Verwirrung total! --> von einem Liebeskummer in den nächsten!

danke shy...

oh es ist so schwer und alles so fies... ich hab ihn so ganz anders eingeschätzt. Ich weiss, bei dir war der fall härter... aber wenn mans selber erleben muss, dann erst weiss man , wie sehr das schmerzt...

ich bin völlig aus der bahn geworfen... ich wusste ja schon vorher, dass er mich anlügt, ich hab geahnt, dass es einen anderen grund hat, als dass er einfach nicht mehr will... aber wenn ich drüber nachdenke, wie lange das schon lief, dass wir noch sex hatten und er mit der anderen auch schon vielleicht...oh mein gott....

ich zittere nur noch, ich bergreife das nicht, ich verstehe es nicht!!! es kann doch nicht sein, es ist unmöglich, warum, WARUM????? :heulen:

und ich dumme kuh hab ihm noch nachgeweint (und tue es immer noch), dabei sollte mein verstand doch alles erfasst haben, aber mein herz will nicht hören...

shy, war das bei dir auch so, dass du ihm den tod oder irgendwelche unfälle gewünscht hast... ich wünsch mir so, dass er so verdammt auf die schnauze fällt und nie mehr aufsteht.... ich kenn mich selbst nicht mehr, solche gedanken zu haben....

was passiert nur mit mir....

liebes, dass du ihn nicht wieder erkennst kann ich dir sehr gut nachempfinden ... sowas denkt man nie vom dem menschen den man liebt, dass er einem so etwas antut, aber du siehst es geht und sie tun es ohne rücksicht auf verluste ... sie denken dabei nur an sich und tun irgendwas damit es ihnen scheinbar besser geht ... unser weg ist anders - wir versuchen zu verarbeiten, verkraften und zu vergessen bevor wir uns auf etwas neues einlassen ... naja und die männer suchen halt den nächsten haven wo sie reinfahren können ... ich weiß das ist hart, aber so liegen die tatsachen ... deine negativen gedanken die du nun hast sind völlig normal liebes, gut, den tod habe ich meinem ex nicht gerade gewünscht, er ist einfach so für mich gestorben, ob er nun noch lebt oder nicht, aber ich wünsche mir noch heute dass er so auf die schnauze fällt mir dem vieh, dass er auch leidet und es ihm schlecht geht :evil:

dieses WARUM ist auch mir immer und immer wieder durch den kopf gegangen und es ist auch noch nicht ganz verschwunden, aber dieses warum wirst du nie beantwortet bekommen ... es tut mir leid dass ich dass so sage, aber es ist einfach so ... es gibt darauf keine antwort und irgendwann, ich weiß da glaubst du nun nicht dran, willst du es gar nicht mehr wissen, weil es dir auch nichts bringen würde ... liebes, er ist "ungebunden" - ihr seit auseinander, er muss dir nichts mehr erklären ... gut, dass er dich wahrscheinlich belogen hat ist nicht fair, aber dass muss ja nicht sein ...

versuche nicht bis ins kleinste detail darüber nachzudenken, du kommst dabei nur auf "dumme gedanken" die dann schon fast an den haaren herbeigeholt sind vor lauter schmerz ...

ganz viel trost und knuddelz an dich! :trost: :schmatz: :trost:

shy

hallo shy

liebes, dass du ihn nicht wieder erkennst kann ich dir sehr gut nachempfinden ... sowas denkt man nie vom dem menschen den man liebt, dass er einem so etwas antut, aber du siehst es geht und sie tun es ohne rücksicht auf verluste ... sie denken dabei nur an sich und tun irgendwas damit es ihnen scheinbar besser geht ... unser weg ist anders - wir versuchen zu verarbeiten, verkraften und zu vergessen bevor wir uns auf etwas neues einlassen ...
ich glaube an deinen worten ist was dran....

danke! tut mir gut!

stormbee, schön dass meine worte dir etwas gut tun!

ich wünsche dir viel kraft und denk nur an dich! die männer

machen es nicht anders ...

trotzengel, wie geht es dir? lebst du noch?

lass mal wieder von dir hören bitte!

knuddelz

shy

Hi Shy!

Ja ich lebe noch! :] Und lebe sogar ganz gut.. :) )

Ich werde in der nächsten Woche alles mit dem Ex verarbeiten, also Fotos einordnen, ein paar Mails ausdrucken, meine Geschichte niederschreiben...usw. Dann fliege ich nach Zypern und danach schliesse ich seine Akte! Für immer!

Und wie geht es dir, liebe shy? Du scheinst ja auch auf dem Weg der Besserung zu sein, so hoffe ich! Ich wünsch dir auf diesem Weg jedenfalls viel Erfolg und liebe Menschen, die den Weg säumen und dir zeigen, wo der richtige Pfad ist! (klingt ja religiös....bäääh!)

