraut und ähnlich ist...habe ehrlich auch angst davor :mauer:

Liebe Loreen,

*garnixmehrversteh* - mach doch mal was rationelles: Schaffe dir wirklich einen KONTAKT mit ihm. Rede mit ihm, lass' dir sagen, was Sache ist. Ich hab immer noch das Gefühl, 50% deiner Schlussforlgerungen beruhen auf Vermutungen. Schaff' dir KLARHEIT.

little boy

wie soll ich mir denn klarheit verschaffen...ich will ihm nicht mehr hinterher rennen...klar würde ich sein verhalten gern verstehen...aber er weiß was ich will u zwingen kann ich ihn schließlich nicht....also bleibt mir nichts anderes übrig

Liebe Loreen,

leider gibt es die Möglichkeit nicht, das zu bekommen was man will und gleichzeitig kein Risiko einzugehen. So wie du argumentierst, musst du dich entscheiden zwischen zwei Wünschen, die du hast.

Einerseits willst du ihm nicht "hinterherrennen". Gut, erfülle dir diesen Wunsch und melde dich nicht bei ihm. Dann kannst du dich unweigerlich auch damit abfinden, dass da nichts mehr sein wird. Denn dass er nicht von allein auf dich zukommt, das konntest du jetzt ja zur Genüge testen.

Andererseits ist da der Wunsch, zu wissen, was los ist. Gut, erfülle dir diesen Wunsch, indem du Kontakt zu ihm aufnimmst, aktiv und so, dass er sich nicht besonders gut entziehen kann. Rufe ihn an, vielleicht besser auf dem Festnetz als auf dem Handy. Oder auch auf dem Handy. Probiere es dreimal, zu unterschiedlichen Tageszeiten, wenn du meinst, er sei im Grunde gut erreichbar. Wenn er dich jedesmal wegdrücken sollte, hast du auch eine Antwort: "Ich will nicht mit dir sprechen." Aber diese Antwort hast du nur, wenn du es versuchst.

Ich verstehe einerseits, wie schwer es für dich ist, weil du dir gewisse Verhaltensweisen vorgenommen hast (nicht hinterherrennen). Aber es ist so im Leben: Um sein eigenes Glück muss man sich auch selbst kümmern, aktiv und mit etwas Mut und Risikobereitschaft. Ich würde es tun, ich würde ihn anrufen und fragen, was los ist.

Hey, ich drück dich und wünsch dir die richtige Entscheidung,

little boy :trost:

P.S.: Oder schreib ihm den Brief/die Postkarte, wie bereits vorher schon vorgeschlagen ...

--------------------------------------------------------------------------------

ach ich weiß überhaupt nichts mehr...auf jeden fall lass ich die finger von ihm...nur bisher war es schon dass dritte mal, dass sowas ist, dann wieder funkstille und dann sieht man sich wieder u immer so weiter..habe ich keine lust mehr zu...

wenn ich mich nicht immer selbst fragen würde, wieso er sich so verhält u alles von damals bis jetzt zu analysieren versuche...

u mir grauts davor, falls es irgendwann das vierte mal so kommt...

ich ärger mich so...noch diesen montag habe ich ihm ein foto von mir in den kasten geschmissen, wo ich ein t-shirt anhabe, wo zufällig sein "nachname" draufsteht...mit den worten:

dass mich dieses hin und her nervt..ich ihn total mag u deswegen von seinem "Nichtreagieren" die krise bekomm-,dass ich klarheit will u er schließlich auch meinte, dass er mich "gern hat", wieso er denn einen rückzug macht-- er solle mir doch bitte die gelegenheit geben, mal offen mit ihm zu reden damit ich weiß woran ich bin....

das wars

im nachhinein klingt das sowas von scheiße...so richtig unter druck setzen.ich könnt mir selbst in den arsch beißen dafür...

sagt mal klingt dass sehr schlimm aufdringlich.....ehrlich?

mich ärgert fast noch mehr meine dämlichen worte als dass er wieder nicht darauf reagiert hat.... ich renne doch keinem hinterher.!!!!!...könnte ihm glatt ne mail schreiben, dass ich ihn abgeschrieben habe...verdammt

Loreen,

wann lief diese Aktion mit dem Foto? Gestern? Vor acht Tagen?

Also wirklich, das war doch genau das Richtige, jetzt versteh' ich schon wieder nichts mehr.

Also: Wenn du vor acht Tagen ein Foto eingeworfen hast mit dir in einem T-Shirt, auf dem sein Name steht. Und wenn auf diesem Foto hinten draufstand, dass dich das Hin und Her nervt und er sich melden soll. Und wenn du das Unmissverständlich und eindeutig formuliert hast. Also, wenn all das zutrifft und er sich nicht zurückgemeldet hat, dann frag ich mich nur noch eines:

Warum hast du noch Hoffnung? Das ist doch sowas von eindeutig, wenn er sich nicht darauf meldet.

Wenn alles doch anders war, dann müsstest du solche Sachen hier genauer posten, weil sonst keiner mehr durchblickt, glaub ich.

little boy

nein diesen sonntag abend war das...also hat ers gestern bekommen müssen

ich mache mir ja keine hoffnung mehr, er hat auf die sms nicht geantwortet wieso sollte er auf sowas antworten...war ja klar oder sagen wir so, ich habe es mir gedacht...

nur trotzdem verstehe ich dass alles nicht, denn das letzte mal als wir uns sahen, meinte er er liebt mich trotz seiner angst ich würde ihn verletzten ist er auf mich eingegangen...es war irgendwie klar mit uns...das verstehe ich nicht wieso nichts....nicht einmal ein -nerv mich nicht- von ihm kommt...

ich will es verstehen...sonst beschäftigt mich das u ich kanns nich richtig verarbeiten weißt

wer nich will, der halt schon... ich gebs auf...hoffe nur ich werd stark genug sein, wenn ich ihn mal wieder sehen sollte u nich rückfällig, falls dieses hin u her seinerseits von vorn beginnt... :super:

Liebe Loreen,

daruf habe ich die ganze Zeit gehofft! Sehr sehr gut, ich wünsche dir, dass es so weitergeht. Was du versucht hast war reihclich genung und jetzt kümmere dich wieder um dich. Er ist weg und er ist ein Depp.

Tolle Entwiclung!

little boy

klar ich habe mich auch vorher um mich gekümmert und ich weiß auch, dass ich drüber hinweg komme, nur ich würde gern VERSTEHEN...

wenn man manchmal zurück denkt, vermisse ich ihn schon ziemlich... naja bis jetzt habe ich ihn nicht nochmal gesehen, da ist es etwas leichter bzw mache ich mir keine gedanken mehr drüber, es ärgert einfach nur, dass ich soviel unternommen habe...naja ich habe es versucht...

danke dir trotzdem für dein "zuhören"

Hey Loreen! Habme jetzt die ganzen geposteten Texte durchgelesen u. I bin echt froh, dass du jetzt endlich auf little boys echt gute Ratschläge gehört hast! Jemand der dir erst Hoffnung macht aber denne sich nie wida meldet aber du an ihm dran bleiben tust u. net aufgebene tust ,also I denke so jemand hat es garnet verdient , dass du dir dein Kopf so zerbrechen tust! Ein Mann der so auf deine Versuche reagiert , dass klingt für me wie jemand ,der entweder absolut angst vor zuneigung u. einer Beziehung hat oda einfach nur ein Frauenschwarm, der sich an jedem Finger eine andere abzählen kann! Glaub me I kenn solche Leute! Is nur me Meinung zu all dem ganzen! Also denk net länger an ihn! mfg Volki (Lord Hentai) :) )

geht klar :super: danke

nein ein frauenschwarm ist das nicht...eher der schüchterne typ so... keine ahnung ?(

wer weiß was in euch männern vorgeht :) ) wird frau wohl nie wirklich verstehen :) )