Aber du weisst, was ich sagen will....

:schmatz: das leben ist doch zu schön für düstere Gedanken!

Allles Liebe shy, deine Trotzengel

hallo liebe trotzengel,

es GING mir gut, aber dass ist vorbei ;(

heute ist rückfallalarm ausgelöst worden!!!

mehr dazu in meinem thread ...

kann und will diese gefühl nicht mehr haben,

ich ertrage es kaum ;(

:::

hast du mit der geplanten verarbeitung begonnen?

wie kommst du vorran? ich wünsch dir viel kraft!!!

:schmatz:

traurig

shy

Hallo!

Ich wollte Euch erzählen, wies mir grad geht! Im Allgemeinen: :) ) :klatsch: :super: :party: und........ :verliebt:

Ja, Ihr seht richtig....es scheint, ich bin verliebt....Es ging schnell, ich weiss, aber zur Zeit bin ich echt glücklich. Zu allem hinzu fliege ich morgen für eine Woche mit der Kollegin in die Ferien nach Zypern.... (und ich freu mich schon auf die Rückkehr! :p )

Mein Ex hat mich wieder angerufen, ich sagte ihm, es gehe mir besser ohne ihn und ich wüsste nicht, was ich mit zu reden hätte...ui wurde er da wütend: er wünschte mir viel Glück im weiteren Leben! Ich sagte, ja das werd ich haben! :tongue: Hahaha!

Ich wünsche euch allen auch, dass es bei euch auch klappt...das leben geht weiter! Ich hab niemandem geglaubt, als es noch so frisch war. Doch wirklich, verlieben ist das beste gegen Liebeskummer und dieser geht so oder so vorbei! Mit absoluter Sicherheit! Ihr müsst euch nur selber eine Chance geben zu LEBEN!!!!

Also, alles alles Liebe, ich werde an euch denken und ab und zu rein schauen, doch wohl eher selten (juhu!).

Liebe Grüsse, Trotzengel

:compi:

Argh! :mauer:

Hab ich denn nie Ruhe....

Muss jetzt schon erfahren, dass es eben doch nicht so schnell geht...der "Neue" hat seine geschichte noch nicht verarbeitet...und wer leidet drunter? Ich!!! X(

Super....

So, ich werde immer verwirrter..... :schief:

Vor 48 Stunden war ich noch so glücklich und jetzt steck ich schon wieder in einem Tief...Mist!

Warum nur....immer nur diese eine Frage, das ganze Leben lang.

Hallo Trotzengel,

Mein Ex hat mich wieder angerufen, ich sagte ihm, es gehe mir besser ohne ihn und ich wüsste nicht, was ich mit zu reden hätte...ui wurde er da wütend: er wünschte mir viel Glück im weiteren Leben! Ich sagte, ja das werd ich haben! Hahaha!
Sehr gut gemacht!!!! :super:

Dem hast du es jetzt aber echt gezeigt!!!

Wieso meldet sich der eigentlich noch?

Zu deinem Neuen.... hmmm sch***!

erzähl etwas mehr, dann können wir mehr dazu sagen.

Kopf hoch, wird schon werden!! :trost:

Hm zum Neuen kann ich nicht viel sagen, hab ihn hier im Forum kennengelernt, er liest sicher mit!

Ich denke mal, es ist bei ihm einfach noch zu frisch, hab das gefühl er hängt noch an seiner Ex! Und ich befürchte, ich bin nur so eine Zweitwahl oder gar Drittwahl(!!!), ein Ablenkungsmanöver, eine Lückenbüsserin, ein Trost, eine Bestätigung für ihn....mehr nicht! Eventuell würd er das niemals zugeben, aber im tiefsten Innern, unbewusst ist es so...

Er trennte sich von der Ex am 15.Aug., am 22.Aug. lernten wir uns kennen und am 26. landeten wir im bett.... das geht einfach zu schnell, nicht für mich, aber für ihn.... in dieser zeit kann man doch nicht alles vergessen und überwunden haben, oder? oder können das nur Männer?

Schwierig, ich weiss einfach nicht was tun...

OMG liebe trotzengel, was ich da lesen muss tut

mir so leid für dich, aber bist du nicht auch selber schuld ?(

ich meine, du weißt doch wie es bei mir war und dass männer

sich schnell trösten wollen, ging alles wahnsinnig schnell bei

dir und dem neuen ... das konnte doch nur schief gehen oder

nicht :schief: ... hat sich inzwischen was getan? gibt es positive

meldungen? ich würds mir hoffen - es kann doch nicht sein dass

man echt immer nur von einem liebeskummer in den nächsten gerät ?(

das macht mir angst! 8o

nachdenklich

shy

Liebe Trotzengel,

Hm zum Neuen kann ich nicht viel sagen, hab ihn hier im Forum kennengelernt, er liest sicher mit!
Soll er doch mitlesen, dann weiss er gleich was wir von ihm denken und dann sieht er gleich wie andere sein Verhalten einstufen.

Bin da ziemlich gnadenlos.

Er trennte sich von der Ex am 15.Aug., am 22.Aug. lernten wir uns kennen und am 26. landeten wir im bett.... das geht einfach zu schnell, nicht für mich, aber für ihn.... in dieser zeit kann man doch nicht alles vergessen und überwunden haben, oder? oder können das nur Männer?
Nein, auch Männer können nicht so schnell vergessen und überwunden haben.

Sie suchen sich nur ein Trösterchen und Bestätigung. Vielleicht hoffen sie auf diesem Weg die Ex vergessen zu können, nur das klappt in den wenigsten Fällen.

Man sagt oft, die "Beziehung" nach der Ex ist nur ein Trostpflaster. Bis das eigene Ego wieder geheilt ist. Auch können sie nicht alleine sein. Fühlen sich einsam und unbestätigt.

Ich hoffe dir geht es in zwischenzeit etwas besser?

Liebe Grüsse :trost:

man echt immer nur von einem liebeskummer in den nächsten gerät das macht mir angst!
Hab keine Angst Shy. Je mehr man Angst vor etwas hat umso eher trifft es einen.

Merci sternli!!!!

Dein beitrag hat mir echt geholfen...Ja du hast recht

Shy, keine Angst....es kommt schon so, wies kommt! Und ich denke nicht, dass dir das passieren wird, du bist sicher vorsichtig genug!

Wünsche euch noch einen schönen Abend, machts gut, Ihr Lieben :schmatz:

Trotzengel

Hm...

Ich hab gedacht, je länger ich warte, desto weniger schlimm wirds, und ich vergesse ihn einfach... aber es geht nicht! :(

Genau jetzt vor einer woche hat ein wunderbares wochenende begonnen, das beste, das ich wohl je hatte... und nun das...

Ich muss meine gefühle einfach in Texte verfassen, es hilft mir, aber es macht es eben doch noch schlimmer...

Wieviel würd ich geben, dass er einfach mal an meine Tür klopft...aber dafür wohnt er zu weit weg, und auch seine Gefühle verbieten ihm das...

ach, ach ;(

Trotzengelchen...

jetzt hab ich mir mal deine Geschichte zu Herzen genommen!!!

Kann dich verstehen, das du immer so reagiert hast...

Menschen, die viel durchmachen mussten (man nennt solche Menschen "gebrochene Engel", im ernst!!!) in ihrer Kindheit, sind später sehr geprägt, haben eine harte schale, dafür einen wollig weichen Kern! Man baut eine Mauer um sich auf, um die verletzte Seele dahinter zu schützen!

Jahre über Jahre baut man dann ein bestimmtes Verhaltensmuster auf, um sich zu schützen! Teils ist es richtig (denken wir), aber meist ist es falsch..., ich merke es an mir !!! Es ist auch nicht leicht mit mir gewesen!!!

Ich kenne dein Verhalten, deine Taten sind meiner gleich... das ist die Seele die zu dir spricht!!!

Pass auf, egal was du tust, das du dein Herz schützt!

Ich drück dich ganz fest von Herzen!!!!! :trost:

hi trotzengelchen

.. ich kann dich so gut verstehen auch wenn ich locker deine mam sein könnte.... ich hab mich wohl in meinem leben auch immer in die falschen verliebt, den falschen vertraut... und immer wieder verletzt worden. es ist wie ein magnet und endet dann meist in der höllle - und es ist so schwer wieder heraus zu finden!

du bist so ein sanftes mädchen... verschenk dein herz nicht den falschen.. na, leichter gesagt als getan.

es ist so schön wenn man jemanden hat, mit dem man über alles reden kann... auch ich tendiere dann immer zu viele emotionen hervor zu bringen... erdenklich schlecht... ich weiss!

zurzeit möchte ich niemanden mehr, der mir zu nahe tritt... ich will im moment nur für mich gutes tun... bin zum ersten mal in meinem leben egoistisch... denke nur an mich und dass solltest du auch tun.

du bist es wert und deine liebe hat niemand verdient der dich so behandelt...

denk an dich

:trost:

moonie

Hey, Ihr Lieben!!!

Vielen dank für die aufmunterung....das mit dem gebrochenen Engel gefällt mir sehr gut....manchmal fühl ich mich auch so!

Durch die Suizid-Situation bin ich ein anderer Mensch geworden...viel offener, redseliger, gefühlvoller... und dann gerate ich direkt an den Falschen... nein falsch, nicht an den Falschen, er wäre perfekt(fast), aber es war einfach der falsche Zeitpunkt....das reisst mir die letzten Nerven aus...

Merci, dass ihr da seid! :schmatz: